Pokémon Shuffle-Spielstände (aktuell: Mega-Simsala [3DS/Mobile])

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Höchstpunktzahl: 59552
    Aktueller Platz: 163/34493
    Pokémon: Mega-Ampharos Brigaron Shaymin Voltolos Inkarnationsform Alle Lv. MAX
    Items: Störschutz / Angriffsschub / Shuffle-Pokémon -1 (Alle)


    eher unzufrieden mit dem Lauf, weil immer so blöd zwischendrin abgebrochen. Habe mich dagegen entschieden, Ampharos Beschleuniger zu geben. Für den Mega-Stein sollte es reichen, Beschleuniger wird man sehen, könnte vielleicht knapp reichen.

  • Höchstpunktzahl: 60525
    akzueller Platz: 141
    Items: alle


    Team: Mega-Ampharos Lv. Max, Zapdos Lv. Max, Viridium Lv. 6, Shaymin Lv. Max


    Der Versuch fand schon am Anfang des Events statt, Dienstag oder Mittwoch. Damals noch Platz 70 oder so. Sollte für den Beschleuniger reichen.

  • So, jetzt hab ich auch mal Zeit, zu posten. Hab meinen Lauf eigentlich schon am Dienstag gemacht, hab aber die Woche so viel gearbeitet, dass ich keine Zeit hatte, mich mal an den PC zu setzen:


    Höchstpunktzahl: 41.360
    aktueller Platz: 2126
    Items: alle


    Team: Lv. Max(7/7), Lv. Max, Lv. Max, Lv. Max


    Ist nicht besonders gut gelaufen, aber das ist bei Timestages für mich auch normal. War mein erster und letzter Itemversuch, denn wenn ich es schon mal über 40.000 schaffe, ist das für mich meist nicht mehr zu toppen. Seitdem ich einmal bei einer Challenge 3-4 Itemruns umsonst gemacht habe (Mann war ich danach pleite), lasse ich das lieber und begnüge mich mit dem Steinchen. Dafür reicht es allemal :)


    Congrats zu euren genialen Punkten, besonders @Dreykopff, amazing!!!
    Schön, zu sehen, dass solche Punkte auch ohne Pause-/Teleportation-/Camera-Tricks möglich sind!!!!!!

  • Team: Max.
    Items: alle



    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYQHAAABAACXVHho04ns6w


    Hätte besser laufen können, hatte am Anfang eine durchgehende Combo. Man glaubt gar nicht wie lang eine Minute sein kann, wenn an glaubt, die Combo reißt nicht ab. :D Als es dann passierte, hatte ich noch 14sec übrig und danach ging nichts mehr :wacko:
    Ampharos hat keine Beschl. bekommen.

  • Höchstpunktzahl ohne Items: 19487


    Höchstpunktzahl: 53541
    Aktueller Platz: 816/39819
    Team: Mega-Ampharos Lv. MAX (0/7) Brigaron Lv. MAX Shaymin Lv. MAX ZapdosLv. MAX
    Items: alle


    Nicht wirklich zufrieden. Hat gut angefangen und ich konnte die Kombo lange halten und dann war es aus. Das wird doch wohl für den Beschleuniger reichen? ..Bitte :|


    edit @Dreykopff: Hatte natürlich kein Igastarnish im Team, kann mir anscheinend nur keine Pokémonnamen merken xD

  • Höchstpunktzahl: 54160
    Aktueller Platz: 685/38863 (Stand gestern 18 Uhr)
    Team: Mega-Ampharos, Igastarnish, Shaymin, Viridium alle MAX
    Items: alle



    Mein 1.Itemrun brachte leider nur 41.xxx Punkte, also brauchte ich noch einen 2. - auch der war anfangs nicht gut, ab der Hälfte lief es aber besser und eine Superkombo zum Schluss machte den Score akzeptabel. Sollte für den Beschleuniger reichen ;) .

