Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Doch gibt es :D Hatte gestern einen Doppeldrop bei Blu - konnte die Runde aber nicht gewinnen :totumfall:

    Hey, da haben wir gestern offenbar die gleiche Runde erwischt. :ugly: Und ums mir so richtig zu zeigen, gabs danach auch ein Geschenk und wieder verloren... danach habe ich erstmal nicht mehr verloren, aber es kamen halt auch keine Geschenke mehr. :tired:


    Ich habe soeben Skill Lv.4 erreicht!

    Bilder postet man doch nur von perfekt gelevelten Pokemon. ;)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Bilder postet man doch nur von perfekt gelevelten Pokemon. ;)

    Och, jede Stufe ist es doch wert gezeigt zu werden :D


    Weist doch das ich gerne Bilder von allem möglichen mache, sofern ich nicht zu faul bin(was ja beim Steigerungskampf mit den Skips nicht lange gehalten hatte xD)


  • So ich habe jetzt auch Level 4 erreicht. Das Ende war richtig gut von den Drops her, 10 aus 12 Versuchen. Damit bin ich zufrieden und kann nun Bisaflor auf 15 bringen, um mein Pflanzenteam noch stärker zu machen. Das ist ja jetzt schon extrem mit Shaymin SL 3 und Blubella SL 4 xD.

  • Blubella hat gestern noch ein Geschenk spendiert und heute Morgen noch eins. Es fehlen nun drei oder vier Geschenke zu Level 3. Hoffentlich krieg ich das heute noch geschafft xD


    Ansonsten hab ich heute ein Luxusproble. Ich weiß echt nicht was für Mons ich zu Victini mitschleppen soll :D


    Edit: Und so langsam könnte echt das mobile Hotspot Zeug wieder funzen... das wenn man mal gewöhnt ist :blush:

  • Nachdem ich Blubella gestern Nachmittag auf 4 gebracht hatte, hat sich der Balken in Richtung 5 so wenig bewegt, dass mir die Lust darauf vergangen ist, sicherlich wärs in den verbleibenden knapp drei Tagen machbar und ein perfektes Pokemon ist schon was tolles, aber mittlerweile hängt mir die Stufe ziemlich zum Hals raus. :tired:
    Ich werde mich wohl lieber mal an Palkia versuchen, Stufe zwei ist sicher kein Problem, danach mal sehen, was noch geht... bei der Stufe kann man sagen, wohl dem der ein gut geleveltes und mit der neuen Fähigkeit versehenes Raikou hat. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Naja Palkia ist ja an sich "einfach" da es oben nur alles zufriert, wenn man keine 4er Combo macht. Die paar Versuche die ich mal reingehauen hatte, hatte ich mit M-Gewaldro keine Probleme Combos zu bilden und auch der 1. Zug ist immer geschenkt (+wenn man Gewaldros Skill mal triggert^^)


    Stehe da aber auch erst bei 2 Geschenken, weil ich mich bei Bella festgebissen habe :D

  • Blu ist auf Skill Level 3 - endlich :hechel:
    Die Droprate war heute minimal besser und Dank eines Doppeldrops konnte ich es für dieses Mal beenden^^


    Nun wandern die Herzen die nächsten Tage brav zu Mauzi und mit dem Überschuss (also alles was über 90k ist) wird T-Deme weiter gemacht. Ich hoffe man merkt Blu den höheren Skill auch an :S
    Da ja Morgen WE-Mauzi ist werde ich hoffentlich noch viel bei T-Deme machen können. Ich könnte zwar auch MMX angehen, aber das rennt mir ja nicht weg :D

  • Blu hat jetzt Skill Level 3 erreicht.Mal schauen, wie weit ich es bis Dienstag noch schaffe.Da sonst bei mir ja nix wichtiges ansteht, kann ich ruhig alle Versuche dabei "verbraten".


