Welcome to the show!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Ladies and gentlemen, please
    Would you bring your attention to me?
    For a feast for your eyes to see
    An explosion of catastrophe


    Like nothing you've ever seen before
    Watch closely as I open this door
    Your jaws will be on the floor
    After this you'll be begging for more"


    Wer hier weiß um welchen Song es sich handelt ist nun mit meinem Musikgeschmack vertraut. Wer erstmal den Google Übersetzer auskramen musste, sollte an seinen Englischkenntnissen arbeiten. Allen anderen, deren Neugierde zu groß ist, empfehle ich hier wärmstens 'Saliva'.


    Und damit Hallo und so. Oder Bonjour. Nicht etwa weil ich des Französischen mächtig wäre, sondern weil ich bei dem Wörtchen 'Bonjour' an die Garnele Jacques aus Findet Nemo denken muss und mich das ziemlich froh macht.


    Diese Vorstellung findet der Einfachheit halber ab hier im Steckbriefformat statt.


    Name: Sollte im Idealfall auf der linken Seite dieses Posts stehen.
    Kopfgeld: 2 Berry.
    Alter: Nach zu vielen Reisen mit Doc Brown durch die Matrix habe ich jegliches Zeitgefühl verloren.
    Geschlecht: Ditto. Definitiv Ditto.
    Wohnort: Nach einer gewissen Zeit im Schwabenland, genauer gesagt Ulm, schlendere ich aktuell durch die Tiefen Hessens, werde aber innerhalb der nächsten zwei Wochen in die Hauptstadt Deutschlands aufbrechen. Mal schauen wohin die weitere Reise geht und ob mein Fernweh zu stillen ist. Meistens wohne ich jedoch im Luftschloss meines Kopfes und sortiere Gummibärchen.
    ♥-Pokémon: Glumanda. Fukano. Milza. Picochilla.
    Favoritentyp: Feuer.
    Erste Edition: Rot. Man fängt schließlich auch nicht mit der Rente an und hört als Säugling auf.
    ♥-Edition: Aufgrund der immensen Spielstundenanzahl muss es wohl Smaragd sein.


    Weiteres zu Scharfzahn:
    Weiß nichts.
    Kann Zaubertricks. Allerdings beschränkt es sich darauf Bleistifte verschwinden zu lassen.
    Um das persönliche Energielevel wieder aufzufüllen, kann es vorkommen, dass Scharfzahn wie ein kleines Kind schreit. Oder lacht.
    Lutscht Schnee auf Hoth.
    Feiert Jessica Lange.
    Überspringt alle Szenen mit Frodo.
    Sucht in Telefonzellen nach Hinweisen.
    War bei Terminus. Als Vorhängeschloss.
    'MEINS! MEINS! MEINS!'
    Dovahkiin.
    Stiehlt heiße Töften.
    Hex-Hex!


    Wünsche:
    Ein Tag mit Willy Wonka!



    Du hast noch 'ne Frage? Schluck's runter. Oder stell sie. Aber bitte in Walisch.


    Es grüßt


    Scharfzahn

  • Wie ich bei deiner Vorstellung so schön schmunzeln musste, wirklich gut geschrieben ^^
    Und ja, bei den kurzen englischen Sätzen bin ich schon ins Straucheln geraten, habe den GÜ trotzdem nicht benutzt, weil dieser auch nicht das Gelbe vom Ei ist. ;)


    Herzlich willkommen im BisaBoard. ich wünsche dir viel Spaß und hoffe, dass du dich schnell und gut einleben wirst.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Wieso kann man den 'Bedanken-Button' nicht öfter betätigen? Ich fühle mich dezent entertained liebe YUUUUUUUUUKIIIIIIIIIIIIII!


    In meiner Freizeit bin ich häufig auf meinem Himmelsbison unterwegs und bewerfe Leute mit alten Windeln!

  • Wow, danke, dass du meinem Vorschlag tatsächlich nachgekommen bist und schon kurz darauf eine so aufwendige und gleichzeitig ideenreiche Vorstellung kreiert hast.