  • le Team: Ampharoslv8 Zapdoslv9 Gewaldrolv9 Shayminlv7


    le items: alle


    le Score: 49341(Platz 1675)


    natürlich ganz knapp an den 50k vorbei, war so klar. Ob ich den Beschleuniger kriegee, ist mir im Moment egal wie sonstwas.


    Edit: Während dieses Post 2 Plätze nach hinen gerutscht, f--k my life

  • Höchstpunktzahl: 57833
    Aktueller Platz: 402/40701
    Team: Mega-Ampharos Lv. 9 Gewaldro Lv. MAX Shaymin Lv. 9 Zapdos Lv. 8
    Items: alle


    Ich mache meine Full-Itemruns normalerweise immer die Nacht bevor das Event endet, hab mich wohl im Tag geirrt haha. Hatte zu Beginn ne schöne Combo, die dann knapp Mitte des Runs unterbrochen wurde, dann war kurz Leerlauf und dann ging die nächste Combo bis zum Ende. Hätte gern die 60k geschafft, aber für den Beschleuniger reichts auch so :3

  • Höchstpunktzahl: 59050
    Aktueller Platz: 314/40983
    Team: Ampharos Lv Max Zapdos Lv Max Tangoloss Lv Max Viridium Lv Max
    Items: alle


    Versuch war schon am Wochenende, hab den nur jetzt nochmal festgehalten. Ist nichts außergewöhnliches, aber reicht definitiv fürs Bonbon und das zählt ja letztlich.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Bin bei Zeitstufen nicht so gut :flinch:
    Aber immerhin sollte es für den Stein reichen:


    Höchstpunktzahl: 49986
    Aktueller Platz: 1738/41199
    Team: Mega-Ampharos Lv. Max, Gewaldro Lv. Max, Voltolos Lv. 8 und Shaymin Lv. 6
    Items: alle

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Höchstpunktzahl: 69548
    Aktueller Platz: 64 / 41827
    Team: Mega-Ampharos Level Max, Zapdos Level Max, Viridium Level Max, Brigaron Level 9
    Items: Alle


    Die 70.000 wären jetzt natürlich schon noch ganz cool gewesen und mit dem fehlenden Level bei Brigaron hätte genau das vielleicht sogar gereicht, aber die Punktzahl reicht ja auch so ^^


  • Höchstpunktzahl: 54050
    Aktueller Platz: 949/41403
    Team:
    Ampharos/Mega-Ampharos Lv.MAX
    Gewaldro Lv.MAX
    Zapdos Lv. 8
    Shaymin Lv. 5
    Items: Alle
    Beschleuniger: keine


    So heute morgen dann auf Platz 1094 gelandet und sowohl MegaStein als auch Beschleuniger erhalten. Muss sagen, war mal ein angenehmes Zeit-Event. :) Die 54000 gingen recht locker, normalerweise lande ich beim ersten Item versuch grad mal bei ca. 32000. Hätte eigentlich mehr rausholen können, also bei einem erneuten Versuch, da ich aber beide Items 100% sicher hatte, sparrte ich mir die Münzen lieber, die werden für die S-Ränge noch mehr als benötigt. ^^ Aber erstaunlich wie die Items selbst ohne Beschleuniger Einsatz fast 3mal so viele Punkte brachten wie ohne Items. :scared: Aber gut, Shaymin ist auch 4 Level höher gewesen. :) Trotzdem erstaunlich wie viel ein paar Level an unterschied macht. :thumbup: Bin auf jeden Fall zufrieden. :)

  • Hier ist dann noch mein Endergebnis. :3 https://miiverse.nintendo.net/posts/AYQHAAABAACNUKFNJFYM5A


    Mittlerweile kann man wohl echt grundsätzlich von 50k als Richtwert für das Bonbon ausgehen, zumindest bei den zeitbasierten. Ich kann mich durchaus noch an meinen versauten Stahlos-Versuch erinnern, der dann knapp an 50k gescheitert ist und trotzdem nichtmal mehr verbessert werden musste...