Bamelin City 2: Diancie Harder - Thread 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • goddeswilla, da war ja was...


    Hab mich mal der Masse angeschlossen und TimWolla genommen, sollten uns ja auf ein Ziel einigen um nicht der Maf einen ML zu gewähren. (Imo wärs sonst Rah geworden, bin ich der einzige der dem seine Fähigkeit mächtig findet?)

    Wir sind die Jungs aus Canstatt
    und bilden uns was ein.
    Es kann nicht jedes Arschloch
    ein Schwabenjunge sein!

  • Heute war alles anders: nicht nur begann die Lynchzeremonie fast pünktlich um 22 Uhr und nicht erst gefühlt Wochen später; Bameliner warteten diesmal gespannt vor ihrem PC auf den Livestream der offiziellen Lynchauszählung, anstatt über die Schmerzensschreie eines verbrennenden Opfers zu lachen.


    Als endlich die Ergebnisse veröffentlicht wurden, atmeten die meisten auf, denn es gab keine Überraschung für das Dorf.


    Timwolla: 27
    Impergator: 15
    Rah: 1


    Und damit stürmte ein SWAT-Lynchkommando mit extra dafür ausgerüsteten Schnellbooten TimWolla's Haus, der gerade eigentlich mit seiner neuen modischen Frisur beschäftigt war.



    Und wie durch einen Befreiungsschlag, endete mit TimWollas Leben auch der Regensturm über Bamelin City und gewährte somit nachtaktiven Polizisten und Massenmörderern ihre gewohnten Freiheiten. Juhu!




    Und damit beginnt Nacht 9. Beide Versteigerungen endeten erfolgreich.


    Dafür startet nun eine neue Versteigerung: es gibt einen Holo-Log zu kaufen!


    Zitat

    Holo-Log Holo-Log


    Das einzige Item, das Nazis lieber importieren.


    Jede Nacht kannst du einen Spieler anonym und privat mit Nacht X - rufe [Spieler] an kontaktieren und ihm ein wenig aus deinem Leben erzählen. Denn du hast ja sonst keine Freunde.


    Die Versteigerung endet nach einem Zyklus, und es wird in 500er-Schritten geboten.



    Wildes Pokémon

    Eigenschaften

    Meloetta (schillernd) Shiny Meloetta

    Eine wünderschöne Melodie, die selbst das größte Großmaul zum Schweigen bringt.

    Icognito D Icognito O Icognito C Icognito T Icognito O Icognito R Icognitos (6x)

    Fast so nützlich wie in den Spielen :^)

  • bin eher verwundert über die relativ hohe Zahl auf Imp - Team Troll stemmt niemals 15 Stimmen, muss sich als mit einer anderen Fraktion zusammengetan haben. Ich schätze mal auf eine Kooperation zwischen Troll & Zyrus, da der anonyme Lynchtag von Zyrus (Adrian?) kam, Imp stetig als "Anderer" betitelt wird und ich "Die Anderen" als eine Gruppe mit wenigen Mitgliedern, dafür aber sehr mächtigen Fähigkeiten einschätze, was nicht ganz zu der immensen Stimmzahl auf Imp passt.

    Wir sind die Jungs aus Canstatt
    und bilden uns was ein.
    Es kann nicht jedes Arschloch
    ein Schwabenjunge sein!

  • Hahaha die Stimmchen auf Imp. Nice try Team Troll, aber gegen uns kommt ihr nicht an.


    JETZT LACHT IHR NOCH ÜBER UNS. WIR WERDEN EUCH ABER SOWAS VON AUSLACHEN SOBALD BESTÄTIGT IST DASS IMPERGATOR MAF IST!


    (JA ES WÄRE AUS TOWNSICHT UNSINN IHN ZU LYNCHEN ABER AUCH GROB FAHRLÄSSIG IHM BLIND ZU VERTRAUEN. NATÜRLICH WIRD ER EUCH KEINE INNOS VORSÄTZLICH ALS LYNCHZIELE VORGEBEN SONDERN WEITERHIN VERSUCHEN MAFS AUSZULIEFERN - NUR KEINE AUS SEINER EIGENEN FRAKTION UND WENN DANN NUR GANZ VEREINZELT IN NOTFÄLLEN. ER HAT ES JA NICHT NÖTIG EUCH IN DIESER HINSICHT ZU TÄUSCHEN. SOBALD IHR MIT TEAM TROLL UND ZYRUS' ZERRWELT FERTIG SEID SIND DIE ANDEREN MIT EUCH FERTIG UND SPAZIEREN ALS GLÜCKLICHE GEWINNER AUS DIESER RUNDE!!)

  • Sooo guuuden Abend diiiie dammen und Herrn. Isch waar ledsden Dag gesilenced, und konnde deshalb nischts maschen. Jedenfalls, wegn des Kampfs, daaasss waar ein Problem, weilll isch die Naschaktion des Kampfes abgeschigt haaaabe, aber mein Trainingspardner, leider nischt meeeehr rechdseitig seine.

  • Bei den 15 Stimmen werden wohl auch die Zyrus Leute mitgevotet haben um ihre Flordelis eventuell zu retten, heißt wir sind derzeit 12 Stimmen mehr, aber inklusive der Anderen als Stimmen.
    Da aber die Zyrus Leute mit den Trolls scheinbar gestimmt haben... heißt das wohl die kooperieren doch. Auch wenn Marv und das Domfossil das teilweise abstreiten.


    Ich für meinen Teil würde zuerst eine Fraktion komplett auslöschen wollen um einfach einen Nachtkill weniger gegen uns zu haben.


    Und derzeit killen wir ja munter durcheinander, auch gut wir dezimieren den Gegner aber halt mehrere Fraktionen anstatt direkt eine...


    Mit seiner Fähigkeit hat TimWolla dann scheinbar die Inno Konvi / Rocko abgehört und dadurch hatten die die Reports von uns... wobei das nicht bestätigt woher das Domfossil so früh Rahs Rollen Pn hat, die ja von der Inno bestätigt wurde als die die sie auch haben... heißt die Mafia muss noch eine ähnliche Fähigkeit haben.


    Wundert es noch jemandem dass das Shiny Meloetta immer noch als freies Pokemon verfügbar ist?

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Generell Domfossil ist es für uns von Vorteil , dass wir die Mafien auslöschen, auch wenn Impergator zu die Naderen gehört, er hilft uns euch zu vernichten, was ein Bündnis rechtfertigt, sollte er zu die Naderen gehören, wo ich mir nciht sicher bin


    Es bringt nichts mit Domfossil zu diskutieren ;) , er will nur das Schlechteste fürs Dorf.
    Ist eigentlich noch jmd aufgefallen, dass Levi immer wieder Imp beschuldigt, Team Troll ihn aber nicht umgebracht hat?