Dukatia City S

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zur Sache mit feis: Meiner meinung nach wäre ein lynch hier zu gefährlich, weil ein scherox ziel bzw. ein fool sehr wahrscheinlich sind(maf gbt nen fakereport raus, um fool/scizorziel gelyncht zu kriegen), je nachdem wie sehr der jetzt quasi als pottrot confirmedte taran dem report vertraut, soll sich der vig auf feis stürzen, das soll aber taran entscheiden.
    Zur Sache mit impergator:Meiner Meinung nach ist es sehr wahrscheinlich, dass das Radio, das imp beschuldigt, town ist, weil das andere behauptet gestern ausgesetzt zu habe. Wieso sollte a)das townradio das machen und b)wie hätte die mafia das riechen können und in genau der richtigen nacht die richtige nachricht absenden können?. Daher ist für mich der imp report zu 95% bestätigt, und somit auch imp als maf. Der retract is imo auch scummy, denn normalerweise retractet man viel eher und nicht erst ca. nach 50h diskussion später, zufälligerweise genau dann, wenn man beschuldigt wird. Wenn ich auch nicht mit allen Punkten auf leviators liste einverstanden bin, so komme ich anch meinen überlegungen auch zu dem ergebniss, dass imp maf ist.


    Lynche Impergator

  • 1.Leviator(sehr wahrscheinlich Scherox so wie er Imp lynch sehen will)


    Er muss nicht selbst Scherox sein, sondern kann irgendwer innerhalb der Mafia sein.


    Im Fall Mafiosi hätte er sich garantiert einen Umhang gekauft und es wären immer innoreports rausgekommen.(Kristallkugeln waren bisher praktisch unmöglich) Deswegen fand ich auch die Untersuchung vom Cryer/Tracker nicht so abwegig, denn der Kauf eines Umgangs wäre in der Tat sehr schwerwiegend gewesen.


    Das ist übrigens ein interessanter Punkt der mir noch gar nicht aufgefallen ist. Der angebliche Tracker aus dem Radio hat nämlich von einem Umhang nichts gesagt. Wäre ich wirklich Mafia, dann würde ich mir nach so einem Claim auf jeden Fall einen Umhang kaufen, und hätte ich kein Geld dafür dann würde ich gar nicht erst claimen. Erst recht nicht würde ich jemanden besuchen in der Nacht oder mich überhaupt als Mafia PR so in den Vordergrund rücken.


    Warum suchst du Ditto oder Farbeagle, bist aber im Thema gar nicht darauf eingegangen als ich Farbeagle in den Raum warf?


    Ich habe nicht gezielt Ditto und Farbeagle gesucht, sondern wie schon gesagt aufgrund logischer Schlussfolgerungen vermutet, dass @Pikachamp eine dieser Rollen hat. Daher habe ich ihn gezielt darauf angesprochen, erstmal ohne einen Grund zu nennen. Hätte er das bestätigt, dann hätte ich ihm (im Falle von Farbeagle zumindest) weitgehend vertraut, da er Wissen zeigte, das diese Rollen erfordert. Wenn er keine dieser Rollen ist kann es natürlich auch ein Read oder Missverständnis sein, deshalb hab ich auch nachgefragt.


    Eher ihn abschießen und Feis lynchen, wenn schon beide sterben sollten.


    Wenn mich hier wirklich die Mehrheit für einen Mafioso hält, könnt ihr mich abschießen. Wie gesagt bin ich nur ein Marill und keine PR, und durch meinen Tod wären alle meine Aussagen bestätigt, @Leviator als beinahe sicher Mafia confirmed und Verdachtsmomente gegen zahlreiche andere Leute, die auch sehr einseitig gegen mich argumentiert haben, gegeben. Ich werde dann zwar nichts mehr beitragen können, aber wenn ihr direkt @Leviator danach loswerdet ist die andere Seite auch geschwächt. Jedenfalls ist das weitaus besser als gelyncht zu werden und Scherox zu feeden. Ich will gewinnen, nicht möglichst lange überleben.

  • @DGTP Achso, also meintest du, dass einer von beiden quasi als Dorf confirmed ist? Las sich für mich so, als würdest du davon ausgehen, dass nur einer von beiden Dorf sein kann.


