Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wieso sollte ich jeden Tag mit Items rein, wenn die Stufe immer leichter wird und die Fangrate sich erhöht?

    Es ist halt auch bei höherer Fangrate nicht sicher, dass das Pokemon im Ball bleibt. Wenn man wie ich mit den Pokebällen auf Kriegsfuß steht ist es besser, auch heute schon den Versuch zu wagen. Besonders dann, wenn man bei den Münzen kurz vor dem Anschlag steht. Man hat halt nur sieben Versuche...

  • Am Wochenende hat es 34 & 39% Fangquote (ohne Restzüge).Mit Superball dann fast 80%.Da sollte es wohl möglich sein das Viech zu fangen.Mit einen starken Team (inkl. Arktilas) könnte +5 zum besiegen schon reichen.Sonst empfehle ich Angriffsschub.Mehr Items sollte man nicht verschwenden.

  • Ist doch ein schönes Update. Es soll wohl auch Leute geben, die einiges an Geld in den Bewertungsstufen lassen und nicht alles auf Max haben... So kann ich jetzt endlich mal in Ruhe die Geldreserven komplett auffüllen, die letzte Zusatzstufe machen und dann sogar mal wieder Pokemon leveln, diesen Luxus hatte ich schon seit ein paar Wochen nicht. :grin:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Da kann ich @Gucky nur zustimmen. Dank der letzten 2 Wochen konnte ich endlich einige Level auf S-Rang bringen, seit Monaten endlich mal wieder ne neue Zusatztstufe Freischalten, bis zu 50.000 Münzen erspielt und hab trotzdem heute noch MegaStein UND MegaBeschleuniger erhalten. Also ne sehr erfolgreiche Woche. :) Das diese Woche nur Noch Geld für Boreos ausgegeben werden muss (eventuell) gefällt mir da sehr, da ich mich weiter um die S-Range kümmern. :) Zumal die verbliebenen 40.000 schnell weg sein werden. ^^" Hoffe daher diese Woche noch alle S-Range zu schaffen falls nächste Woche wieder ein MegaStein-Event kommt.

  • Der Mega-Voltenso Wettbewerb... Ich habe gerade gemerkt, dass mein Bodenteam nicht optimal ist, Stalobor als 70ger hab ich völlig vergessen. Immerhin ein Ziel für diese Woche, da bin ich erstmal beschäftigt. Nebenbei werden noch Guardevoir und Terrakium trainiert und Boreos stößt dazu wenn eines von ihnen Max ist.


    Mit Guardevoirs Mega Effekt dauert es mir zu lange, ich bleibe bei Knakrack als Mega. So geht das Training auch schneller.

  • Boreos ohne Items gespielt und das wollte ich eigentlich heute noch garnicht fangen, aber wenns mir schonmal einen Superfang beschert, nehm ich es halt mit. :D Danach einfach mal noch beim nervigen Caesurio mit Shuffle-1 reingegangen und so hat es sich eigentlich ganz nett gespielt, natürlich ging aber ohne Superball nix. Also nun seit Ewigkeiten Content Clear. :party: Und jetzt gibts einige Kandidaten, die endlich mal gelevelt werden wollen...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • @Gucky welches team hast du für boreas gehabt?ohne items ist schon heftig.

    Weiss ich garnicht mehr, hab einfach das vorgeschlagene genommen. Zumindest waren Mega-Ampharos und Despotar dabei. Wie gesagt, ich wollte es am ersten Tag eigentlich nur testen und hatte mir ums Team garkeine Gedanken gemacht. Vielleicht war ja bei mir ausnahmsweise auch mal etwas Glück dabei. :S

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Boreos gefangen mit 14% ohne Superball.Anscheinend lässt sich das Viech auch mit geringer Fangquote recht gut fangen.Hat mich nur 800 Münzen für +5 gekostet.Damit hab ich auch schon alles erledigt für die Woche.Heute noch den Fisch ein paar Münzen abnehmen und dann erstmal meine Pokes aufleveln.

  • Ich konnte Boreos heute mit Gengar als Mega itemlos besiegen. Die Barrieren am Anfang sind schnell weg und es sind nie zu viele Metallblöcke auf dem Feld, ist also eine Überlegung wert anstelle von Ampharos. Ich konnte es mit 14% jedoch nicht fangen, aber bin zuversichtlich, dass es innerhalb der nächsten Tagen drin bleibt mit Hilfe eines Superballs. Neben Arktilas und Despotar kann ich Terrakium empfehlen. Ohne mehrfache Viererkraft+ hätte ich die Stufe wohl nicht geschafft.


    Heute ist Baldorfish wieder da. Werde mal mein Glück mit den Münzen versuchen.

  • @Paul648
    Der Schlag hat schon stattgefunden (die letzten 3 Wochen ab Firmware 9.9). Es wurden schon fast alle Optionen für den o3Ds geblockt. Beim N3DS sieht es leider schlechter aus, da kann man durchaus noch etwas machen (ist aber auch komplizierter). Nur die "Ninjas" haben noch leichten Zugang zu gewissen Editoren, alle anderen nicht mehr. Der Shuffle Check-in ist dafür auch nicht so relevant, sondern mehr das Browser- bzw. You Tube-Update die letzten Wochen. Dachte, dass sich das bei der letzten Comp bemerkbar macht, hat es aber leider nicht wirklich.

  • Achso, Danke für die Info, aber wird dann wohl nichts für mich sein.
    Das "einmal am Tag die Chance einen Sticker zu Angeln" laß sich recht gut, nur das man dann doch wieder as bezahlen muss... nene, muss ich dann auch nicht haben^^
    Und wenn das ganze dann auch noch auf Glück aufgebaut ist, dann wird es doppelt lächerlich wenn es was kostet. :sleeping: