Forentreffen am Japantag 2015 (30.05.15)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alsooo... ich muss sagen, dass ich mich sehr gefreut habe, einige Menschen mal persönlich kennenzulernen, aber dazu komme ich weiter unten, haha.
    Jedenfalls war der Tag an sich - dank des Wetters - gut durchwachsen, was meine Stimmung anging. Aber hey, letztendlich kam dann sogar mal die Sonne raus und man konnte den Tag genießen (props an alle, die wegen dem Regen nach Hause gefahren sind...). Ab da war es dann eigentlich recht toll! Und holy shit, manche Cosplays waren echt gut! Wenngleich ich mir bei anderen irgendwie nicht sicher war, ob sie die Charaktere gecosplayed haben, weil sie den Charakter mögen oder weil sie ihn beleidigen wollen... na ja, egal. xD Jedenfalls war es sehr unterhaltsam UND ICH KONNTE SOGAR EINEN MADARA UMARMEN, also war der Tag am Ende für mich sowieso gerettet, hahaha.


    @Cleurissé - OMG DANKE DAS DU DAS GEMACHT HAST KÖNNTE DICH DAFÜR IMMERNOCH TOT KNUDDELN! ALLEIN WÄRE ICH VIEL ZU DUMM DAFÜR GEWESEN!!! ♥ Chrm. Ja, du bist irl wirklich total nett und süß! Ich hab mich echt gefreut, dich mal zu sehen! OHNE WITZ! Hugline war absolut genial mit dir. Lass das mal öfter machen! xD
    @Noel - ♥
    @Tamer - oh, Junge! Du bist ein so unglaublich lieber Mensch, holy shit! Es hat mich auch hier gefreut, dich mal irl zu sehen und oisfhosugdhosh! ♥
    @Rainbow - DUUUU!!!!! ♥ Auch total happy gewesen, dich mal irl zu sehen! Wenngleich... ich das Gefühl hatte, dich am Anfang etwas zu überfordern, hahaha. Aber komm unbedingt zum Berlin-Treffen! Bitte, bitte, bitte! Wir müssen uns wieder sehen!
    @Sol - hahaha... beste Aktion überhaupt mit der Suche nach einem Geldautomaten! Aber hey, wir haben es geschafft und darauf kommt es an! Nein, im Ernst. War echt toll, dich auch endlich mal gesehen zu haben! ♥
    @zeev - Wie du den ganzen Tag in meiner Nähe aushalten konntest, ist mir noch immer schleierhaft, aber hey. Du bist auch total lieb und man hat sich gern mit dir unterhalten. ♥
    @Sheewa - ... xD'' Manchmal bin ich wirklich verdammt inkompetent, aber das war echt die Härte. Tut mir immer noch total leid! Ich hab dich akustisch falsch verstanden und... meh. Aber (!) du bist irl auch total nett und freundlich und ich hätte so gerne mehr mit dir geredet! ♥
    @Yves - Auch wunderbar kompetentes Auftreten von mir. xD Auch mit dir hätte ich gern noch länger geredet, aber leider mussten wir dann schon los. :/ ♥
    @Alaska und @Lucius - ist es schlimm, dass ich euch Beide - wenn ihr mal Beide an einem Ort wart - nicht auseinander halten konnte? xD Aber auch ihr Beide seid total lieb und süß! Zwar konnten wir auch nicht so viel miteinander reden, weil das alles etwas chaotisch war, haha. Aber die paar Sätze waren unterhaltsam! ♥
    @Dusk - Du bist total cute ;_; Ohne Witz, hab dich erst gar nicht erkannt, haha, weil ich dachte du has dunkle Haare! ♥
    @Rexy - DU BIST SO TOLL!!!!!!!!!! OHNE SCHEISS! WIR MÜSSEN ÖFTER SCHREIBEN! Haha, nein. Ernsthaft, war total toll, dich kennengelernt zu haben, Kevin. ♥
    @Amaroq - wir haben uns wiedergesehen, wir haben uns wiedergesehen!!!! ♥
    @Morgan - du kleiner... njkdhops -.- ♥
    @Incendio und @Ashrose und @Rajani - schade, das wir uns entweder nicht gesehen oder nicht geredet haben. ;_; Müssen wir auf jeden Fall mal nachholen irgendwann! ♥
    @Kapitan Jefi - leider auch erst am Ende wirklich gesehen und geredet. :/ Aber war lustig, haha. ♥


    Sollte ich jemand vergessen haben, ist das nicht böse gemeint. Aber ein Großteil dürfte wohl gemerkt haben, dass ich verplant bin. xD Hab euch jedenfalls alle LIEB! ♥

  • @rivai Ich bin enttäuscht :(


    Ja, hat mich echt gefreut, so einige Leute wiederzusehen, die allermeisten kannte ich tatsächlich schon irgendwoher, was es auch unheimlich erleichtert hat, die Gruppe irgendwie halbwegs zueinander zu bekommen. War so schon schwer genug D:
    Freue mich schon sehr auf den nächsten Japantag, um dann mal so einige Leute wiederzusehen, die sich sonst eher nicht auf Forentreffen trauen. Nächstes Mal erwarte ich dann von irgendjemandem, möglichst direkt in Düsseldorf 2-3 Tage gehoused zu werden, damit ich meinen ultimativen Sascha-Mew-niemand-kann-den-Treffpunkt-nicht-finden-Plan in die Tat umsetzen kann:

    • Ich ziehe mich möglichst auffällig an (als wäre ich nicht schon auffällig genug...)
    • Ich bin spätestens um 11 Uhr auf dem Gelände, schlage einen Treffpunkt direkt an einer der nummerierten Laternen auf und poste diesen umgehend im Forum, sodass absolut jeder vor Betreten des Funkloches die Chance dazu haben sollte, die Nummer nachzuschauen.
    • Dieser Treffpunkt wird zusätzlich zu meiner ständigen Präsenz mit möglichst überdimensioniertem Schild, Decken und je nach Wetter Sonnenschirm/Regenschutz ausgestattet, damit es zum einen gemütlicher und zum anderen noch übertrieben auffälliger wird.
    • Zu guter Letzt zwangsverpflichte ich unter Androhung von Forensperren bei Nicht-Befolgen meiner Anweisungen mindestens zwei Leute dazu, mit BisaBoard-Schild durch die Gegend zu laufen und verirrte Schäfchen Bisasams möglichst auffällig, damit es auf jeden Fall jeder Umstehende mitbekommt, abzuholen und offiziell als BisaBoard-Mitglied einzusacken.

    Wenn dieser ultimative Master-Plan nicht funktioniert, weiß ich auch nicht mehr weiter...


    Nur Pseudo-Shoutouts, weil keine Zeit für richtige.
    Habe mich sehr gefreut über all die Leute in der nachfolgenden hoffentlich vollständigen Liste (keine bestimmte Ordnung): @Sol, @~Okamiwolf~, @Ninetaails, @Amaroq (inklusive Anhang), @Cloudstripe, @Noel, @rivai, @Cleurissé, @Dusk, @Lucius, @Alaska., @Xilence, @Incendio, @Hide., @Kapitan Jefi, @Rexy, @zeev, @Yves, @Sheewa, @Dragonfire, @Rainbow, @Deus Ex, @Tamer, @Throwaway, @Raichu-chan, @Picollo, @*Dedenne*<3, @Das Tobias, @Arythmia, @Ryokun, @Carii, @Misaki, @Lenkija, @Draconira, @LaRaven, @Darkminded, @Lizzy, @Moschussiiii und die Leute aus der Gruppe von Yen/Naomi, deren Namen ich nicht kenne oder die (noch) nicht im BB angemeldet sind.
    Gefehlt haben mir folgende Personen, die ich hoffentlich nächstes Mal irgendwie treffen kann: @Sienna, @Cáithlyn, @Ashrose, @Rajani, @Adurna.

    Fliederfarbenes Technikmonster der ewigen Verdammnis ♥

    Einmal editiert, zuletzt von Steampunk Mew () aus folgendem Grund: Wie ich tatsächlich Leute vergessen habe... AH!

