Pokémon Shuffle-Spielstände (aktuell: Mega-Simsala [3DS/Mobile])

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Höchstpunktzahl: 9554


    Aktueller Platz: 2757 / 37684


    Team:
    Lv. 8
    Lv. 5
    Lv. 5
    Lv. 5

    Freundes Code: 1719-4285-3344 - Nickname: Kenji - Kontacktsafari: ?? ?? ??

    "The trust of the innocent is the liar's most useful tool."
    "Das Vertrauen der Unschuldigen ist des Lügners mächtigstes Werkzeug."
    Stephen King (Schriftsteller)

  • Höchstpunktzahl: 12413


    Aktueller Platz: 734/38536


    Team: Mega-Mewtu Y Lv. 8 Xerneas Lv. 9 Snubbull Lv. 7 GirafarigLv. 5


    Ohne Items


    Kurze Erläterung zu meiner Taktik:
    Hauptziehl der Taktik ist es möglichst viel Schaden mit Snubbulls Fähigkeit Teamgeist zu machen. Dazu brauch man möglichst viele Snubbull auf dem Feld. Mega-Mewtu Y reduziert die Girafarigs Und Xerneas Willkür+ entfernt bei Aktivierung immer noch 2 Extra Xerneas. So bekommt man viele Snubbulls aufs Feld. Girafarigs Fähigkeit Absturz erhöht den Schaden von Feen-Attacken und stärkt somit die Stärke von Snubbulls Atacken.


    Edit: Für bessere Ergbnisse sollte man wohl Girafarig noch durch ein anderes Poki ersetzten, aber mein Punktzahl reicht mir, da ich den Lucarionit ja schon besitze.

  • No Item

    Höchstpunktzahl: 8404


    Team:
    Mega-Gengar Lv6
    Xerneas Lv4
    Mewtu Lv3
    Azumarill Lv6


    Gengar ist irgentwie besser wegen der schnellen Megaentwicklung, Mewtu ist einfach viel zu schwer zu entwickeln. Mega Start und Mewtu als Mega nehm ich wenn es eng werden sollte. Werde auf jeden Fall noch rum experimentieren mit den teams xD


    Mit Item (Stand 20.Mai 22:20)


    Höchstpunktzahl: 11195


    Aktueller Platz: 1454/53147


    Team:

    Mewtu Lv 5,
    Xerneas Lv 5
    Lahmus Lv 6
    Azumarill Lv 6


    Item: Mega Start


    Ich hab gemerkt dass der 8404er ganz großes Luck war. No Item kamen keine Kombos mehr, also hab ich den Mega Start genutzt. War ein gutes Gefühl die Power von Mewtu sofort bereit zu haben. Es gab paar Probleme in der 1.Hälfte, aber in der 2. waren meine Züge effektiver und vorallem die Kombos kamen. Ich werde es am Wochenende nochmal mit Störschutz und Mega Start versuchen, wenn nötig.
    (Ich werde Snubull fangen und auch nochmal so versuchen, ist ja noch Zeit)

  • Höchstpunktzahl: 9554


    Aktueller Platz: 2757 / 37684


    Update zum 21.05. ca. 9:30


    Aktueller Platz: 4934 / 37684 (-2177 Plätze in 2 Tagen)


    Team:
    Lv. 8
    Lv. 5
    Lv. 5
    Lv. 5

    Freundes Code: 1719-4285-3344 - Nickname: Kenji - Kontacktsafari: ?? ?? ??

    "The trust of the innocent is the liar's most useful tool."
    "Das Vertrauen der Unschuldigen ist des Lügners mächtigstes Werkzeug."
    Stephen King (Schriftsteller)

  • Alles unverändert, aber dennoch nochmal ein Rängeupdate:


    Höchstpunktzahl: 11828

    Aktueller Platz: 3083/71062

    Team: Mega-Mewtu Y Lv. 4 Xerneas Lv. 6 Lahmus Lv. 6 Sabbaione Lv. 6


    Ohne Items.


    Seit Eventstart bin ich nur ca. 3000 Ränge gefallen, womit ich nicht gerechnet hätte. Hätte gedacht, dass ich wesentlich mehr falle und die 2 Klunker zum Ende hin noch knapp werden könnten.

  • Höchstpunktzahl: 9764
    Aktueller Platz: 1054/16671
    Team: Mega-Lahmus Lv. 10 Xerneas Lv. 6 Mewtu Lv. 3 Azumarill Lv. 6
    Items: -


    Gut, dann ein paar Stunden vor Schluss von mir auch noch ein Update zu meinem alten Punktestand:
    Aktueller Platz: 8354/73234
    Wundert mich selbst, dass ich mit meinem ersten und einzigen Versuch noch unter den besten 15k bin. :scared: Wenns so bleibt, soll es mir recht sein. Zumindest hatte wohl jeder, der den Stein wirklich noch benötigt hat, eine sehr gute Chance gehabt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Da ich keinem seinen Lucarionit versauen will, hab ich einfach mal zum Spaß Teilgenommen und war direkt bei platz 12. Bis heute dann auf platz 14800 abgerutscht. Überrascht mich etwas, dachte es würden sich mehr für den Lucarionit interessieren. :S Ist die Lust an dem Spiel bei sovielen jetzt schon verflogen ? :scared:


    Mein Team jedenfalls:


    Mewtu/Mega-Mewtu Y Lv. 2
    Xerneas Lv. 6
    Lahmus Lv.6
    Sabbaione Lv. 5


    Kein Item Einsatz

    Genervt vom S.O.S.-Battles Stress ? Dann mache hier Urlaub von diesem! :thumbsup:


    InGame-Events der 3DS-Games.
    Probleme mit der 4 VipitisVipitis und 1 SengoSengo (bzw. umgekehrt) Horde ? Hilfe naht.
    Allgemein Probleme mit bzw. Interesse an Massenbegegnungen ? *klick*.

