Mafia-Standardrunde 051

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Das ist Ansichtssache aus meiner Position spielt ihr scummy.


    Gratz an Maf habt eigentlich schon gewonnen. Dorf hat keine Chance mehr aufgrund dieses Missplays und dem Tod des Guns


    Und das ist wieder so eine scummyge Aktion. Wir könnten noch einmal Misslynchen und trotzdem könnten wir noch gewinnen. Das mit den Samen ist wie gesagt doof, aber nur wegen eines Fehlers und dem Luckshot auf Tropius ist es doch noch nicht aus.

    Darf ich annehmen, dass du nicht BS an Lady geclaimt hast?


    Nochmal Katoptris Meinst du immer noch, dass du BS bist? Wenn nicht können wir ja eigentlich fast den MC starten, wenn ich das richtig sehe hat Ouka noch gar nichts gesagt.


    @Katoptris bitte antworte so schnell wie möglich, damit wir mit dem MC anfangen können und @Ouka sollte sich wirklich mal melden.

  • oh man, hab den lynch aufgrund von diversen sachen verpeilt, aber definitiv auch für lady der regionen gevotet..


    ansonsten ist sie echt selbst schuld, wenn sie sich so scummy verhält und dann auch noch behauptet, jemand hätte an sie geclaimt ohne dass er das getan hat, ist eh scummy as fuck


    wie auch immer, dann können wir ja mit dem massclaim anfangen

  • Nein, ich habe nichts an sie geclaimed, lol. Sie wollte wohl nur den FoS von sich weghaben...


    Ok, ich spreche jetzt einen sehr sehr starken FoS auf Katoptris aus, denn es trifft gerade genau das ein, was Moriar†y vorrausgesagt hat:

    Das wirkt grad total à la 'Dorfgemeinschaft zerstören via Fake CC aber bloß nicht erschossen werden' auf mich... würde der/die öffentlich claimen (bzw. hätte er öffentlich geclaimt), hätten wir einen sicheren Maf unter 2 (und das sichtbar für jeden von uns) - natürlich ist der BS wichtig, aber Mafs finden ist auch nicht unwichtig. Weil so könnte ein Maf problemlos an Lady claimen, unsere Dorfgemeinschaft in den letzten 2 Stunden noch zu Fall bringen und ist nachher sauber wieder raus, falls sie es schaffen Lady zu lynchen


    Die Wahrscheinlichkeit, das Katoptris Dorf ist, liegt für mich bei unter 1%, denn erstens hätte dann ein Towny gelogen und zweitens hat sie schon um 20:22 Uhr oder so geschrieben, dass sie einen Claim von dir hat.
    Du hast noch vor der DL geschrieben:

    Queen ich bin ein Kerl ):


    Das war ein großer Fehler, denn wenn du nicht geclaimed hättest, wieso hast du das dann da nicht widerlegt.
    Gj an Slowqueen, die dich dazu gebracht hat einen Fehler zu machen, indem sie es so hingestellt hat, als wäre es wahrscheinlich, dass du nicht geclaimed hast (außer natürlich das war nicht beabsichtigt).


    Also morgen lynchen wir Katoptris.


    Ich würde sagen, dass wir mit dem MC noch warten, ob sich @Ouka noch einmal meldet, denn es besteht eine kleine Wahrscheinlichkeit, dass sie BS ist. Ich würde aber sagen, dass wir den MC spätestens morgen ab 13 Uhr oder so starten, denn das ist dann noch mehr als genug Zeit oder was meint ihr?

  • Ganz einfach, ich habe nichts dazu gesagt, nichts sagen können, weil wir Besuch hatten und ich da nicht am Laptop hänge und dieses Topic beobachte. ^^ Ich habe gerade noch den lynchpost gemacht und wollte auf die Frage von Slowqueen erst morgen eingehen, weil es kurz vor 21 Uhr war und ich nicht wusste, dass das Topic in der Nacht geöffnet ist.


    Zitat

    Towny gelogen und zweitens hat sie schon um 20:22 Uhr oder so geschrieben, dass sie einen Claim von dir hat.

    So scummy wie Lady war, sehe ich das auch nicht als Beweis dafür an, dass ich Maf bin. Zudem, mal ehrlich, wie dumm wäre es als Maf gewesen, die einzige Person mit Plosivsamen anzuschreiben? Vor allem wenn sie dann noch so scummy ist.


    Ich würde sagen, dass wir mit dem MC noch warten, ob sich Ouka noch einmal meldet, denn es besteht eine kleine Wahrscheinlichkeit, dass sie BS ist. Ich würde aber sagen, dass wir den MC spätestens morgen ab 13 Uhr oder so starten, denn das ist dann noch mehr als genug Zeit oder was meint ihr?


    Bin auch dafür.

  • Habe nichts hinzuzufügen, halte Katoptris ebenfalls für Maf. Kein Dörfler wird so dumm sein und einfach irgendjemanden random als Claimer hinstellen. Vor allem hätte man ja mal eben schreiben können ob man wirklich geclaimt hat oder nicht oder es eben ganz lassen...