  • SHOUTOUTS
    @Ninetaails, der mit mir durch Düsseldorf geirrt ist um die Gruppe zu finden und wieso auch immer Netz hatte
    @Arythmia , sorry wegen dem Schirm, dafür hast du ja jetzt ein neues Spiel und omg ich mag den Hut!
    @Steampunk Mew Lauch
    @Amaroq ich mag deine lila Haare ^-^
    @rivai hab dich auch nur ab und zu mal irgendwo gesehen, müssen nächstes mal miteinander reden, du bist afaik ja cool
    @Cleurissé kanns sein, dass wir nur etwa 5 Minuten am selben Ort waren? ):
    @Dusk dieser Alkohol war so toll, aber richtig besoffen haben wir uns ja nicht, vllt beim nächsten Treffen o/
    @Lucius du kennst meinen Namen o/
    @Alaska. war schön, dich mal wiederzusehen, aber ich bin noch immer kein Asiate ):
    @Incendio dein Orientierungssinn > All, war aber auch cool mit dir!
    @Hide. bist wie Lena zu früh abgehauen ):
    @Kapitan Jefi FoS, weil du kleiner bist als erwartet
    @Rexy irgendwie standen wir voll oft im selben Kreis und haben doch nie wirklich miteinander geredet
    @Sheewa Wir hätten auch mehr reden können, aber war cool, dich mal zu sehen
    @Yves wtf wieso hast du lange Haare? War aber cool, dich irl zu sehen
    @Rainbow wo warst du die ganze Zeit ;A;
    @Deus Ex yo Homo, war cool mit dir
    @Tamer ^
    @Picollo die Nummer 23 ^-^
    @Das Tobias komm nächstes mal mit mir mit, haben eh zu wenig gemacht
    @Lenkija Uglymon!


    Wenn Sascha niemanden vergessen hat, dann gilt das auch für mich, hab mich nämlich an seiner Liste orientiert. War, bis auf das Treffpunktproblem, ein echt cooles Treffen und ich hab mit so vielen Leuten was gemacht, nächstes Jahr bin ich in ^-^

  • Ich fand den Tag sehr schön unterm Strich, auch wenn es chaotisch war und das Wetter nicht optimal war.
    Hat mich gefreut einige kennengelernt zu haben und mit meinen Liebsten Zeit verbracht zu haben. Freue mich auf weitere Treffen aufjedenfall.


    Nach über eine Stunde hab ich dann auch den Treffpunkt gefunden mit Saschas Hilfe ^^


    @Kapitan Jefi - Du bist echt cool, hat mich gefreut mir dir reden zu dürfen ^-^
    @Sol Hat mich aufjedenfall gefreut dich kennengelernt zu haben, auch wenn ich mit deinem Namen nicht allzuviel anfangen konnte
    @Darkminded - Danke für das Selfie und damn du rockst wirklich mit vollster Seele Ima!
    @Rexy War wirklich schön dich wieder gesehen zu haben und danke für die lustigen Gespräche ^-^
    @Amaroq Hat mich gefreut dich gesehen zu haben und uff ihr seid alle total süss <3
    @rivai Ganz viel Liebe <33333
    @Moschussiiii Du kleiner Langfinger ;) war schon dich wiedergesehen zu haben
    @Flyser Lucaaaa du warst zwar fast die ganze Zeit verschollen aber trotzdem coole Zugfahrt, tolle Bilder und aww <3 ^-^
    @~Okamiwolf~ "Okami und Wölfe sind toll" Liebe an dich <3
    @Dusk War schön mit dir zu singen, du machst das so toll <3
    @Steampunk Mew Brudiii <3 du bist der Beste ohne Worte
    @Morgan Du warst auch da, was? :c
    @Picollo Na alter Mann, schnell gehen üben wir noch ;) xD War cool sich diesmal mehr mit dir unterhalten zu haben ^-^<3
    @Throwaway I I follow, I follow you hahaha <3 war echt toll ^-^
    @Tamer "Hör auf uns zu beobachten du bist zu jung dafür" - Jajajjaja, beste Selfie Collap im Zug und Tobi und du seid die süßesten Brudii <3
    @Deus Ex Liebe liebe liebe und achso sorry das wir euch nicht mitnehmen konnten :c
    @Arythmia Deine Engelstimme omg <3 war richtig schön mit dir und Dusk gesungen zu haben (und Ryokun huuuut) <3
    @Ryokun Du bist kein Asiate lol Der Beste Sänger in der Runde ;)
    @Rainbow Ich will Kuchen :c Organisier Kuchen
    @LaRaven Franny Bunny <33333333333333333333
    @Kryolyse LIEBE <3!!!1!1!!!elf
    @AKingARAR Arar danke für die Schokolade und das liebe Kompliment :blush: arar
    @Xilence "Xilence" wird mit S geschrieben :c hahahah ^-^
    @LionFang Du bist auch ziemlich toll ^-
    @Cleurissé Du bist natürlich die süßeste von allen♥
    Sollte ich jmd vergessen haben, ganz viel Liebe ihr seid alle super ^-^