    Bei der Lynchsache bin ich mir immer noch unsicher, sowohl Imp als auch Feis sind äußerst unsichere Ziele, besonders solange Taran sich nicht erneut meldet. Werde da noch weitere Meinungen abwarten.


    Edit: Und gleich drei Mal überpostet, sollte nicht nebenher Pokémon züchten...

  • Herkules war nicht confirmed, genauso wenig wie sein Report. Ich war für ihn auch nicht confirmed. Der Report war kein Beweis, er war, genau wie hier der Radio-Report, ein Indiz von vielen.


    @herkules war durch den Guilty Report auf @White Tulip confirmed. Ihr hattet damals schon vollkommen zurecht argumentiert, dass es absolut sinnlos wäre, zwei Mafiosi zu opfern, darunter einen der als vertrauenswürdig galt, um einen Lynch durchzubringen. Diesmal sieht es aber anders aus. Du bist nicht confirmed und neben dem anonymen Radio der einzige der so hart gegen mich pusht. Selbst wenn du danach stirbst bist du vermutlich nur ein einfaches Hunduster oder am Ende noch Forstellka.


    1. Taran mag quasi confirmed sein (wenn es denn kein anderes Pottrott gibt), aber sein Report ist es nicht. Und auf den kommt es an.


    Deshalb hab ich mehrfach betont dass es darauf ankommt dass er sich damit sicher ist.


    1. Du bist quasi confirmed Maf. Dein Verhalten und die Indizien sind mehr als eindeutig.


    "Confirmed Maf" - sure. Deine angeblichen Indizien hab ich schon erklärt und mein Retract erklärt auch mein Verhalten. Tut mir Leid, es gibt außer dir und dem Radio nichts was gegen mich spricht.


    3. @[deMon] Feis schießen wir ab, um @swatchwatch und Taran bzw. dessen Quelle zu confirmen.


    Wieso lynchen wir Feis dann nicht um ihn zu confirmen und schießen mich ab? Macht ja keinen Unterschied. Da der Vigilante bekannt ist kann der Hooker vom Watcher abgefangen werden, und wenn ich random einen Schützer kaufe würde ich möglicherweise am nächsten Tag gelyncht werden, außer ich werde klar entlastet (was nur der Fall sein kann wenn ich Town bin, denn Schützer und Düsterumhang gleichzeitig geht nicht). Wie gesagt, es gibt keinerlei Grund für einen Call, außer ich bin Scherox-Ziel. Das sollte inzwischen wirklich jeder kapieren.


    4. Scherox-Ziel ist keine Verteidigung! Wie oft willst du das noch behaupten?


    Das ist aber der Grund wieso ich, wenn ihr mich denn für Mafia haltet, durch den Vigilante und nicht durch einen Lynch sterben sollte.


    Um dich und deine Maf glücklich zu machen: Ich bin auch ein verdammtes Pottrott! Ich war nur nicht so dumm dir auf dem Leim gehen. Tausend mal habe ich nach einem konkreten Nutzen eines Claims gefragt, ich erhielt NIE eine zufriedenstellende Antwort. Ganz ehrlich: Die beharrliche Aufforderung zu claimen habe ich persönlich als Provokation angesehen. Ich sehe darin einen krassen Missplay, wenn du Dorf wärst, den ich dir nicht zutraue, tut mir Lied. Mir wurscht, was Rah angeblich gesagt haben soll.


    Wow.
    LOL
    Ich rufe mehrfach zum Claim auf (der mich übrigens belastet hätte!), du tust es nicht. Jetzt auf einmal wo ich retracte machst du es um zu verhindern dass @Taran confirmed ist und wir seine Reports lynchen? Sorry, aber das ist für mich fast schon ein Mafia Hardclaim.

  • Wow.
    LOL
    Ich rufe mehrfach zum Claim auf (der mich übrigens belastet hätte!), du tust es nicht. Jetzt auf einmal wo ich retracte machst du es um zu verhindern dass Taran confirmed ist und wir seine Reports lynchen? Sorry, aber das ist für mich fast schon ein Mafia Hardclaim.


    Weil ich nicht auf dich reinfallen wollte, weil ich in einem Pottrott-Claim keinen SINN gesehen habe und immer noch keinen SINN sehe. Es ging mir in erster Linie darum klar zum Ausdruck zu bringen, weshalb ich einen dermaßen starken Verdacht gegen dich hatte und ja, auch dass man @Taran nicht blind vertraut.