    Anm: Ich habe die Woche doch etliche ♥ verschenkt.So ein kleines Intermezzo
    braucht man auch mal. ;)


    @Pokefan_Mimi Auf Doppel-Drops hätte ich auch mal wieder Lust :)

  • Oje was war denn das! WE-Mauzi hat das bisher schlechteste Ergebnis geliefert seit ich mit dem MMY-Team spiele. Nur 1900 Coins Reingewinn.
    Was ist passiert: Bescheuertes Startboard, gar kein Combopotential, MMY hat sich erst im 7. Zug entwickelt weil sich Megakraft NIE getriggert hatte, bescheuerter Skyfall und noch fieserer Münzspawn. Und als Sahnehäubchen hat MMY immer das Icon weggeputzt dass am wenigsten da war (wenn ich denn mal ein MMY-Match machen konnte) :totumfall:


    Abhaken und weiter machen - was bleibt mir denn anderes übrig :D


    Bin gestern dazu übergegangen T-Deme ohne Ton zu spielen. Dazu decke ich immer den oberen Bildschirm auf der rechten Seite ab. Will nur meine Restzüge sehen und das letzte Viertel von der HP Leiste + Störcounter. Und nur wenn ich gewonnen habe gucke ich nach ob es ein Geschenk gab. Verliere ich lasse ich die Abdeckung drauf ;)

  • 5900 Münzen Gewinn beim Sonntagsmauzi heute. Bestes Ergebnis seit Monaten. Es lief gut, viele 300er und 1 700er. Leider nur 2 mal mehrfache Störung, also da geht noch mehr. So muss ich nicht zu Mauzi und kann bis Dienstag Amphy quälen. Da werden noch ein paar Pokemon gut trainiert :) . Insgesamt habe ich diese Woche nicht 1 mal Mauzi gemacht, was auch eine Seltenheit ist.

  • Mauzi juckt mich nicht mehr, ich weis, das es mich hasst.


    4200-800=3400


    Und auch hier wieder. 3er Combos mit einem gut sortiertem Feld mit Coins und maximal wird eine 3er Coin Reihe getriggert. Ich hatte heute aber auch MB trigger Pech und Mewtu war auch erst nach dem 5. Zug entwickelt.


    Dafür war Bella heute ausgleichend gnädig und ward 2x2 Geschenke ab. Kompensiert aber nur die gestrigen 0/5 Runden :whistling:
    Ich glaube ich kann froh sein, wenn die hälfte zu Stufe 5 erreicht wird. :rolleyes:

  • Ich glaube ich kann froh sein, wenn die hälfte zu Stufe 5 erreicht wird.

    Ich sags ja, viel zu viel Anstrengung für viel zu wenig Nutzen... aber trotzdem viel Glück.
    Palkia macht mir übrigens mehr Spass als Blubella und ich bekomme auch gefühlt mehr Geschenke. Stufe drei sollte da eigentlich drin sein, zumal ich auch noch WE Mauzi vor mir habe, danach weiss ich noch nicht weiter, ich habe mir diese Woche halt auch keinen Stress gemacht, war recht angenehm. :grin:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hallo, keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es einfach mal. Und zwar hab ich zu Shuffle eine Frage.
    Ich habe es mir bisher nicht geholt, einfach weil ich erst vor ein paar Tagen die Möglichkeit bekommen habe, meinen DS ans Internet zu bekommen.
    Nun ist meine Frage, ob es sich jetzt überhaupt noch lohnt, sich das Spiel zu holen (weil ich zugegebener Maßen bei Downloads immer etwas vorsichtig bin, vielleicht auch zu vorsichtig.).
    Ich wollte es mir eigentlich am Handy holen, allerdings ist es dort nur Online spielbar, was nicht möglich war für mich. Wäre schade, aber ist das am DS auch so?
    Wenn nicht dann die Frage, lohnt sich das jetzt noch?

  • Wie viele Geschenke braucht man für Stufe zwei bei Palkia?


    Welches Team benutzt du dafür?

    Für Stufe 2 glaub ich 5. :S Danach dann aber deutlich mehr.
    Bei mir läufts ganz gut mit M-Ray (20/20), Raikou (Lv.15, Barrierenbrecher+ auf 3), Zekrom und Shaymin (Einlullen auf 2). Vorallem halt auf mindestens 4er-Serien achten, um möglichst nicht vereist zu werden. Wobei man auch manchmal einfach Pech haben kann...