    Bin ebenfalls dafür bis morgen 13 Uhr auf Ouka zu warten.

  • Ganz einfach, ich habe nichts dazu gesagt, nichts sagen können, weil wir Besuch hatten und ich da nicht am Laptop hänge und dieses Topic beobachte.


    Aber so sehr das Topic verfolgen, dass du siehst, dass Slowqueen dich als Frau bezeichnet. :P  
    Wäre das nicht gewesen, ok, aber so hast du dir dein eigenes Grab geschaufelt.


    So scummy wie Lady war, sehe ich das auch nicht als Beweis dafür an, dass ich Maf bin.


    Naja Scummy sein und als Townie in so einer Sache lügen sind zwei sehr unterschiedliche paar Schuhe, vor allem war sie, wie sie selbst gesagt hat, nur ein Blue, weshalb sich Lügen auszudenken, um zu überleben, unlogisch ist, so verliert man doch nur seine Glaubwürdigkeit.


    So scummy wie Lady war, sehe ich das auch nicht als Beweis dafür an, dass ich Maf bin. Zudem, mal ehrlich, wie dumm wäre es als Maf gewesen, die einzige Person mit Plosivsamen anzuschreiben? Vor allem wenn sie dann noch so scummy ist.


    Naja, bevor man öffentlich CCed kann man es ja so versuchen.

  • Wie gesagt, ich habe um kurz vor 21 noch schnell ins Topic geschaut um meinen Lynchvote abzugeben. Dass ich das noch schnell dazugeschrieben habe, confirmed mich keineswegs als Maf. Zudem steht ihr Post fast unmittelbar über meinem Lynchvote. Ich sehe da tbh nicht, inwiefern mich das "entlarven" sollte. ^^"

    Naja Scummy sein und als Townie in so einer Sache lügen sind zwei sehr unterschiedliche paar Schuhe, vor allem war sie, wie sie selbst gesagt hat, nur ein Blue, weshalb sich Lügen auszudenken, um zu überleben, unlogisch ist, so verliert man doch nur seine Glaubwürdigkeit.


    Naja, wenn man sich ansieht, wie unlogisch sie in DC 2 gespielt hat, ist das gar nicht so unmöglich ^^"""""""""""""

  • Naja, wenn man sich ansieht, wie unlogisch sie in DC 2 gespielt hat, ist das gar nicht so unmöglich ^^"""""""""""""


    Da war sie aber Maf ;)


    Zudem steht ihr Post fast unmittelbar über meinem Lynchvote.


    Irgendwie sehe ich deinen Lynchvote gerade gar nicht, bin ich blind? Und was meinst du mit ihr Post?


    und das wird auch der Grund sein, warum du an sie geclaimt hast.


    Das denke ich auch.

  • Da war sie aber Maf


    Ihr Spielverhalten hätte aber nur Fool gerechtfertigt :smalleyes: Aber genug von anderen Runden ^^

    Irgendwie sehe ich deinen Lynchvote gerade gar nicht, bin ich blind? Und was meinst du mit ihr Post?


    Seite 4, unten.


    Ich glaube aber auch nicht, dass sie es erfindet, das du an sie claimst. Das wäre selbst für Lady unwahrscheinlich.


    Da hat Nalay schon recht, Lady spielt schon sehr verwirrend und wirkt auch oft scummy und das wird auch der Grund sein, warum du an sie geclaimt hast.


    Das denke ich auch.


    Ihr traut mir also eine solch grausame Masche zu? :huh:
    Naja, ihr anderen könnt ja auf Ouka warten, ich bin jedenfalls Bisasam.
    Schickt Tracker und Watcher auf mich, dann seht ihr, dass sich bei mir gar nichts tut.

  • Seite 4, unten.


    Ach, du hast den zentriert, deshalb habe ich den nicht gesehen (facepalm)


    Dass ich das noch schnell dazugeschrieben habe, confirmed mich keineswegs als Maf. Zudem steht ihr Post fast unmittelbar über meinem Lynchvote.


    Naja, ihr Post steht 3 über deinem und kam 10 Minuten eher, dass du das liest und dich darüber "beschwerst", aber nicht liest, dass Lady der Regionen behauptet hat, einen Claim von dir erhalten zu haben, finde ich doch ziemlich unglaubwürdig. Zumal Slowqueen selber gesagt hat

    Ich glaube ich muss dazu nicht viel sagen. Falls Lady der Regionen doch Dorf ist (was ich momentan aber eher nicht glaube) ist und einfach nur übers Ohr gehauen wurde ist Katoptris obv Maf die sich am besten mal selbst dazu äußert.

    dann würde ich doch lieber gucken, wieso jemand meint, dass ich obv Maf sei, anstatt zu sagen, dass eine Person mein Geschlecht falsch gesagt hat, obwohl das nirgendwo steht.