Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Puh, der Infopost hat mich gerade erschlagen. Ich geh erstmal ins Spiel rein und guck mir das alles an :D
    Gratis-Klunker sind immer super. Vor allem als Mobile-Spieler.


    Bin auch froh, dass Aquana endlich den Fähigkeitenwechsler bekommen kann. Das hat mich immer genervt, dass man ihn auf alle anderen Eeveelutions anwenden konnte aber nicht auf Aquana XD


    EDIT: Blubella ist beim ersten Versuch dringeblieben.
    Garados will leider immer noch nicht.


    Habe mir die M-Garados-BWS mal angesehen. Viridium und Blubella tauchen als Störfelder auf, ab und an auch S-Karpador (würde ich aber nicht mitnehmen). Außerdem jede Menge Blöcke. Na toll. Ich habe Zekrom noch nicht. ;-;

  • huhu habe erst wieder aktiv angefangen zu spielen gibt ja viel zu tun diese woche^^ bei latias bin ich grad mal bei stufe 10, gottseidank hab ich noch von vorher schon vieles gefangen an events und kann auch mal fähigkeiten leveln^^



    leider habe ich viele "Freundesleichen, die länger als 100 tage nicht online waren. falls einige von euch noch platz haben, könnt ihr mich gerne adden :)


    QF4V-DUNW

    :pika: FC 2809-9583-3021 IGN Helinchen :pika:(nicht von Helikopter oder Helena/e D; )


    :pika: Kontaktsafari Normal mit Kecleon Yorkleff Ditto :pika: Danke an RockandFuckingRoll fürs nachgucken :)

  • Latias 25 ist geschafft^^


    Team: M-Ray (20/20), Firnontor Lv.15 SL3, Diancie Lv10, Xerneas Lv.10 SL3
    Items: keine
    Restzüge: 2
    Versuche: 2


    Insgesamt habe ich die Stufe drei mal gespielt. Der allererste Versuch war nicht wirklich was ernstes weil ich die Stufe antesten wollte mit M-Bibor und 3 SE.
    Wenn sich Firno triggert und man das Board nach der Störung gut in den Griff bekommt kann Ray glänzen ;)
    Es gehört etwas Glück dazu aber es ist durchaus machbar.

  • Level 13 und noch keinen Skip.So schleppend ging es schon lange nicht mehr los bei mir.


    Das war bei mir ähnlich. Bisher hatte ich nur einen Skip gleich zu Beginn von Stufe 2 auf 6, anschließend bis einschließlich Stufe 25 keinen mehr. Ich dachte, es liegt vielleicht daran, dass ich in dieser Zeit das Probier-Item "15 Minuten ohne Versuche" benutzt habe.^^"


    Kann ich so nicht bestätigen.

    Latias 25 ist geschafft^^


    Team: M-Ray (20/20), Firnontor Lv.15 SL3, Diancie Lv10, Xerneas Lv.10 SL3
    Items: keine


    Sag ich doch. ;) Es ist auf jeden Fall auch ein bisschen Glück nötig.

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Latias 25 ist geschafft^^


    Team: M-Ray (20/20), Firnontor Lv.15 SL3, Diancie Lv10, Xerneas Lv.10 SL3

    Ist halt manchmal ganz praktisch, wenn man erst später anfängt und andere testen lässt. :whistling:
    Hab dein Team übernommen, wobei meine Pokemon (ausser das Mega natürlich) alle auf 15 sind und Firno fähigkeitstechnisch perfekt ist. Das Team lässt Latias dann keine Chance und das, obwohl ich bei Diancie die Fähigkeit gewechselt hab und es nur im Team hatte wegen seiner Stärke.


    So, puh ... soviel neues und Gescheeenke. :scared: Hab erstmal nur Kyurem einen Lutscher gegeben, damit es beim Steigerungskampf etwas mitleveln kann. Später wird es dann (auch ohne gute Fähigkeit) recht praktisch in einem M-Ray Team gegen Drachen sein können. Viridium werde ich womöglich auch die Lutscher geben und dann zu Victini mitnehmen. Beim Rest muss ich sehen...


    Mein Projekt für die Zukunft: ein Level 20 AuA Karpador. :smalleyes: Warum? Weils geht! Jetzt muss nur noch die entsprechende Normalstufe mit Karpador kommen.


    Gibts eigentlich schon die Komplettübersicht für den Steigerungskampf?

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • @Gucky
    Lv 10 +5
    Lv 25 Lv.Max ↑
    Lv 50 Megastein oder Beschleuniger
    Lv 70 Wechsler
    Lv 100 Lv.Max ↑
    Lv 125 2x Lv.Max↑
    Lv 150 2x Beschleuniger
    Lv 200 3x Lv.Max ↑
    (Lv 175 ist noch unbekannt oder gibts nicht)


    Anm: Karpador hat auf Lv 20 auch "nur" 100 AP.Venuflibis würde ich da bevorzugen.

  • Anm: Karpador hat auf Lv 20 auch "nur" 100 AP.

    Es ist Karpador! Karpador Und damit steht es jenseits jeglicher Diskussion. :D


    Im Aktionsladen gibt es auch ein "15 Minuten spielen, ohne Versuche zu verbrauchen" geschenkt.

    Danke nochmal für den Hinweis, ich hätte dort sonst nie reingeschaut. :smalleyes: Das ändert sich natürlich in der Zukunft, vielleicht bleibt diese Aktion ja nicht einmalig.
    Macht sich gut bei Lati. Dort sollte man es dann möglichst früh verwenden, da die Kämpfe mit der Zeit immer länger dauern. Mich hats von Stufe 26 auf 48 gebracht, wobei ein 3er und ein 5er Sprung dabei waren.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

    Einmal editiert, zuletzt von Gucky ()

  • Schönes Update mit Latias und der BS. Viridium wird sehr schwer auf SL5 zu bringen sein, da ich bis SL3 von 98k auf 71k coins runter bin. @Erdna37, SL5 schaffst du diesesmal sicher nicht oder? Ich hätte es gerne, aber ich glaube das wird nichts wegen den Coins und Latias. 2 RMLs sprangen raus, also bin ich zufrieden.


    RMLs bekamen: Bibor sofort 3, Gewaldro 3, Blubella erstmal 2 und Veridium auch erstmal 2. Blubella und Veridium bringe ich auf Lv.15 für die BS. Bibor und Gewaldro mache ich langsam und in Ruhe. Nach Latias 25 gebe ich Viridium und Blubella die restlichen 3. Dann bleibt 1 RML übrig xD. Aber es gibt ja dann 6 neue von Latias und ein paar von der BS.