Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Gucky Bei mir wird es auch langsam eng, wen relevantes man noch leveln könnte.Das Weisse Kyurem (9), Mew (11), Lektrobal (7), Yanmega (6, hauptsächlich nur mitgenommen weil es effektiv ist) waren bei mir dabei.Wenn die fertig sind, habe ich eigentlich nur noch Quappo, ansonsten müsste ich Alibi-Pokes zum leveln mitnehmen.In letzter Zeit sind unbedingt zu leveln-Pokes in den Events & Normalstufen rarer geworden.

  • Und da blieb es nach dem 6. Run mit dem schlechtesten Ergebnis im Pokball... Naja, immerhin von der Liste

    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYMHAAADAAB2V0e6KBWScw


    nach dem 6. Versuch blieb es dann drin, bei der schwächsten % Zahl die ich erreicht hatte... vllt sollte ich bewusst schlecht spielen, damit es bei 5% im ball bleibt xD

  • @Deoxys74
    Ja ich weis, es kann bei 1% im Ball bleiben, so wie es bei 99% noch rauspringen kann. Ärgerlich ist es trotzdem^^


    Immerhin geht es besser weiter:

    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYMHAAADAAB2V0e6Kaf2zA
    1. Versuch
    Itemless. 7RZ, S-Rang. Wieder eine Stage weniger. Ich habe hier seit langem mal wieder auf Lucario zuückgegriffen, eben weil es dmg machen kann und die Barrieren aufräumt. Interessanterweise waren soogar die Combos nach Lucarios einsatz ok, aber ich glaube da muss der Skyfall schon "verzögert" fallen, damit mehr passiert. Meine Launen haben echt ihre höhen und Tiefen bei dem Game xD (Randomness macht mich noch fertig :totumfall: )

  • So, ich will fertig werden^^


    Habe Rollum mal Itemless übersprungen, das wohl mit +5 und MS gespielt werden sollte (nantürlich weder S-Rang noch gefangen) und bin dann bei Muntier mit +5, DD und MS rein.


    Hatte Meditalis als Mega und die Combos waren soooo grottig (das höhste waren 13er) hatte fast schon Lucario Style, das nach der Explosion nichts mehr passiert ist. Aber beschweren sollte ich mich nicht, da es für S-Rang gereicht hat und es sogar direkt im Ball blieb. Ein schrecken weniger :D

    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYMHAAADAAB2V0e6LTjiDA

  • Boa hab ich grad Wut auf das Game :cursing:


    Hab gerade meinen Glurak Run gemacht und bin gerademal auf kapp 88k gekommen(Platz 683), weil dieses Drecksvieh von Ray NIE in einer Combo 2x getriggert wurde NIEEEEEEEEEEEEEEEEE


    Nichtmal dann, als Glurak mit den Störungen begonnen hatte. Alles fällt, echt das halbe Feld voll von Rays aber NIX.


    Ich glaube ich lasse es bald wirklich mit dem Game bleiben. Dieser Random Müll geht mir so dermaßen gegen den Strich. Es suckt nur noch.


    Man kann sagen was man will, aber die Top 5 hat doch locker 10 Versuche gespielt, bist sie soweit oben waren. Kann doch nicht angehen, das ich derjenige bin, der ständig Probleme mit diesem Mist Random Pokemon Ray hat. Alter bin ich grad sauer... sry, aber scheiß auf diesen Wechsler, das ist mir keine weiteren 6500 Coins wert... (ich hätte vom Run ein Video machen sollen, soviel Pech kann man einfach nicht haben! :cursing: )


    Gute Nacht!

  • @Undead Ray zuviel auf den Feld ist nicht gut.Da landet man eher in einer Sackgasse, ist mir auch schon passiert.Vielleicht langt es ja trotzdem für den Wechsler, da ist das Dienstag auch wieder vergessen :cookie:


    Ich hab jetzt immerhin wieder 38k bei Mauzi zusammengekratzt.Brauch ich Morgen, äh Heute keinen Klunker nehmen.


    Edit: Endlich mal wieder ein gutes Ergebniss beim So-Mauzi.8200 Münzen.Das hatte ich lange nicht mehr.

  • @Undead Sei froh ich brauchte 5 Versuche bis ich über deinen Score war. Mit Ray hast du Recht, das macht nie gute Kombos wenn man es einmal braucht. Bei Mega Knakrack mit meinen glaube ich 98k und Ray war ja auch nur wegen dem Fast Match und Shaymin. Zieh das ab und du hast kaum 60k.
    Die Top 5 habe ich beobachtet und die spielen mehrere Versuche. Aber immer über 100k. Ich denke ja fast der Shawdowtyp an der Spitze ist ein cheater. Bei dem nächsten Wettbewerb wo Yveltal dann villeicht sehr effektiv ist wird man es merken. Wenn er dann mit 200k kommt, ist es fast sicher.Da waren 4 Spanier in der Top 5. Das kann fast nur 1 gewesen sein. Die Top 5 kommt mir echt richtig Spanisch vor diesesmal.


