Pokémon Shuffle-Spielstände (aktuell: Mega-Simsala [3DS/Mobile])

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Höchstpunktzahl: 68.847
    Aktueller Platz: 579 / 18.333
    Team: Mega-Rayquaza Lv. 10 (20/20) Palkia Lv. 10 Arktos Lv. 10 Suicune Lv. 10 (Blockbrecher+ Lv. 2)
    Items: Störschutz, Angriffsschub


    Mein zweiter Versuch mit Items, da es dieses Mal nicht so teuer ist. Beim ersten Versuch hatte ich kaum Combos und nur um die 51k Punkte. Ich hoffe es reicht für die Top 1200.

  • Höchstpunktzahl: 103.247
    Aktueller Platz: 66/19832


    Team: M-Ray MAX, Quajutsu Lv.7 SL 2, Suicune Lv.8, Arktos Lv.5 SL 3


    Items: alle



    bin zufrieden mit meinem 1. und einzigen Item-Run - natürlich war auch Glück dabei! Sollte für die Top-Gruppe ausreichen...

  • Höchstpunktzahl: 103.190
    Aktueller Platz: 77/20895


    Team: Mega-Rayquaza Lv. 10 °° 20 Mega-Beschleuniger, Suicune Lv. 15 Blockbrecher+°°°, Firnontor Lv. 15 °°°, Arktos Lv.6 °


    ° entspricht dem Fähigkeitenlevel.


    @pokema und ich dachte ich hatte bei meinem run glück lol. Naja egal, Hauptsache Top 400, vielleicht bleibt es ja sogar zweistellig, auch wenn das natürlich nur symbolisch wäre.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Höchstpunktzahl: 81.432
    Aktueller Platz: 423 / 21.250
    Team: Mega-Rayquaza Lv.10 (20/20), Arktos Lv.10 (SL2), Quajutsu Lv.10 (SL2), Suicune Lv.15
    Items: alle


    Nach zwei Item-Runs (erster lief gar nicht). Das Spiel will wohl nicht, dass ich bei stark glücksabhängigen Stufen in die ersten 200/400 komme. Ich wünsche mir so sehr zeitbasierte Events zurück... xD

  • @Erdna37 Besser? :nummer1:



    Ja Leute was soll ich sagen? Der Run lief perfekt!. Das einzige was noch besser hätte laufen können: Wenn meine Pokemon wie von unserem Shadowlord Heini alle Lv 20 UND wenn Arktos S5 gewesen wäre :whistling::blush: (hatte 5x 4erkraft trigger die in einer Combo endete. Bevor die Störung auslief, hatte ich schon 67k, der Rest erledigte die gute Störung.


    Team
    -S-Gara Lv10 10/10
    -Arktos Lv15 S4
    -Suicune Lv15 S3
    -Quajutsu Lv14 S4


    Natürlich war auch viel Glück dabei, aber bei dem Ergebnis, schäme ich mich richtig für meinen lausigen 1. Versuch ._.

  • Höchstpunktzahl: 90.460
    Aktueller Platz: 338 / 22.984
    Team: Mega-Rayquaza Level 10, Suicune Level 15 (Blockbrecher+), Palkia Level 10, Arktos Level 7
    Items: Alle


    Lief insgesamt echt mehr als gut (der erste Item-Versuch dafür umso schlechter mit mageren 45k Punkten …), obwohl zwischendrin sogar noch ein Zug wegen unschöner Kalibrierung daneben ging und bei freiem Board absolut keine Serie ausgelöst hat. Egal, sollte trotzdem für die vordere Gruppe reichen und das sollte ja alles sein, wonach man verlangen kann.


  • War 408, also nochmal 2 runs. Der 1. war grottig. Kein Glück, aber am Ende eine 7-Fache Arktos Störung also 81k. Das war schon extrem, dass es fast gereicht hätte. Der 2. war besser. S-Gara mit genau 9 Icons entwickelt und es lief gut. Arktos störte gut. Am Ende habe ich nochmal Viererkraft aktiviert um den Score zu sichern. Coins waren eh am Cap. Der RML geht dann an Machomei!


    Ich hätte mich richtig geärgert, wenn ich das nicht gemerkt hätte.

  • Platz 403. Punkte warne irgendwas mit ~89k. Da haben sich mehrere Versuche ja wirklich ausgezahlt...
    Ich kann und will nicht die ganze Zeit aufbleiben, nur um mein Ranking zu checken. Wäre vielleicht sowieso nicht mehr besser geworden. Ein höher geleveltes Arktos oder Suicune hätte mir die paar Pätze vielleicht gebracht (Arktos war Level 8 - vor dem Event noch auf Level 1, Suicune Level 11). Quajutsu ist bei mir noch im Ausgangszustand, hab stattdessen Firnontor genommen, Mega war Ray.
    Hab viel zu wenig Lutscher, deshalb bin ich da eher sparsam und ich will nicht Pokémon nur für eine Bewertungsstufe hochziehen.


    Die Zeitevents vermisse ich auch, jetzt steht nur mehr grinden und RNG im Vordergrund...

  • Höchstpunktzahl: 95.014
    Aktueller Platz: 21/7594
    Team: Mega-Rayquaza Lv.10 Machomei Lv.16 (AuA/Sk5)Aeropteryx Lv.6 Monargoras Lv.5 (Sk2)
    Items: alle


    Nachdem ich bei einem Probelauf auf dem zweiten Spielstand schon weit über 80k gelandet bin, einfach gleich nochmal gespielt und es lief mit fast gleich starken Pokemon sogar noch besser. Meiner Meinung nach ist es unerlässlich, beide Störpokemon mitzunehmen. Alles was man dann noch benötigt, sind ein paar gute Serien. Ich hoffe natürlich, dass der Punktestand ausreichend ist, aber in der Stufe sind wohl mit Glück um einiges bessere Ergebnisse möglich, von daher warte ich ab und sehe nach Victini am WE nochmal nach. :)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Uff.
    Mein zweiter von bisher drei Itemless-Versuchen ergab folgenden persönlichen Highscore:


    Punktzahl: 11663
    Aktueller Platz: 47563/90069
    Team: L10 Mega-Lucario (SL2), L7 Heatran, L6 Meistagrif, L1 Aeropteryx


    Das ist ausbaufähig. Wenn ich Monargoras fangen könnte würde mir das wohl weiterhelfen... aber bisher schaffe ich die Stufe nicht mal... und ich hasse es zudem wenn eine Stufe Münzen statt Versuche kostet.
    Ich bleibe dran... und nebenbei werden die sehr effektiven Mons gepusht, vor allem Aeropteryx (das inzwischen auf L4 ist). VIelleicht setze ich auch Lavados statt Meistagrif ein (Viererkraft finde ich besser als Letzte Kraft). Es ist noch genug Zeit.


    EDIT: Hoppla! Noch einen Itemless-Versuch gemacht. Ich habe nur Meistagrif durch Lavados ausgetauscht - und schon waren es 17187 Punkte. Gleich mal 20000 Plätze nach vorne gesprungen XD
    Ich werde das Team morgen mal ordentlich leveln. Lucario hat schon vor langem zwei RML bekommen und Lavados eins (damals gab ich die x-beliebigen Pokémon XD), damit kann ich auch diese noch etwas leveln.