    Nun ist meine Frage, ob es sich jetzt überhaupt noch lohnt, sich das Spiel zu holen

    Lohnt sich auf jeden Fall. Nur sollte man zu Beginn weniger darauf achten, was es an Events zu erledigen gibt, weil das teilweise nur schwer zu schaffen ist, sondern erstmal bei den Normalstufen vorankommen. Mit der Zeit kommt man ins Spiel rein. Ich habe auch erst vor einer Weile auf meinem neuen 2DS einen weiteren Spielstand gestartet und konnte mich dort ganz gut hocharbeiten, zumal vieles irgendwann wiederholt wird bzw. mache Megasteine nun leichter zu erhalten sind usw.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • @Eisseele
    Ob es sich lohnt kommt drauf an, was du erreichen willst. Willst du es aus zeitvertreib spielen, oder wirklich versucht anzuknüpfen?


    Es werden zwar immer mal wieder alte Events wiederholt und es gibt auch jetzt Missionskarten, bei dem man Mega Steine bekommen, die es vorher nur bei Events gab(wohl auch als Ausgleich, das diese Events nicht mehr kommen) aber wenn man bedenkt, wieviel es zu leveln fangen ect. ist ein Start zwar nicht schwierig, aber der Weg "gleichauf" zu sein.


    Kurz: ich möchte dich nicht vom spielen abhalten, im gegenteil es hat seinen Reiz, aber ich würde nicht nochmal neu anfangen wollen (aber das mehr, weil ich schon 1000h investiert habe und die einfach wieder auf 0 zu setzen, wäre für mich pure demotivation.)


    Der Vorteil ist aber, das viele der alten schweren Stages durch bestimmte Event Pokemon, vergleichweise einfach werden.
    Man sollte auch gleich am Anfang auf seine Klunker aufpassen und nicht gleich bei jedem Moment Items für Münzen kaufen. Je eher man sich mit dem Schwierigkeitsgrad des Games vertraut macht, umso besser. Ansonsten endet man vllt sogar damit sich "gezwungen" zu fühlen Klunker zu kaufen. Wenn du allerdings sowieso Klunkern kaufen wollen würdest, habe ich nichts gesagt und so solltest du auch den Anschluss erreichen können(wird aber wie gesagt, dann nicht ganz billig werden)

  • @Undead


    Hm also eigentlich würde ich es eher nur als Zeitvertreib spielen wollen. So unbedingt gleichauf muss ich nicht sein, aber manche hatten mir abgeraten, dass auch das sich nicht lohnen würde, wenn man es nicht von Anfang an hatte.
    Ausgeben will ich dafür eher weniger. Das Spiel ist umsonst und so würde ich es auch gerne so lange wie es geht lassen, also dann doch eher nur so, zum Zeit vertreiben.
    Zumal ich es so oder so nur würde Offline spielen können, wenn das überhaupt möglich ist.

  • Zumal ich es so oder so nur würde Offline spielen können, wenn das überhaupt möglich ist.

    Das ist jedenfalls möglich. Wenn es irgendwann neue Normalstufen gibt, bekommst du die ader natürlich erst, wenn du ein Update gemacht hast. Und ich glaube auch, dass das Mauzi vom Wochenende irgendwann weg ist, wenn man lange nicht online war, also wirds mit dem Geld verdienen anstrengender. Aber einfach so zum Zeitvertreib ist das Spiel perfekt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Jo, hatte harte Monate hinter mir...aber dann kam diese Safari, wo ich ausnahmsweise endlich mal richtig Glück hatte, und danach konnt ich endlich mal wieder Münzen auf einen hohen Betrag farmen. Die schlechte Nachricht: leider ist mein Safari-Glück doch nicht so geil wie gedacht, weil...die Viecher am Ende doch keine 1% waren. :patsch: ;D



    Dann mal hoffen, dass das neue reguläre Mega morgen nicht gut genug ist, dass man unbedingt dahin rushen sollte... :totumfall: