Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ist das MAX. Lv fix oder geht es über lv.10 und welche pkm wären das bzw was müsste man machen damit das möglich wäre?


    Bilder sagen mehr aus tausend Worte (ich weis, fast schon übertrieben was ich mit "Gimp 2" alles schon gelernt habe^^)


    Weiter geht es mit Bisaknosp:

    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYMHAAADAAB2V0e5r1w05A


    2. Versuch
    Itemless, 9RZ, S-Rang. Hier hatte ich eine sehr gute Combo am ende, mit einem Pyre Team, zusammen mit Gengar

  • Voltobal (442) ist das einzig wirklich nützliche hintenraus, was man erstmal unbedingt fangen sollte.Ausser Hoopa natürlich.


    Edit: Das ist das beste Mauziergebniss was ich je in 24h hatte.20k Gewinn.Nach Xerneas auf Lvl 5 war ich pleite.
    Ich hatte nur 1 Fail & 3/4 Versuche mit 330 k.Der Rest war optimale Ausbeute.

  • Shaymin ist grad extrem zickig. Die letzen 15 Versuche gab es nur magere 3 Booster... na das kann noch lustig werden :dos:
    Bin echt froh, dass es Herzen kostet die Stufe zu spielen...


    Die Versuchung ist aber schon groß meine Streetpassherzen mit her zu nehmen um weiter zu kommen (aktuell sind 80 auf dem Konto) aber ich bleibe hart und gebe sie nicht aus. Wenn dann nämlich gar nix kommt wäre ich so richtig angefressen :| Und da ich nächste Woche bzw. spätestens übernächste Woche eine Safari erwarte sind die Herzen besser auf dem Konto aufgehoben :D



    Und wisst ihr was sie endlich mal wieder als Wiederholung bringen sollten? Fiaro, Machomei und UHaFnir.
    Fiaro schon alleine wegen seiner Fähigkeit, da ist bei mir echt eine Lücke im Feuerteam. Mit den anderen beiden habe ich noch eine große Rechnung offen! Als sie das letzt mal da waren war ich einfach noch nicht gut genug um sie zu besiegen und zu fangen :S Machomei soll ja auch gut sein, die Fledermaus wäre wahrscheinlich nur fürs "Gotta catch em all" da^^

  • Shaymin (und vor allem der Balken) hat mich eigentlich die ganze Zeit genervt.Bis Dienstag sollte das aber noch klappen.Zwischendurch gibts auch sporadisch mal wieder gute Fenster, wo es läuft :)
    Ich hab etwas über 4 Tage gebraucht & Shaymin war schon Lvl 3.


    @Keksilein Ja, in der Shuffle-Sektion dieser Seite z.b.


    http://www.bisafans.de/spiele/spin-offs/shuffle/lv-max.php

  • Ich glaube das es ein unterschiedliches Zeitfenster gibt, der bei jeden anders ist.Bei Xerneas hatte ich < 15 Runden mal nix.2 Stunden später fast in jeden ♥ ein Geschenk und viele Doppeldrops.Wenn man irgentwie so ein Fenster erwischt sollte man das auf jedenfall ausnutzen.

  • @Erdna37 Ich sammle gerne und brauch die nicht unbedingt. Beschleuniger haben eigentlich alle Megas die ich verwende. LvMax verteile ich immer nur eins pro Pokémon und wenn das trainiert ist bekommet es das Nächste. Die EP Items heb ich mir auf wenn ich eventuell einmal 1-2 Wochen nicht spielen kann und beim Rest weiß ich nicht wirklich wo die am sinnvollsten eingesetzt wären.

  • Vicitini ist zu einem richtig gutem Amphyersatz gewurden. Das Entfelsselte Hoopa ist nur durch Victinis und Evoli auf Level 9 und 962 EP von 10 entfernt. Ich hatte es kaum im Einsatz, aber bald denke ich wird es soweit sein. Dem Weißen Kyurem konnte ich seit dem Fang immer die Krone geben und es ist schon Level 8 und nahe an der 9. Also Trainingsmäßig sehe ich kaum Probleme.


    Bei der Bewertungsstufe hält sich der Absturz heute auch in Grenzen. Noch bin ich 462. Der Cutoff steigt auch weniger an. Wenn ich das Kantotrauma endlich überwinden könnte, wäre ich sehr froh. Ich glaube der letzte Versuch war ein wichtiger Schritt.

  • Bin auch gespannt wie hoch der Cutoff noch steigen wird. Als ich das letzte Mal nachgesehen hatte war er bei um die 73k Punkte gewesen.


    Also Shaymin hasst mich heute so richtig. Tagesbilanz bisher magere 4 Booster aus allen Versuchen die ich heute spielen konnte. Das waren fünf als ich Nachts um 4 Uhr mal wach war und sonst seit 7:30 regelmäßig jedes Herz ohne eins zu verschenken. Ich zähle das jetzt lieber nicht zusammen, sonst wird der Frust nur noch größer ._.
    Hoffentlich kommt mal eine Trendwende heute Abend oder Morgen früh. Nur ein gutes hat es ja, nebenbei ein paar EP aubstauben xD Da ein Poki wieder Lv Max erreicht hatte ist jetzt Lavados dazu gekommen. Seit ich es gefangen hatte hab ich es nicht einmal verwendet, aber man weiß ja nie.


    Victini steht auch noch an, aber erst muss ich mir mal überlegen was mit soll^^

  • Endlich bin ich bei den Normalstufen wieder einmal fertig.

    Dir fehlt für ein perfektes Bild der abgeschlossene Marathon und der ganz große Keks - schade. ;)


    Wobei ich mir vorgenommen habe, die Tage bis Dienstag auch zumindest hin und wieder ein fehlendes Pokemon zu fangen. Das Fähigkeitsleveln langweilt auf die Dauer extrem und mein Verlangen nach Stufe 5 ist eigentlich kaum noch vorhanden, dafür sinds einfach zuviele geworden, die man gleichzeitig leveln kann. Bei Zekrom hab ich bei 2 Schluss gemacht und das blöde Vieh hat mich mit dem letzten Paket ewig zappeln lassen. :flinch: Bei Victini weiss ich eigentlich garnicht, welche Pokemon ich da noch mit hinnehmen soll. Nix, in was ich noch Lutscher investieren will und auch sonst keine wirklich interessanten Pokemon, einzig das weisse Kyurem ist dort als Kandidat gesetzt, momentan Lv7.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mich nervt gerade Tyracroc gewaltig.


    Ich konnte es sogar im 1. Versuch Itemless knapp auf S-Rang bringen (10RZ) aber es bricht jetzt schon zum 4! mal aus dem Pokeball aus OBWOHL die Fangrate recht gut ist (1. 55%, 2. 35%, 3. 45%, 4. 50%) Klar sind 50% auch kein Garant für einen Fang, aber das ist echt lächerlich :flinch:
    Die Stage geht übrigens gut ab, mit Shaymin+4 dauersleep und Blubella+4. Aber wegen den Blöcken bin ich eher mit Zekrom+2 und Gengar drin, anstatt Gewaldro. Mich nervt sowas einfach, weil es schon fertig sein könnte.


    Immerhin konnte ich heute 3 weitere Pilotwings Resort Gold Scores auf perfect Score spielen, da werde ich wenigstens nicht mit luck getrollt, weil es pur Skillbased ist :whistling: (wollte ich einfach mal erwähnt haben :blush: )