    Du und deine Mafia habt leider erreicht, was ihr wolltet. Es hätte dem Dorf viel mehr geschadet, hätte ich jetzt weiter geschwiegen und das Dorf von dir lenken lassen. Wenn du meine früheren Beiträge lesen würdest, wird dir ziemlich deutlich auffallen, dass ich sehr großes Interesse an dieser Pottrott-Geschichte hat, und das nicht ohne Grund. Ich hätte geclaimt, hättest du einen konkreten Nutzen genannt.


  • Bitte sehr (+ der Beitrag zwei obendrüber).


    In dem Kontext, in dem ich die Zitate gelesen habe, ging es mehr um die Hypothese ob der Vig-claim ein Marill ist oder nicht. Ich habe das nicht als Fingerzeig auf dich als Blue verstanden - ich muss aber auch zugeben, dass das dank der Formulierung nicht auszuschließen ist, dass man es missverstehen könnte.


    Dennoch fällt es mir schwer nachzuvollziehen, wie du daraufhin vertrauen in Pikachamp hättest setzen wollen. Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber auch die Mafia hat Möglichkeiten an diesem Zeitpunkt Rollen zu wissen. Das wäre schon etwas Risiko-Spiel gewesen, wobei ich dir daraus keinen Strick drehen würde, Risiko eingehen muss jeder, der versucht private Kontakte herzustellen. Wenn du Mafiosi gewesen wärst, dann hättest du als Hunduster zumindest vermutlich eher im Topic einen claim von Pokechampf gefordert, würde ich mal so vermuten.


    Es gibt zwar viele keine Anhaltspunkte, die Problematisch sind, aber ich würde ehrlich gesagt im Moment zustimmen, dass ich nicht wirklich 100% von Impergator als Mafiosi überzeugt bin. Nicht alle, aber einige seiner Argumente sind nicht schlecht. Ein 100% zu haben ist allerdings nahezu unmöglich, und die Mehrheit scheint im Moment zu Impergator als Mafiosi zu tendieren.


    Ich würde aber, denke ich tatsächlich auch eher auf Impergator schießen, wenn wir mal optimistisch davon ausgehen, dass unser Vig nicht Euler war, sondern swatchwatch. Es besteht da die aktute Gefahr, dass swatchwatch dann gehooked wird, wenn Impergator Mafiosi wäre. Wenn sie swatchwatch nicht hooken sondern killen (was naheliegend erscheint falls Timo tatsächlich Marill ist), dann würde der kill auf Impergator trotzdem durchgehen. Wenn sie swatchwatch hooken und killen haben wir ein Problem.


    Was dann den lynch an [deMon] betrifft, so würde mich auch interessieren, wie hoch die Prioriät dabei von Taran eingeschätzt wird. Er sprach davon, dass mehrere Quellen [deMon] bestätigt hatten? Ist das nicht eigentlich unwahrscheinlich, wenn es nicht gerade die Mafia ist, die Forstellka oder Scherox loswerden will, das unterschiedliche Leute auf so einen unpräsenten Spieler gehen? Ich tue mir mit der Glaubwürdigkeites des Berichts sehr schwer.


    Edit: Ach ja, der Pottrott-claim von Leviator. Taran wird damit für mich nicht mehr oder weniger glaubwürdig, ebenso wie Leviator nicht mehr oder weniger glaubwürdig wird, ehrlich gesagt. Die ganze Sache ist durch den Vig-claim so konfus gelaufen, dass ich anhand des Timings nicht viel sagen kann.

  • Du und deine Mafia habt leider erreicht, was ihr wolltet. Es hätte dem Dorf viel mehr geschadet, hätte ich jetzt weiter geschwiegen und das Dorf von dir lenken lassen. Wenn du meine früheren Beiträge lesen würdest, wird dir ziemlich deutlich auffallen, dass ich sehr großes Interesse an dieser Pottrott-Geschichte hat, und das nicht ohne Grund. Ich hätte geclaimt, hättest du einen konkreten Nutzen genannt.


    Soll ich sagen "ja Leute ich hab vor zu retracten damit die Mafia nicht CCt" - denk halt mal bisschen nach. Es bestand halt echt kein Grund die Claims zurückzuhalten, zumal der Aufruf erst an Tag 3 kam wo eigentlich das härteste Metagaming vorbei sein sollte, hatte ich aber schon erwähnt.


