Pokémon Shuffle-Spielstände (aktuell: Mega-Simsala [3DS/Mobile])

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mobile


    Höchstpunktzahl: 27764
    Aktueller Platz: 8609 / 85711
    Team: Mega-Lucario (Lv.10); Heatran (Lv.7); Monargoras (Lv.3); Aeropteryx (Lv.3)
    Items: keine


    Tja, in den letzten Runden war ich immer so Platz ~15k bis ~20k, jetzt sieht es vielleicht mal besser aus! Natürlich haben bisher noch nicht viele gespielt, aber ich selber habe ja aber auch noch die Zeit meinen Score zu verbessern - vor allem weil ich noch genug Coins habe für einen Item-Versuch. Mein Ziel ist dieses Mal in 2. bzw maximal 3. Punktebereich zu landen ... für den 1. wird es wohl auf jeden Fall erstmal nicht reichen. Allerhöchsten möglicherweise mit Items. Mal sehen, Monargoras und Aeropteryx werden jetzt aber erstmal gelevelt. :)

  • Höchstpunktzahl: 82854
    Aktueller Platz: 67/10473
    Team: Mega-Despotar Lv.10 MachomeiLv.20 AuA SL5 Lucario Lv.15 SL2 Monargoras Lv.7 SL3
    Items: Alle


    War jetzt nicht das Beste, aber ganz ok. Wollte schonmal schauen und mit etwas mehr Konzentration kann ich am Wochenende bestimmt nachlegen. Machomei und Despotar haben mal wieder gut geholfen. Die Störungen waren, wie fast immer bei mir, sehr schlecht. Sollte zumindest die zweitbeste Gewinnstufe sichern.

  • Höchstpunktzahl: 62.464
    Aktueller Platz: 444 / 14376
    Team: Mega-Rayquaza Lv10 Galagladi Lv.10 Machomei Lv.15 (SL4 AuA) Monargoras Lv.10 (SL2)
    Items: Alle


    Furchtbar... einfach nur furchtbar diese BWS. Oder vielleicht hat mir einfach das nötige Glück gefehlt. Das war das beste was aus vier Versuchen raus kam. Und jap ich hatte Aeropteryx auch ausprobiert in zwei Versuchen. Hat null Unterschied gemacht für mich.
    Ich hake das jetzt ab und versuche mich über die rausgeworfenen Coins nicht zu sehr zu ärgern.
    Wenn ich in den Top1400 bleibe kann ich mehr als froh sein :verysad:

  • Ich hab gestern abend meine Itemruns gemacht und im ersten Durchlauf um die 74k, im zweiten um die 59k und im 3. dieses Ergebnis erziehlt:

    3. Versuch, dreimal die 1 und dreimal die 0, das ist Magie, haha. Nein, im Ernst, der 2. Versuch zeigt, was passiert, wenn sich AuA gar nicht bis mies aktiviert und so gar keine Kombos durch die Störungen kommen wollen. Mein Team war immer dasselbe: mein Machokämpfer ist Lv.20/AuA SL 5, Monagoras Lv.10/SL 2 und Archeopteryx Lv.10/SL.4. Ich grinde keine RMLs mehr, wenn es Münzen kostet und gebe sie auch nur noch Mons, die ich auch sonst gebrauchen kann. Wie man sieht, kann man auch so die 100k erreichen - find ich gut... :)

  • Höchstpunktzahl: 50.265
    Aktueller Platz: 813 / 14.730
    Team: Mega-Rayquaza Lv. 10 (20/20) Monargoras Lv. 6 Dialga Lv. 10 Flambirex Lv. 7 (Auf und Ab Lv. 4)
    Items: Mega-Auslöser Störschutz, Angriffsschub


    Lief nicht wirklich gut, aber nochmal will ich die Stufe nicht spielen. Da ich bei Machomei keine Zeit hatte die Fähigkeit zu trainieren habe ich Flambirex genommen, auch wenn es noch nicht wirklich stark ist. Drei oder vier Mal konnte ich Auf und Ab mit einem Schaden >1500 auslösen, aber leider wollten danach keine guten Combos kommen.

  • @Paul648 DANKE für den Stubbs es mit TTar zu versuchen, schau mal das ist raus gekommen:


    Höchstpunktzahl: 110.247
    Aktueller Platz: 18 / 15.699
    Team: Mega-Despotar Lv10 Machomei Lv15 SL5 AuA Lucario Lv15 Monargoras Lv10
    Items: alle


    Ok ich wollte eigentlich echt nicht noch mal Coins ausgeben. Aber ich war so angefressen gewesen wg heute Morgen, dass mir Pauls Vorschlag es mit TTar zu versuchen wie gerufen kam. Es war einfach ein perfekter Lauf. AuA gab teilweise 4k dmg Punkte und es triggerte immer wenn ich Machomei gematched hatte. Lucarios Frontalangriff auch. Dazu konnte ich jedes Mal wenn die große Störung kam gleich TTar matchen und das Board war sofort wieder frei :smalleyes:
    Die Monargoras Spawns waren auch sehr toll und gaben schön Punkte^^
    Zwar wieder viel zu viel Coins ausgegeben aber wenigstens mit erfolgreichem Ende :blush:

  • Höchstpunktzahl: 74.689
    Aktueller Platz: 385 / 16.583
    Team: Mega-Rayquaza Lv. 10 (20/20), Monargoras Lv. 10 (SL2), Dialga Lv. 10, Aeropteryx Lv. 10
    Items: alle


    So langsam habe ich mich daran gewöhnt, in die erste Gruppe reinzurutschen um dann am letzten Tag wieder rauszufliegen. Wird dieses Mal vermutlich nicht anders laufen. Der Versuch war nicht besonders gut. Die Spawns von Monargoras haben genau zwei Mal zu genügend Kombos geführt um einen weiteren Spawn auszulösen. Aeropteryx hingegen hat sich wenigstens bezahlt gemacht, da es mir zweimal direkt das gesamte Feld leer räumte und in einer M Ray Kombo endete.

