Pokémon Shuffle-Spielstände (aktuell: Mega-Simsala [3DS/Mobile])

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hätte gerne noch die 100k Marke geknackt, aber der Run lief so gut - da will ich es nicht übertreiben und zu viele Coins verbraten. War der 3. Versuch (den ersten am Dienstag nicht mitgezählt) da ich noch Items hatte konnte ich mir einen Run mehr leisten als geplant. Der finale Stand war in Versuch 3.


    Höchstpunktzahl: 98.039
    Aktueller Platz: 80 / 15.666
    Team:Mega-RayquazaLv.15 Xerneas Lv.20 (SL 3 Viererkraft) Machomei Lv.20 (SL5) Smettbo Lv.10 (SL2)
    Items: alle


    Es wäre sogar noch ein bisschen mehr drinnen gewesen da ein Zug nur ein Nockchan entfernt hat und es keine Combo gab + bei einer Störung auch keine Combo entstand. Aber ich beschwere mich garantiert nicht ;)
    Xerneas war eindeutig die bessere Wahl vor Azumarill. Ich hab immer geschaut, dass entweder ein AuA oder ein 4er bzw 5er Smettbo (wenn Felsen da waren) in ein M-Ray Match überging. Durch die Störungen triggerte sich M-Ray teilweise noch mal. Es gab gute und schlechtere Züge mit mehr oder weniger Combos - RNG halt.
    Ich bin zufrieden da das jetzt hoffentlich für die Top200 reichen wird. Top500 müsste sicher sein. Gerade letzteres war ja durch meinen 87k Score vom Dienstag nicht wirklich in trockenen Tüchern und das ist die Mindestebene die ich gerne erreichen würde.
    Wir werden sehen :blush:

  • Höchstpunktzahl: 76.562
    Aktueller Platz: 294 / 15.755
    Team: Mega-Rayquaza Lv. 13 Machomei Lv. 19 (Aud und Ab Lv. 4) Xerneas Lv. 14 Smettbo Lv. 6
    Items: 5+ Züge, Mega-Auslöser, Angriffsschub


    Das war mein erster Versuch am Dienstag um ein paar Münzen loszuwerden. Wahrscheinlich könnte man mit dem Team noch etwas mehr herausholen, aber mit weiteren Item-Versuchen habe ich keine guten Erfahrungen.

  • Team:
    L13 Mega-Rayquaza, L15 Xerneas (Viererkraft SL1), L10 Meistagrif (SL2), L6 Smettbo (SL2)
    Items: AS, MS, +5
    Höchstpunktzahl: 65.762
    Aktueller Platz: 5521/166399


    Nach einigen Versuchen habe ich mich für Ray statt Skaraborn entschieden; Despo hätte wohl eine ähnliche Punktzahl ergeben, aber Ray habe ich besser drauf.
    Die Smettbo-Störungen brachten eher dürftige Kombos, ansonsten lief es aber gut. Letzte Kraft hat mir in den letzten paar Zügen noch an die 10k Extrapunkte gebracht und auch Xerneas' und Smettbos Fähigkeiten hauten ordentlich rein.

  • Team: M-Ray (15), Xerneas (perf.), Machomei (perf.), Smettbo (15/SL 3)
    Items: alle
    Punkte: 112308
    Rang: 39/16091


    Ich hab nochmal nachgelegt nachdem ich Smettbo mittlerweile auf SL 3 habe.Den ersten Run vom Mittwoch hätte ich mir zwar dann sparen können aber was solls.

  • Nur mal so eine Frage: Entfernt Ray bei euch nicht die einzelnen Icons von Nokchan und Kicklee oder wieso klappt das bei euch so gut? Ich hatte ja auch nen Versuch mit M Ray gewagt und da ging absolut gar nichts.

    Ist bei mir in den drei Runs jeweils einmal vorgekommen, was aber nicht so dramatisch war. Der Zug war dann halt für die Katz gewesen aber dafür klappte ein anderer dafür besser mit längerer Combo. Wenn das natürlich mehrmals pro Run vorkommt ist man aufgeschmissen und es läuft nichts zusammen :S


    Ich hatte aber auch meist Glück, dass die eine Störung die Nokchan bzw. Kicklee Icons in Felsen verwandelt hat.

  • Höchstpunktzahl: 88.353
    Aktueller Platz: 202 / 16.272
    Team: Mega-Rayquaza(Lv 15) Xerneas(Lv 20, SL 3 Viererkraft) Machomei(Lv 20, SL 5 AuA) Smettbo(Lv 10, SL 2)
    Items: alle (+5, MS, AS)


    Das war mein zweiter Item-Run, und dabei belasse ich es, denn es lief deutlich besser als der erste (65k). Alle Pokémon haben ihren Job gemacht und durch die Smettbo-Störungen sind teilweise schön lange Kombos entstanden ist. Mega-Rayquaza hat natürlich einmal die Kicklee- oder Nockchan-Items entfernt, wodurch der Zug verpuffte. Sonst wäre noch mehr drin gewesen, aber das ist halt das Risiko. ;)

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Höchstpunktzahl: 149.928
    Aktueller Platz: 7 / 16.552
    Team: Mega-Rayquaza Lv. 10 (Drachenkralle SL1, 18/20 MSU), Smettbo Lv. 14 (Felsbrecher+++ SL3), Machomei Lv. 20 (AuA SL5), Azumarill Lv. 20 (AuA SL5)
    Items: alle



    Ich hab mal wieder zuviel Zeit und Geld für meine verwirrten Ideen verschwendet, bis ich mich dann (mal wieder) dem allgemeinen Trend angeschlossen habe. Allerdings mit einem Super-Ergebnis dieses Mal :D


    Meine verwirrte Idee war eigentlich M-Skaraborn, Smettbo, Kicklee und 4. Slot leer und ohne Mega-Start. Das hat bei meiner Frau mit relativ schwachen Poke's für 77K gereicht. Allerdings kam ich selbst damit nur an 94K. Das war mir dann doch etwas wenig und ich hab dann noch zwei Versuche mit M-Ray probiert. Der Letzte lief dann ganz ordentlich :assi: Allerdings fehlt mir der alte Marathon. Dauert dann doch ewig bei Amphi zu leveln.


    Hier noch das Ergebnis auf dem 3DS meiner Frau mit Skaraborn Level 14, Smettbo Level 10 und Kicklee Level 7:


    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • @Deoxys74 Smettbo ist auf jedenfall wertvoll (unabhängig von der BWS).Mit den nötigen Ressourcen hätte ich es auch voll aufgelevelt.
    Ok, jetzt werden wieder welche kommen mit " und bald gibts noch bessere Fähigkeiten" aber damit drehen wir uns am Ende auch wieder nur im Kreis.
    Ist aber wie immer nur meine Meinung. ;)

  • Ok, jetzt werden wieder welche kommen mit " und bald gibts noch bessere Fähigkeiten"

    Wer denn? :S Soll doch jeder leveln, was er will...
    Für Bewertungsstufen zu leveln hab ich halt schon lange zu den Akten gelegt, mittlerweile ist mir da sogar die Platzierung egal geworden. Posten tu ich hier eigentlich nur noch aus Gewohnheit. :D Ich kann weder meine Lutscher sinnvoll unterbringen, geschweige denn die entsprechenden Pokemon leveln, noch habe ich einen Plan für die Beschleuniger. OK, wenn die irgendwann bei 99 angekommen sind, muss man sie wohl verbraten, aber bis dahin ist noch etwas Luft.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!