    Dass du jetzt claimst um eine Dorfgemeinschaft zu verhindern macht das ganze für mich halt ziemlich offensichtlich, und ich hoffe für die anderen auch.


    Aber du kannst mir gerne nochmal erklären wo konkret du das Problem dabei siehst, jetzt Feis zu lynchen und mich vom Vigilante abschießen zu lassen, damit danach Klarheit über dich und deine Bande herrscht?

  • Leute bitte berichtigt mich, falls ich mich hier verhaue, aber ich glaube wir haben etwas übersehen. Soweit ich das sehe, verging seit Imps Claim nur eine Nacht. Demnach müsste der Cryer Imp bereits vor seinem Claim überprüft haben. (Er hinkt ja eine Nacht hinterher was die Reports betrifft. Er kann uns also nicht den Report der vergangenen Nacht sagen, auch wenn das der Dorfcryer ist.) Demnach sagt er uns, dass Imp N2 angeblich Terra-Freak besucht hatte. Das bringt zwei Folgen. Erstens es muss ein Zufallstreffer/Read vom Tracker gewesen sein. Vor seinem Claim sah ich keinen Grund Imp zu tracken und vielmehr ein Gefahr in den Lookout zu laufen. Daraus folgt aber auch, dass die Sache mit dem Umhang sehr wohl sein kann. Imp könnte N2 Terra-Freak besucht haben und sich vergangene Nacht einen Umhang als Tarnung geholt haben.
    Kann mir das kurz jemand bestätigen?


    Das ist übrigens ein interessanter Punkt der mir noch gar nicht aufgefallen ist. Der angebliche Tracker aus dem Radio hat nämlich von einem Umhang nichts gesagt. Wäre ich wirklich Mafia, dann würde ich mir nach so einem Claim auf jeden Fall einen Umhang kaufen, und hätte ich kein Geld dafür dann würde ich gar nicht erst claimen. Erst recht nicht würde ich jemanden besuchen in der Nacht oder mich überhaupt als Mafia PR so in den Vordergrund rücken.


    Demnach ist diese Zitat dann auch hinfällig.
    Das sollte man vielleicht noch bedenken.

  • Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber auch die Mafia hat Möglichkeiten an diesem Zeitpunkt Rollen zu wissen.


    Die Mafia hat keine Möglichkeit zwischen Pottrott und Marill zu unterscheiden, außer durch Kristallkugeln, und das wäre ziemlich doof sich als Maf welche zu kaufen, wenn die Münzen für Scharfzähne, Düsterumhänge und Münzamulette viel wertvoller wären.


    Wenn sie swatchwatch hooken und killen haben wir ein Problem.


    Dann kennen wir aber durch einen Watcher den wir jetzt risikofrei und eindeutig callen können, zwei Mitglieder der Mafia, den Hooker und den Leader des Kills (welcher weder der Hooker noch ein Hunduster oder Forstellka sein darf).

  • ich finde es sehr intressant, wie sehr imp unbedingt will dass feis gelyncht wird und nicht abgeschossen wird, mein Verdacht dass feis fool oder scizorziel ist, erhärtet sich gerade. Wenn imp dörfler wäre, wäre aus seiner sicht die Wahrscheinlichkeit, dass er scheroxziel ist, sehr gering, derart niedrige Wahrscheinlichkeiten hat er selbst bereits als vernachlässigbar bezeichnet. desweiteren ist intressant, wie die Verdachtsmomente zustande kamen, so wird imp aufgrunde eines ziemlich sicheren townradios und seines verhaltens beschuldigt, beides kann die maf nicht beeinflussen, wenn er townie ist. Feis wird allerdings wegen eines reports als amf verdächtigt, für die maf ist es sehr leicht scizorziel oder fool mit nem report lynchen zulassen.

  • @swatchwatch soll einfach @[deMon] Feis abschießen. Dann wissen wir sowohl über sie, als auch über @Taran bescheid.

    Bin doch hoffentlich nicht der einzige, der das für ne gute Idee hält?


    1. @Taran mag quasi confirmed sein (wenn es denn kein anderes Pottrott gibt), aber sein Report ist es nicht. Und auf den kommt es an.

    Das ist imo ein ganz wichtiges Argument, welches einem Impergator Lynch eine höhere Priorität verleiht, als einem feis-Lynch.


