Pokémon Shuffle-Spielstände (aktuell: Mega-Simsala [3DS/Mobile])

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Höchstpunktzahl: 17046
    Aktueller Platz: 3765/12864
    Team: Mega-Gengar Lv.MAX Giratina Lv.MAX Darkrai Lv.MAX Yveltal Lv.MAX
    Items: -


    Ein itemloser und etwas unmotivierter Versuch, um zumindest dabei zu sein. :| Den Megastein hab ich eh schon und ob ich versuche unter die Top1000 zu kommen entscheidet sich, wenn ich weiss, wieviel Geld mir der Steigerungsk(r)ampf gelassen hat.
    Was bekommt man eigentlich für Platz 1001-16000 wenn man den Megastein schon hat? Nur den Störschutz? Das wär ja dann irgendwie schlechter, als wenn man das Fenster von 16001-19000 erwischt. :S

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • @Gucky Auf der Japanischen Seite steht dass man anstatt des Megasteines einen Klunker bekommt. Denke mal das gilt auch für uns. Für euch mit 20+ vielleicht nicht so reizvoll, aber für mich mit nur 6 (oder 7, bin nicht sicher) auf jedenfall eine Überlegung wert.


    Edit:


    Höchstpunktzahl: 24033
    Aktueller Platz: 2229/19071
    Team: Lv.MAX Lv.MAX Lv.MAX Lv.9
    Items: -


    Schande über mich, Yveltal hab ich total vergessen zu maxen. Der Run war Spitze! Voll gute Kombos, die Störung hat einmal 1000 Punkte extra gebracht. Gengar hat mitgespielt und ich denke ich mach irgentwann einen Item run. Wenn das so wie jetzt läuft, ist das Speedup vielleicht möglich.

  • Höchstpunktzahl: 34604
    Aktueller Platz: 3111/33995
    Team: Mega-Aerodactyl Lv.MAX Giratina Lv.MAX Darkrai Lv.MAX Yveltal Lv.MAX
    Items: Mega-Auslöser, Angriffsschub


    Jaja, ein nicht ganz ernstzunehmender Versuch, aber ich wollte das einfach mal testen. In dem Fall wurde natürlich bewusst auf den Störschutz verzichtet. Wär halt günstiger gewesen, wenn er die ganze Zeit mit Blöcken stören würde, aber später kommt leider nur noch Eis, so zahlt sich das letztendlich nicht aus.
    Bis zum WE werde ich mich nun zu den Normalstufen verziehen und dann vielleicht hier nochmal einen Versuch allen Items und einem "richtigen" Team starten. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 60888
    Aktueller Platz: 419/38085
    Team: Mega-Absol Lv.8 Giratina Lv.MAX Darkrai Lv.MAX Yveltal Lv.MAX
    Items: Mega-Auslöser, Angriffsschub, Störschutz


    Bin nicht ganz unzufrieden, auch wenn man sich natürlich immer noch ein paar mehr Kettenreaktionen wünscht. Absol bringts ganz gut. Dass das reicht, glaube ich irgendwie nicht, Top1000 ist halt etwas knapp bemessen und am WE werden noch einige ihr Glück versuchen... Sollte ich noch einen Versuch starten, dann sicher mit dem gleichen Team.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 78040
    Aktueller Platz: 73/39798
    Team: Mega-Banette Lv.MAX Giratina Lv.MAX Darkrai Lv.MAX Yveltal Lv.MAX
    Items: Mega-Auslöser, Angriffsschub, Störschutz


    Erster und einziger Itemrun. :cat: Banette hatte ich bereits wegen Mauzi auf Max, Giratina und Yveltal sowieso. Lediglich Darkrai musste ich die letzten Tage leveln und als es dann auch endlich auf Max war, wollte ich direkt einen Run mit allen Items versuchen. Schon am Anfang hatte ich gute Kombos, als die Blöcke dann endlich weg waren konnte ich mit Banette einige ziemlich gute Serien ausführen. Giratinas Viererkraft hat sich zwei oder drei mal aktiviert, Yveltals Fünferkraft nur einmal. Aber was solls, bin definitiv zufrieden mit dem Score ^.^ Props gehen raus an die süße @Narime fürs minutenlange debattieren welcher Zug am sinnvollsten ist.


