Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • teilweise sogar mit "schlechten" Pokémon (Zytomega)

    Wer sich zumindest Coins und Versuche ercheatet, der setzt auch die Pokemon auf max. Bei Zytomega wird daraus ein 105er dmg Pokemon, auf was der Schattenlord abzielt: pure dmg


    Wer weis, vllt gibt er auch nur jedes Event mehrere 100€/$/£ aus, weil er der pure P2W Gamer ist. Gibt so bekloppte. An sich wäre es dann auch egal, ob er sich die Versuche ercheatet oder kauft, kommt für uns ja aufs selbe raus.

  • @Pokefan_Mimi Hab jemanden aus der Familie der bei dem Mediamarkt wo ich mein Smartphone gekauft habe arbeitet und wir haben es eingesendet. Er sagte das geht immer sehr schnell und fällt bestimmt unter die Garantie. Aber es wird ein Werksreset gemacht, also ist Shuffle Mobile weg.


    Aber meine Skips von Keldeo konnte ich noch aufrufen und das ist immerhin etwas. Nach 100 gab es schon 101+4 und 108+4.

  • Lässt sich einrichten. Deine Adresse???

    :heart::blush:


    Wer weis, vllt gibt er auch nur jedes Event mehrere 100€/$/£ aus, weil er der pure P2W Gamer ist. Gibt so bekloppte. An sich wäre es dann auch egal, ob er sich die Versuche ercheatet oder kauft, kommt für uns ja aufs selbe raus.

    Das würde mich bei dem Schattelord brennend interessieren - hat er nen Goldesel oder den 3DS gehackt.
    Genau vom Endeffekt kommt es aufs Gleiche raus, aber vom Feeling her sind (für mich selbst) diese beiden Möglichkeiten total unterschiedlich...


    Bei ersterem wäre es mir relativ Schnuppe - bis auf ein bisschen Stichelei, dass man anscheinend nur so gut sein kann weil man das Geld mit der Schaufel zum Fenster rauswirft :whistling:
    Zweiteres sehe ich schon nicht mehr so locker. Wenn - will ihm jetzt nichts unterstellen - da irgendwelche Manipulationen gelaufen sind ist das nicht mehr lustig. Jeder der so eine Linie fährt nimmt einem normalen Spieler der ohne diese Manipulation spielt einen Platz in der Rangliste weg. Ob das jetzt Coins, Herzen, Klunker oder EPs sind ist zweitrangig - ercheatet ist ercheatet :dos:

  • Oh mann, 13 Restzüge bei der 200. Das lief so gut, dass ich vermutlich sogar auf Angriffsschub hätte verzichten können. :scared:
    Ich glaube, dass man da mit -1 kaum versagen kann. Habs wieder mit M-Ray gespielt (keine Ahnung, warum man da irgendwelche Experimente machen sollte), Megaauslöser (weils halt wirklich sicherer ist) und +5 (völlig sinnlos, mache ich aber grundsätzlich, wenn ich mir -1 gönne). Und wie ich bei der 150 schon vermutet hatte, ist Störschutz sehr verzichtbar. Man bekommt halt zu Beginn eine Störung auf die sowieso schon vorhandenen Störfelder draufgepackt und drei (?) weitere Holzblöcke. Dann hat man eigentlich (eigentlich!) genug Zeit, weitere Störungen mit einem gelevelten Selfe zu verhindern, mit Störschutz hingegen bekommt man dann nach Ablauf garantiert die beiden Mittellinien vollgestopft... Ansonsten waren noch Cresselia und Xerneas im Team, das sollte sich dann auch in den letzten zwei Bosstufen bewähren.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • @Pokefan_Mimi
    Wir haben es ja leider nicht in der Hand ihn abzuscannen was er wirklich treibt. Und selbst wenn GS etwas machen würde, dann würde er ja nur von der Liste gekickt und ist dann das nächste mal wieder da.


    Ich habe erfolgreich, wenn auch mit viel Bangen Stufe 150 hinter mir und mache erstmal eine EB Pause, da ich Lahmus noch ein wenig lvln will (vllt mache ich auch noch Mewtu auf S+5)

    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYMHAAADAAB2V0fD0lG9vQ


    Bitte nicht hauen, aber das war ein First Try +5, atk+, MS Run, bei dem Selfe gut mitgespielt hat. Einmal die Störung(nach dem Start) zugelassen und man kann es wohl vergessen. Den ganzen Run über dachte ich nur "hättest du doch DD mitgenommen, dann müsstest du dich nicht auf Selfe verlassen" :blush: aber es war dann doch noch ok. -1 wäre mir hier definitiv zu teuer gewesen und immerhin Ray hat diesmal fuktioniert und die Keldeos entfernt. (War am ende so oder so nur Glück, auch wenn ich wie ein Tieger nach Combos gesucht hatte :threeeyes: )


    Hier noch die Skips:

  • Level 250
    Team: M-Mewtu (Sk 5), Mew(Sk4/Viererkraft+/Lv 15), Cresselia, Xerneas (Sk 5)
    Items:C-1, Angiffschub, Störschutz
    RZ 4
    Ab 251+ kommen wieder 4 Combo bedingte Störungen.Mit hohen Kp's (20k) M-Simsa hilft.


