Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Level 50 ist gar nicht mal so einfach.Ohne den Zeitbonus hätte ich es nicht geschafft.Ich hatte ein komplettes Feuerteam mit M-Glurak, da mir der Megastein für Lohgock fehlt.

    Dann freu´Dich schon mal auf die nächsten Boss-Level :D , ohne Items ging bei mir auf 100, 150 und 200 nix - bei 150/200 wo ja
    auch noch Machollo auftaucht brauchte ich aber kein Shuffle -1.


    Kurzes Update von mir:


    Die 180er waren trotz Begleitung von Reshiram soweit machbar, ab 190 dann wieder Eis ab Start und Störungen - hier hatte ich
    eine ganze Reihe Fehlversuche. Kommt halt immer darauf an wie man rauskommt und ob die Combo´s klappen. Ich hatte
    teilweise das Gefühl das er mir keine bis kaum Lucarios gebracht hat und dann wird´s sozusagen komisch. 200 dann wie gesagt
    mit Itemeinsatz gepackt, lief allerdings auch wirklich gut. Ab 200 dann erst mal wieder Reshiram und Holzstörungen. Bin jetzt
    schon ein paar Mal erst mit Null und letzter Combo aus der Runde gekommen - das Team um Lucario geht langsam in die Knie...

  • Es ist ja soo überraschend, dass man Items für die Bossstufen braucht.
    War bei den anderen Steigerungskämpfern nie so... *sarcasm*


    Das Reshiram nicht so stören wird überrascht mich auch nicht so.
    Ich nehme mal an es ist Feuer und nicht Drache, also auch effektiv, auch wenn es nur auf Lvl 1 ist.

  • 100 (die ist definitiv mal heftig, ohne Items im Zweiten habe ich es nicht geschafft)

    Welche Items hast du denn genommen/benötigt, falls du dich noch erinnerst? :smalleyes:


    Ob Reshi wirklich Feuer ist wird sich ja spätestens klären, wenns jemand mit Lohgock-Team gespielt hat...



    Edit:
    @Paul648 mit 2x Mauzi und + Lv50 mit 10 Extrasekunden wärst du u.U. günstiger gefahren. :pflaster: Aber trotzdem tolle Leistung. :sekt:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

    Einmal editiert, zuletzt von Gucky ()

  • Ich hatte auch eben eine durchgehene Combo bei Lv 50, habe aber zur Sicherheit doch das +10 Item mitgenommen, den obwohl die Combo nicht abriss, hatte ich am ende nur 5sec übrig. Lag vllt auch daran, das sich Lohgok nicht so oft triggern wollte^^


    Hatte die Stufe 50 jetzt nicht so "special" angesehen, sonst hätte ich mich bemüht, davon ein Bild zu machen. :D

  • @Undead Level 300 ist mit allen Items ungefähr dasselbe wie Level 50 ohne Items. Der Anfang ist anders, aber dann ist es echt identisch. Man hat nur ein wenig mehr Punkte zu machen.


    Edit: @Gucky Das war Vorbereitung auf Level 300 und ich wollte nicht einsehen, dass Fennexis Pyre nicht gleich aktivieren konnte bei den anderen 2 Versuchen.

  • So, bin jetzt wieder content clear und pleite. Eigentlich waren die Normalstages echt human, nur die Pokes zu fangen, hat immens gekostet. OK, meist mit Superfangchance im ersten Superball, aber so, aber im normalen Pokeball sind bei mir nur zwei geblieben. M-Ray hat mich auch ganz schön getrollt, hab mit M-Latio und allen Items den S-Rang um einen Zug verpasst. Beim zweiten Mal bin ich dann mit M-Ray, Dragoran und 2 Feen (Xerneas und Diancie) all in gegangen und es war total easy.
    Kyurem Lv. 50 musste ich zweimal mit +10 spielen (hab es dann knapp geschafft)-mein Team war M-Luka,Ho-Oh, Dialga und Heatran. Feuerteams sind zwar klasse und sehr effektiv, aber unter Zeitdruck find ich da zu schwer gute Matches (zu wenig Kontrast). War etwas frustriert und hab danach meine beiden ausstehenden ex Stages versucht. Skorgro und PorygonZ. Skorgro war richtig heftig nur mit+10, aber Porygon hat mich dann doch überrascht--ich glaub, das Training bei Kyurem mit M-Luka war doch nicht so schlecht, hihi. Hab es auf Anhieb - auch mit +10 besiegen können - und es blieb im ersten Superball. Skorgro war da teurer, 4300 Münzen plus Superball. Mein Münzenstand ist jetzt noch bei gerademal 4519 und ich werd wohl erstmal eine längere Mauzipause einlegen.
    Ob ich bei Kyurem bis 100 gehe, weiß ich noch nicht so recht, auf jeden Fall allen, die bis 300 gehen viel Glück und Erfolg!!!


    @Paul648
    Echt nice die Kombo!! Du wirst es auf jeden Fall gut bis 300 schaffen. Ich mag Lohgock jetzt auch wieder genauso wie Sumpex, hab ihn für die neuen Stages oft benutzt und sehr gute Ergebnisse erziehlt. Macht echt Spass, wenn das Board explodiert :)


    @Erdna37
    Ich glaub auch eher, das dass einer mit Save Editor war, in der Zeit ist das bestimmt nicht machbar, alle Pokes zu fangen und zu s-ranken :)

  • an die 50 habe ich leider auch mehr als genügend versuche verschwendet ><


    letztlich mit nem team aus Gengar , fennexis, lohgock und jungglut mit +10s besiegen können.hilfreich waren hier sicherlich 2x die fähigkeit leuchtfeuer & 1x mehrfachschlag. gengar räumt dann regelmäßig frei und hilft zusätzlich durch einen kleinen zeitpuffer die kombo hochzuhalten, weil es etwas dauert, bis alle gengars abgeräumt sind.

  • Wieviele Sekunden bringt ein Klunker eigentlich nach der Zeit? In 150 geht es auch ohne Shuffle-1, aber nur wenn man mit Pyre oder Pummel Glück hat. 9000 Münzen Ersparnis für 1 Klunker ist eine gute Idee. Das würde ich auf jedenfall versuchen.


    Lohgock hat selbst in den 60gern extrem gut mitgemacht. Manchmal war die Störungsanimation auf dem Feld zu sehen, aber es kam gar nichts oder nur ein Block. Eigentlich sind es ja 2 Spalten Metallblöcke erst links dann rechts. In den Daten stand auch nichts anderes. Dabei hatte ich nicht mal irgendwelche Pokemon dort entfernt.