  • Hallo erstmal xD
    Also ich bedanke mich dafür das ihr anwesenden mich bei dem Treff akzeptiert habt ohne das ich, bis eben, nicht hier dazu gehört habe. Dennoch fand ich es echr toll und die Gespräche waren echt genial :)
    Für euch zur info, ich bin das Krümelmonster :P

  • @Ryokun: Alter, das Zeug war so abartig, das war schon ein Jahr offen und sogar nach mehrfachem Probieren an diesem Tag fand ich es noch immer nicht ganz so toll und pur schon gar nicht und dann schluckst du einfach den Rest und findest das super, was bist du für ein Mensch? Sind deine Geschmacksnerven so im Eimer? Ich glaube schon. Warst aber echt voll in Ordnung und dafür, dass wir vorher nie so viel auf Treffen gemeinsam gemacht haben, war das heute dann mal extra viel und das fand ich schon echt cool, bist in Ordnung. o/


    @Hide.: Ich glaube, ich liebe dich. Es ist nur so ein Gefühl; aber wie in Frankfurt zum Ende hin warst du eines meiner Highlights gestern und es war super mit dir. Dass wir nicht zusammen Sushi gegessen haben, sondern Burritos bzw. du Quessadillas ging schon klar, auch wenn ich Burritos niemals mögen werde und ich den Reis dabei suspekt finde. So etwas kann man nicht essen, das geht nicht, was soll das? Und dann wart ihr viel zu früh weg.


    @Incendio: Hey, ich lächle nicht nur angetrunken, ich kann auch so lächeln, okay? Hab ich in Frankfurt auch und da hatte ich nichts intus. Das ist ein böses Vorurteil! ): Du bist aber wundervoll wie immer gewesen, auch wenn du keine festen Umarmungen gemacht hast, die du sonst immer machst; was war da los? Ich hoffe, Nea hast du ordentlich umarmt, für mich war das eher mau! Und wofür waren diese Tomaten? Ich verstehe es nicht.


    @Tamer: Wolltet ihr die Leute mästen? Was verfüttert ihr alles an die? Lollipops, Ritter Sport, große Ritter Sport, dies und das, das letzte Drittel die ganze Zeit über. Das dritte Treffen mit dir war auf jeden Fall das beste, auch wenn diese Erpressung von dir nicht unbestraft bleibt, das war böse und fies und ich kann nicht fassen, dass so etwas von dir kam. Ansonsten bist du super und ich mag dich und ich habe gemerkt, dass die anderen Leute dich auch super fanden, auch wenn du wohl auch eher etwas Angst vor dem Arenaleiter hattest.


    @Deus Ex: Und wie ihr die ganze Zeit aufeinander hängt; hatte irgendwie erwartet, dass irgendein älterer Mensch da beim Markt etwas sagt, während ihr euch das hundertste Mal geküsst habt, aber die Menschen meiner Stadt waren doch überraschend unbeeindruckt davon (und täglich sehen sie so etwas nicht, deswegen war ich mir da nicht sicher). War auf jeden Fall cool mit euch, auch wenn ihr mich angegrabscht habt und dann Chrissy und das mehrfach und was war das? Seid dennoch cool.


    @Alaska.: Das Gesangs-Trio (kurzzeitig Quartett) war super und dafür, dass ich euch nur spontan gefunden habe, dann auch relativ zeitintensiv. Fand die Zeit mit euch cool und auch mal schön, dass ich nicht nur immer mit den gleichen Verdächtigen unterwegs war, euch zumindest kurz etwas kennengelernt habe und ihr dann auch noch so lieb wart.


