Pokémon Shuffle-Spielstände (aktuell: Mega-Simsala [3DS/Mobile])

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/F1iHUbO.jpg]
    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYQHAAABAACNUKFLHglyeg


    Passt, muss reichen. Konnt mich schon gar nicht mehr erinnern, wann ich zuvor das letzte Mal überhaupt irgendwas mit Aeroy gemacht hab, aber heute hat er mich getragen. Vielleicht ja ein gutes Ziel für die nächsten Bonbons nach der nächsten Steigerung... :P;D


    Wie fast immer haben die Mons maximale Level und keine Bonbons. Ansonsten würd ich noch gern anmerken, dass für jedes Sleimok, das nicht in der Rangliste erscheint, ein @Glühwürmchen stirbt. Wollt Ihr das!? Spielt Sleimok, Mann! :sekt:

  • Höchstpunktzahl: 34311
    Aktueller Platz: 1174/38785
    Team: Mega-Flunkifer Lv.MAX Dialga Lv.MAX Kobalium Lv.MAX Durengard Lv.8
    Items: Angriffsschub, Shuffle-1


    Ich hatte zwei schöne Aussetzter mitten im Spiel. :brainslug: Immerhin trotzdem etwas verbessert. Spätestens Sonntag werden meine Münzen wohl wieder auf Max sein, mal sehen, wie es dann am späten Abend aussieht. Morgen darf Durengard erstmal mit zu Victini kommen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 45657
    Aktueller Platz:76/39549
    Team: Mega-Flunkifer Lv. 10 Dialga Lv. 10 Kobalium Lv. 10 Sleimok Lv. 10
    Items: alle



    Nach dem ich endlich Kobalium und Sleimok auf MAX traniert habe hab ich jetzt auch einen Versuch gewagt. Ein eher schlechter Versuch mit mehreren Kombo-abbrüchen zwischendurch. Desshalb wundere ich mich, das ich so weit vorne liege. Für den Beschleuniger sollte das denke ich reichen.

  • Höchstpunktzahl: 38889
    Akuteller Platz: 539/41521
    Team: Mega-Flunkifer Lv.MAX Jirachi Lv.MAX Dialga Lv.MAX Durengard Lv.MAX
    Items: beide


    Miiverse


    Notiz an mich: Nie wieder Jirachi und Durengard gemeinsam verwenden, die beiden Shuffle-Icons ähneln sich optisch im Eifer des Gefechts einfach zu sehr. :hmmmm: Hatte einen tollen Start (Flunkifer war dank Start-Combo im Nullkommanichts entwickelt), war dann aber von besagten Lookalikes dermaßen irritiert, dass ich mich letztlich nur mehr auf Dialga und Flunkifer konzentriert habe. Und das hat natürlich gebremst... Aber gut, für den Mega-Beschleuniger reicht diesmal vielleicht auch ein mittelprächtiger Versuch.

  • Höchstpunktzahl: 42611
    Aktueller Platz: 209 / 41836
    Team: Flunkifer Level 9, Dialga Level 10, Sleimok Level 9, Kobalium Level 8
    Items: Beide


    Hätte zwar noch die paar Level machen können, aber hatte irgendwie keine Lust mehr auf das Team und bin dann lieber direkt nach Victini rein. Dürfte auch so locker reichen, war also keine schlechte Entscheidung ^___^

  • Höchstpunktzahl: 41023
    Aktueller Platz: 331 / 42099
    Team: Mega-Flunkifer Lv.10 / Dialga Lv.10 / Kobalium Lv. 10, Jirachi Lv. 10
    Items: Shuffle -1, Angriffsschub


    Nachdem ich die halbe Woche Flunkifer, Kobalium und Jirachi maximiert habe und sehr froh bin, es endlich hinter mir zu haben, heute nach 5-10 Testläufen mit allen Items rein. Es wird wohl hoffentlich für den Mega-Beschleuniger reichen, in letzter Zeit habe ich mich in den Wettbewerben weniger gut angestellt und musste zwei mal mit allen Items rein, zum Glück gönnt man mir diesmal Ruhe.

