Pokémon Shuffle-Spielstände (aktuell: Mega-Simsala [3DS/Mobile])

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde die Anforderungen auch irgendwie zu leicht(selbst nachdem es gepatcht wurde). Hatte bis jetzt keine Probleme jedes mal den Mega Stein zu bekommen und habe bei den Wiederholungen einfach die Juwelen mitgenommen (habe auktuell 26 und noch nie gebraucht)


    Ich muss aber auch zugeben, das ich bisher alle fangbaren Pokemon habe, weil ich bis Mewtu alle EX Level mit dem 3DS Home Menu auf S gespielt habe. :blush:


    Bei M-Knackrack stehe ich momentan mit 25.408 Punkten auf Rank 4.659, war einmal ein lascher Versuch mit allen Items und Normal Pokemon mit Arceus(wie avengah, war übrigens auch bei Lohgock nützlich)
    Werde es dann gegen Ende noch mal mit Wasser/Pflanzen Pokemon versuchen, Phione soll ja einen kleinen Vorteil haben, weil dieses im Kampf als "störendes" Pokemon spawnt :D

  • Höchstpunktzahl: 37.026
    Aktueller Platz: 1.429 / 59.535
    Team: Mega-Bisaflor Lv. 6, Gewaldro Lv. MAX, Kyogre Lv. 9, Arktos Lv. 7
    Items: Shuffle-1, Störschutz, Angriffsschub


    Na mal schauen, obs auch für den Mega-Beschleuniger reicht. Bin aber so und so zufrieden, trainiert hab ich nicht und einfach das genommen, was mir angeboten wurde per Vorschlag. :D Hab nur am Anfang alle effektiven Megas versucht, und fand Bisaflor weitaus praktischer als Turtok.

  • Höchstpunktzahl: 34351
    Aktueller Platz: 2108 / 59607
    Team: Mega-Gengar Lv.MAX Kyogre Lv.MAX Shaymin Lv.MAX Phione Lv. 9
    Items: Shuffle-1, Störschutz, Angriffsschub


    Glaube irgendwie nicht, dass das noch für den Mega-Beschleuniger reichen wird. (Bzw. wird das wohl sehr knapp) Habe jetzt aber ehrlich gesagt auch keine Lust mehr Geld zu farmen, damit ich mir wieder Shuffle-1 leisten kann oder das Prozedere noch einmal mit einem anderen Team zu wiederholen. :D

  • Mega-BisaflorBrigaronSumpexMilotic alle max
    alle Items


    35842
    1728/59703



    Absolut grauenhaft, aber trotzdem immer noch keine 1000 Plätze seit Einstieg verloren. Ich geh aber davon aus, dass es morgen passiert. Wie dem auch sei, ich habe kein Problem damit, zweimal oder sogar dreimal die Items zu bezahlen, aber wenigstens 40k würd ich dabei schon gerne noch irgendwie sehen... Ich werd's wohl mal mit Phione versuchen, nachdem ich anscheinend zu schlecht dafür bin, es nicht zu benutzen. ;D

  • Ich werd's wohl mal mit Phione versuchen, nachdem ich anscheinend zu schlecht dafür bin, es nicht zu benutzen.

    Jetzt mal davon abgesehen, dass mans ja eh auf dem Spielfeld hat... :D Aber ohne das jetzt mit irgendwelchen Zahlen belegen zu können habe ich das Gefühl, dass Phiones Teamgeist wirklich stark ist. Ich hatte das damals nebenher bei Mauzi gelevelt und ein 4er war (wenn die Fähigkeit ausgelöst hat) schon fast unvermeidlich das Ende des Levels, selbst bei einem 3er hat er ziemlich viel abgezogen (auch wenns da halt recht selten auslöst). Probiers einfach mal aus.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Jetzt mal davon abgesehen, dass mans ja eh auf dem Spielfeld hat... :D Aber ohne das jetzt mit irgendwelchen Zahlen belegen zu können habe ich das Gefühl, dass Phiones Teamgeist wirklich stark ist. Ich hatte das damals nebenher bei Mauzi gelevelt und ein 4er war (wenn die Fähigkeit ausgelöst hat) schon fast unvermeidlich das Ende des Levels, selbst bei einem 3er hat er ziemlich viel abgezogen (auch wenns da halt recht selten auslöst). Probiers einfach mal aus.

