Pokémon Shuffle-Spielstände (aktuell: Mega-Simsala [3DS/Mobile])

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Deoxys74 Mega-Lohgock schlängelt sich da gut durch. Die Störung nach den Fuegro ist schon nervig, aber da bereitet man sich die Lohgock vor und dann gibt es wieder ein Feuerwerk. Ich habe danach eben noch Heatran 3 mal aktiviert, was meinen Score erheblich gepushed hat.


    Auf jedenfall ist es ein RNG-Fest vom aller feinsten, zumindest wenn man Lohgock als Mega hat. Gibt ja genug Möglichkeiten hier anzutreten. Aber die Fuegro Störungen sind sehr mager im Vergleich zu anderen BS dieser Art.

  • Highscore: 79.412
    Aktueller Platz: 67 / 11.307
    Team: Mega-Lohgock Lv.15, Glurak Lv.15, Fuegro Lv.10, Ho-Oh Lv.10 (Leuchtfeuer)
    Items: alle


    Ich hab mal einen Item-Versuch gewagt. Von der Platzierung her sieht es war nicht schlecht aus für die Top 100, allerdings liege ich nur ca 5000 Punkte vor dem Cutoff, daher werde ich wohl noch im Verlaufe des Wochenendes rausfallen.
    Möglicherweise mache ich am letzten Tag noch einen Versuch.

  • Highscore: 69.xxx
    Aktueller Platz: 928 / iwas
    Team: Mega-Lohgock Lv.15, Heatran Lv.10 SL 4, Fuegro Lv.10 SL 3, Flemmli Lv.20 (Leuchtfeuer)
    Items: alle


    Ich hab grade echt keine Lust da was dazu zu sagen. Jedenfalls hab ich grad nichts positives zu Shuffle zu sagen. Danke für nichts. Warum spiel ich den Quatsch noch gleich?


    Edit: Nach einem NOCH schlechteren Versuch mit dem selben Team, hab ich Mega-Despotar gewählt. Siehe Bild. Ich weiß nicht, ob ich schonmal drei Versuche gemacht habe.. Hoffentlich bleibt's beim ersten Rang.

  • Ich bin mittlerweile immer noch recht weit oben platziert (Rang 12).Da mache ich mir dieses Mal doch wieder Hoffnungen für die erste Preisstufe.Die Lutscher sind mir gar nicht so wichtig aber die Beschleuniger.
    Da könnte es mal wieder mehr davon geben.

  • Höchstpunktzahl: 56.894
    Aktueller Platz: 655 / 15.100
    Team: Mega-Lohgock Lv. 9 Glurak Lv. 15 Flambirex Lv. 15 (Auf und Ab Lv. 4) Fuegro Lv. 8
    Items: Mega-Auslöser, Störschutz, Angriffsschub


    Der Anfang lief eigentlich recht gut, nur nachdem die Störungen mit den Metallblocken gekommen sind hörten die guten Combos auf.

  • Höchstpunktzahl: 48.349
    Team: L6 Mega-Lohgock, L7 Ho-Oh (Leuchtfeuer), L5 Fuegro, L7 Flambirex (Auf und Ab, SL3)
    Aktueller Platz: 8188/158779
    Items: AS, MS, DD


    Hätte auch besser laufen können, weil immer dann, wenn Leuchtfeuer auslöste, kamen keine Kombos zustande, und immer dann, wenn es NICHT auslöste, dann kamen die Kombos. Hmpf.
    Ansonsten hat Mega-Lohgock wirklich gut funktioniert. Fuegro und Flambirex haben je einmal für ordentlich Bonusschaden ausgelöst.


    Ja, ich hätte auch meine Pokis weiter leveln können, aber außer bei Ho-Oh und Flambirex sehe ich keine Zukunft für andere Stufen.


    Wie ich mein Glück kenne, werde ich aber vermutlich mal wieder nur ein MSU und ein RML abholen können. :rolleyes:

  • Highscore: 88.428
    Aktueller Platz: 88 / 15.339
    Team: Mega-Lohgock Lv.15 Heatran Lv.10 SL1 Flambirex Lv.15 SL5 Fuegro Lv.10
    Items: alle


    Das war der 2. Versuch, nachdem mir der erste ca. 69k Punkte eingebracht hat. Ich bin ganz zufrieden damit :grin:
    Sehr glücksabhängig das ganze, es kommt einfach drauf an wie M-Lohgock das Feld aufräumt oder eben auch nicht. Flambirex hat zwei Mal hübsch getriggert und einmal Heatran im 4er.
    Solider Run mit dem Team den ich so stehen lasse, unabhängig wo ich zum Schluß landen werde. Dieses Mal kann ich das überhaupt nicht einschätzen.

