Pokémon Shuffle-Spielstände (aktuell: Mega-Simsala [3DS/Mobile])

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mach mal den Auftakt in diesem Thema:


    Konsole: 3DS
    Höchstpunktzahl: 105.698
    Aktueller Platz: 26/2452
    Team: Mega-Brutalanda Lv.11 (SL2), Lugia Lv.10, Washakwil Lv.10 (SL2), Boreos Tiergeistform Lv.10 (SL3)
    Items: alle


    Ich habe einfach mal einen Item-Run gewagt, nachdem ich einen itemlosen Run gemacht habe. Brutalanda wurde zuvor fix auf SL2 gebracht, auch wenn das keine Rolle beim Item-Run spielt. Boreos muss mit rein, weil es ein Störpokémon ist. SL3 mit Keksen kann sicher nicht schaden. Washakwil für die Flug-Serie. Das Eis kann unter Umständen nervig sein, besonders wenn es einem das Mega einfriert. Wer weniger Moral besitzt und den Shadowlord machen will, kann ja Staraptor auf SL5 und Lv. MAX (10/10 --> Level 20) bringen. Aber zurück zu meinem Run. Optimal lief es nicht wirklich, da ich Flug-Serie nur ein einziges Mal einsetzen konnte, allerdings folgte daraufhin auch eine recht hohe Kombo mit 3x Brutalanda. Ich schätze mal, dass dieser Score nicht für die Top 200 reichen wird.

  • Läuft ja schon itemless richtig gut bei mir :D
    Mein erster Versuch:


    Plattform: Mobile
    Höchstpunktzahl: 31929
    Aktueller Platz: 6729/43712
    Team: L6 Mega-Mewtu Y (5/5 MSU), L7 Victini, L7 Brutalanda, L1 Boreos Tiergeistform
    Items: /


    Da weiß man, was man hat, wenn man die Störpokémon mitnimmt :)
    Bin schon ganz heiß auf den Item-Run. Momentan käme ich damit sogar in die Top 2000. Das wird zwar nicht so bleiben, aber die dritte Gruppe wäre schon fein :)


    Werde aber erstmal meine Pokémon noch ein wenig leveln. Vor allem Boreos-T, das ich noch überhaupt nicht trainiert habe.


  • Die Kombos waren spaßig anzusehen, aber die 2. Hälfte war nicht so gut. Flug-Serie konnte ich auch nicht so richtig nutzen und ich hatte 3 Züge lang eine Flaute. Da könnte am Wochenende noch mehr gehen. Top 1000 wäre schon nicht schlecht.


    AuA und Flug-Serie sind SL3.

  • Team: M-Landa (Lv15/Sk 5), Tauboss (Lv 15), Washakwil (Lv 10/ Sk 2), Boreos-Tier (Lv 10/Sk 3)
    Items: alle
    Punkte: 150555
    Rang: 12/13529


    Das war mein erster und letzter Versuch.Für Top 500 sollte es ja reichen.
    Schade, es hätte noch besser werden können.Hatte schon über 80k nach 8 Zügen.
    Ohne MS kann man sicher auch spielen.Im Probelauf war Landa bereits nach dem ersten Zug entwickelt.Ist aber auch glücksabhängig.

  • Erster Itemrun^^


    Höchstpunktzahl: 114.366
    Aktueller Platz: 115 / 18.027
    Team: Mega-Brutalanda Lv.11, Lv.10 (SL3), LugiaLv.10, Tauboss Lv.10
    Items: alle


    Mal sehen was der Score am Montag Abend noch wert ist.
    Sollte es für die Top1000 reichen würde ich es dabei belassen. Denn wenn man mal zurückdenkt gibts da jetzt so viele Items wie noch vor ein paar Monaten für die Topgruppe.
    Es ist gut gelaufen und gab ein paar hübsch anzusehende Combos. Potential nach oben ist definitiv noch da, aber es kann auch sein dass ein nächster Lauf wesentlich schlechter ausfallen würde.

  • Höchstpunktzahl: 105.620
    Aktueller Platz: 192 / 18.548
    Team: Mega-Brutalanda Lv. 10 Boreos Tiergeistform Lv. 10 (Fähigkeit Lv. 2) Washakwil Lv. 10 Lugia Lv. 10
    Items: Mega-Auslöser, Störschutz, Angriffsschub


    Oh Mann, das erste Mal, dass ich eine sechsstellige Punktzahl habe. Eigentlich habe ich nicht mit so viel gerechnet, aber einige Combos wollten nicht aufhören. Endlich ist nun auch die Missionskarte 16 geschafft. xD

  • 1. Versuch, lief teilweise sogar recht "schlecht"(Flugserie triggerte selten) aber sollte schätzungsweise für die Top 200 reichen.