  • Team: L11 Mega-Lucario, L6 Despotar, L6 Aeropteryx, L5 Monargoras
    Punkte: 16535
    Items: keine


    Ist zwar schlechter als mein bisheriger Highscore, war allerdings ein wirklich mäßiger Run und Monargoras verschafft mir ziemlich schöne Kombos, also bin ich zuversichtlich für meinen Item-Run den ich gleich starten werde. Brauche nur noch 510 Münzen von Mauzi-37! Dann werde ich diesen Post bearbeiten.


    (M-Despotar habe ich leider noch nicht... ich bin erst bei Stufe 215 XD)


    EDIT: Geschafft!

    43.695 Punkte mit allen Items! Das ist fast die dreifache Punktzahl wie vorher :D
    Wenn ich Glück habe reicht das für die Top 30000 (bisher gibt es echt wenige Teilnehmer hier - bei Mega-Camerupt waren es zu diesem Zeitpunkt doppelt so viele Teilnehmer). Wenn nicht, die Top 60000 ist mir auf jeden Fall sicher.


    Da ich gerade Missionskarte 3 aktiviert hatte - und ich hier 35000 Punkte erreichen konnte - gab es noch zwei Sternchen und damit einen Gratis-Klunker. :)

  • Höchstpunktzahl: 97726
    Aktueller Platz: 98/18025


    Team: M-Ray, Machomei Lv.12, Aeropteryx Lv.8, Monargoras Lv.8


    Items: alle


    wird wahrscheinlich nicht reichen für die Top-Gruppe, aber ob ein zusätzlicher Versuch mehr Punkte bringt??

  • Das alles zeigt mal wieder, das alles immer mehr random ist und es eigentlich völlig Wurscht ist wie gut man die Pokes gelevelt hat.Entweder man hat Glück oder nicht.Frustrierend.
    Wenn man nur noch auf Glück oder genügend Versuche setzten muss, macht das kein Spass.


    @pokema Der Cut ist bei Rang 500.


    Edit: Meine letzten Münzen für einen 2 Versuch zusammengekratzt.Diesmal mit Ray.
    Team: M-Ray, Monargoras (10/Sk 5), Machomei (20/Sk 5), Aeropteryx (10)
    Punkte: 86663
    Rang: 309/18425


    Spawns liefen diemal ganz gut.Dafür hat mich AuA etwas im Stich gelassen.
    Wird eng werden mit Top 500.


  • Ich mag Ray nach wie vor nicht, aber da ich mir Despo (trotz Camerupt training) nicht zutraue es bei einer BS zu nutzen, habe ich in den sauren Apfel gebissen.


    Immerhin ein recht guter Score (der durch die 500er Grenze wohl locker reicht) aber das war der 2. Full Item Run. Der 1. lag bei etwa 79k, aber da spielten die Störungen auch nicht so gut mit.


    Team:
    -Ray 0/20
    -Macho Lv18 S5
    -Mona Lv10 S4 (furchtbar schlechte Droprate... aber immerhin 3 rote Geschenke)
    -Aero2 Lv9 S1 (hatte keine Lust mehr)


    Ray ist einfach unberechenbar. Die Top Leute die es nutzen, haben zu 100% mehrere Runden gespielt, selbst dann, wenn es für unter 500 locker reichte. Immerhin wird durch Despo gezeigt, das es auch etwas mit Skill geht, wobei es hier ja auch den Pausetrick gibt.

  • @Undead In den Top (Cheat) 5 Listen sind doch fast immer dieselben.Meistens auch schon zu einen frühen Zeitpunkt.Die scheinen massig an "Ressourcen" zu haben, um bis zum Umfallen zu spielen.
    Vielleicht sollte GS mal überlegen, die Spielernamen wegzulassen, dann verlieren solche Leute schnell den Reiz.Können sich ja nicht mehr profilieren.


  • Despotar Lv 10, Machomei Lv 20 AuA SL5, Flambirex Lv 15 AuA SL5, Monagoras Lv8 SL3


    Geht doch. Habe mir noch einen 2. Run gegönnt, da der Cutoff 80k überschritten hat. Kombos waren ok und nicht höher als 15. Die Störungen waren spitze und AuA hat Rexblisar eine echte Aua zugefügt. 5200 Machomei im 4er einmal und Flambirex auch einmal 2500. Ein paar 1000er waren auch dabei.


  • Höchstpunktzahl: 111349
    Aktueller Platz: 45/19265
    Team: Mega-Rayquaza Lv. 10 Machomei Lv. 19 (SL 5) AeropteryxLv. 6 (SL 1) Monargoras Lv. 8 (SL 1)
    Items:alle


    Das ist jetzt die Entschädigung dafür, dass ich den Top Preis bei der letzten Bewertungsstufe um ein paar Plätze verpasst habe :assi: War mein zweiter Run. Ich hätte Glück mit Monargoras und Aeropteryx hat auch sehr geholfen. Bei meinem ersten Run hatte Despotar als Mega und kein Aeropteryx und es lief sehr schlecht (~57k glaube ich). Mobile muss ich noch, wird aber uninteressant werden.