Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Deoxys74
    Wow, terribly sorry :/
    Aber gut, dass du es trotzdem geschafft hast. Congrats!!! Ich werd ab jetzt in solchen Fragen meinen Mund halten, wenn ich nicht alles gegengecheckt habe, versprochen und genieße deinen Urlaub und das Spiel heute :)

    Hey, alles gut und immer raus mit Meinungen und Tipps. Wir sind hier eine große Familie und leben von einander. Wir liegen alle mal falsch - das ist menschlich.

  • So ich habe die 130 auch geschafft. 1. Test war grausig, der zweite sehr sehr gut (15% hp übrig) ..sicherheitshalber doch dann das +10 mit zum AP dazu und das war schlau. 5Restsekunden gehabt. Dann gleich zwei Skips und jetzt steh ich bei 144. Ich glaube es macht wohl Sinn den gratis störschutz mit ins Rennen zu nehmen bei 150 oder? :O

  • So ich habe die 130 auch geschafft. 1. Test war grausig, der zweite sehr sehr gut (15% hp übrig) ..sicherheitshalber doch dann das +10 mit zum AP dazu und das war schlau. 5Restsekunden gehabt. Dann gleich zwei Skips und jetzt steh ich bei 144. Ich glaube es macht wohl Sinn den gratis störschutz mit ins Rennen zu nehmen bei 150 oder? :O

    Hebe Dir den Störschutz auf, 150 geht mit ATK+ und evtl. 10+. Das Eis ist zwar nervig aber es sollte gehen.

  • Hat die 200 schon jemand ohne -1 geschafft?
    Hab vorhin einen Testlauf auf meinem Zweitspielstand gemacht mit so erschreckendem Ergebnis, dass ich direkt mit -1, +10 und Störschutz reingegangen bin. Weiss garnicht mehr, ob ich am Ende über 10 Restsekunden hatte, aber trotz langer Combo ist der Balken nur seeehr langsam kürzer geworden. Ab 201 sinken die Sekunden übrigens auf 40, aber erstmal gut machbar...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hat die 200 schon jemand ohne -1 geschafft?
    Hab vorhin einen Testlauf auf meinem Zweitspielstand gemacht mit so erschreckendem Ergebnis, dass ich direkt mit -1, +10 und Störschutz reingegangen bin. Weiss garnicht mehr, ob ich am Ende über 10 Restsekunden hatte, aber trotz langer Combo ist der Balken nur seeehr langsam kürzer geworden. Ab 201 sinken die Sekunden übrigens auf 40, aber erstmal gut machbar...

    Scheinbar nur avengah (miiverse). Und ja, 201+ ist entspannend bis 240, dann wird es zeitlich noch enger und deshalb hatte ich ja wieder von Absol auf Gengar gewechselt. Ist schneller und beherrschbarer.

  • Danke für den Rat den Störschutz zu behalten :) bin wieder mit AP und 10sek rein in die 150 und hatte tatsächlich 17 Sekunden über.. Naja, sicher ist sicher. Somit ist der Kampf für mich erstmal erledigt und mit 60K geht's jetzt erstmal bisschen zu Mauzi und dann hoffentlich noch an Regice und Registeel, die ich dank der unterirdischen Fangrate wohl auch nur mit AP packe.. :/


    Sehr schade für Deutschland! Manchmal gewinnt halt nicht der Bessere :(

  • Ja wenn 3 Stammspieler fehlen und 1 noch im Spiel ausfällt dann ist man geschwächt. Noch Pech und einen bestochenen Schiri dazu und dann haben wir alles.
    Schlecht gelaunt bin ich nicht deswegen, sondern zuversichtlich für die nächsten Turniere. Unsere Youngstars waren Spitze.


    Und Giratina läuft nach 150. Sehr einfach und schon 2 5er skips. 200 bin ich auch zuversichtlich, dass es ohne -1 geht.

  • Ich komm mir vor, als ob ich extrem langsam wäre bei Giratina. Nun, stimmt ja – wenig Zeit und von daher erst bei 70, wobei ich sagen muss, dass der Unterschied zwischen 69 (eigentlich 66) und 71 doch deutlich ausgefallen ist. Bisher lief es aber schön, 40 und 70 gingen beide itemless mit einem Fullpower-Gengar-Team mit zwei Restsekunden. Die restlichen Level bisher liefen schön mit einem zu trainierenden Unlichtteam (Tohaido, Snibunna, Caesurio) mit Ur-Giratina.

  • Habe mich nach den ersten Schock halbweg erholt. (eigentlich nicht ;) ).