    Mauzi brachte jetzt Tagesübergreifend 12 mal 530. Sonntagsmauzi brachte mir 5900 Gewinn. Bei diesem Gewinn pegel ich mich zurzeit sehr konstant ein. 67k sind auf dem Konto und damit schon ein gutes Polster. Baldorfish kommt ja auch noch. Hoffentlich reicht alles für Glurak. Dann bin ich trotz 5 Versuchen zufrieden.

  • Man sagen was man will, aber die Top 5 hat doch locker 10 Versuche gespielt, bist sie soweit oben waren.

    Ich glaube 10 Versuche werden da nicht reichen ;)
    Ok manch einer mag echt einen richtig glücklichen Tag erwischt haben und kriegt auf Anhieb eine Punktezahl die so hoch ist. Aber bei den Top5 Leuten stehen immer die selben drauf, und da kann mir niemand sagen dass die immer so einen Dussel haben :| Da gehen richtig viele Coins drauf die zum großen Teil wahrscheinlich mit Echtgeld finanziert sind.



    Bei Shaymin SL5 zu erreichen hab ich fast aufgegeben. Es dropt fast nix mehr und ich bin noch nicht mal bei der Hälfte angekommen ;( Mache aber trotzdem weiter. Wenn zum Schluß nicht mehr viel fehlen sollte nehme ich vielleicht Kekse/Extraherzen her um es gar fertig zu bekommen.

  • @Paul648 Das habe ich auch schon vermutet.Der Schattentyp ist viel zu oft an der Sonne (Top 5)
    PS: 5 ♥ hätte ich für den Wechsler aber nicht geopfert ;)


    Edit: Das hatte ich ganz vergessen, das der Fisch nochmal kommt.Sehr schön, auch wenn man dabei nicht unbedingt den großen Reibach erzielt :)

  • Da denkt man die Woche war schon gut genug und dann passiert das:


    Da ich max. Münzen hatte und das Sonntags-Mauzi nicht verschenke will habe ich ein bisschen bei Xerneas herumgespielt. Das erste Spiel heute (5. Versuch bei Xerneas insgesamt) brachte mir direkt ein rotes Geschenk. Als wäre das nicht schon genug brachte mir das darauffolgende Spiel nochmal ein rotes Geschenk. Bei den nächsten vier Versuchen war dann nur mehr ein normales Geschenk dabei. Wenn das nur immer so wäre das man mit zehn Versuchen drei rote Geschenke bekommen könnte.

  • Beim nächsten mal werde ich bei einer Stage die weniger mit Störungen zugebaut wird(nur unten stört ja an sich nicht) eher auf Gengar/S-Garados gehen. Diese beiden haben wenigstens Combo Potenzial, auch wenn sie NSE sind.

    Ich kann zwar deinen Ärger verstehen aber in dem Fall liegt es nicht an M Ray sondern am RNG. Du hattest einfach unglaublich viel Pech. Zum Vergleich: In meinem ersten Run hab ich gleich die 114k Punkte geschafft. In meinem einzigen Run mit M Gengar gabs aber nur 73k Punkte.
    Gengar und Garados sorgen durchaus für Kombos aber diese fallen meistens nicht so hoch aus wie mit M Ray. Und manchmal viel höher, was sich aber insgesamt nicht bemerkbar macht, da ja auch M Ray die Wettbewerbe dominiert und nicht M Gyara oder Gengar.


    Shaymin hab ich mittlerweile auf SL5 gebracht.

  • Ray ist definitiv ein zu lohnendes Mega.Bei der RGN-Geschichte kann man bei jeden Pech haben.Bisher hat mich aber Ray zu gefühlten 90% nicht enttäuscht.


    Edit: Aus Spaß & Nervenkitzel habe ich doch einen Klunker geopfert & hab es ziemlich vermasselt.


    Runde 1 5600
    Runde 2 4900
    Runde 3 4400 (das wäre richtig hoch geworden, wenn ich nicht +5 vergessen hätte)

  • Der schlechte Trend bei Shaymin setzt sich leider fort, heute auch bis jetzt erst 4 Geschenke bekommen. Und noch nicht mal die Hälfte erreicht. Bin jetzt erst knapp am zweiten Punkt vorbei.


    Naja wenigstens kann mir keiner vorwerfen es nicht versucht zu haben :P:assi:
    Und weil es auch schon egal ist ziehe ich das Morgen auch noch durch ;)