  • Höchstpunktzahl: 49378
    Aktueller Platz: 47
    Team: Mega-Flunkifer Lv. Max Dialga Lv. Max Nidoqueen Lv. Max Kobalium Lv. 8
    Items: Shuffle-1, Angriffsschub


    Leider nicht mehr die Zeit und Lust gehabt, Kobalium noch die 2 Level zu trainieren, aber es reicht ja auch so. Hab gleich 2 Versuche hintereinander gemacht, beim ersten waren es etwas mehr als 40000 Punkte, aber bei dem Versuch hatte ich mal wieder nen Gehirnfrost, also hab ich es sofort nochmal versucht und da lief es wieder besser.

  • @Erdna37 Oder man weiß dass morgen eh nichts kommen wird und hat fast Max Coins. Eigentlich hätte ich auch nochmal Lust einen Versuch zu starten, aber meine 38942 Punkte sind momentan Platz 713 und somit sicher. Wenn dann doch irgentein Steigerungskampf kommt, ärgert man sich nur wegen den 12000 Münzen.

  • Habe mich eben auch an Guardevoi versucht und knapp 40 000 Schaden gemacht. Wie es scheint sind die Ditto Cheater von der Spitze verschwunden und die normalen Spieler nach gerückt. In der Rangliste habe ich jetzt Platz 879 erreicht mit
    Flunkifer Flunkifer Max.
    Dialga Dialga Lvl. 6
    Niedoqueen Nidoqueen Lvl. 8
    Registeel Registeel Lvl. 5
    Ich hoffe doch, dass ich den Megabeschleuniger sicher habe ^^

  • Gerade nochmal nachgeschaut:Irgentwie bin ich mit meinen 35400 Punkten ganz schön abgesackt.Ich verzichte aber auf noch einen Versuch da ich meine Fähigkeiten in Zeitlevels kenne und mich am Ende nur über die verschwendenten Münzen ärgern würde.Ich warte wieder auf ↑Kämpfe da hab ich die Beschleuniger wenigstens sicher.

  • Höchstpunktzahl: 37432
    Aktueller Platz: 1534/47837
    Team: Mega-Flunkifer Lv.MAX Dialga Lv.MAX Kobalium Lv.MAX Jirachi Lv.MAX
    Items: Angriffsschub, Shuffle-1


    Maaahhn... wie ich das doch liebe! Da bin ich am Abend noch auf Platz 1800 und ein paar Zerquetschte (hatte vorgestern noch einen Versuch mit reichlich 35k, den ich hier nicht posten wollte, weil irgendwie sowieso alle besser sind) und dann sehe ich jetzt, dass ich gerade rausgeflogen bin. :hmmmm: Also um diese Uhrzeit nochmal einen Versuch gemacht, Geld war eh fast Max. Wenn der jetzt auch nicht reicht - Pech.
    Eigentlich sollte mir Jirachi helfen, aber zu Beginn waren nur zwei auf dem Feld und auch dann sind kaum welche gekommen... komischerweise war direkt zu Beginn ein Flunkifer-Dreier da, der sich gleich aufgelöst hat, sowas ist mir bei den vorherigen Versuchen jedenfalls nie passiert.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 35.600
    Aktueller Platz: 1777/47837
    Team: Flunkifer/Mega-Flunkifer Lv. MAX
    Dialga Lv. 9
    Jirachi Lv. 9
    Klikdiklak Lv. 8
    Items: Angriffsschub, Shuffle-1


    Bin dann heute Morgen auf 2.300 Runtergerutscht, MegaStein UND MegaBeschleuniger gab es aber trotzdem. Da ich mit meinem Nidoking und Queen Team un zufrieden wahr und daher Jirachi und Klikdiklak von Level 1 an seit Montag extra für dieses Event am Leveln wahr es gleich ein dreifacher Erfolg. ^^