Bisadrache / Irukao / (Momentan) Bronze 2, hatte letzte season eine wunderbare mmr xD / Mid >Supp >Jungle >Top >Adc/ Spieler
Würd btw. möglichsts in ein Team mit Shiralum kommen, ich glaub seine Anmeldung folgt noch
Bisadrache / Irukao / (Momentan) Bronze 2, hatte letzte season eine wunderbare mmr xD / Mid >Supp >Jungle >Top >Adc/ Spieler
Würd btw. möglichsts in ein Team mit Shiralum kommen, ich glaub seine Anmeldung folgt noch
In
Der Pennator / Penn8tor / Gold 1 / Mid, Jungle, Top / Spieler
In
Shiralum /Shiralum / (Momentan) Bronze 1(letzte Season:Silber 4) / Adc / Spieler
Wäre cool wenn ich mit Bisadrache(Irukao) in ein Team kommen würde ;)
IN
Kojho96 / HaZe Kojho / Gold 3 / jungle , adc, supp / Captain
In
Noel/ whatsinmypocket/ Silber 4 / Bot > Top > Jungle > Mid / Spieler
Timo / Timö / Platin 2 / Alles; Mid und ADC aber nicht so gern / Spieler
BlueWhiteBlue / BlueWhiteBlue / Unranked (diese Season nicht viel gespielt) / Top, Jungle / Spieler
Ikiru / TheOnlyIkiru / Gold 4 / Mid >> Top / Spieler
Bin jetzt nicht mehr Silber IV sondern Silber III ;)
In
Captain Crazy/Wutang Man1912/Silber 3/Top>ADC>Mid/Spieler
Shelter / Blayzeqt / Platinum 3 atm / MID+ADC+TOP pref. / Spieler
Ich würde als Spieler mitmachen, bin aber bis nächsten Freitag weg, also wäre es gut zu wissen, ob das bis dahin schon startet und wieweit die DL für die Spiele der ersten Runde ungefähr gesetzt wird...
Paladin/ Paladin1996 / Silber 4 / Supp, mid / Spieler
Selbst wenn es vor nächstem Freitag starten würden, wobei ich mir schon mal nicht sicher bin, hast du / habt ihr für die erste Runde immer noch ungefähr 5 Wochen Zeit oder so - steht aber auch im Thema. Wenn du also nur bis nächsten Freitag weg bist, sollte es keine Probleme geben, da du ja nicht für den Draft oder so dabei sein musst.
Bobbel / Bobbel / Diamant 1 / Mid >> Top / Spieler/Captain
Substitute / FabiSub / Silber 2 / Jungle + Mid, zur Not auch Top / Spieler
swaggy weltalldude / enviable lemo / Diamond 3 / Top>Mid>Jungle / Spieler
Mnemosyne | fantisanti | Silber 3 | Was nötig ist (Top, ADC, Supp, Mid, Jungle) / Spieler
Ephayris | Kiniro Raito | Unranked (letzte Season: Diamant V) | Midlane, Support, AD Carry / Spieler
Asator ./Farm for Gold/Silber 3/Top>Jungle/Spieler
So, dem jetzigen Stand nach zu urteilen, werde ich bei 40 Teilnehmern (aktuell 36) die Grenze ziehen; das wären somit dann 8 Teams. Es haben sich 6 Leute als Captain angemeldet, es würden also noch 2 fehlen; optimal wäre es natürlich, wenn diese in den nächsten 4 Teilnehmern dabei sein würden, ansonsten müssten sich wohl noch Spieler als Captain zu Verfügung stellen.
Der Draft wird wie gesagt erst stattfinden, wenn das Smash-Turnier vorüber ist, aber dazu gibt es dann noch genauere Informationen, wenn dieser bevorsteht.
Den Riot-Support werde ich anschreiben, wenn unsere 40 Spieler gefunden sind, aber es steht dennoch nicht fest, dass Riot unserem Turnier dann Preise zu Verfügung stellt, also seht das ganze noch nicht als fix an.
Mit freundlichen Grüßen,
Iccyl.