jo bestätige ich gg
-
-
3:0 Sieg gegen Luigi05, gg.
-
1-0, gg und sorry für den einen Miss
-
ja, gg
-
4:0 gegen FreakyLuel in PU gewonnen,
GG
-
gg und so, hab mir sowas von den Arsch weggechoked.
-
Ihr habt noch bis Mittwoch Zeit die fehlenden Matches zu erledigen, das würde ich vor allem den Mitgliedern meines Teams, DLS, Gut und Aussehend sowie Seeanynymität nahelegen.
-
Finds ehrlich gesagt bisl extrem jetzt nochmal die DL zu verlänger, zumal das Turnier aufgrund des Turniesystems eh schon ziemlich lange laufen wird. Hab ehrlich egsagt wenig Lust für ein Fun Turnier dermaßen viel Zeit zu "verschwenden".
-
Ein Match ist halt nichtmal entschieden und 1-0 Wins sind auch nicht wirklich toll bei sowas. Wir haben genug Zeit für das Turnier, und ich glaube kaum, dass du den ganzen Tag vor dem PC sitzt, dieses Topic geöffnet hast und wartest, bis es endlich weiter geht (= deine Zeit verschwendest). Das Swiss-System wird 5-6 Wochen lang gehen, dann folgt ein Top 4 Cut der maximal 2 Wochen dauern sollte, das sollte wirklich niemanden allzu sehr stören.
-
Wenn sich mein Gegner nicht meldet geschweige denn auf meine Frage , wann gespielt werden kann antwortet , dann ist da herzlich wenig zu machen von meiner Seite aus. Hab dir dazu auch ne PM geschrieben Chess.
-
Passiert hier noch was? Team Krengverein hat Hunger.
-
1:0 Zwetschgenschnaps, gg
-
Win vs ShinyEndivie, gg
-
Bestätige ich, gg.
Man war das am Ende knapp. xD -
@Just A Zangoose. erhält einen Freewin gegen @Süßkind (und bitte lasst das Trolling auf Süßkinds Pinnwand seinem Gegner gegenüber ...), außerdem erhält @Lence einen Freewin gegen @Hun de Mon.
Runde 2 ist da.
Die Deadline ist am 19.03.! -
Gegner kontaktiert
-
Tim gedisst, gg :*
-
"gedisst" oder gemisst?_?, gg
-
Jen Ledger einfach zugut
-
was will man auch gegen den Bisaboard-Champion machen...?