DaShcardmarket.eu - Der Kartenmarkt Ihres Vertrauens!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,
    willkommen in meinem Tausch-/Kaufthread!
    Doch halt, bevor ihr mein Angebot und meine Nachfrage begutachtet, lest euch zuallererst die Hausregeln durch!


    Hausregeln:


    1. DaSh hat Hausrecht. Daher empfängt er das erste Angebot.
    2. Keine japanischen Karten und keine Worlds Karten, sonst leg ich euch über´s Knie!
    3. Ich verlange, wenn bei einem Tausch keine Karten bei mir ankommen, ich aber schon meine abgeschickt habe, meine Karten zurück.
    4. Correctness im Verhalten!
    5. Porto übernimmt der Käufer.
    6. Verschickt die Karten so, dass sie gut erhalten ankommen! Da habt ihr eine gewisse Responsibility!
    7. Da wir hier wichtige Geschäfte machen, kann man auch erwarten, dass ihr auch einen gewissen Ernst an den Tag legt.
    8. Für den PN-Verkehr biete ich euch das temporäre "Du" an.


    WICHTIG: Wenn eine Karte da unten gelistet ist und ich mir nicht bei jeder die Mühe mache das Set hinzuschreiben, kann man von der aktuellen, spielbaren Version ausgehen, wenn einer nicht sicher ist, fragt lieber.





    Gut, das soll es gewesen sein, ich freue mich auf zahlreiche Angebote!
    LG DaSh

  • Möchte dein Proto Kyogre aus Ewiger Anfang. Bin bereit mehrere Karten dafür zu geben. Meine Sammlung ist in meiner Signatur. Geld biete ich natürlich auch.


    lg