Pokémon Shuffle-Spielstände (aktuell: Mega-Simsala [3DS/Mobile])

  • Höchstpunktzahl: 51.010
    Aktueller Platz: 238 / 11.667
    Team: Mega-Sumpex(Lv 10, 0/6 MSU) Ash-Quajutsu(Lv 10, SL 5 Freundschaftskraft) Volcanion(Lv 10, SL 5) Primarene(Lv 10, SL 1)
    Items: alle


    Besser als nichts. Sumpex war relativ schnell entwickelt (nach 3 Zügen), obwohl es keine MSU hat. Das Ergebnis hätte höher ausfallen können, wenn Volcanion öfter und Quajutsu wenigstens einmal ausgelöst hätte. Ist aber ok so.

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Höchstpunktzahl: 69.087
    Aktueller Platz: 86 /11.904
    Team: Mega-Sumpex Lv.15 (2/6 MSU) Primarene Lv.10 (SL3) Lv.15 (SL5) HydropiLv.11 (SL3)
    Items:alle



    Mein erster Full-Item-Run und ich bin zufrieden damit :D War am überlegen, ob ich Hydropi mitnehme oder Volcanion, da Hydropi erst auf Level 11 ist. Aber meine Entscheidung für Hydropi war denke ich richtig, da ich ein paar schöne Sturzwelle-Kombos hatte. Hab an Items mal wieder alles reingesteckt was ich hatte, und hab jetzt nur noch 8 Fähigkeitswechsler. Sollte ich doch noch aus den Top 200 rutschen, dann wag ich noch einen Versuch. Geld hab ich aktuell noch genug.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Höchstpunktzahl: 37.241
    Aktueller Platz: 568 / 11.932
    Team: Mega-Sumpex Lv. 10 (0/6) Volcanion Lv. 10 (Fähigkeit Lv. 4) Palkia Lv. 10 Primarene Lv. 8
    Items: Shuffle-Pokémon -1, Störschutz, Angriffsschub


    Lief nicht wirklich gut. Volcanion und Primarene haben nur je einmal ihre Fähigkeit ausgelöst und Sumpex hat mir auch nicht wirklich geholfen gute Combos zu bekommen. Noch einen Versuch möchte ich bei den Kosten aber auch nicht wagen.

  • Auf Mobile:
    Höchstpunktzahl: 64.256
    Aktueller Platz: 924 / 122.759
    Team: Mega-Sumpex Lv.9 (3/6), Palkia Lv.6, Lv.12 (SL5 Freundschaftskraft), Primarene Lv.6
    Items: Alle


    Muss man dazu noch was sagen? Auf Mobile hab ich alles zusammengekratzt was ich an guten Pokémon habe, da ich vllt einmal in der Woche noch reinschaue. Das geschenkte SP-1 hatte ich noch und in meinem einzigen Versuch mit deutlich schwächeren Pokémon habe ich einfach mal meine 3 3DS Versuche übertroffen... xD
    Platz 601 - 2000 ist die zweite Preis-Kategorie, um es mal einzuordnen, also wie Platz 100 - 200 auf dem 3DS.


    Edit: Da die Münzen auf dem 3DS nicht all zu knapp sind und ich schon fast aus der Top 300 geflogen bin, habe ich noch einen vierten Versuch hingelegt. Der lief zum Glück deutlich besser als die vorherigen.


    Höchstpunktzahl: 69.083
    Aktueller Platz: 133 / 13.140
    Team: Mega-Sumpex Lv.MAX (6/6), Volcanion Lv.MAX (SL5), Lv.MAX (SL5 Freundschaftskraft), Primarene Lv.MAX
    Items: Alle

  • Aber jap, sollte diesmal wohl langen für die Top 200, hoffe ich.

    Zumindest einen Platz rutschen wir noch nach unten. Mein Arbeitskollege spielt erst heute abend, und der ist verdammt gut. Aber ich drück uns die Daumen das es reicht :)

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Nur zur Info wenn man es noch auf Topplätze angelegt hat.Mit ~81k bin ich derzeit noch auf Platz 52.Sieht also ganz gut aus, sogar für die Top 100.
    Aber selbst wenn ich da rausfallen würde ich keinen mehr wagen.Zu unwahrscheinlich das ich einen besseren Run bekomme würde und mit der 2 Gruppe wäre ich schon sehr zufrieden.

  • Team: L7 Mega-Sumpex, L9 Volcanion (SL4), L7 Primarene, L9 Ash-Quajutsu (Freundschaftskraft SL4)
    Höchstpunktzahl: 54.065
    Items: alle (AS, DD, C-1)
    Aktueller Platz: 3036/132302


    Echt geringe Teilnehmerzahl dieses Mal (ansonsten sind es mindestens doppelt so viele). Das lässt darauf hoffen, dass ich es diesmal in eine der Top-Gruppen schaffe, obwohl keines meiner genutzten Pokémon auf Max Lv. ist ;)
    Wenn ich innerhalb der Top 5000 bleibe, ist das die dritte Gewinngruppe, das wären drei MSU und sechs RML. Drückt mir die Daumen :3


    Zum Run:
    Lief ganz prima. Zu Beginn fehlten die Kombos, aber da war ja auch noch der Störschutz aktiv. Mega-Sumpex entwickelte ich bei 6 RZ. Fuegro drückte die erste Störung rein, aber keine Kombo entstand. Mega-Sumpex reinigte das Spielfeld aber recht schnell von den Felsen. Die Primarene-Störungen liefen super.
    Volcanion löste drei Mal aus, Ash-Qua ebenfalls drei Mal (zwei 4er und ein 5er-Match), und sogar Primarene aktivierte sich ein Mal. So kam ich auf eine für mich absolut akzeptable Punktzahl. :)

  • Platz 194 dieses mal. War also noch ganz schön eng am Ende, aber es hat gelangt für die Top 200 :grin:

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Bei mir wurde es Platz 626, allerdings habe ich nur 2 RML bekommen. Hätten es bis einschließlich Platz 900 nicht 4 RML sein müssen? ?(
    Wie war es denn bei dir, @Mimi ✩?

    Ne ne das passt schon, hab auch nur 2 RMLs bekommen ;)
    Unsere Preisebene ging ja von Platz 501 - 1000.


    Die 4 RMLs hätte es in der Ebene 301 - 500 gegeben.


    Soweit ich das richtig gelesen habe, sind mal wieder die Ebenen umgestellt, angepasst und neu "bepreist" worden.

  • Habe zum ersten Mal eine Bewertungsstufe mit richtig viel Investment (was EP und SL angeht, für meine Verhältnisse zumindest) gespielt. Leider hat es sich in dem einem full item Run nicht ausgezahlt, da ich als ca. 1150. knapp an der anvisierten Gewinnstufe vorbei gerauscht bin. Somit habe ich den gleichen Preis, den ich auch itemless hätte erzielen können, das ist ziemlich enttäuschend. Aber wenigstens hab ich jetzt ein schlagkräftiges Wasser-Team für alle Fälle.