    @Arythmia: Dein Schirmhalter und du, ihr seid das perfekte Paar und dabei beziehe ich mich (fast) nicht nur darauf, dass er dir den Schirm gehalten hat. Dass du singen kannst und den Gesang mit uns perfektioniert hast, muss ich nicht erwähnen, ich fand euch super und war teilweise ein wenig ängstlich mitzusingen, weil ich das perfekte Ergebnis nicht stören wollte hahaha. Aber hab dann gehört, dass das doch ganz gut zu dritt klappt und dann wurde es noch mal etwas besser.


    @Lucius: Nachdem ich schon mit deiner Schwester etwas zu tun hatte, war ich noch überraschter, dass wir uns dann so gut verstanden und einige Gespräche zum Abend hin hatten. Hat mir die Zeit zum Feuerwerk hin echt noch etwas verbessert und es war super interessant, mal etwas mehr mit dir zu tun haben, weil du eine richtig sympathische und liebe Person bist und ich dich in Koblenz noch ganz anders eingeschätzt habe.


    @Cleurissé: Naaa, haben ja eigentlich erst wieder viel miteinander gemacht, als wir in der Bahn waren und zu mir gefahren sind. Fand den Abend dann noch echt cool mit dem Telefonat mit @Saiko, der ja leider nicht beim Japantag dabei sein konnte, aber so den (zumindest meinen) Abend noch mal etwas besser gemacht hat. Hatten dann ja noch ein paar Gespräche heute und du mehr Spaß als alle anderen zusammen!


    @Rainbow: Du bist die coolste Person und kannst trinken ohne die Flasche zu berühren, das macht dich noch mal "230%" (-Incendio) cooler als vorher. Hatten den Tag leider nicht so viel miteinander zu tun, aber ich habe dich vermehrt gesehen und ich mag deine braunen Haare so, finde die sogar besser als deine blonden Haare, auch wenn du das vielleicht nicht glauben wirst. Die stehen dir so gut!


    @rivai: Du bist voll cool, richtig lieb und super. Wieso hatten wir nicht so viel miteinander zu tun, das wäre schon cool gewesen, aber irgendwie kam es nicht dazu und ich habe dich kaum gesehen. Beim nächsten Treffen, auf dem du auch bist, müssen wir das dann ändern, müssen wir nachholen!


    @Rexy: Was trinkt ihr einfach so Smoothies ohne @Illuminatus (okay, der war ja eh nicht da -.-) und mich??? Das ist richtig mies von euch und es hat mich traurig gemacht. Und am Anfang wirktest du noch so richtig demotiviert, das hat man richtig gesehen. Ansonsten hoffe ich, kamst du noch gut nach Hause, scheint aber schon geklappt zu haben. Denke ich.


    Ansonsten noch Grüße an @Steampunk Mew, @Amaroq, @AKingARAR, @Kapitan Jefi, @Sol und andere, mit denen ich sprach, mit denen ich mich verstand, deren Benutzernamen ich jedoch nicht kenne oder zwar gehört, aber nicht behalten habe. Soll die Unterhaltungen an dieser Stelle aber nicht mindern!


    Nächstes Jahr wieder und dann noch mal etwas besser organisiert, habe aus den zu wenigen klaren Treffpunkten gelernt.


    Liebe Grüße. o/

  • Kurz gesagt fand ich es letztes Jahr irgendwie schöner, bin wohl nicht so gemacht für Menschenmassen... ^^' weswegen dieses Empfinden wohl meine Schuld ist, war teilweise sehr verunsichert, plus Regen. Aber mein Gruß geht raus an @Hide. die mir echt viel Sicherheit und ein gutes Gefühl gegeben hat. Ich hoffe dass ich dir im Gegenzug wenigstens nicht auf den Keks ging.


    Abgesehen davon wurde ich sechsmal fotografiert und bin irgendwie stolz^^ Ich war laut meinem Wissen der einzige Pokespé-Charakter dort D:

  • @Incendio dein einer Pokeball liegt nun bei mir auf dem Bett :D
    Und kann mir bitte wer alle Fotos so aus der Whatsappgruppe schicken und generell falls wer coole Fotos hat wo ich noch drauf bin gerne an mich, meine Bilder leigen ja jetzt in Düsseldorf auf dem Bodeeen -__-

  • Yay, Gruppenfoto, da bin ich glaube ich sogar drauf ^_^


    Also, bin erst vor ner Stunde wieder zu Hause angekommen, wieso habt ihr alle so kurze Wege? ;__;
    @alle, die da waren: Ihr seid cool! (Außer du, Ryo)
    @alle, die ich verpasst habe: Warum wart ihr nicht länger da?! (@'Rainbow', wie kannst du es wagen mich zu verpassen? ;__;)
    @alle, die sofort wieder gehen mussten: Meh.


