Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Geht mir ähnlich. Nachdem einige berichtet haben sie hätten längst alle ohne Superball, hab ich versucht die ohne zu fangen. S-Ränge hab ich längst überall ... aber gefangen gerade Mal eines gestern Abend ... die wollen und wollen nicht in meinen Bällen bleiben. :D Aber es ist ja immer noch viel Zeit.

  • so nachdem xbat nun heute morgen ENDLICH erschienen ist konnte ich es mit max fangchance im 1. superball eintüten und bin somit FERTIG mit der safari ^.^
    zwirrfinst hab ich auch schon aber nur noch 22000 münzen.... jetzt heißt es mauzi und s ranks und fehlende normal/-zusazustufen die ich nur so vor mir hergeschoben hab.......
    aber immerhin hab ich das update fertig ^-^

  • Ich sollte mehr meckern. Iksbat kam vorhin, hab ihn direkt fangen können. Hab dafür einen Superball gebraucht und hatte damit 81 % Chance. Puh, Glück gehabt. ;) Hatte nicht unbedingt ein ideales Team dabei. Pumpdjinn konnte ich direkt im Anschluss auch eintüten. Mit dem Zwirrlicht von gestern Abend immerhin drei. :D



    Ich hoffe nur, es gibt morgen nicht noch einen Berg zeitintensiver Event, damit ich für den Rest noch genug Zeit und Ruhe habe.



    PS: Hätte noch eine Frage zu den Normalstufen. Hat jemand einen Tipp für die 228? Muss nicht für den S-Rank reichen. Mir reicht es für den Anfang zunächst, die Stage überhaupt zu schaffen. Da man für S auf den hohen Stufen meist eh Münzen braucht, kann ich die ohnehin nicht sofort alle mit S-Rank machen. Gibt mein Münzkonto nicht her.

  • @PokéGirlYana

    Gengar als Mega, Giratina wegen der Power, Darkrai wegen Einschläfern und Lugia wegen Abschütteln+. Zuerst muss man Lugia matchen damit diese Störfelder weggehen. Währenddessen sollte man Darkrais Fähigkeit aktiveren, aber zuerst echt auf Lugia konzentrieren. Dann einfach die Optimalen Reihen finden und hoffen, dass Gengar und Darkrai mitspielen. Es dauert ein paar Versuche, aber es geht.
    Mit Items den S Rank zu schaffen ist aber genau so schwer. Wenn du die Störfelder nicht wegbekommst, ist es unmöglich. Man kann sie manuell in glaube ich 3 Zügen wegmachen, der Schaden ist aber zu gering und man verliert wertvolle Zeit. Mit+5 hast du 13 Züge, 3 wären schon weg, also nur 10 für den S-Rank. Die Stage ist aber komisch, da selbst auf einem freien Feld nur schwer Kombos entstehen.

    Man könnte jetzt hinzufügen, dass Absol als Mega in Frage kommt mit Megastart und ich glaube das ist eine gute Idee, da es bestimmt auch ein paar Störfelder am Anfang wegmachen kann. Lugia könnte dann sogar überflüssig sein.

  • Also nach mittlerweile über 100 Versuchen (gestern weder Zwirrklop, noch die Fledermaus gesehen!), ist es wirklich langsam etwas nervig. Ich hoffe nur, dass sie uns morgen mit einem Update verschonen und das Vieh dann spätestens am WE mal endlich auftaucht. Meine Versuche werden jedenfalls weiterhin ausschliesslich in der Safari verbraten. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • o ha, ich hab zwirrklop schon 3 mal gesehn und dachte ich kann das auchnoch später fangen xD
    Dafür hab ich schon alle anderen: Iksbat kam gleich schon zu Beginn, Zubat, Irrbis, Pumpdjinn..
    oh Golbat fehlt mir leider noch. Hab das erst einmal gesehn, und dachte, wenn da schon Iksbat 2x in der Zeit aufkreuzt, sollte es häufiger vorkommen. Pustekuchen -,-

  • OMG!!! Es ist passiert! Beim sage und schreibe 123. Versuch tauchte Iksbat jetzt auf. :sekt:
    Nun reichts aber auch mit Safari. Jeder, der die 123 überbietet hat mein aufrichtiges Beileid und ich hoffe, dass es auch bei denen bald auftaucht. Achja, natürlich gings nicht ohne Superball, aber zumindest wars dann bei 100% ein sicherer Fang. :D


    Zwirrlicht - 36
    Zubat - 31
    Irrbis - 23
    Pumpdjinn - 17
    Golbat - 12
    Zwirrklop - 3
    Iksbat - 1

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich hätte irgendwie nicht mal Lust zu zählen, was wie oft auftaucht, mir reicht jeweils eines im Ball, der Rest ist mir egal :D


    Aktuell bin ich ein Mewtu PsychoTeam am hochziehen(ja ich weis, hätte ich mal vorher machen sollen) damit ich bessere Chancen bei Meditalis habe und es endlich mal zu fangen. Die Stage nervt mich einfach, da ich sie ohne Items nicht einmal schaffe, zum Glück ist sie schon auf S.

  • @Gebirges Ich würde Genesect fangen.Mit einen gut gelevelten Feuerteam ist es auch gar nicht so schwer.Selber erst letzte Woche gefangen da ich vorher nie Lust dazu hatte & ich bin schwach in Zeitlevels.


    @Gucky Jeder bekommt das was er verdient :achtung:


    Edit:Endlich hat das Zubat ohne Superball mal angebissen.Es scheint mir so das wenn man nur sporadisch mal die Safari spielt sich die Pokes besser fangen lassen. Kann mich aber auch täuschen.

  • Glückwunsch! :thumbsup:
    Ich bin auf dem besten Weg dazu, deine 123 zu toppen. Stehe nun bei 110 und nach wie vor kein Zwirrklop. Iksbat, welches statistisch gesehen ja gleich häufig vorkommen sollte, kam dagegen schon 6 mal.
    Langsam, aber sicher fängt es dezent an zu nerven... :threeeyes:

  • Zum Glück ist heute nix neues gekommen. Ich bin nach wie vor vonmeinem Halloween Mauzi Team mit Xbat, Golbat und Meistagrif begeistert. Die Bats haben mir so oft den A....gerettet und die Sprites sind echt genial. Aber, ich glaube, jeder hat seine eigenen Strategien, mit denen man die 5 Münzen abräumt, jeder muss halt schauen, womit er am besten klarkommt :)

  • Ich will auch endlich ein Iksbat Treffen ich zähle zwar nicht mit aber wenn ich so berechne das ich jedes Pokémon außer Zwirrklopp (bisher genau 2 x)und Iksbat nun locker schon mindestens 20x gesehen hab langsam reicht es mir dann bitte nur noch Irrbis (Geldsammeln) oder Iksbat T.T
    Ganze Woche bisher nur die Safari gemacht sonst nichts