    PS habe Bilderbuchs Schick Schock dabei gehört, ich bin mir ziemlich sicher dass die Musik die man beim Run hört ausschlaggebend für die Punktzahl ist!! :bear:

  • Höchstpunktzahl: 56958
    Aktueller Platz: 721/40209
    Team: Lv. Max Lv. Max Lv. Max Lv. Max
    Items: alle


    Kann doch nicht sein. Warum hab ich kein Glück bei solchen Stages?? Da nehm ich mir schon 10 Minuten Zeit und dann kommt gar nichts an Kombos. Natürlich wurden die besten Blöcke eingefroren, sodass nichts mehr ging in den letzten 6 Zügen.
    Mega Absol traue ich nicht, da es mir fast nie Kombos bringt, aber wenn man es mit Zoroark kombiniert könnte es extrem gut sein...


    Edit: Ohne Items Mega-Absol getestet. Freies Feld, Kombos bei 4 Aktivierungen: 0. Gut dass ich es nicht genommen habe...



  • So, und richtig...hoffentlich. https://miiverse.nintendo.net/posts/AYQHAAABAAAEVHhnuKzYbA


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/YIYFUh3.jpg]


    War also auch alles andere als geil, aber für den Moment reicht es wohl. Was ich persönlich aus diesem Event mitnehme, ist, dass man sich auf Effektaktivierungen einfach nicht verlassen kann -- sonst wird man verlassen. Selbstverständlich hat mir Giratina auch wieder 1 oder 2 Vierer ohne Viererkraft+ reingedrückt... :(

  • So, ich hab gestern Nacht eigentlich nur einen Testrun machen wollen:
    aktuell:
    Höchstpunktzahl: 73.133
    Aktueller Platz: 129 /40.563
    Team: Lv. Max Lv. Max Lv. 6 Lv. 8
    Items: Angriffschub, Störschutz von Giratina


    Ist so gut gelaufen, dass ich es dabei belasse - der Stein ist mir sicher, hihi. Das war meine billigste und bisher beste Competition,
    hatte ein echt geniales Board und die Geister waren mit mir :)


    EDIT: ist Platz 245 geworden und ich hab jetzt beides bekommen, yay!!!

  • Höchstpunktzahl: 66656
    Aktueller Platz: 271 / 40753
    Team: Mega-Gengar Level Max, Giratina Level Max, Yveltal Level Max, Darkrai Level 7
    Items: Alle


    Die zehn Punkte mehr wären jetzt schon geil gewesen ):
    Bin so aber total zufrieden, mit Störschutz war das Event ja auch nicht wirklich schwer. Wenn ich mir die Top 5 so anschaue, wäre Kryppuk ( :love: ) vielleicht auch ne Idee gewesen. Ist zwar schwächer als Darkrai, aber wenn die Fähigkeit wirkt (30% Chance bei Vierer- und 80% bei Fünferreihen) und danach alle anderen Geist-Attacken mehr Schaden machen, hätte das durchaus was werden können. Aber noch nen Versuch ist es mir dann auch nicht wert.

  • Höchstpunktzahl: 62180
    Aktueller Platz: 450/40859
    Team: Mega-Absol Lv.8 Giratina Lv.MAX Zoroark Lv.MAX Yveltal Lv.MAX
    Items: Mega-Auslöser, Angriffsschub, Störschutz


    Weil Versuche ja hier nicht so teuer sind... :D Ich hab mal Darkrai rausgeworfen und dafür Zoroark reingenommen. Die Fähigkeit liess sich leider nicht aktivieren (grad nachgesehen, hat ja auch ne bescheidene Quote) und trotzdem zumindest noch ein bisschen verbessert.
    Achja... irgendwie hab ich keine Nerven ewig über Züge nachzudenken, wohl auch deswegen nehm ich lieber Absol mit. :whistling:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 77.348
    Aktueller Platz: 91 / 41.681
    Team: Mega-Gengar Lv. MAX Giratina Lv. MAX Yveltal Lv. MAX Darkrai Lv. 9
    Items: Mega-Auslöser, Angriffsschub, Störschutz


    Was gute Combos ausmachen können. Nachdem ich am Dienstag mit einem Full Item Durchgang und dem gleichen Team ~53k Punkte erreicht habe und heute damit auf Platz ~900 abgerutscht bin habe ich nochmal einen Full Item Durchgang versucht -ist ja nicht so teuer wie sonst. Wo ich mich aber nicht ganz entscheiden konnte, soll ich M-Gengar nochmal verwenden oder lieber M-Absol? Da M-Absol bei Giratina aber nicht allzu oft Combos bildete und M-Gengar auch von den Top Spielern verwendet wird hab ich es nochmal damit versucht. Wie man sieht mit Erfolg, bei diesem Spiel bildeten sich viel mehr Combos als bei meine Ersten Durchgang. Hat sich wohl geloht nochmal zu spielen.