    War toll, mal Gesichter und Stimmen und so zu den ganzen Usernamen zu sehen! Werde dann wohl auch nächstes Jahr da sein ^^

  • Joar, Japantag, wie ich erwartet hatte, haben mich sehr, sehr, sehr viele Cosplays verstört (insbesondere die ganzen oberkörperfreien aber grundsätzlich nicht gut aussehenden Typen, aber auch teilweise für meinen Geschmack und für dieses Event viel zu leicht bekleideten Mädels/Frauen), genauso wie die enorm große Menge an Menschen, wodurch man es schon geschafft hat nach wenigen Schritten sämtliche Leute zu verlieren oder gar nicht erst zu sehen/finden.


    An sich war das für mich bisher tatsächlich das schlechteste Treffen, nicht nur deshalb, weil an sich - wie eig. auch zu erwarten war - so richtig kein Treffen zusammenkam, sondern wohl auch, weil der Japantag fürs erste Mal wohl einfach zu viel für mich war - die besten Momente waren jedenfalls stets die, als man sich eben nicht bei den Rheinwiesen aufgehalten hat, more or less.
    Ansonsten war das Wetter zusätzlich ja noch megamäßig mies, wobei nach dem locker dritten Regenschauer nun mehr wenigstens nur noch die Sonne geschienen hat, insgesamt wars aber trotzdem ziemlich unangenehm kühl.


    Ansonsten waren natürlich auch einige Leute gut, einige die hier aber angeblich da waren, habe ich locker nicht ein einziges Mal gesehen, ich schwöre, haha.


    Und kp, wie man mich gestern toll gefunden haben kann, hatte ich in der Gesamtbilanz auf einem Treffen locker noch nie so miese Laune gehabt wie gestern, auch wenn sie mit der Zeit dann tatsächlich besser wurde, auch wenn es ballonbedingt zwischendurch wieder ein paar Tiefpunkte gab, aber den hat die liebe Liz dann ja später wie ich gehört habe zum Glück freigelassen, das Teufelsspielzeug.


    @Cleurissé
    Coco. <3
    Ich glaube mehr muss ich fast schon nicht sagen. War wieder toll mit dir, auch wenn ich eure (also +Liz, Noel und Co) lieber zu einigen Cosplays und Free Hugs absolut nicht nachvollziehen kann. :S
    Aber hey, zumindest dein Fledermauskostüm war absolut einmalig und wenigstens nichts verstörend für mich. ^,^


    @rivai
    Irgendwie dachte ich fälschlicher Weise wieder mal bei einer Person, sie sei größer, als sie am Ende wieder ist und irgendwie habe ich dich optisch (von Fotos) auch anders in Erinnerung und ich assoziiere dich optisch jetzt irgendwie mit einer Person, die ich aus Schulzeiten kenne. So viel zur optischen Geschichte hahahaha.
    Ansonsten wars nett dich mal zu treffen, auch wenn ich immer noch nicht weiß, ob das mit dem knuffig wirklich ein Kompliment sein soll (wobei immer noch besser, als wo ich "unauffällig" verstanden habe haha). Auch hier kann ich die Free Hug-Sympathie und dieses Bedürfnis für dieses überteuerten Kissen und Plüschis nicht nachvollziehen. Sorry btw. dass ich Mitschuld daran getragen habe, dass Coco und Maike dann mit mir essen waren. ;_;


    @Noel
    Echt nettes äh Vocaloid-angelehntes Kostüm, was ich, je länger der Tag anhielt, irgendwie auch immer häufiger gesehen habe. War nett dich an sich mal kennenzulernen und wahnsinnig was ihr alle für kleine bis nicht vorhandene Mägen habt, haha. xD


    @Ninetaails
    An sich mit eine der positivsten Begegnungen der Tages, mit dem ich die zweite Hälfte bzw. die abendliche Hälfte des Japantages so einiges zu tun hatte. Zwar hast du schon noch so eine klitzekleine kindische Ader und hast bewiesen, dass du dich auch selbstverteidigen kannst (angst), aber erschienst mir doch als wirklich netter Kerl, mit dem man sich über einige interessante Dinge unterhalten und Döner essen konnte. War nett mit dir. Gerne wieder. ^,^
    (Und du und Ryokun, ihr seht euch halt verdammt ähnlich, ok?)


