Schnelles Geld...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu^-^


    Ich suche in OR/AS einen schnellen Weg um an Geld ranzukommen um mir wieder möglichst viele Vitamine leisten zu können...
    In X/Y hat sich das Kampfschloss hervorragend zum Geldverdienen geeignet.
    An welchem Ort kann man in OR/AS schnell und viel Geld verdienen, oder muss man jeden Trainer einzeln abklappern?



    ~Okamiwolf~

  • Schnell und zuverlässig wäre da eigentlich nur die Liga mit Münzamulett und Kaufkraft Lvl 3. Da bekommt man so rund 200k Pokédollar. Sonst kannst du auch einfach Trainer-Rematches nutzen.

  • Also ich würde dir Rematches empfehlen :D
    Habe innerhalb einer Stunde 3x ein Rematch mit dem Gentleman neben Seegrasulb City gemacht und mit Münzamulett bekommt man dann 14.000 pro Kampf :D
    Such dir einfach Trainer die gutes Geld geben und Kämpfe gegen sie ^^

  • wenns nur um vitamine geht, kannst du auch einfach das kampfhaus machen, das geht auch relativ einfach, wenn cih den ganzen tag pokemon spiele, komme ich da auf ca 600-700gp
    was ca 300 vitaminen entspricht

  • Die meiner Meinung nach schnellste Geldmaschine ist die Pokeliga. Für die ersten 3 Trainer nutzt man Münzamulett und "Goldene Zeiten" von einem Iscalar oder Calamanero. Das gibt den 4x Betrag der üblichen Belohnung. Anschließend aktivierst du vor dem Kampf mit Dragan Kaufkraft lv 3 und ebenfalls nach dem Kampf, bzw. vor dem Kampf mit Troy Kaufkraft lv 3.
    Troy mit Münzamulett, Goldene Zeiten und Kaufkraft lv 3 gibt etwa 180.000 Pokedollar.
    Bevor du dann die Vitamine käufst solltest du noch Schnäppchenkraft lv 3 aktivieren, um 50% Rabatt zu erhalten.

  • der gentleman neben seegrasulb ist der mit dem meisten geld (10.000 normal) mit goldene zeiten + münzamulett + kaufkraft gibt der dann 120.000. der schnösel und die dame unter und über dem blütenburgwald geben damit auch beide je 70.000. in den 3 min die die kaufkraft läuft hab ich alle 3 besiegt und somit in nur 3 minuten 260.000 gemacht. damit diese schnell wieder kämpfen wolln muss man schritte machen (also einfach mit dem rad fahren) das is eine gute alternative wenn man grad keine lust auf die liga hat.

  • War "Goldene Zeiten" nicht ne reine Event Attacke von Iscalar? Kann man die Vererben? Ich bräuchte auch nen Iscalar mit der Attacke. Dauernd die Liga machen dauert echt viel zu lange ^^


    Alternativ wäre Farbeagle ne möglichkeit ;)
    Das kann Goldene Zeiten auch durch Nachahmer lernen. Schau doch einfach
    mal im Tauschbasar, ich meine ich hab welche da gesehen.


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • ja, hier bekommt man die attacke in erster linie nur über farbeagle. hab mir extra eins gezüchtet, dem noch starke attacken beigebracht (z.b. überschallknall wegen stab) und kann mit dem die lv 50er gegner locker platt gemacht und mach dadurch genug geld.