Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Erdna37 Absol ist sehr zu empfehlen. Bei mir hatte es sich 5 Mal aktiviert. Damit war es fast wie ein gratis Störschutz. Snibunnas Fähigkeit verzögert die Störung nur um 1 Zug, das ist nicht wirklich das Wahre...


    Das würde ich aber nur bei 50 empfehlen.
    Bei 100 sollte man dann voll auf Power setzen und ohne Störschutz rein, weil Giratina sich selbst stört.

  • Haha, deshalb war Level 100 bei mir so knapp -- hab Störschutz genommen :)


    Mach jetzt grad eine Mauzi-Pause und trainiere Gallade bei Relaxo (zusammen mit Sleima und Vipitis). Die Kombination mit M-Luke zusammen im letzten Teil ist schon genial. Vom Farbkontrast genial und gegen Metallblöcke sehr effektiv, vielleicht ist er ja hilfreich bei Caesurio. Aber das muss noch warten. Bei der Mega Fee werde ich maximal zwei Itemruns machen (den zweiten aber auch nur, wenn die Platzierung nicht für den für den Stein reicht).


    Ich bin mal gespannt, ob man bemerkt, dass es Cheatern jetzt, seit dem neuesten Patch, wesentlich schwerer gemacht wurde, gewisse Programme zu nutzen.

  • Ok es hat gereicht & fangen konnte ich es auch gleich noch.Dabei hat sich das Board schon nach den 2 Zug neu resettet.Jetzt mal schauen was Galadgladi so macht.Soll ja eines der eher leichteren Zusatzstages sein wogegen ich nix einzuwenden hätte.


    Edit:Galadgladi ist endlich mal eine Zeitstage für meine Fähigkeiten :censored:
    Um das Eis am Anfang zu entfernen muss man nur über Kreuz von oben nach unten die Combos bilden.Da brauch ich noch nicht einmal Items & Superbälle opfern.So gefällt mir das. :thumbup:

  • klingt gut. bei mir fehlen noch 2 Ränge, dann kann ich mich auch der Z29 widmen. momentan ist sleimok aber ganz schön schleimig :D


    ich habe jetzt mehrfach mit knakrack, mewtu, cresselia und sleima gespielt aber über 6 restzüge kam ich nicht hinaus. jetzt versuch ich es mal mit mewtu als mega, mal sehen was das wird. zur not opfere ich doch demnächst +5

  • Edit:Galadgladi ist endlich mal eine Zeitstage für meine Fähigkeiten :censored:
    Um das Eis am Anfang zu entfernen muss man nur über Kreuz von oben nach unten die Combos bilden.Da brauch ich noch nicht einmal Items & Superbälle opfern.So gefällt mir das. :thumbup:

    Gut, jetzt musste ich mir die Stufe auch mal ansehen, obwohl meine Versuche momentan alle für Mauzi rserviert sind. Spielt sich echt toll, endlich mal eine Stufe, die man regelmäßig schaffen kann und dann sind auch die wenigen Prozente beim Fangen kein wirkliches Problem. Sonst sind diese Zusatzstufen für mich mehr Qual als Freude, diesmal war es andersrum ... und nun wieder Mauzi. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Endlich Ho-Oh besiegt und es blieb mit 15 Prozent auch noch im ersten Ball drin *-*
    Jetzt kann ich mich weiter an den Normalstufen versuchen. Hänge im Moment bei Morbitesse (ist doch die letzte Entwicklung oder?). Irgendwelche Tipps? :D

    Lugia wurde schon genannt. Ansonsten ist Knakrack (Achtung: nicht Absol, weil spiegelverkehrter Effekt!) mit Mega-Start noch gut, um direkt im ersten Zug den eingefrorenen Block wegzukriegen. Sofern die Mons gute Level haben, sollte es mit MS, +5 und DD ein sicheres S sein.


    @Pride_Prejudice Nimm Sleima mit, lol. Gewinnen tuste damit sicher, und wenn Du Glück hast, sogar S itemlos. Buh, verlesen. Ja, nimm Mewtu. Bzw. einfach +5, das Ding kostet nur zweimal Mauzi und nicht potenziell einen halben Tag Herzen bei Pech. ;D

  • so. mit mewtu geht's gefühlt minimal besser, aber der löst so spät aus. hab ihm jetzt mal zwei bonbons gegeben. mal schauen. :D ich hab bis auf gengar bisher keinem was gegeben, weil ich mir immer dachte, irgendwie ist's so dämlich, wenn alle tausend brauchen und man eh zu wenig hat, um zumindest die 3-4 megas ordentlich hochzurüsten, die man ständig braucht. andererseits kann ein bisschen ja vielleicht auch was helfen. wenn 2 bonbons mir 2 züge einsparen, wäre das ja fein. :D

  • So hab ich bei Galagladi auch gedacht...echt billig. Hatte wirklich Pech. Nach dem 5. erfolglosen Versuch hab ich etwas entnervt, Superbälle benutzt. Er ist jedes mal nach dem 3. oder 4. Superball geflohen. Hat mich insgesamt um die 9 Herzen gekostet. Als er dann wirklich im 4. Ball geblieben ist, hatte ich noch ein Leben übrig und letzendlich war es mir dann die 10.000 wert, mein letztes Herz ging dann für M-Medi drauf. Hab ich mit +5 und Störschutz auf Anhieb ge-S-ranked, denn mein Mew2 hat seit Galagladi 5/5 Speedups. Also war es insgesamt dann doch nicht zu teuer. Hoffentlich habt ihr mehr Glück :)

  • @timesailer Du hättest vielleicht so schnell sein müssen wie der hier

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hab zwar keine Ahnung was der nimmt aber das will ich auch ;)


  • 183 Relaxo

    Da hänge ich auch gerade fest und habe für die Lösung etwas gegoogelt:
    Entweder nimmt man M-Aero mit Mega-Start und +5 Züge und 3 Kampfpokis oder
    M-Gengar mit Mega-Start, +5 Züge und Störschutz.


    Ich persönlich bin bisher mit folgenden Team so vorgegangen:
    M-Aerodactyl wegen Mega-Effekt, Lucario und Pandagro für Effekt und Stärke. Auf dem letzten Slot entweder Wie-Shu für Effekt oder Meistagrif für mehr Stärke.
    Da ich wegen Pech die ersten zwei Male nicht geschafft habe, trainiere ich erstmal dieses Team (Alle Level 1-3 gewesen außer Lucario xD).


    Andere Frage an die Community:
    Wenn man Lugia besiegt (dass ich bereits gefangen habe), welche Belohnung gibt es dann?