Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • von meinem 12 Versuchen beim Safari Event noch 0 ! Pokemon gefangen.
    Habe bis jetzt aber auch noch keine Super-Bälle benutzt (werde die nur bei Knakrack und Phione nehmen) bzw. bei dem was mir am Ende dann noch fehlt nachdem ich diese beiden habe. :)

    das hab ich mir auch gedacht als ich dein beitrag gelesen habe. so nach dem motto: warum jetzt schon superbälle nutzen wenn phione eh erst so spät auftaucht und man die pokemon bis dahin noch 20 mal findet.
    das nächste pokemon war phione xD


    @ Dreykopff
    würde gengar nehmen. ist schnell fertig und wenn es dann megaentwickelt ist hast du eigentlich nurnoch 2 pokemon auf dem feld und machst damit viele kombos



    wegen phione. das level ist recht einfach die 2te und vorletzte reihe ist vereist, und alle 2 züge waren das glaube ich kommen 2 neue eisfelder. von 10 zügen hab ich nur 5 gebraucht und dann mit 55% easy gefangen


    @ New Yorkleff
    weiß nicht obs stimmt, laut google soll es die gleiche fähigkeit wie flunkiefer haben nur spiegelverkehrt

  • @terriermon
    das mit der Mega-Fähgikeit scheint zustimmen, war soweit auch mein Stand der Dinge (siehe Topic Beitrag #1450) ^^


    so und 4 Versuche später scheine ich langsam auch mal Glück zu haben ^_^


    bei 16 Safari Versuchen:
    5 Sterndu-> 3000 Gold plus gemacht
    1 Starmie -> 100 EP


    im 15. Versuch mein erstes Pokemon gefangen -> zwar nur Kaumalat aber mit 19% (sprich ohne Superball) werde ich mich nicht beschweren
    und im 16. kam dann direkt: Knakrack/Garchomp -> ging mit 30% auch ohne Superball :D


    kann mich jetzt also schon mal auf die nächste Bewertungsstufe / Ranglistenevent freuen wenn da Mega-Knakrack/-Garchomp kommt :)



    ach so was das Level von Knakrack/Garchomp angeht muss ich sagen waren da echt viele unzerstörbare Blöcke ... und von oben fallen auch immer mal wieder neue nach



    dadurch hatte sich das Level einmal resettet weil gar keine Züge mehr vorhanden waren und ich hatte am Ende noch 5 Restzüge von den 15
    .... die werden doch schnell weniger wenn man jedes mal nur/noch 1 Zug bzw. Kombi macht ... nehmt als nicht zu schwache Pokemon mit solange euch Knakrack noch fehlt





    also dann allen viel Glück bei Phione und Knakrack

  • Ich glaube man sollte sich nicht zu viele Gedanken machen das man nicht alle Pokemons bei der Safari erwischt (da schließe ich mich mit ein).Man hat 2 Wochen Zeit und irgentwenn wird jedes mal auftauchen.Am Ende hat man alle am dritten Tag und meckert wieder rum das es nix zu tun gibt. ;-)

  • Phione ist gar nicht so einfach zu besiegen mit der Eisschicht... Hatte jetzt bei Phione mit 49% noch Superfangchace und Superball gebraucht -.-'
    Hab bisher Sterndu am öftesten gesehen.... und Starmie und Knackrack noch gar nicht.


    Kaumalat hab ich jetzt auch nach der 3ten Begegnung.

  • Da denkt man, dass man durch ist und liest hier was von Phione und 1%... :flinch: Gut, so hab ich wenigstens nicht nach einem halben Tag schon alles fertig und kann/muss weiter Safari spielen. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • phione ist bei mir noch gar nicht aufgetaucht, knackrack eben zum ersten mal. hab dann mit gengar, gewaldro und shaymin alles gegeben und mit 8 zügen und superball bei 66% direkt gefangen, weil ich ahnte, dass der so schnell nicht wieder kommt.


    jetzt fehlt nur noch knacksel einzufangen und phione ( und auch überhaupt mal zu begegnen).


    Andere Frage, meint ihr, dass das mega banette event nochmal wieder kommt? das ist das absolut einzige, was ich bei pokemon shuffle nicht hab erreichen können.

  • Eine Stunde vor Mitternacht ist meine Tagesbilanz:


    ~ nur 4 aus 7 gefangen, unter der Verwendung von Superbällen
    ~ Knakrack 4-mal gesehen, aber Sterndu noch gar nicht
    ~ Knakrack gerade eben 2-mal in Folge gesehen -- Chance: etwa 0,3%


    S h i t G a m e Q u i t F o r e v e r


    Safaris sind einfach so zum Kotzen, Junge... Warum nicht lieber normale Level, verdammt!? :(

  • Bin gerade Phione begegnet und es blieb brav bei 61% im Pokeball. Somit fehlt mir nurnoch Knackrack und ich hoffe ihm so bald wie möglich zu begegnen, um die Safari endlich abschließen zu können und Münzen für die nächste Challenge am Freitag zu sammeln

  • Also ich hatte Knakrack jetzt bestimmt schon vier oder fünf Mal und bis auf Phione auch schon alle anderen gesichtet. Fangen muss ich noch Sterndu, aber das kommt eh oft genug und wenn ich mich nicht täusche hatte ich bisher Knarksel am seltensten. Alle anderen (insbesondere Kaumalat und Coiffwaff) kamen recht häufig.
    Beschweren werd ich mich aber nicht, finde es bisher sogar ganz witzig und für gelegentliche Münzen (die aktuell eh fast voll sind) oder EP ist die Safari auch noch gut. Solange man nicht unbedingt was anderes zu tun hat, gefällt es mir als Beschäftigung echt gut, zumal die Safari nicht (wie zum Beispiel das Ferkokel-Event) nach drei Versuchen abgeschlossen ist und dann den Platz für paar Wochen füllt.