    Beim Lesen des Textes war es eine wunderbare Erfahrung, deiner Show beiwohnen zu dürfen, Scharfzahn - äh, 'Scharfzahn' natürlich!
    Ich denke eher weniger, dass es an meinen Englischkenntissen liegt: Der Teil der Lyrics bzw. der erwähnte Sänger war mir zuvor noch gar nicht bekannt, rein von der Stilrichtung her muss ich mich unbedingt genauer mit 'Saliva' auseinandersetzen.
    'Findet Nemo' habe ich soweit ich weiß noch gar nicht gesehen... Wobei doch! Vor einigen Jahren spielte ich noch mit alten Freunden im Wohnzimmer und aß köstliche Süßigkeiten während im Hintergrund dieser Film lief. So schöne Momente bleiben gerne in meinem Gedächtnis erhalten. Derzeit bin ich der französischen Sprache auch nicht zur Gänze mächtig, allerdings werde ich keines Falls nachlassen! Entgegen meiner ursprünglichen Abneigung finde ich die Aussprache und Grammatik mehr als nur faszinierend. Solltest du also daran interessiert sein, eine neue Sprache zu erlenen, kann ich dir le Français nur wärmstens ans Herz legen.
    Ich bekam fast Angst, als du meintest, du würdest deine Vorstellung im Steckbrief-Format fortsetzen. Glücklicherweise bist du aber nicht ins Oberflächliche abgerutscht und hast erneut deiner Kreativität freien Lauf gelassen. Besonders die Phrase "Geschlecht: Ditto. Definitiv Ditto" hat es mir hierbei angetan, da sie sich perfekt in ein Pokémon-Forum einfindet.


    Nun denn, Dragonborn, du hast mehrfach bewiesen, dass du für dieses Forum eine Bereicherung darstellst - Sicherlich wirst du diese Vorsätze in Zukunft erfüllen können und eine Vielzahl an neuen Freunden kennenlernen. Das nötige Potential ist auf jeden Fall vorhanden, herzlich willkommen im BisaBoard!

  • Willkommen im Forum ^-^
    Deine Vorstellung gefällt mir sehr gut :thumbup:


    Kann Zaubertricks. Allerdings beschränkt es sich darauf Bleistifte verschwinden zu lassen.


    Hast du dir das selber beigebracht? :smalleyes:
    Seit wann interessierst du dich für Zaubertricks? :)


    MfG
    Galoppa


    Edit:
    @Yuki
    ._. :patsch: :patsch:
    Danke für den Hinweis.
    m(._.)m


  • :rolleyes:


    Ich glaube, dass er die Kunst des Stifteverschwinden-Lassens ebenso gut beherrscht wie ich die Kunst des Schokoladeverschwinden-Lassens.
    ...und die konnte ich schon mein ganzes Leben lang... bin eben ein Naturtalent. ;)

  • An dieser Stelle bedanke ich mich bei euch allen für die lieben Worte.


    @AwesomeShade
    Der junge Mann in deiner Signatur begeistert mich schon seit Jahren. Das macht dich direkt sympathisch!
    Tiny-Box-Timtastische Grüße! (:


    @Yuki @-Galoppa_-_


    Ihr verwirrt mich auf so vielen Ebenen =D
    Um gewisse Dinge klarzustellen: Sie verschwinden nicht, weil ich so viel zeichne oder ähnliches. Liegt zum einen an mangeldem Talent, zum anderen daran, dass ich seit der 4. Klasse einfach keine Skillpunkte mehr auf 'Zeichnen' verteilt habe.
    Ich hoffe ich gehe richtig in der Annahme, wenn ich sage, dass ihr dachtet sie verschwinden wie andere Dinge dies meistens tun, z.B. Kopfhörer, Haargummis, Brillenputztücher. Eben solche Hosentaschenutensilien. Ich mache noch immer die Waschmaschine verantwortlich, allerdings verweigert sie bis zum jetzigen Zeitpunkt jede Aussage und ihr Anwalt, ein Herr Miele, hat mir auch noch nicht geantwortet. Ich bleibe aber dran!
    Vielleicht sollte ich Licht ins Dunkle bringen: Tatsächlich war das mit dem Bleistift verschwinden lassen eine Anspielung auf den Film 'The Dark Knight' mit dem tollen Heath Ledger als Joker.


    @Noelia


    Du bist einfach 'ne ultra fette Schwingtitte! Warte...
    Ne... Ne doch, ultra fette Schwingtitte!
    Ich bleibe dabei, dass dein Hirn vernebelt ist von den Dämpfen aus Unratütis Augenhöhlen! Ich bedanke mich herzlichst bei dir für deinen tollen Beitrag! Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich etwas von dir lesen darf. Sogar in meinem aktuell sehr erschöpften Zustand! Bleibe toll, auch wenn ich bezweifel, dass dir das schwer fallen sollte! (:

  • Herzlich Willkommen im BB!
    Deine Vorstellung war wirklich ein Genuss und ich musste ständig kichern.


    Die Kunst des Bleistiftverschwindens aufgrund mangelnder Skill Points könntest du evtl. durch equipment wie accessories wett machen (Tutorials, etc.). x)


    Ich wünsche dir noch viel Spaß hier!