    Was meinen Lynch angeht, warte ich noch so bis 8 oder so, aber finde dass Imp hier wirklich das beste Ziel ist.

  • Kann mir das kurz jemand bestätigen?


    Ist korrekt so, ändert aber nichts an der Tatsache dass ich mich als Mafia-PR nicht in den Vordergrund drängen und schon gar nicht eine Rolle ohne Besuch claimen würde, obwohl ich weiß dass ich ein Metaziel bin. Letzte Runde hatte ich auch Tracker geclaimt weil ich einen Besuch hatte.


    ich finde es sehr intressant, wie sehr imp unbedingt will dass feis gelyncht wird und nicht abgeschossen wird, mein Verdacht dass feis fool oder scizorziel ist, erhärtet sich gerade.


    Damit beschuldigst du als @Taran oder die Personen, die ihm Reports geschickt haben, Mafia zu sein, richtig? Vielleicht sollte er sich dazu selbst nochmal äußern.


    Wenn imp dörfler wäre, wäre aus seiner sicht die Wahrscheinlichkeit, dass er scheroxziel ist, sehr gering, derart niedrige Wahrscheinlichkeiten hat er selbst bereits als vernachlässigbar bezeichnet.


    Richtig, die Wahrscheinlichkeit dass Feis Scheroxziel ist sehe ich als vernachlässigbar geringt. Das ich selbst Scheroxziel bin habe ich aufgrund verschiedener Indizien geschlussfolgert.


    so wird imp aufgrunde eines ziemlich sicheren townradios und seines verhaltens beschuldigt,


    "Ziemlich sicheren Townradios", wie suggestiv ist das denn bitte? Was genau macht das zweite Radio glaubwürdiger als das erste? Das es sich exakt an die "Schablone" der vorigen Tage hält? Merkst du was?

  • Damit beschuldigst du als Taran oder die Personen, die ihm Reports geschickt haben, Mafia zu sein, richtig? Vielleicht sollte er sich dazu selbst nochmal äußern.

    Wenn er mir sicher bestätigen kann, dass bei einem feis lynch für den fall dass er fool oder scizor target war, sich mehr als 2 leute als maf confirmen(und ja selbst 2 leute sind für maf n guter deal fürn amu bzw. vllt sogarmehr wenn du genug münzen für nen zahn hast), lynche ich sofort und ohne widerspruch feis.


    "Ziemlich sicheren Townradios", wie suggestiv ist das denn bitte? Was genau macht das zweite Radio glaubwürdiger als das erste? Das es sich exakt an die "Schablone" der vorigen Tage hält? Merkst du was?

    Hab ich doch bereits geschrieben, dass andere is nur dorf, wenn es eine nacht aussetzt(was ich als townradio nicht tun würde) und die maf durch nen verdammt großen Zufall das Glück hatte, genau diese nacht abzupassen um mit den eigenen nachrichten anzufangen.

  • Leute bitte berichtigt mich, falls ich mich hier verhaue, aber ich glaube wir haben etwas übersehen. Soweit ich das sehe, verging seit Imps Claim nur eine Nacht. Demnach müsste der Cryer Imp bereits vor seinem Claim überprüft haben. (Er hinkt ja eine Nacht hinterher was die Reports betrifft. Er kann uns also nicht den Report der vergangenen Nacht sagen, auch wenn das der Dorfcryer ist.) Demnach sagt er uns, dass Imp N2 angeblich Terra-Freak besucht hatte.


    Guter Punkt. Da die Aktion des Watchers eine Nachtaktion ist kann unser Watcher das Ergebnis erst am Tag bekommen haben, und das dann erst mit der nächsten Nachtaktion im Radio preisgeben. Ergo müsste tatsächlich der Besuch schon vor dem Pottrott-claim erfolgt sein.



    Die Mafia hat keine Möglichkeit zwischen Pottrott und Marill zu unterscheiden, außer durch Kristallkugeln, und das wäre ziemlich doof sich als Maf welche zu kaufen, wenn die Münzen für Scharfzähne, Düsterumhänge und Münzamulette viel wertvoller wären.


    Ja, gut, I see your point. Wenn wir davon ausgehen, dass die Kristallkugeln für die Mafia keine Priorität hat, dann wäre es aus deiner Sicht nicht unlogisch zumindest einen Verdacht gegen Pikachamp gehabt zu haben, wenn du wirklich davon ausgings, dass er die als Blue gesehen hat.


