Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Na also WE-Mauzi es geht doch :D
    6300 Coins Gewinn. Das ist nach den letzten mageren Wochen doch mal was ganz anderes^^


    Zwei Doppelspawns und 2x 700 Coins :thumbup:


    Aus den Top200 bin ich grad rausgeflogen - Platz 201 mit 70k Punkten. Aber das war zu erwarten.
    Ich spare es mir aber wirklich noch einen Versuch zu starten, dafür ist mir die Bewertungsstufe viel zu RNG basiert. Für die Top1000 sollte es aber reichen, da dort der Cutoff im Moment erst bei 45k Punkten ist.


    Der Plan die nächsten beiden Tage sieht wie folgt aus: Normalstufen bis M-Despo spielen (hänge grad an Lorblatt) und danach nur noch Mauzi bis Dienstag :)

  • Ich hatte auch einen guten Versuch mit 8000 bei Mauzi.


    Schnauze voll von der BWS ;) Kostet nur Münzen.Jeder, der beim ersten Mal gleich einen guten Run erwischt hat, wird zwar jetzt zwar was anderes sagen...


    @Pokefan_Mimi Das du MK 16 aber nicht aktiviert hattest ist unverzeilich, da mehrfach hingewiesen wurde.;) Kann man ja aber bei der nächsten noch nachholen.

  • hab eben die Bewertungsstufe itemlos gepielt, 15.xxx Punkte... - ich will die alten Bewertungsstufen zurück! Ist ja wirklich nur mehr Glück pur, wie auch schon bei Simsala. Klar war's schon immer RNG-abhängig, aber mit den vielen Stör-Pokemon ist es das noch viel mehr. Mal schauen, was beim Item-Run rauskommt, aber ich rechne nicht mit einer hohen Punktzahl...

  • 4 Runden Sonntagsmauzi: Reingewinn: 2800,700,3600,2900. Letzte Woche 3 mal knapp 5000. Es ist einfach ein Witz,dass ich in der zwei Runden, obwohl ich in der einen mal Shuffle Move ausprobiert habe,einfach nicht einmal in den ersten 5 Runden eine 3er Kombo gelingen wollte. Kann mir doch keiner erzählen. Team Mewtu und zwei mal Mega-Kraft und einmal Wilkür. Aber für einen Klunker ca. 8 k. Naya. Habe jetzt 23430 muss noch Regirock und Tundurus fangen,wobei letztere ja wieder eine RasanteHerausforderung ist, finde Zeitstages einfach nur furchbar ;( Ersteren kriege ich meistens bis auf 15 Prozent runter (Flunkifer,Lucario,Shaymin,Donphan), vielleicht reicht da ein MS und vielleicht noch AS. Und Tundurus naya, muss ich wohl einmal Fullitem rein, es sei denn Mega-Aero, dann kein SS. :thumbup:


    Edit: Regirock mit AS,MS und +5(Ja ich weiss vllt unsinnig) nur 25 Prozent Fangchance, natüröich raus, aus dem ersten und zweiten Superball auch. Hat das Vieh einfach mal 12,5 k zum Drinbleiben gebraucht. noch 10,6 k übrig und sammeln für Fullitemrun bei Thundurus. Dienstag kommt ja hoffentlich nicht so viel, gibt es da schon was genaueres(außer Pikachu)?

  • Das du MK 16 aber nicht aktiviert hattest ist unverzeilich, da mehrfach hingewiesen wurde.;) Kann man ja aber bei der nächsten noch nachholen.

    Ich hab die Punktezahl gesehen und dann... oh... hab ich nun oder hab ich nicht die MK 16 aktiviert gehabt :whistling:
    Da ich aus der einen aber das EP++ Item noch geholt habe war es selbstverständlich nicht die MK 16 gewesen :patsch:


    Ohhhh und das Psiau in Stufe 418 trollt mich gerade. Ich hab doch ernsthaft einen Versuch mit +5 in den Sand gesetzt (war übrigens gesamt der dritte) :brainslug: Wie soll man denn da überhaupt dran denken Booster zu farmen :wacko:

  • @Pokefan_Mimi Psiau sollte man mit Einlullen von Darkrai außer gefecht setzen. Sonst sieht es sehr duster aus. Bei mir gingen 2 Versuche mit +5 gar nicht und der 3. dank Einlullen auf S. Eine sehr blöde Stufe.


    Edit: So ein oder zwei Skillbooster helfen da sehr. Ich habe Darkrai nach den 2 Versuchen auf SL3 gebracht und das half sofort. SL2 sollte aber auch gut sein.

  • Mein 3 Rotes Paket.Elevoltek benötigt noch ca 12 Geschenke für Skill 5.Wird auch langsam Zeit das es vorbei ist ;)


    Edit: Unglaublich, im Versuch darauf kam direkt Nummer 4 :)

    Bei mir kamen Nummer 3 und 4 auch direkt hintereinander. :D

    @Pokefan_Mimi Elevoltek ist sowieso zickig.Das rückt selten einen Lolli raus bis Skill 4.

    Bis SL 4 gab es bei mir fünf Lv. Max Ups und danach bis jetzt "nur" zwei weitere.
    Ja, ich stehe mittlerweile bei sieben Lv. Max Ups und habe schon die Befürchtung, dass ich in den nächsten zehn Events nichts rotes mehr sehen werde. :S

    Mauzi scheint heute allgemein großzügig zu sein, bei mir gabs 7800 Münzen

    Wenn es bei euch gut läuft, gibt es bei mir sicherlich wieder eine Katastrophe. Dann muss ich es im Bewertungsevent innerhalb von maximal zwei Versuchen schaffen, damit ich nicht unter 90.000 Münzen abrutsche.

  • Stage 420 ist erreicht :)
    Das war das Ziel für dieses Wochenende und nun gehe ich wieder zu Mauzi. Bis Dienstag werde ich zwar nicht ganz bei 90k stehen, aber da hab ich mal Mut zur Lücke :blush:


    Würde ja gerne noch M-Despo spielen aber diese Ausgabe verkneife ich mir bis ich weiß wie kostenintensiv die nächsten 2 Wochen werden. Da wir ja jetzt eine relativ ruhige Phase hatten könnte es durchaus sein, dass bald wieder mehr los ist. Da will ich dann auch nicht zu knapp an Coins sein^^´´

  • Elevoltek ist inzwischen auf SL5 gebracht, es gab insgesamt drei Lollis. Momentan hänge ich bei Mauzi, letzte Woche gab es ja nix kostenintensives daher stehe ich inzwischen mal wieder oberhalb von 50k.


    Was mag morgen Neues kommen ? Die Halloween-Safari ist ja eigentlich schon vorangekündigt gewesen, es fehlen auch noch ein paar neue Normalstufen. Eventtechnisch könnte nun Magbrant dran sein, dieses Mal aber halt mit PSB-Training, drei passende offene Mega´s hätten wir ja noch. Oder aber halt Wiederholungen EB/Event.

  • So die Zwinkerviecher sind endlich erledigt. Heute wollte ich es mal wissen - Piepi lies sich gerade in Versuch Nr. 7 im Pokeball fangen :pflaster:
    Ich hatte zwar in Versuch 4 eine Superfangchance, aber da ich dort nur mit 2RZ gewonnen hatte waren es nur 68% die ich dann ausgelassen hatte. Mauzi mag mich grad nicht und somit sind 2500 Coins viel Arbeit :assi:


    Irgendwie find ich ja die Halloween-Varianten total knuffig :3
    Aber mal sehen ob sie mir dann auch noch gefallen, sollten sie sich schwer fangen lassen.


    Ansonsten brauche ich ja nach wie vor Machomei, Fiaro und Uhafnir... zusammen mit der Tohaido und Camerupt Safari. Könnte man doch langsam mal wiederholen...


    Und irgendwie hoffe ich ja, dass nicht schon wieder eine neue Bewertungsstufe vorangekündigt wird. Die letzten drei gefielen mir überhaupt nicht weil sie viel zu sehr aufs Glück ausgelegt waren :dos: Und ich denke nicht, dass sich da dran was ändert. Dann lieber mal eine Wiederholung, die waren was man so hört immer einfacher :D

  • Heute früh war ich Platz 210 in der Bewertungsstufe. Das lasse ich jetzt endgültig. Bin bei 95k Münzen, also mache ich nochmal den Pokemarathon. Bin gestern schonwieder bei Mewtu-Y gescheitert. Wenn man kurz vor Ende Karadonis bekommt, was einem 8 von 13 Zügen raubt, kann das nichts werden. In einer Stunde bin ich meistens durch. Mittlerweile habe ich dadurch rund 5000 EP zusammenbekommen, wobei Bibor ein paar bekam. So bereite ich mich schon auf die nächste Bewertungsstufe vor.


    Morgen kommt bestimmt genug was vom Leveln abhält. Vergesst nicht die Steigerungskämpfe, bevor ihr heute zuviele Münzen nutzt. Ich hoffe ja auf einen, damit es mal "ruhiger" wird bei der nächsten Bewertungsstufe.

  • Der Moment, wenn man gerade wieder angefangen hat, Shuffle Mobile zu spielen, und man erst bei Psiana ist,und schon irgendwie Schwierigkeiten hat, und hier liest wieviele xxxk HIghscores gemacht werden XD
    Ich habe mir gestern mal das Mauzi vorgenommen, und da einige Tausend Münzen gemacht, ansonsten heute noch das zwinkernde Piepi :blush:

  • Ich hab mich jetzt von 90k auf 25k runtergespielt, nur durch den Ehrgeiz in der BWS was zu reissen.Am Ende alles für nichts.So blöd wie ich muss man erstmal sein.

    :cookie: Sei nicht so hart zu dir selbst! Das kann doch jedem passieren ;)
    Wenn die nächste Bewertungsstufe kommt erinnerst du dich dran und dann kommt es nie mehr vor - dann setzt du dir eine Grenze :thumbup:


    Vergesst nicht die Steigerungskämpfe, bevor ihr heute zuviele Münzen nutzt.

    Wenn schon wieder ein EB kommen muss - dann bitte bitte eine Wiederholung die mir noch fehlt. Kyurem oder Latias :blush: Wenn es was auf Zeit wäre, dann kann ich eh sagen, dass für mich dann relativ bald Schluss ist... Zeitstages und ich ist nicht unbedingt die beste Kombination