    ↑Kampf habe ich erstmal gestoppt um Münzen zu farmen.Das Fähigkeits-gelevele geht doch mächtig ins Kontur, zumindest wenn man es höher als Level 2 schaffen will.Zu Ende mach ich ihn trotzdem noch.
    Gibt es schon Erfahrungen & Tipps für Level 200, 250, 300?


    PS: Hoffentlich gewinnt Portugal das Finale. Frankreich 3 Mal Europameister brauch ich nicht ;)

  • 150 ist auch erledigt und ja, ich habe mit M-Diancie gespielt. Items: atk+ und +10 (das knapp nicht nötig gewesen wäre^^)

    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYMHAAADAAADV0aEztdZDQ


    Noch bin ich zuversichtlich, das ich die 300 diesmal auch wieder schaffe. Mal sehen wie weit mich mein Skill noch begleitet, bis ich mal eine Failrate habe xD

  • hab gerade 150 geschafft mit AS und +10 - +10 wären nicht nötig gewesen (17 Restsekunden). Ob ich bis 300 gehe, weiss ich noch nicht - die Stufen mit nur 40 Sekunden muss ich mir erst anschauen, klingt nach Stress! Aber vorher kommt ja noch 200 - welche Items habt ihr da verwendet - und welches Mega?


    edit: 180 itemless oder doch nicht?

    fc: 4167-4630-1482 Name: Ely
    Typ Geist: Shuppet, Paragoni, Golgantes
    bei adden :) bitte pn senden

    2 Mal editiert, zuletzt von pokema ()

  • Das der Störschutz bei Level 150 eigentlich gar nichts bringt habe ich auch erst zu spät begriffen ;)
    Diancie hatte ich auch im Plan aber ehe sich das entwickelt (ohne Megastart) hätte ich das mit meinen Skill wohl nicht geschafft.
    Und ich hab Zoroark auf Level 2 & Zobiris auf Stufe 15 (Lvl 3 & alle Beschleuniger).
    Aber ich bin trotzdem zu schlecht in Zeitstufen.


    Anm: Deshalb sind mir auch Pokes mit Viererkraft+ lieber weil ich die Serien (wenn sie sich mal aktivieren) meist nicht lange halten kann.

  • 200 ohne -1 ist schon abhängig von Unheilskraft. Ungefähr eine 80ger Kombo braucht man damit. Bei mir habe ich durch Yveltal einen großen Vorteil, sodass villeicht 75 oder gar 70 schon reichen, je nachdem wieviel Yveltal ich matchen kann (ein 3er mit Unheilskraft und Angriffsschub = über 1000 Schaden am Anfang der Kombo). Ich glaube mit einer 50+ Unheilskraft Kombo hat man chancen es zu schaffen, wenn man Absol nimmt. Ich stehe jetzt vor 200, könnte mich aber nicht konzentrieren also mache ich Mauzi bis ich absolute Ruhe habe xD.

  • Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
    Vor drei Wochen ist mein Tablet abgeraucht. Ersatz war schnell da (Garantiefall) - und heute hat es der Support tatsächlich geschafft, meinen Spielstand zu retten. :thumbsup:
    Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet...


    Als Verlust muss ich allerdings den Mega-Stein von Guardevoir vermelden, der sicher war, den ich aber nicht abholen konnte.

  • Gibt es schon Erfahrungen & Tipps für Level 200, 250, 300?

    Für mich ganz persönlich war 200 nur mit All In möglich, wobei ich Gengar mitgenommen habe und deswegen zumindest auf Megaauslöser verzichtet hab.
    250 das Gleiche, nur ist dort wieder zuviel Eis für Experimente, deswegen M-Ray und All In. Wobei mich da am Ende trotzdem noch die weiterlaufende Serie gerettet hat, weil die Zeit eigentlich abgelaufen war. Hatte aber auch zwischendurch Unterbrechungen drin, geht bei mir wohl nicht ohne, deswegen ist Unheilskraft auch immer so eine Sache, zumal man die zu Beginn auch erstmal auslösen können muss ... achja und nur 30 Sekunden Zeit machens auch nicht leichter. :(

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Yay 200 mit Angriffsschub, Störschutz und +10 im 2. Versuch geschafft! Beim 1. hatte ich einen schönen Brainfreeze und Zoroark wollte nicht so richtig. Aber dann lief es wunderbar und so wie ich das wollte. Wenn ich dieses dumme Regirock nicht nochmal gegrindet hätte, wäre mein Münzkonto etwas besser dran. Aber das ist egal. Regirock sind dann insgesamt 10000 Kosten (und ich lass es bestimmt in Ruhe) und der Steigerungskampf bis jetzt 11300 dank der 2 gratis Items.


    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYMHAAADAAADV0aE8Sh15Q


    250 würde ich auch gern ohne -1 schaffen. Mal sehen, da überlege ich nochmal.