    Einmal editiert, zuletzt von Sumpex () aus folgendem Grund: Entsprechendes Zitat entfernt, da Bezug nicht mehr gegeben. Gruß, Sumpex

  • Höchstpunktzahl: 13379


    Aktueller Platz: 201/3811


    Team: Mega-Firnontor Lv. 9 Heatran Lv. 9 Genesect Lv. 8 ArktosLv. 8

    Items: keine


    Endlich mal wieder ne Bewertungstufe mit nem neuen Mega-Stein. Hoffentlich wird es hier dank des wegfallen des Hom-Button Tricks etwas einfacher unter die Top 10.000 zu kommen.
    Zum Glück hab ich seit zwei Tagen alle S-ränge in den Normalstufen und jetzt 50k Münzen, sodass ich mich voll auf das Leveln konzentrieren kann. Werde wohl noch Skaraborn statt Arktos in zukünftigen Versuchen nutzen, da die Fähigkeit Teamgeist sch sehr scönen Schaden macht.

  • Höchstpunktzahl: 21232
    Aktueller Platz: 36/4699
    Team: Mega-Firnontor Lv. 8 Heatran Lv. 9 Pinsir Lv. 8 Sichlor Lv. 7
    Items: Shuffle-1, Störschutz


    Wieder mal ganz unverhofft, aber ich beschwer mich nicht. :D Geldmässig war ich eh gerade fast am Limit, also direkt mit beiden Items gespielt. Aufgrund dessen, dass es noch nicht lange läuft meine zwischenzeitlich beste Platzierung überhaupt. :smalleyes:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 10308
    Aktueller Platz: 3998/17665
    Team: Mega-Firnontor Lv6 Arktos Lv 2 Vulnona Lv 7 Skaraborn Lv2
    Items: keine


    Vorher hatte ich noch 2 Lv6 drin anstatt der Lv 2 und 9898 geholt. So oft hab ich Arktos und Skaraborns Fähigkeit nicht gehabt (zusammen 3 mal oder so). Komisch, ich werde das Team etwas trainieren, Genesect ist zu schwer im Moment dank seiner letzten Phase wo ich dann keine Reihen mehr hinbekomme...


    Edit: 11160 mit Heatran Lv 6 anstatt Arktos
    Ich sehe noch extrem viel Potential hier

  • Höchstpunktzahl: 12.327
    Aktueller Platz: 2627/29440 (20:15 Uhr)
    Team: Mega-Firnontor Lv. 6 Heatran Lv. 7 Genesect Lv. 5 Scherox Lv. 8
    Items: keine


    Hab glücklicherweise letzte Woche S-Ränge gesammelt, um endlich mal Genesect zu bekommen. ^^ Das Training kommt allerdings alles von heute (geht ja dank Ampharos ziemlich schnell); bin echt gespannt schon auf die Victini-Stufe, die wir ab morgen jeden Samstag bekommen sollen. Soll ja viele EP geben.
    Ansonsten muss ich noch Münzen sammeln – bin momentan noch be 3k, weil ich bis gestern noch daran saß, die letzten drei fehlenden Pokémon auf S-Rang zu bekommen. Mein nächstes Ziel heißt auf alle Fälle, mal 10,5k verdienen.

  • Höchstpunktzahl: 13529
    Aktueller Platz: 1445/25158
    Team: Mega-Firnontor Lv. 9Heatran Lv. 8Skaraborn Lv. 10ScheroxLv. 8
    Items: keine


    Ging gar nicht mal so schlecht. Durch den verbesserten Cheatschutz sollte der Abtsand zwischen den ersten Rängen und dem Rest vielleicht nicht mehr si groß sein.

  • Höchstpunktzahl: 26.301
    Aktueller Platz: 12/27.229
    Team: Mega-Firnontor Lv. 10 ~ Genesect Lv. 10 ~ Heatran Lv. 10 ~ Lavados Lv. 10
    Items: Shuffle-Pokémon -1 & Störschutz


    Lavados habe ich Skaraborn vorgezogen, da sich beim ersten Anspielen der Stufe kaum eine Fähigkeit aktiviert hat und es sich farblich von den anderen Pokémon deutlich abhebt.
    Das Ganze war ein ziemlicher Glückstreffer, da ich beim Ablaufen der Zeit so etwa 23.000 Punkte hatte und dann noch eine 22er Combo hinterherkam. Ich bezweifle, dass ich da bis zum Ende der Bewertungsstufe noch was machen muss. :3




    Nachtrag:
    Bisaflornit mit Platz 177 erhalten.

  • Höchstpunktzahl: 25.716
    Aktueller Platz: 28 / 42.020
    Team:
    Mega-Firnontor Lv. 7
    Genesect Lv. 8
    Heatran Lv. 9
    SichlorLv. Max
    Items: beide


    Es gibt eh nichts mehr zu tun für mich, und bei max. Geld und morgen Mauzi mache ich das dann halt einmal richtig und gut. Wenn das nicht reicht dann weiß ich auch nicht ;)