Hallo, ich bin ja eigentlich schon seit gestern hier, hab aber den Vorstellungsthread nicht gefunden (wie Vieles hier) und wollte mich mal nachträglich vorstellen. :D
Ich bin Cookie, komme aus NRW und mag Pokémon. Das Doofe ist halt nur, wenn ich Pokémon eine lange Zeit nicht mehr gespielt habe, vergesse ich alle Typvor und Nachteile und muss alle dann wieder erneut auswendig lernen. xD
Das Forum find ich total toll, schade, dass ich es nicht früher entdeckt hab. >.<
Ich hoffe auf eine frohe Zeit mit euch und dass ich das Forum nicht mehr so schnell vergessen werde. :)
Hii Leudeee x_x
-
- Vorstellung
- Cookie32
- Geschlossen
-
-
Herzlich willkommen im BisaBoard. Wenn du Hilfe brauchst, dann schau mal in den "Pokémon-Spiele- und Editionsbereich" und dem "Strategie- Und Kampfbereich". Da kannst du deine Gedächtnislücken bezüglich der Vor- und Nachteile zu den einzelnen Typen ausfrischen.
Ansonsten kann dir auch der Attackendex- und der Pokédex auf Bisafans.de durchaus helfen. -
Willkommen im BB. :)
-
Willkommen im BB.
#NRWArmy -
Herzlich Willkommen. :3
-
Herzlich Willkommen! :)
-
Willkommen :>
-
Willkommen. :D
-
Ein herzliches Willkommen auch von mir. :-)
-
Willkommen im BB :)
Wenn u regelmäßig im Forum bist und ziemlich vernünftige Beiträge schreibst, wird man dich nicht vergessen ;) -
Willkommen im BB^-^
Und keine Sorge du wirst dich mit Sicherheit hier schnell zurechtfinden~Okamiwolf~
-
Willkommen im bisaboard und viel Spaß noch
-
Herzlich Willkommen im BisaBoard!
Wie sagt man immer so schön "Aller Anfang ist schwer".
Falls du mal etwas wirklich nicht finden solltest, dann wird dir im Chat meist auch schnell geholfen!Frohes Posting! :)
-
Hallöchen Cookie!
Ich hoffe du findest dich bald ein, damit du dich nicht noch einmal verirrst!
Falls du dich mal nicht zurecht findest, hilft dir evtl. die Such-Funktion des Forums. c: -
Willkommen im BB :)
Ich drück dir die Daumen dass du dich schnell und gut einlebst^^ -
Banzai Cookie32,
wenn du Pokemon magst, wird dir das Forum immer im Hinterkopf bleiben. :D
Wünsch dir hier viel spaß und frohes posting.
Willkommen.