    @~Okamiwolf~
    Das solltest doch du gewesen sein, oder?
    War jedenfalls nett auch eine neue Person zu treffen und erschienst mir mit deinem orangenen Katzen-Kissen-Plüsch auch ziemlich nett, wenn auch etwas ruhig, aber war trotzdem echt total nett. :)


    @Dusk
    Auch nett dich wiederzusehen (das zu sagen, wenn man in derselben Stadt wohnt :hmmm: xD), hattest scheinbar deinen Spaß und bist definitiv ein besserer Stadtführer als ich - aber gut, wohnst ja auch schon länger hier, ehem. xD


    @Sheewa
    War auch mal cool ein an sich schon ziemlich altes Eisen der Forums zu sehen und warst eig. echt furchtbar nett, auch wenn du alte RPG-Sachen wieder hochholen musstest, die ich bereits erfolgreich verdrängt hatte. ;_;
    War damals halt noch klein und jung und sprühte über vor kranker Kreativität, ok? ;_;


    Der Rest, mit dem ich irgendwie kurz oder lang zu tun hatte, der darf sich natürlich auch gegrüßt fühlen ( @Lucius @zeev @Alaska. @Sol @Steampunk Mew @Arythmia @Deus Ex (der Lollis vertickt hat wie ein Profi, zwar gratis, aber egal) @Picollo @Lizzy @Cloudstripe @Ryokun @*Dedenne*<3 und die, deren Namen mir entfallen sind ^^)


    LG Rexy

  • Dann schreibe ich auch kurz mal was c:


    Anfahrt:
    Habe mich am Vorabend mit @Raichu-chan abgesprochen, welchen Zug wir nehmen, was sich ja anbietet, da wir nur eine Stadt voneinander von einander entfernt wohnen, also den selben Weg hatten :D Ist dann so nicht passiert da wir wohl zur selben Zeit da waren aber uns im Zug nicht gesehen haben weil der total überfüllt war ;D Also dass überall die Menschen total eng einander stehen und nicht mal alle rein können kenne ich ja von meinem Schulbus aber im Zug ist das nochmal was ganz anderes :P Die Leute, die am Bahnhof stehengelassen wurden hätten bestimmt nochmal einen Zug gefüllt, lol. Als ich dann da war, hatte ich erstmal keinen Plan, wo ich bin oder wo ich hin muss aber ich dachte mir, die Straßen sind voll von Menschen die alle in eine Richtung laufen, da geh ich mal mit ;D


    Japantag:
    Zuerst war ich überrascht, wie viele Leute da waren und habe mich dann daran gemacht, die Gruppe zu finden, was mir nicht schwer fiel, da ich vorher mit Zaionar Nummern ausgetauscht hatte. Nach einer netten Begrüßung habe ich dann für Zai und Erik die Gruppe gefunden, was tatsächlich keine Herausforderung war, da die beiden trotz der Menschenmassen in Sichtweite der BB-Gruppe waren, die aber nicht erkannt haben, weil sie die Leute nicht kannten :P


    Wir haben uns dann nicht sofort der Gruppe angeschlossen, sondern sind erstmal über das Gelände gegangen, haben random Leute umarmt und fotografiert :D Als wir dann zu der Gruppe wollten, haben wir die erstmal wieder gesucht, da zu dem Zeitpunkt an der Wiese keiner mehr war, lol. Zumindest keiner, den wir erkannt haben ;P


    Mir kam das Treffen an sich leider nicht so gut organisiert vor, da wir nie wirklich viele Leute waren, was zum einen daran lag, dass immer mal wieder Leute weggegangen sind oder die Gruppe nicht gefunden haben :/ Wenn man die Leute nicht kannte, war es aber auch wirklich schwer, in den Menschenmassen jemanden zu suchen, den man nicht kennt und sich zudem auch nicht immer an der selben bzw an einer offensichtlichen Stelle befindet.