    Dann kennen wir aber durch einen Watcher den wir jetzt risikofrei und eindeutig callen können, zwei Mitglieder der Mafia, den Hooker und den Leader des Kills (welcher weder der Hooker noch ein Hunduster oder Forstellka sein darf).


    Da der Watcher nicht gesehen werden kann stimme ich zu, dass es einigermaßen gefahrfrei ist heute nacht @swatchwatch zu beobachten, auf wen auch immer wir letztlich schießen.


  • [...]


    Damit beschuldigst du als @Taran oder die Personen, die ihm Reports geschickt haben, Mafia zu sein, richtig? Vielleicht sollte er sich dazu selbst nochmal äußern.


    Ist es nicht auch möglich, dass Taran selbst Mafia ist? Aber er sollte sich wirklich mal dazu äußern.


    Wenn imp dörfler wäre, wäre aus seiner sicht die Wahrscheinlichkeit, dass er scheroxziel ist, sehr gering, derart niedrige Wahrscheinlichkeiten hat er selbst bereits als vernachlässigbar bezeichnet.


    Richtig, die Wahrscheinlichkeit dass Feis Scheroxziel ist sehe ich als vernachlässigbar geringt. Das ich selbst Scheroxziel bin habe ich aufgrund verschiedener Indizien geschlussfolgert.[/quote]
    Und das Feis das Sheroxziel ist hat Brisingr geschlussfolgert. Es steht also Aussage gegen Aussage.


    Es ist unglaublich schwer sich zu entscheiden, und ich bin mir wirklich unsicher was jetzt das richtige ist. Für mich wird es sich zwischen Feis und Imp entscheiden, soviel steht fest. Die Beweislage wirkt mMn bei Imp schwerer als bei Feis, demnach werde ich mich darauf verlassen. Aber Taran sollte sich wirklich nochmal dazu äußern. Sollte er sich der Quellen - Plural wohlgemerkt! - wirklich sicher sein, dann ändere ich meinen Lynch eventuell nochmal.


    Lynche Impergator


    Übrigens @Taran, wenn du uns keine genaueren Angaben zu deinen Quellen sagen kannst, könntest du uns dann wenigstens die Anzahl deiner Quellen verraten? Du sprachst ja von mehreren Quellen, und ich denke die Anzahl würde der Mafia nicht allzu viele Informationen geben... denke ich zumindest. Korrigiert mich falls ich da falsch liege.

  • Mein Gott eine Stunde weg und dann das, aber da ich jetzt mit alles zu Gemüte geführt habe, komme ich zu dem Schluss, dass Imp Maf sei, da er erst etwas behauptet und dann einen Rückzieher macht und selbst nicht so viele , wie ich finde gute Argumente , bringt. Deshalb finde ich ist er der einzige , den ich als Maf, aufgrund der vielen Sachen , die ihn Maf erscheinen lassen



    Lynche Impergator

  • Boah Leute, ich komm gar nicht nach mit dem Lesen O.O. Möchte trotzdem einige Gedankengänge mit euch teilen.


    Nun zu Impergator: Ich weiß durchaus, dass es blöd ist, wenn man als Dörfler erstmal fast nichts tun kann Dennoch sollte man nicht Pottrott claimen, egal, welche Rolle man hat. Das ist immer schädlich für das Spiel, wenn es dir Recht ist, würde ich dir das aber wirklich gerne erst am nächsten Tag erklären (oder vielleicht kommst du durch Nachdenken auch selber drauf (wobei ich offen für andere Ansichten bin, wenn du mir am morgigen Tag meine Fehler aufzeigst )).


    Ich persönlich kann gut nachvollziehen warum Imp davon ausgeht dass Pikachamp Farbeagle/Ditto ist. Er erwähnt zum einen dass es blöd wäre Pottrott zu claimen, so als ob er gewusst hätte dass Imp nicht Pottrott sein kann. Dann noch der vorgehobene Satz von mir, hätte da jetzt erhlich gesagt auch vermutet dass er meine Rolle kennen würde, hätte ihn deswegen auch angeschrieben. Aber es kann sein dass er damit was anderes gemeint hat.



    ich finde es sehr intressant, wie sehr imp unbedingt will dass feis gelyncht wird und nicht abgeschossen wird, mein Verdacht dass feis fool oder scizorziel ist, erhärtet sich gerade.