    Phiones Teamgeist scheint sogar schwächen zu ignorieren. Habe das zwar mit anderen Teamgeist Pokemon jetzt nicht verglichen, aber wenn ich Phione bei z.b. Starmie hatte, war eine 4er Reihe meist so um die 600 Angriff stark, obwohl man ja eigentlich von locker der hälfte ausgehen müsste. Leider scheint das ganze aber andersrum auch nicht wirklich zu funktionieren, da bei einer sehr effektiven Attacke sich der Amgriff auch nicht verändert.


    Also kurz gesagt: Teamgeist von Phione ignoriert Schwäche und Resistenz, scheint aber gleichzeitig 100% bei 4er Reihen zu triggern (zumindest ist mir nicht aufgefallen, das es mal nicht geklappt hat)

  • (Phiones) Teamgeist ist genial. Normale Punkte der Reihe + 50 für jedes weitere (Phione) auf dem Feld. Bei Ampharos kann man locker mit 2 Nicht Sehr Effektiven Pokemon gewinnen, wenn man ein Teamgeist Pokemon im Team hat. Bei 3er Stages ist das natürlich extrem hilfreich. Phione wird bei mir oft zum Einsatz kommen in den neuen Normalstages falls es Sehr Effektiv ist, das steht fest.

  • Höchstpunktzahl: 40.798
    Aktueller Platz: 204 / 40.613
    Team: Mega-Gengar Lv. MAX Gewaldro Lv. MAX Brigaron Lv. 8 Phione Lv. 7
    Items: Shuffle-Pokémon -1, Störschutz, Angriffsschub


    Nachdem es bei Voltenso und Lohgock für den Mega-Beschleuniger reichte, einmal mit allen Items zu spielen, wird es wohl diese mal wieder so sein. Davor habe ich einmal ohne Items mit M-Turtok und einmal mit M-Gengar gespielt und bei Gengar schaffte ich mehr Punkte. Deshalb habe ich es auch beim Item Durchgang verwendet.

    Aktueller Platz: 832 / 60.778


    628 Plätze in 7 Tagen gefallen. Der Mega-Beschleuniger wird sich wohl wieder ausgehen.

  • So, da bin ich wieder. Hab wie angekündigt Phione versucht, und ne, das war blamabel. Itemlos hab ich knapp zwar noch einen neuen ungeschriebenen Highscore geschafft, aber mit Items dann...nö, auf einmal nicht mehr. :patsch: Das war doof, RIP 13k oder was auch immer das gekostet hat.












    Gut, passiert. Nicht verrückt machen lassen, einfach nochmal versuchen. Phione direkt wieder rausgeschmissen und ran mit dem alten Team. Boom.


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CMiP7kyW8AAP9lF.jpg]
    (Miiverse)



    So ziemlich (offensichtlich) bester Versuch, den ich hier je hatte. Paar Fehler waren drin, und überraschen würd es mich nicht, wenn es genau ein blöder Fehler ist, der mich von den 50k trennt... Ansonsten hoff ich jetzt einfach mal, dass das nun definitiv für das Bonbon reicht. :eeeek:


    /edit: Ahja, ansonsten wie immer mit allen Items und allen Leveln maximiert.