    Rückweg:
    Bin dann auch nicht so lange geblieben, hab um 7 den Zug dann genommen weil zu dem Zeitpunkt nicht viel los war und ich auch zeitig nach Hause wollte. Gut, dass ich ein paar Minuten eher da war, denn auch auf dem Rückweg war der Zug überfüllt und ich war dann auch ein wenig froh, noch reingepasst zu haben ^^


    Shoutouts gehen raus an:
    @Zaionar und @escalope:
    Ich erwähn euch hier einfach mal zusammen, da wir die ganze Zeit zu dritt unterwegs waren ^^
    Ihr seit beide wirklich total nette und coole Typen, ich fand es echt toll, euch beide mal in Real Life kennengelernt zu haben :) Hoffentlich bleibt das nicht das einzige gemeinsame Treffen :3


    @Yves:
    Auch du bist mir sehr sympathisch, war lustig, mir dir und Ryo und Jefi über Mafia zu plaudern ^^


    @LionFang:
    Das Krümelmonster o/


    @Ryokun:
    Müssen nächstes Treffen mal mehr zusammen machen :D Auf nach Köln :thumbsup:


    @Raichu-chan:
    Schade, dass wir auch nicht zusammen zurück gefahren sind, hätte gerne mehr mit dir zu tun gehabt :(


    @Throwaway:
    Wer warst du? Hätte dich als DPDP-Teamkollege auch gerne mal getroffen ^^

  • Ich hab absolut keine Lust auf große shoutouts, aber ich versuch was kleines.


    @rivai du bist so schrecklich doof wie ich und hast einfach nicht gecheckt wer an dir vorbei gegangen ist, ich liebe dich! <3
    @Noel du und liz wart definitiv mein highlight, du bist so cute und einfach mein Schützling. <3
    @Rexy Kevin. <3 es hat mich so so so gefreut, dass du doch noch gekommen bist! du kennst deine art sicher am besten, aber mit dir macht mir alles immer gleich viel mehr spaß! <3
    #friends #foreveralone
    @Dusk na marvin. <3 danke das ich bei dir schlafen durfte, wir hatten zwar am Japantag selbst nicht so viel miteinander zu tun, aber danach hatten wir ja doch zeit miteinander verbracht und hatten spaß. <3
    @Sol du bist ein gemeiner, perverser idiot. ich mag dich. :3
    @zeev gegen ende hin haben wir uns ja auch richtig gut verstanden, obwohl du auch ein doofer gemeinling bist. :3
    @Lizzy ich habe mich soooo gefreut als ich dich gesehen habe! ich hab dich einfach echt gern. <3
    @Lucius du bist einfach verdammt süß yentl, und bringst einfach gute laune mit! hat mich gefreut dich wieder getroffen zu haben, und bald ja auch schon wieder. :p
    @Alaska. du hast mich in deinem post vergessen. :p erst bekomm ich nen korb, und dann nicht mal mehr eine erwähnung haha.
    @Deus Ex wir haben uns leider erst fast am ende gesehen und dann auch nur kurz. :( aber du und dein freund seid beide so unheimlich süß! <3
    @Sheewa na! ich hatte echt sehr viel spaß mit dir während des feuerwerks! danke. <3
    @Ryokun ja, das ist durchaus möglich. ich hab dich und @Ninetaails irgendwie direkt aus den augen verloren :(
    @Ninetaails wie gesagt, kaum gesehen, aber das holen wir drei sicher noch nach! :3
    @Cloudstripe ohne worte, unfassbar. ich hab dich zuletzt winkend an mir vorbeigehen sehen und dann nie wieder. ;(
    @Picollo cool dich immer mal wieder überall zu treffen. :D


    uuund ein unheimlich großes tut mir leid an alle aus der whatsapp konfi von yentl, ich kenne glaube ich von keinem von euch den bb namen und habe viele von euch auch gar nicht getroffen. :(
    um ehrlich zu sein ist mir glaub auch nur franzi in erinnerung geblieben, dafür hat sie ja gesorgt. xD


    ich hoffe ihr fandet mich alle so flauschig wie ich euch süß fand. ♥