  • Höchstpunktzahl: 78.244
    Aktueller Platz: 222/15.673
    Team: Mega-Lohgock Lv.10 Ho-Oh Lv.10 Flambirex Lv.15 Fuegro Lv.7
    Items: alle


    Gibts nicht viel zu sagen. Der "Spass" an diesen Stufen vergeht mir immer mehr. Pokemon dafür zu leveln ist mir schon lange zu sinnlos geworden. Irgendein Gewinn wird am Ende schon bei rumkommen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 68.102
    Aktueller Platz: 432 / 15.661
    Team: Mega-Lohgock Lv. 12 SL1 Flambirex Lv. 15 SL5Fuegro Lv. 10 SL1 Ho-Oh Lv. 10 SL1
    Items: alle



    Boah, seid ihr alle gut. Hut ab, da sind ja Top-Ränge von euch dabei. Bei mir lief es bislang nicht so gut. Zwei Versuche bisher, einer mit 67K und den oben abgebildeten. Ich will aber noch mal einen oder zwei Versuche wagen. Münzen hab ich noch. Zuvor mach ich aber noch drei oder vier Marathons, um Lohgock was zu leveln. Der ist erst auf 12. Vielleicht tausch ich auch Flambi gegen Glurak aus. Vielleicht bringt Ankokeln in Verbindung mit Leuchtfeuer bei Serien mehr Schaden als ein, zwei brutale AuA. Allerdings ist mein Glurak auch erst auf Level 9.


    Mein Fuegro ist auch noch auf SL1 und ich hab mich bisher geweigert, ihn mit meinen wenigen Keksen zu leveln. Würde sowieso nur für SL4 reichen. Mal schauen, ob ich den Vorrat anrühre :dos:

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Höchstpunktzahl: 50.067
    Aktueller Platz: 1114 / 15.670
    Team: Mega-Lohgock(Lv 10) Flambirex(Lv 15, AuA SL 5) Glurak(Lv 15, SL 1) Fuegro(Lv 10, SL 1)
    Items: alle


    Das war der zweite Item-Run, der erste lief etwas schlechter. Ich dachte eigentlich, dass mehr Punkte am Ende rauskommen, da Lohgock ein paar Mal schöne Kombinationen gebracht hat, aber dem war wohl nicht so. Ich lasse es einfach so stehen. ;)

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Mobile:


    Höchstpunktzahl: 64730
    Aktueller Platz: 4615/162605
    Team: (Lv.10) Fennexis(Lv.10) Heatran(Lv.10, SL 1) (Lv.8, SL 1)
    Items: alle


    Der 1. Versuch brachte 51k und das war zu wenig. Ansonsten war das ein guter Versuch mit dem ich zufrieden bin. Extra alle EP Booster vom Marathon genutzt, damit ich nicht mit Level 6-8 antreten muss.


    Mir gefällt die Art der Bewertungsstufe. Man hat schon bestimmte Vorgaben und muss nicht so viel überlegen wer ins Team kommt. Hier geht ja auch ein Eisteam um Alola Vulnona, was ich sehr ansprechend finde. Leider fehlte die Zeit dieses Team ordentlich zu Leveln. Aber in Zukunft wird es ganz sicher nochmal kommen, da man ja nicht auf die Störungen setzt sondern auf Einfrieren.

  • Höchstpunktzahl: 89.627
    Aktueller Platz: 119 / 16.444
    Team: (Lv.15), Ho-Oh (Lv.10, Leuchtfeuer), Glurak (Lv.15), (Lv.10)
    Items: alle


    "Wie versprochen" habe ich nochmal einen Versuch nachgelegt, da ich drohte, aus den Top300 rauszurutschen und damit wäre ich gar nicht zufrieden. Im zweitletzten Zug triggerte sogar Gluraks Fähigkeit und sorgte für eine kleine Kombo. Im letzten Zug gabs dann aber leider gar nix, was mich ein wenig ärgert. Dennoch hohe Punktzahl und könnte wohl für die Top 200 reichen.

  • Höchstpunktzahl: 87.398
    Aktueller Platz: 157 / 16.830
    Team: Mega-Lohgock Lv. 15 SL1 Flambirex Lv. 15 SL5Fuegro Lv. 10 SL3 Ho-Oh Lv. 10 SL1
    Items: alle



    Hab auch noch mal zwei Versuche gestartet, und zwar mit dem gleichen Team wie bisher, allerdings Lohgock jetzt auf Level 15 und Fuegro auf SL3. Versuche mit Glurak waren nicht erfolgversprechend genug. Es lief eigentlich auch ganz gut, und es wäre noch mehr drin gewesen. Aber wie Germignon es schon gesagt hat:


    Hätte auch besser laufen können, weil immer dann, wenn Leuchtfeuer auslöste, kamen keine Kombos zustande, und immer dann, wenn es NICHT auslöste, dann kamen die Kombos.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Bin auf Platz 221 gelandet. Die 4 Versuche waren zwar teuer, aber für mich den Gewinn wert :grin: Hab nämlich kaum Items.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash