Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heute habe ich doch mal den Klunker beim Sonntagsmauzi investiert. Insgesamt in 4 Versuchen 26500 Profit. 6000, 6100, 5000 und 9400 gab es (+5 schon abgezogen). Brutalanda ist super mit Megaboost auf SL5. Das hat jeweils 1 oder 2 Züge gespart. Coins Spawns waren nicht so toll bis auf den letzten run. So bin ich wieder bei 70k Coins und habe immernoch 8 Klunker.


    Spart mir viele Versuche bei Mauzi und so kann ich die nächste Woche ganz gelassen angehen, selbst wenn nichts großes kommt. Da sind noch Wechsler in den Missionskarten, die ich brauchen könnte. Villeicht kommen ja mal wieder neue RML/Wechsler Pokemon.


    In der BS bin ich 161. Das sollte doch bitte für die Top 500 reichen. Der Rush ist nicht so schlimm wie beim letzten Mal, auch wenn die Kosten sehr viel geringer sind. Die RNG macht da wohl doch mehr aus, als ich dachte.


    Evoli gab heute 2 Kekse. Das war sehr schön. So kann man jetzt jede Woche 1 Pokemon bisschen boosten, ohne einen Keksmangel zu bekommen.

  • Immerhin hatte sich bei mir die paar PSB für S3 bei Landa noch sehr gut gelohnt:



    Drops sind aber nach wie vor ein Graus. Hatte auch schon eine Phase in der 8x! hintereinander nichts dropte und das ist einfach etwas, das nicht sein soll. 2 Drops hintereinander waren sehr selten und bis auf die Bilder oben gab es nur ein doppeldrop.


    Evoli war standard mit einem Keks(stört mich nicht, ist ja eh geschenkt) und der eine Mauzi Run hatte sich diesmal mit dem Landa gelohnt (9400=8600)


    Werde die letzte Zeit dann noch schauen, das ich vllt das ein oder andere Pokemon fange und auf S bringe, wobei das gerade bei Familie Pyroleo nervig/teuer wird.

  • Da ich gut bei Kasse bin, habe ich nich heute auch noch am Mew 500 gewagt und mit vollem Itemeinsatz eine Punktlandung bei 0 RZ hingelegt.
    Beim Marathon konnte ich auf 49 geschaffte Level erhöhen, doch dann in der vorletzten Stufe Scherox, da blieben zu wenig Restzüge für Mewtwo.

  • Das Dutzend Lollies ist voll.Mit den Extra-Versuchen hätte ich Landa wohl 2 Mal auf SL 5 gebracht. ;)
    Trotzdem frappierend, das es 12 Stück nach Skill 5 dropt und vorher gar nix.

    Könnte ich fast schon das Kot... drüber kriegen (nicht persönlich gemeint) - einige haben kaum Coins über um überhaupt SL5 zu schaffen und dann sieht man was "Afterwork" noch so geht. Ist halt so und das auch nicht immer - meine Erfahrung ist es beim PSB-Grinden eher nicht auf Lollies zu hoffen.

  • Also zumindest die, die alles durch haben hier können sich SL5 locker leisten. Mit 2 SL5 Grinds habe ich mich doch auch auf unter 10k runtergegrindet (dabei habe ich natürlich mit den Herzen nur Mauzi gemacht) und jetzt bin ich dank des Klunkers beim Sonntagsmauzi gestern wieder auf 80k Münzen hoch. Wenn mich das nächste Pokemon wieder interessiert, mache ich gerne den nächsten SL5 Grind mit.


    Aber wenn Erdna nochmal 40-50k investiert (na hoffentlich kommt morgen nicht zuviel xD), dann soll er auch RMLs dafür bekommen. Aber 12 hat selbst mit Drop Rate Increase in Mobile keiner geschafft. Es war ja bei ihm schonmal soviel, also hat man villeicht doch eine höhere Chance auf RMLs nach SL5? Ist zwar total unlogisch, aber langsam glaube ich das.

  • Landa steht kurz vor SL4 und bis jetzt hat sich noch nix rotes blicken lassen... aber meine Münzen sind immer noch bei 90k+ was ja mein eigentliches Wochenziel war.


    Wenn SL4 erreicht ist werde ich die restliche Zeit damit verbringen ein paar S-Ränge aufzuholen.


    Rein theoretisch könnte ich auch noch einen Itemrun bei der MMX BWS hinlegen aber erst mal abwarten wie es so um 21 Uhr aussieht mit meiner Platzierung.

  • Sollte ich einen zweiten Item-Run wagen, wäre das die Aussicht auf je einen zusätzlichen MSU und Lv. MAX wert?

    Das ist immer die Gretchenfrage... denn es ist ja nicht mal gesagt, dass du dich mit einem weiteren Itemrun auch WIRKLICH verbesserst :S
    Ich will es dir jetzt nicht ausreden, aber was brauchst du aktuell dringender? Die evtl. zusätzlichen Items oder doch die Münzen (denk dran Morgen gibts ein Update)?


    Wie ist denn vom Gefühl her dein ersten Itemrun gelaufen? Also meinst du selbst, dass da noch viel Potential nach oben ist?

  • @YoshiFan45
    Wenn ich mich nicht ganz verzettelt habe müsste es Morgen neue Zusatzdaten geben - ergo Update der unbekannten Art. Das kann eben wieder alles sein :S


    Hm... schwierig zu sagen ob ein weiterer Run mehr Punkte einbringen würde. Bei mir ist es ganz ähnlich. Freilich noch Potential nach oben aber ich hatte einen echt tollen 1. Itemrun.
    Warte einfach mal noch etwas ab. Ich schaue meistens so auf 21 Uhr rum noch mal nach.

  • Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Weihnachtszeit und seit gut ins neue Jahr gerutscht. :^)


    Wollte mal wieder berichten, denn seit meinem letzten Mal ist doch schon einiges an Zeit vergangen.


    Bin mittlerweile bei Normalstufe 224 ... Jedoch komme ich mittlerweile nicht mehr so ohne weiteres voran ..
    Events habe ich Mew bis Stufe 150 gespielt weiter geht es da wohl auch nicht mehr ^-^
    Victini, Evoli und Sonntagsmauzi wird jedes Mal so gut es gdht gemacht ;^)
    In den Zusatzstufen habe ich Absol, Lucario, Arktos und Bisaflor geholt...


    Momentan weiss ich halt nicht mehr genau worauf ich meinen Fokus legen soll... Ob ich die Normalstufen S-Ranken soll.. oder ob ich nach einer Liste die wichtigsten Pokemon zusammensammeln soll oder irgendwas aus den Zusatzsstufen holen soll.. ?(
    Desweiteren habe ich bisher alle Items schön aufgespart - bis auf einen Mega-Beschleuniger welcher ich an Gengar gegeben hab