  • Dann poste ich hier auch mal. c: War sonst immer nur ein stiller Mitleser und fand meine Punktzahlen sonst immer ziemlich schlecht bzw. waren sie das auch :"D


    Höchstpunktzahl: 38 683
    Aktueller Platz: 1 484/61 972
    Team: Mega-FirnontorLv 8 | Gewaldro Lv MAX |ShayminLv 9 | Kyogre Lv 7
    Items: Shuffle-Pokémon -1 | Störschutz | Angriffsschub




    [Blockierte Grafik: http://i1374.photobucket.com/albums/ag439/flemmliflemmli/Shuffle%20Mega%20Knakrack%20Stage_zpssvehn3ey.jpg]


    Hab jz das 2. Mal mit allen Items gespielt, das erste Mal bin ich nicht über 12 oder 13 000 gekommen ^.^ Deshalb konnte ich es umso weniger glauben, als da plötzlich diese Zahl stand, haha. ^^ Das Team war bisher das, mit dem ich am besten klargekommen bin. Habe auch mehrere Versuche ohne Items gemacht, Phione und Mega-Gengar ausprobiert, aber am Ende bin ich doch bei Firnontor und Kyogre gelandet. Mega-Turtok hab ich es nicht in den höheren Ränge geschafft, Bisaflor ist irgendwie an mir vorbei gegangen (o.O) und Arceus hab ich nicht besiegt bekommen. :D Insgesamt also eher schlechte Vorraussetzungen, obwohl ich fast täglich Shuffle spiele. ^^"

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Höchstpunktzahl: 42035
    Aktueller Platz: 790/62429
    Team: Mega-Bisaflor Lv. MAX / Phione Lv. MAX / Shaymin Lv. MAX / Sumpex Lv. MAX
    Items: Angriffschubs / Störschutz / Shuffle-Pokémon -1


    joa, nachdem ich Phione erst Donnerstagabend fangen konnte (worüber ich SEHR froh bin), hab ich das in der kurzen Zeit noch maximiert. Keine Ahnung wieso ich so nervös war bei dem Turn, ich hab teilweise gezittert und Kette viel zu oft abgebrochen. War dann trotzdem erstaunt über das Ergebnis, auch wenn ich so ein ungutes Gefühl hatte. In den Proberunden lief es mal so mal so. Sollte trotzdem hoffentlich neben Mega-Stein noch für Beschleuniger reichen.
    Nebenbei freu ich mich riesig über das Update morgen =3

  • Ich glaube fast, dass die Top5 nur deswegen komplett Turtok dabei hat, weil sich ganz zu Beginn jeder daran orientiert hat, was die damals besten im Team hatten und es dann dabei geblieben ist. Bisa hätte womöglich mehr Potenzial gehabt.

    Ha! Gerade nochmal nachgeschaut und plötzlich haben drei Leute aus der Top5 Bisa dabei. :D
    Ansonsten momentan Platz 326, da kann ich wohl beruhigt schlafen gehen. :sleeping:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich bin so mad, ihr könnts euch nicht vorstellen. Ich habe in den letzten zwei Wochen locker 150 Leben (wenn nicht, mehr) an dieser blöden Safari verschwendet, habe jetzt Coins bis in die Unendlichkeit, ein Sceptile auf Max Level (mein Erstes übrigens) und Shaymin kurz davor, aber das Phione.. das hab ich nicht. ;__;


    Hab dann jetzt nochmal Mega-Chomp probiert, alle Items, 30k Punkte mit Mega-Turtok, Sceptile, Shaymin und Swampert, lief natürlich super beschissen, aber der Stein sollte drin sein.


    In diesem Sinne, gute Nacht.

  • Höchstpunktzahl: 38290
    Aktueller Platz: 403/21671
    Team: Mega-Skaraborn Lv.MAX Genesect Lv.MAX Heatran Lv.MAX Vulnona Lv.MAX
    Items: Mega-Auslöser, Störschutz, Angriffsschub


    Ohje, das könnte schwer werden unter die besten 1200 zu kommen. :S Der Versuch hätte etwas besser laufen können, aber den einen oder anderen kann man sich ja diesmal leisten, schliesslich kann man kein pkmn-1 kaufen. Falls es am Ende nicht für den Beschleuniger reichen sollte, ists halt auch nicht tragisch, Megasteine sind wichtiger und den hab ich ja schon.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!