    Zumindest weis ich jetzt warum Pak Adi Yak so vom Skyblast schwärmt, dmg macht es (Landa kommt damit mit atk+ ja an die 3k ran) aber wenn es nicht auslöst, ärgert es einen schon, vor allem dann wenn eine Combo ensteht, die 20-30k mehr gemacht hätte.


    Aber hey: immerhin sind die BS nicht so kostenintensiv wenn kein -1 dabei ist. (hätte sogar einen 2. Run gemacht, wenn dieser nicht so einen hohen score gebracht hätte.


    @Erdna37 wird mich eh auf dem laufenden halten, ob er noch unter den Top 200 ist ;)


    Landa ist übrigens "nur" Lv13 :blush::whistling:

  • Höchstpunktzahl: 120.488
    Aktueller Platz: 135 / 19.886
    Team: Mega-Brutalanda Lv. 12 (SL2), Boreos Tiergeistform Lv. 10 (SL3), Washakwil Lv. 10 (SL3), Lugia Lv. 10
    Items: alle


    Mein zweiter und finaler Item-Run. Ich konnte zwar oft eine Mega-Brutalanda Kombo mit Washakwil starten aber es hat sich trotzdem leider nur einmal ausgelöst. Es wird wohl eng für die Top 200, wie eigentlich immer bei mir seit wir diese Bewertungsstufen mit fähigkeitstrainierbaren Pokémon haben.

  • Nachdem auch Victini jetzt auf Lv. 10 ist, habe ich meinen Item-Run gemacht :)
    Es lief klasse!

    Team: L10 Mega-Mewtu Y, L10 Victini, L10 Brutalanda, L10 Boreos Tiergeistform (SL3)
    Punktzahl: 82463
    Items: Mega-Auslöser, Störschutz, Angriffsschub
    Aktueller Platz: 6491/174430


    Ich hoffe, das reicht noch für die dritte Gruppe... sind ja noch fast zwei Tage. :S

  • Höchstpunktzahl: 117.640
    Aktueller Platz: 196/20.425
    Team: Mega-Brutalanda Lv.15 Boreos Tiergeistform Lv.10 Lugia Lv.10 Washakwil Lv.10
    Items: alle, wobei ich noch einen gratis Megastart hatte


    Joa, durchwachsen, werd wohl gleich aus der Top 200 fallen oder bins schon. Flugserie hat nicht funktioniert, AuA konnte ich auch nicht nutzen, so gesehen wars alles Handarbeit. Bin mir noch unsicher, ob ich nochmal will, bin auf 87k und Sonntags-Mauzi wartet noch, aber wenns nicht klappt, endet es nur in sinnlosem Verbrennen von Münzen. Drei Lutscher/Bonbons sollten eh sicher sein, was will ich mehr?


    PS: Ein bisschen sinnlos, dass wir die Fähigkeit von Brutalanda leveln konnten und es dann Megastart zu kaufen gibt. Ohne wärs viel interessanter gewesen. :(

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 124.173
    Aktueller Platz: 152/20.467
    Team: Mega-Brutalanda Lv.14 Boreos Tiergeistform Lv.8 Lugia Lv.10 Washakwil Lv.10
    Items: alle


    Es wäre noch so viel mehr drin gewesen, wenn ich bei der ersten Störung schon erkannt hätte, wie die zu beseitigen ist. Flug-Serie kam nur einmal bei einer kleinen Combo, die ist auch nicht gelevelt, AuA habe ich auf 4 gebracht. Aber ich denke, dass ich wohl auch noch aus der TOP200 fliege.

  • Nachdem ich drohte in die vierte Liste abzurutschen, bin ich auf Risiko gegangen und habe zum ersten Mal einen zweiten Full-Item-Run abgelegt. Uff!

    Selbes Team wie letztes Mal, aber diesmal habe ich wirklich akribisch auf jede Kombo geachtet und überall versucht einen Mehrfachschlag oder AuA mitzunehmen.


    Mit 8000 Punkten mehr auf dem Konto als vorher sollte die dritte Gruppe jetzt wirklich sicher sein :D
    Und 9500 Münzen sind die beiden extra Items allemal wert.


    Und die 70k-Mission von Karte 16 habe ich auch absolviert. XD

  • Höchstpunktzahl: 124.173
    Aktueller Platz: 152/20.467
    Team: Mega-Brutalanda Lv.14 Boreos Tiergeistform Lv.8 Lugia Lv.10 Washakwil Lv.10
    Items: alle


    Es wäre noch so viel mehr drin gewesen, wenn ich bei der ersten Störung schon erkannt hätte, wie die zu beseitigen ist. Flug-Serie kam nur einmal bei einer kleinen Combo, die ist auch nicht gelevelt, AuA habe ich auf 4 gebracht. Aber ich denke, dass ich wohl auch noch aus der TOP200 fliege.

    Platz 274.