Olympia-Treffpunkt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Außerdem willst du ja so viele Leute wie möglich antreten lassen, weil jeder soll ja seinen Spaß haben ^_^
    Ansonsten gönnst du dir einfach 11 Mann für 500 und teilst dann den Rest des Geldes zwischen dem "besten" CPler und dem "besten" Fanworkler auf
    Dann hast du zwei Leute die in der Theorie total abgehen und alles rasieren und 11 Leute die sich langweilen und ne beschissene Erfahrung mit dem Wettbewerb machen :(

  • Die können ja coole Sachen spielen, zum Beispiel ... öhm Minigolf, 4 Gewinnt oder Schach! Ansonsten macht das die Wettbewerbsphilosophie echt kaputt, aber den Managern wurde (verständlicher Weise) keine Grenze gesetzt, weshalb man wohl mit überteuerten Spielern rechnen muss.

  • Das Auktionssystem begünstigt sowas halt und ist so wie es jetzt umgesetzt wurde, wie sich herausgestellt hat einfach nicht optimal, zumindest nicht optimal genug, um rechtfertigbar sagen zu können, dass sie besser als eine Chatauktion ist.


    Wenn es halt Teams durch Zufall schaffen, viele nicht einmal schlechte Spieler für 500 oder für lau zu ersteigern, dann können sie sich halt solche Summen locker leisten und jeden, der eben nicht so viel "Glück" hatte überbieten.


    Anderes Ding ist halt, dass das Startbudget für die Art der Auktion Vllt zu hoch angesetzt war, obwohl der Durchschnittspreis der damit für jeden Spieler drin ist, wenn man mal rechnet gar nicht so hoch ist.
    Allerdings glaube ich halt, dass mit solchen Extremen, wie sie nun geschehen sind, bestimmt (berechtigter Weise) nicht gerechnet wurde.


    LG Rexy

  • Mit ein wenig Hintergrundwissen ist der Preis für Silence garnicht so abwegig. Sieht man sich unser Team an, könnte man bemerken, dass wir langsam aber doch auf die maximale Spieleranzahl zugehen und trotzdem Unmengen an Geld übrig haben, Steampunk Mew geht es derzeit ähnlich. Was man außerdem sieht ist keine Gruppe aus ein bis zwei starken Teilnehmern und einigen vielen 'Schwachpunkten', sondern schon jetzt ein unfassbar solides Team, das selbst ohne Silence mit Sicherheit vorne mitspielen könnte. Im Endeffekt können wir jetzt einfach All-In gehen, um unsere Mannschaft mit einem starken Spieler oder einer starken Spielerin zu komplettieren.

  • Locker hat sich niemand unseren coolen Post richtig durchgelesen.


    Zu lang aber wunderschön :3



    Was Silence betrifft, nur wenn ein wirklich guter Allrounder so viel wert ist wie mehrere Profis hat man dann nichtmehr davon sich die Profis zu holen? Klar sind manche auch wirklich teuer aber hey ich gönne es Sophie einen neuen Preisrekord anzustellen also losloslos! :D

  • Was echt? In so vielen? Okay ich nehm alles zurück Übermenschen an die Macht.


    Wie kann man es schaffen in drei bereichen profi zu sein? Ich finde es schon bemerkenswert wenn Leute das in zweien sind


    /me vergräbt sich

  • Dazu muss ich aber sagen dass die Leute die in Fanart wirklich gut sind, meist auch in KuH viele Vorteile haben, weil sich da ja auch einiges Überschneiden kann :D

  • Ich bin kein Manager ;)
    Und hey das will ich sehen. Silence ist ja fast wie Apple, ganz gut kann man nicht leugnen aber Preis Leistungs Verhätnis einfach mal unrealistisch wie sonstwas. Da zahlt iein indischer Scheich für eine blonde Jungfrau weniger. #Menschenhandel

  • Lena du bist Klasse!


    naja solange nicht bei der nächsten BBO die Mädels noch Fotos von sich einstellen, am besten noch nackt zur besseren Begutachtung der "Ware"
    Wobei bei manchen ist das ja jetzt fast schon so ...