  • Höchstpunktzahl: 78784
    Aktueller Platz: 74/41723
    Team: Mega-Absol Lv.MAX Yveltal Lv.MAX Lv.MAX Lv.MAX
    Items: Mega-Auslöser, Angriffsschub, Störschutz


    Sorry Absol Ganz großes Sorry von meiner Seite. Du bist einfach der Hammer!


    Jaa, ich hatte gerade Glück bei einer anderen Sache, also bin ich nochmal rein. Banette habe ich trainiert, aber dann doch Absol genommen weil Knakrack ein paar 30ger Kombos bei Ampharos geschafft hat. Am Anfang waren die Blöcke schnell weg und dann gings munter weiter, kaum ein Zug der kleine Kombos brachte. Am Ende hörte es einfach nicht auf, da Absol nochmal mitmachen wollte xD. Sonst wären es trotzdem 70000 Punkte gewesen.

  • Höchstpunktzahl: 80.942
    Aktueller Platz: 62/42681
    Team:Lv.MAX Lv.MAX Lv.MAX Zoroark Lv.MAX
    Items: alle


    Ich muss sagen, das es sich schon gelohnt hat, Darkrai gegen Zoroark auszutauschen. Stellenweise sah es sogar recht mies aus, da ich 3 Züge mit schlechter Combo hatte (nachdem die Steine weg waren) aber dann fiel 2x eine Combo mit Zoroark, wovon eine allein gefühlt 20k Punkte brachte.


    Dabei hatte ich noch Angst, weil wärend die Steine noch da waren, sah das Feld richtig schlecht aus. Aber hey, wieder ein Beschl.^^ (ich finde es übrigens gut, wenn bei solchen Events kein -1 Item dabei ist, das macht es echt günstiger)

  • Höchstpunktzahl: 85309
    Akuteller Platz: 46/43705
    Team: Mega-Absol Lv.MAX Darkrai Lv.MAX Yveltal Lv.MAX Zoroark Lv.MAX
    Items: alle


    Mega-Absol ftw! :thumbup: Mochte dieses Pokémon eigentlich noch nie, weder bei Shuffle noch sonstwo, aber diesmal war es ein echter Segen. Hatte zwei sehr schöne Combos unmittelbar vor dem Einsetzen der ersten Störaktion, die beide Male durch Zoroarks Unheilskraft verstärkt wurden. Irgendwie scheint bei den Mega-Banette-Bewertungsstufen das Glück auf meiner Seite zu sein, war schon beim ersten Mal meine bis dahin beste Platzierung. :grin:

  • nachdem ich mit Mega-Absol itemless einige Male ~23k erreicht habe, habe ich dieses auch gelevelt und mitgenommen bei meinem Itemrun. Ende vom Lied war, dass ich mit nur knapp 46k ausgestiegen bin, weil ich wortwörtlich null Combos (mit ihm, Darkrai, Yveltal und Giratina) hatte. Also heute Sonntagsmauzi und die Coins für einen zweiten Run mit Mega-Gengar gesammelt - hatte auch stolze 7900 bei +5 Zügen - und das selbe Spiel wie gestern: keine Combos, aber diesmal knapp 56k. Damit auch knapp in den Top 1000, aber das hätte nie gereicht. Also all-in: hab mir letzte Woche zwei Mal um 9€ 12 Klunker gegönnt, von denen ich noch 9(+1 von Mega-Meditalis) übrig hatte, also einmal 22k + 18 lives gegönnt. Habe kurz überlegt, noch Zoroark zu leveln, hab ihn bei Amphi auch von der Base auf ein grandioses zweites Level gebracht. Zwei itemlose Versuche mit Absol zeigten mir: Lisa, das Spiel hasst dich. Mit Absol wieder allzeithoch 23k, mit Zoroark im Absolteam aber nur mist (14k, lol). Deshalb wieder zurück zu Gengar und einen letzten Itemrun, damit hat mich der Spaß insgesamt 19,5k gekostet :(


    Höchstpunktezahl: 69.949 (hallo 51 Punkte die mir auf 70k fehlen ;( )
    Aktuelle Platzierung: 230/43951
    Team: Mega-Gengar Lv. MAX Yveltal Lv. MAX Darkrai Lv. MAX Giratina Lv. 9