    Ist mir auch schon aufgefallen, kommt halt so rüber als möchte er sich mit allen Mitteln in die nöchste Nacht retten.


    Ich persönlich bin mir wegen eines Lynchs sehr unsicher, sowohl Levi als auch Imp führen ihre Beiträge sehr ausführlich aus und gehen jeweils aufeinander ein was es sehr schwierig macht, Imp wirklich als Maf hinzustellen. Ein Schnaps Lynch würd sich denk ich auch lohnen, einfach aus dem einfachen Grund dass so viele NL kammen (leier auch von mir, aber ich habe begründet warum) und Schnaps so gerettet werden konnte, als Dörfler wäre er eher gepusht worden wie ich finde. Ansonsten hätten wir noch Feis wo halt die Frage wäre wie stark können wir Taran glauben, wäre deswegen gut wenn er sich noch dazu meldet bezüglich seiner Quelle.

  • Ich möchte an dieser Stelle nochmal etwas zusammenfassen.


    @Leviator glaubt, dass ich eine Mafia-PR bin und mich trotzdem aktiv ins Zentrum der Aufmerksamkeit gerückt habe, ohne vorher irgendwie Probleme zu haben. Weiterhin geht er davon aus, dass ich anstatt nach dem Radiobericht auf eine PR zu retracten, wofür ein Pottrott-Fakeclaim zum Selbstschutz auch plausibel erscheinen würde, random behaupte Marill zu sein, obwohl zwischen Marill und Pottrott keinerlei Unterschied festgestellt werden kann. Er glaubt also, dass ich einen aus Mafia-Sicht komplett sinnlosen Retract durchgeführt habe und gibt als einzige Begründung an, dass mein Ziel dabei war, von mir abzulenken und Feis zu lynchen. Dies hätte ich mit einem Retract auf eine PR aber ebenso gekonnt und würde damit gleichzeitig auch nicht dem Radio widersprechen. Da ich allerdings weiß dass das Radio Fake ist widerspreche ich ihm bewusst, auch wenn ich dadurch selbst unglaubwürdiger erscheine.


    Weiterhin claimt er genau dann Pottrott, wenn @Taran eigentlich confirmed wäre, um eine Dorfgemeinschaft zu verhindern, und gibt als Ausrede, dass er "nicht auf mich reinfallen wollte" - meiner Meinung nach sehr lächerlich für einen erfahrenen Spieler. Gab es jemals eine Situation, wo ein so später Claim überhaupt ernst genommen wurde? Das wäre wie wenn man bei EpicMafia, nachdem sich ein Maf als Cop confirmed hat, einen Tag später CCt.


    Weiterhin bin ich bereit durch den Vigilante zu sterben, allerdings beharrt @Leviator und diverse andere Leute mit einer unfassbaren Hartnäckigkeit auf einen Lynch, obwohl es kaum einen Unterschied machen würde.


    Wer ernsthaft, und ich meine ernsthaft an diese Geschichte von @Leviator glaubt und sie einem quasi confirmten Report (dessen Überbringer auch mal was dazu sagen sollte, hi @Taran, wenn ich gelyncht werde bist du mit schuld durch deine Inaktivität!) vorzieht, soll mich von mir aus Lynchen. Aber euch sollte klar sein dass die Siegeschancen des Dorfes dann unter 10 % fallen und niemand kann mir vorwerfen, ich hätte ich nicht alles getan, um diese Situation zu verhindern.

  • Ein Schnaps Lynch würd sich denk ich auch lohnen, einfach aus dem einfachen Grund dass so viele NL kammen (leier auch von mir, aber ich habe begründet warum) und Schnaps so gerettet werden konnte, als Dörfler wäre er eher gepusht worden wie ich finde.


    Kannst du das bitte noch mal erläutern (vor allem das fett markierte), denn diese Aussage habe ich nicht wirklich verstanden.


    Ansonsten an all die Leute, die mich verdächtig finden, weil ich "schlechte Ausreden" verwende: es ist nun mal so, dass das von mir ein Missplay war, da gibt es nichts zu beschönigen oder verteidigen, weswegen sich das für mich auch erübrigt hat. Dass man mich aufgrund des Missplays verdächtig findet, kann ich schon viel eher nachvollziehen.