Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin fast soweit meinen Itemrun bei M-Gara hinzulegen.


    Blubella hat heute die Krone bei Victini bekommen und steht kurz vor Lv. 14. Viridium hat SL3 erreicht aber ich bin mir noch unsicher ob ich da auch 5 Lollis investiere.


    Und gestern hatte ich mal wieder 5 Runden Ampharos gespielt - boah ist das langweilig gewesen. Und dann die Zeit für die paar EP :verwirrt:
    Da bin ich glaube ich sehr verwöhnt vom Marathon und den EP Items. Gestern dann lieber da noch mal einen Lauf gespielt. Der sah sowas von grottenschlecht aus. Ich bin nie wirklich über 25 Restzüge raus gekommen, nach Amphi hatte ich noch 10 übrig. Aber irgendwie hat es dann doch gereicht und ich hab mit viel AuA Glück MMY im letzten Zug gekillt :D
    Nun habe ich 60x S, 61x M und 8x L im Beutel und könnte sogar Viridium noch auf 15 ziehen wenn ich denke ich brauche es.

  • Evoli gab seit langem mal wieder 2 Kekse, Mauzi belief sich nach Klunkereinsatz auf durchschnittliche 24k Reingewinn. Hätte gern Erdna's Lauf mal 4 gehabt. :D


    Habe jetzt nach dem Steigerungskampf noch knapp 30k über - da ist dann nächste Woche die Katze fällig. Ein paar Marathons müssen auch eingeschoben werden, habe diese Woche viele meiner EP-Items einsetzen müssen.

  • So langsam komme ich in den Groove rein :D

    Da ich seit langem mal wieder einen Klunker hatte setzte ich den ebenfalls ein. Die weiteren Ergebnisse: 6800, 2500 (+5Z vergessen...), 6200.


    Somit 21.100 Münzen Reingewinn am Ende.


    Ach ja, Evoli gab mir ebenfalls nur einen Keks.

  • werde mich in den nächsten 6 Wochen kaum melden: am Dienstag auf Glatteis ausgerutscht, seit gestern aus dem KH - linker Unterschenkel gebrochen, Spaltgips bis einschließlich Oberschenkel - das Ding wiegt Tonnen!!! Einziger Lichtblick: Shuffeln, wenn möglich. Hoffe, ich kann bei der Competition noch gut abschneiden, hatte im KH den 3DS natürlich nicht mit. Wünsch allen viel Glück bei der Competition, viel Spass - werde mitlsen, soweit möglich.

  • Bin wieder da :)


    Da ich aber gerade nicht viel Zeit habe, hier die Kurzfassung: (hatte generell nicht soviel Zeit zum spielen)
    -Endlich Blubella lvn :D (ist Lv13
    -Viridium ist S4 und Lv 14 (mit 4 roten drops :D )
    -BS muss ich noch machen
    -Coinstand bei 98k (hab einen der Free Klunker genutzt)
    -Latias bis Stufe 100 gespielt
    -Und... ich habe noch nie soviele Lollys verbraucht wie in dieser Woche. Es gab zuviele gute Pokemon die einen wollten :D
    -Die Übersicht leidet darunter aber umso mehr, hoffe da kommt bald eine Sortier Option

  • ich habe noch nie soviele Lollys verbraucht wie in dieser Woche. - Die Übersicht leidet darunter aber umso mehr, hoffe da kommt bald eine Sortier Option

    Na zumindest nach Level kannst du ja die Pokemon sortieren und kannst so auch später relativ leicht herausfinden, wer höher als 10 ist. Grössere Probleme machts da schon nach gelevelten Fähigkeiten zu suchen, von gewechselten Fähigkeiten ganz zu schweigen...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ach ja und mein So-Mauzi gestern war kaputt. Da lief ja mal überhaupt nix. Ich habe in 5! ja in FÜNF Zügen keine 3er Combo zusammen gekriegt :verwirrt:
    Nicht mal M-Landa das in Zug 2 schon entwickelt war wollte zu mir halten. Verkorkst bis zum geht nicht mehr... so einen Mauzi Lauf hatte ich seit Monaten nicht.


    Gerettet haben mich die zwei guten Coin Spawns die einmal 700 und das andere 500 + 300 Münzen gaben. So war es am Ende wenigstens 5200 Coins Gewinn und kein totaler Reinfall. Zum Glück ist es wenigstens zu einer Zeit passiert wo ich noch gut Münzen auf dem Konto hatte. Tut aber nichts zur Sache, dass ich mich richtig geärgert hatte und es immer noch ein klein wenig tue.


    Klein Mauzi will heute auch nicht so recht, ich glaube ich sollte mal anderes Katzenfutter besorgen :dos:

  • @Erdna37
    Oh jaaaaa das kenne ich auch das fiese Anfangsboard.
    Bei mir war es das nicht mal... es war so nach der Hälfte als der ganze "Spaß" anfing. Drei Züge hintereinander gar nix und der drittletzte und vorletze Zug auch nix. Ich mache das ja immer so, wenn ich partout keine 3er Combo auf dem Feld sehe schaue ich immer dass ich M-Landa matchen kann und gleichzeitig noch eins. Dann ist ja schon mal eine 2er Combo da und dann ist die Chance da durch das entfernen bzw. den Skyfall noch ein weiteres Match zu bekommen. Joah nur diesen Sonntag war es wie verhext...


    @Undead
    Wie bei mir :cookie:
    Ich hab aber gleich nach dem zweiten Versuch aufgegeben und mich mit meinen mickrigen 63k Punkten abgefunden. Die BWS ist einfach nur dämlich - oder ich hab gerade einfach kein Glück mit dem RNG.

  • @Mimi ✩
    Naja die ersten 4 Runs habe ich mit Despo gespielt und der 1. Run lief eigentlich sogar(am Anfang) sehr gut, da ich die Blöcke schnell weg bekam. Aber dann habe ich mir wohl alles selbst verbaut, den Combos wollten kaum noch entstehen und bei den Viridum Störungen, lagen diese dann immer so, das keine Combo entstand.


    Ist dann halt mal eine BS für mich, die ich nicht unter den Top 200 schaffen werde. ich hoffe nur, das es für 500 reicht, das es zumindest die Coins verschmerzt. :sleeping:

  • @Undead
    Auch das kann ich bestätigen. Ich hatte nie das Gefühl, dass meine Runs jetzt besonders schlecht waren. Störungen waren immer gleich weg, aber mit den Combos haperte es irgendwie dieses Mal. Und jetzt habe ich ja in letzter Zeit echt oft mit Despo gespielt und fühle mich nicht überfordert mit ihm so zu spielen, dass es danach weiter geht.


    Viridium wollte auch nicht so. Da bin ich schon fast froh drum, dass es keine 5 Lutscher von mir bekommen hat.


    Wir haken die BWS einfach ab und freuen uns auf die nächste die uns dann hoffentlich wieder besser liegt ;)