    Anm: Ja, der Schattenlord ist nicht mehr on the top (zumindest vorerst)

  • Das ist schon mal ein schöner Anblick.Es wird aber noch ziemlich lange dauern bis Level 20.


    Edit: Level 251+ spiele ich mit M-Simsa, Mew (Sk4/Viererkraft+), Shaymin Z (Sk4), Xerneas (Sk5)


    Klappt immer noch.Aber hoher Schwierigkeitesgrad, vor allem wegen der KP.

  • Gestern Abend noch bis zur 200 gekommen. Ich hatte Glück und bekam noch einen 191+4 Skip. Nie einen Fail bis die 199 kam - hier brauchte ich ganze drei Anläufe ehe es klappte. Entweder wollte MMY nicht so recht Combos produzieren, oder Selfes Zurücksetzer triggerte nicht wenn ich es gebraucht hätte.


    Die 200 habe ich gerade geschafft :)
    Team: M-Ray (20/20), Cresselia, Deoxys und Selfe (alle MAX und SL1)
    Items: AP+, DD, +5 und C-1
    Restzüge: 3


    Gespielt wie die 150 da es ja die gleiche Stage mit "nur" 10k KP mehr war. Hab kurz überlegt ob ich nicht doch MMY und Megastart nehmen soll, aber das wäre dann doch etwas zu viel des guten gewesen :D


    Heute lege ich mal einen Mauzi-Tag ein da meine Coins runter sind auf 47k.


    Bei M-Bibor bin ich nicht mal so sehr abgerutscht seit gestern. Aktuell 123 also denke ich die Top1000 sollte safe sein. Aber aus den Top200 denke ich werde ich im Laufe des WE noch rausfliegen - Cutoff sind derzeit 75k, da ist nicht mehr so viel Luft nach oben zu meine 80k...

  • Die 200 habe ich gerade geschafft :) Team: M-Ray (20/20), Cresselia, Deoxys und Selfe (alle MAX und SL1)
    Items: AP+, DD, +5 und C-1
    Restzüge: 3


    Gespielt wie die 150 da es ja die gleiche Stage mit "nur" 10k KP mehr war. Hab kurz überlegt ob ich nicht doch MMY und Megastart nehmen soll, aber das wäre dann doch etwas zu viel des guten gewesen :D

    Hab sie eben mit den gleichen Items gespielt, aber Incognito statt Cresseila genommen und bin mit 8 RZ raus, muss aber zugeben, dass das Startboard bei mir auch gut war und nach Zügen hatte ich es weggeräumt.

  • 150 geschafft mit +5, MS, DD und AP; 1 Restzug. Despotar, Cresselia, Lugia und Victini. Der Anfang sah schlecht aus, aber dann kam ein Despotar im Skyfall und alles war gut. Am Ende kam leider die Störung, aber zum Glück ohne die Barrieren. Das wäre fatal gewesen. Vicini habe ich oft aktiviert und das hat mich auch gerettet. Auch wenn es nicht so gut wie bei Cresselia 200 war, Despotar war wie immer zuverlässig.


    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYMHAAADAAB2V0fEErsLPQ


    Ich bezweifle langsam Icognitos Megaboost+ 50% im Dreier. Das geht bei mir eher zu 80% und ich habe das auch jeden Sonntag schon gemerkt. Cresselia, Galagladi und solche Experten triggern fast nie mehr im Dreier. Ganz schön komisch.

  • M-Simsala gefällt mir nicht. Wenn er nix zu tun hat taugt er nichts. Spiele momentan MMY, ! , Deoxys und Xerneas. Letzteres ist Gold wert für zusätzliche Combos. Bin ohne Fail mit diesem Team nun auf 267 und habe im Schnitt 3-5 RZ. Man wird sich auf den ein oder anderen Fehlversuch einstellen müssen.

    Eben, Simsala bringt halt nix, wenn man es schafft ideal zu spielen, also im besten Fall gar keine Störungen hat. Das ! ist Gold wert, ansonsten hatte ich bisher ein reines Psychoteam (Stufe 271), aber Xerneas wäre wohl wirklich eine Überlegung wert ... naja, kann erst am späteren Nachmittag weiter spielen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!