Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 191 war echt mal eine Kehrtwende. Das Eis kommt ganz schön extrem und hat mir alles verbaut, aber mit +10 waren 5 Restsekunden drin. Pyre war nur kurz aktiviert. Ich muss eh Münzen loswerden für Mauzi. Ohne Items tue ich mir das nicht an.


    Wenn es wie in 191 läuft, sollte ich bis 200 gut durchkommen.

  • Ich hab jetzt doch mal ohne Items versucht und von 192-196 einmal verloren. Man gewöhnt sich an das Eis und wenn ich Lucario mal das ganze Board wegräumen lasse, gehen die Kombos super schnell, da man dann ein 3 Pokemon Feld hat. Pyre ist nicht wirklich nötig, aber macht die Sache viel einfacher.


    Das macht richtig Spaß und ist eine sehr gute Vorbereitung für zukünftige Wettbewerbe. So konstant konnte ich Kombos noch nie halten.

  • Woah, wie könnt ihr jetzt schon so weit sein?!
    Ich dümpel gerade noch im 150er Bereich... Die 150 habe ich mit M-Lucario, Fennexis, Ho-Oh, Heatran und +10 Sekunden + Angriffsschub geschafft. Hat aber leider 2 Anläufe gebraucht Dx Wenigstens habe ich durch das Sonntagsmauzi ca. 5k Münzen bekommen und ich bin noch bei 90k... beschweren kann ich mich münztechnisch nicht :D


    Beim M-Tohaido-Event bin ich momentan noch im 500er-Bereich und hoffe, dass ich bis Dienstag noch unter den Top 1200 bin °_°

  • Ich bin komplett wahnsinnig... 200 mit allen Items außer Shuffle-1 und einem Klunker geschafft. Der Versuch war gut, eine 30ger Kombo und viele 10ner, aber ohne Klunker braucht es extremstes Glück um das zu schaffen. Das hab ich aber so geplant, wofür soll ich sonst einen Klunker nutzen? 250 mach ich dann wirklich wirklich mit allen Items :P


    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYQHAAABAAAtVHhpfSD21g


    Edit: Ab 201 ist wieder entspannen angesagt, 17 Restsekunden ohne Pyre. 240 hat dann etwas über 20000 KP, also ist es fast wie Level 191. Das Störschema gefällt mir sehr, da kein Eis mehr da ist.

  • Die 250 heute morgen mit Fullitem-Einsatz geschafft.


    250+ trotz Eis und Holz nun wieder einfacher (25 - 30 Rest) , die Werte hatte uns @Erdna37 gestern ja aufgezeigt.


    Mal schauen wie weit es noch geht.


    Bin inzwischen bei 280 angekommen, auch wenn ich den Eindruck habe das die Störungen häufiger werden und auch
    Reshiram öfter erscheint hatte ich auf diesem Teilstück bisher keine Probleme (momentan noch teils etwa 10 - 15 Rest),
    was ja auch daran liegt das Kyurem momentan keine allzu hohen KP-Werte hat. Wenn man Lucario und die Lines gut
    im Griff hat funktioniert das auch trotz Störungen immer noch gut.



    Und weiter geht´s...

  • Ich verdanke meinen Sieg in der 191 Flunkifer. Mit Hilfe von Jirachi entwickle ich das schnell und dann räumt das die meisten Störungen weg, wodurch ich meine Kombo halten kann. Für 191 waren das gerade 8 Restsekunden. Jetzt bin ich gespannt, ob das so weitergeht: Dann komme ich mit 97k Münzen in die 200. Es wäre also auch kein großes Opfer für mich, da +10 Sekunden zu nutzen.

  • werde ich mal versuchen hab Keldeo nur genommen weil die Farbe so schön anders ist und kobalium ist auch blau habs mal mit dialga versucht das war eine Katastrophe hab das dauernd mit luca verwechselt.

    Hmm, hatte mit Dialga und Lucario bisher kein Problem, auch nicht mit Heatran und Amagarga die mein Team komplettieren.
    Die Farbabstufen/Formen gefallen mir so schon ganz gut. Und Luca musst Du ja eh sofort rausbringen und dann unterscheidet
    er sich ja doch deutlich.

  • So, nach einem WE mit Mauzi bin ich erstmal wieder dabei. o/ Hab jetzt aber ein komplett neues Team genommen, das halt auf Stärke und gut zu unterscheidende Farben setzt mit Lucario als Mega. Geht erstmal ganz gut, mal sehen wie es auf Dauer läuft... Ein bisschen hinterher zu sein und zu lesen, was andere so für Erfahrungen machen, ist wohl die bessere Wahl und eigentlich hatte ich mir das ja von Anfang an vorgenommen. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mein Experiment ohne Mega zu spielen ging bis 125 gut. Da hatte ich immer noch min. 20 Restsekunden über. Aber ab 126 blieben nur mehr <6 Restsekunden über woraufhin ich Lucario in den Mega Slot gegeben habe. Danach hatte ich wieder mehr Restsekunden über. Stufe 150 habe ich nun auch mit 10+ Sekunden, Störschutz und Angriffsschub gerade so mit einer Restsekunde geschafft, da hätte ich fast noch Megastart gebraucht.
    Netter Nebeneffekt des Steigerungskampfes, Heatran und Dialga sind nun auch mal Level MAX.

  • Ich habe Lucario, Heatran, Ho-oh und Fennexis. Die Farben sind sehr gut zu unterscheiden und Pyre hilft extrem bei den Stages. Bis zu den 220gern hatte ich aber schon paar mal 0 Restzeit übrig, weil die Störung doch heftiger sind. In den 1. 10 Leveln war das nicht so schlimm, obwohl es dasselbe Schema ist. Villeicht teste ich mal Dialga, aber Pyre ist zu gut wenn es einmal aktiviert ist...


    @Deoxys74 Wie sieht es aus? Gehen die späten 280ger noch ohne Items? Die KP gehen ja rapide hoch und dann das ganze Eis...

  • @Deoxys74 Wie sieht es aus? Gehen die späten 280ger noch ohne Items? Die KP gehen ja rapide hoch und dann das ganze Eis...

    Hmm, wenn Du konstant 19 - 21k pro Runde bringen kannst, dann geht das anhand der von @Erdna37 geposteten Werte noch bis etwa 290 ohne Items auf. Aber, ab 281 gesellt sich zu Reshiram auch noch Zekrom ins Board und das auch nur zur zweit je Störung. Momentan klappt es noch, bin bei 288.