Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bekomme schon langsam Paranoia bei Amphy. Ich denke entweder: warum dropt kein Geschenk, oder warte darauf, das es "wütend" wird xD


    PSB Grinden scheint ja bei euch relativ gut voran zu gehen. Wenn ihr mir jetzt noch sagt, das eurer Machomei bereits Lv15 ist, dann weis ich auch nicht mehr was ich falsch mache :D

  • @Undead Das war auch nur mal eine seltene Ausnahme.Aber die Einzeldrops sind relativ oft.Zu etwa 70% gibts auch ein Geschenk.
    Machomei ist bei mir immer noch Lv 10.Mehr als 2 Lutscher habe ich aber erstmal nicht gegeben (habe auch gar nicht mehr so viele).Wenn es diesmal nicht für Top 400 langt, geht die Welt auch nicht unter.

  • Ich lass mir immer ziemlich viel Zeit und wäge alles ab und versuche so viel wie möglich auszuschließen.Den Skyfall kann man ja auch relativ gut abschätzen.Senkrechte Reihen bilden wenn möglich ist auch von Vorteil, dort ist die Wahrscheinlichkeit von einer Massencombo auch geringer.Und natürlich möglichst weit oben am Spielfeld.Aber das weißt du ja auch alleine ;)
    Mein stetes Team ist immer noch; Skelabra (max), Giratina-Ur (max), Banette (max), Meistagrif (max)

  • Wenn ihr mir jetzt noch sagt, das eurer Machomei bereits Lv15 ist, dann weis ich auch nicht mehr was ich falsch mache

    Könnte ich sofort machen, aber dann sind meine Booster alle weg. (Nach den 2 Victini mache ich es villeicht sogar noch :D ) . Mein Lucario ist ja schon 15.


    Heute gab es wieder einen Marathonsieg (den 2. in 3 Tagen) und das hat mich erneut bestärkt Machomei auf SL5 zu bringen. Wenn irgendwann mal Flambirex kommt... Ich glaube das wird hochgezogen, gewechselt und dann im Marathon mit eingesetzt. Selbst Blockbrecher von Yveltal nutze ich fast nie mehr. Auf und Ab bringts einfach immer besser. Hoopa-U auf SL5 zu bringen war das Beste was ich machen konnte. Im nächsten Steigerungskampf kann ich es ja auch wieder einsetzen.


    Ja Formeo war im 1. Versuch im Pokeball geblieben. Den Schaden mit Lucario zu sehen war herrlich. Mega war aber Bibor, weil das immer passt.

  • Wieso habt ihr so wenig Münzen? Ich war nicht einmal wieder bei Mauzi seit dem neuen Update und bin bei 70k.

    Bei mir liegts daran, dass ich die neuen Normalstufen gleich durchgezogen hab (weil ich endlich mal wieder etwas nicht eintöniges in Shuffle machen wollte) und meistens gleich auf S gespielt habe. :D Wobei es mir halt auch nicht so wichtig war, diesmal irgendwelche Fähigkeiten zu leveln, Macho nebenbei auf drei zu bringen ist halt trotzdem nicht das Problem, mehr muss ich persönlich da nicht haben.


    Ich hatte keine Lust auf Formeo und habe gleich beim ersten Versuch einen Sb geworfen.

    War heute früh genau mein Gedanke und bevor ich nach mehreren erfolglosen Versuchen eh den Superball nehme ... :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mein Plan Machomei die Krone bei Victini zu zuschieben ist schon mal nicht aufgegangen xD
    Waren nur drei Icons auf dem Startfeld... da wird das nix ;)
    Wenigstens hat dann M-Scherox sie bekommen - das dümpelte schon Monate lang auf 8 rum und steht jetzt kurz vor 10.


    Lucario hat einen Lolli bekommen und durfte auch mit.


    So und nun gehts weiter zur Katze - hoffentlich geht das heute etwas besser. Würde gerne bis Sonntag Abend bei MAX Coins sein und Montag dann noch gar zu Machomei zum Skill grinden gehen...

  • Das ist ja schon richtig zwanghaft bei dir, am Dienstag unbedingt max Münzen zu haben.

    Irgendwie schon :assi:
    Aber wenn ich lese was so alles kommt + ich muss noch leveln bei Amphi... da geh ich dann doch beruhigter in die neue Woche wenn ich gut Münzen auf dem Konto habe :blush:



    Es wird besser bei Mauzi
    Leider vorhin einen fiesen Rückschlag erhalten. 1156 und 1152 Punkte nach dem letzten Zug hintereinander, ade 1060 Coins :pflaster:


    Aber der Montag ist für Machomei reserviert - egal ob ich dann mein Ziel von den Münzen her erreicht habe ;)

  • @Arog
    - M-Meditalis, Galagladi, Machomei und Lucario (alle möglichst Lv. 10)
    - Mega-Start, Störschutz und +5-Züge
    - 1. Zug: E5 --> D5
    Das sollte für den S-Rang reichen.


    Meloetta-Steigerungskampf (Angaben ohne Gewähr):

  • @Pokefan_Mimi Das ist ja schon richtig zwanghaft bei dir, am Dienstag unbedingt max Münzen zu haben. ;)

    Es kann halt nicht jeder notfalls bei WE Mauzi einen Klunker opfern. ;) Ich geh da auch lieber auf sicher und möchte Montag Abend zumindest bei 90k stehen.
    Bin mir noch so unschlüssig, welche Kampfpokemon ich leveln will/soll. Macho werde ich mitnehmen, das ist erst bei acht und Medi hat schon einen Lutscher bekommen. Ich weiss halt nicht, ob ich Luca auch unbedingt leveln muss. :S

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mit geht Macho im Moment furchtbar auf den Keks. Da droppt nix mehr.
    Seit ich gestern auf 3 bin, was auch recht träge war, habe ich vielleicht alle
    6 -7 Versuche mal ein Paket - eher schlechter und bin jetzt bei knapp 3 1/2.
    Egal, da will ich jetzt durch - aber nur bis 4.

    ALLES WIRD GUT! :thumbsup:
    Für meine Pinnwand: Suche noch FC´s für Rumble World - Freundescode : 3411-0394-0985

  • tzz.. ich stehe wieder so kurz davor das Game zu quitten... Ich bin heute mit der Motivation drangegangen nur PSB bei machomei zu farmen und was ist die Ausbeute? 3 Geschenke.... Bei bestimmt über 20 Versuchen heute! Wäre ja auch zuviel verlangt, wenn man an einem Tag S+3 erreichen könnte...


    Das Game kann mich mal.