Mafia-Standardrunde 054

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ach ja :patsch:
    Am besten outen sich die PRs dann erst am nächsten Tag, damit die Maf heute hoffentlich wieder einen Blue erwischt bzw. am besten den Brandstifter ;)


    Wir sollten auf jeden Fall Herkules lynchen, weil uns das im Verlauf mehr Infos gibt und eben eine mehr als 50% Chance besteht, dass er Maf ist und einen PR ML können wir uns erlauben.


    Lynche Herkules

  • Ok, auch wieder wahr.
    Ich denk dann mal, dass sich jetzt wahrscheinlich auch nicht mehr viel tun wird, und selbst wenn, dann kann man den Vote ja noch ändern. Begründung gab es ja eigentlich schon vorhin.


    Lynche Herkules


    Hoffen wir einfach mal, dass es wirklich einen Maf trifft.

  • Ohh verdammt Standart-runden sind ja wesentlich Aktiver als experimentelle runden. Ich war leider heute ein wenig inaktiv da ich gestern und heute ziemlich viel zu tun hatte und ich dachte, dass es ja ehh erst langsam los geht so wie in Bamelin city 2. Ich lag falsch entschuldige mich und lese mich im velrauf der nächsten Stunde oder so ein^^


    EDIT: Wobei ist mir alles zu viel 6 seiten hier und wenig zeit dachte nicht das am ersten tag schon so viel entsteht, daher bitte ich darum Gesubbt zu werden und ENtschuldige mich bei allen Teilnehmern und der Rundenleitung.



    Sorry leutzz

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • Ich bin gerade erst von der Uni nach Hause gekommen, habe zu Abend gespeist und eure wirren Beiträge versucht zu verstehen. Dann mal frisch ans Werk:


    Ich sehe das Problem auch, dass wenn es nicht über die Lore geht, ich nicht weiß, wie man diese Runde gewinnen soll, denn wir können keinen Innokreis aufbauen.

    Das gibt es sehr fortschrittliche Methode. Ich weiß nicht, ob du schon einmal davon gehört hast. Sie nennt sich: Scumreading.


    Ansonsten dürfte denke ich bekannt sein, was ich von eurem Verfahren halte, besonders, nach Saschas Beitrag: Mafia-Standardrunde 054. Insbesondere, da es unterspezifiziert ist, die deutsche Sprache enthält auch Worte mit mindestens 10 Buchstaben. Aber nun gut, hier ist ne 56.


    Lynche niemanden

  • Hatte glaube ich heute irgendwann geschrieben, dass man einfach nicht risikofrei spielen kann? Sehe es jedenfalls immer noch so, demnach würde ich das Risiko, dass Herkules eine PR ist, eingehen.


    Lynche Herkules

    Nvm, finde die Begründungen für den NL letztluch doch schlüssiger


    Lynche niemanden

  • Lynche Herkules


    Finds ziemlich blöd, dass wir jetzt alle Leviator hinterher laufen, wir wissen doch aus verschiedenen Runden, wie gut er als Maf diskutieren kann und den Lynch gegen PRs / wichtige Spieler gescheit pushen kann und gerade Herkules ist, wenn er townsided ist, eine unglaublich große Hilfe. Ansonsten gibt mir noch Saschas Post ziemlich Gedenken, wenn ich ehrlich bin. Wahrscheinlich habe ich grad ziemlichen Bullshit gelabert lol



    Ich bin dennoch für einen Herkuleslynch für Gewissheit, ob man Leviator vertrauen kann oder nicht, auch wenn das ganze Gepushe sehr merkwürdig wirkt.
    Finde Bonzais Beitrag übrigens unglaublich dreist, wer keine sechs Seiten lesen möchte, soll sich nicht zur Mafia anmelden.

  • Insbesondere, da es unterspezifiziert ist, die deutsche Sprache enthält auch Worte mit mindestens 10 Buchstaben.


    @Leviator Eine Sache solltest du bei der Zahlenreihe bitte noch erläutern: sollte ein Spieler eine Lore mit einem 2stelligen Wort hat, welche Zahl soll dieser dann posten?


    Sollte nur die zweistellige des einen Wortes posten, damit die Mafia keine Rückschlüsse daraus ziehen kann.


    Ansonsten stimmt die Zahlenkette halt einfach. Fühle mich zwar jetzt etwas mies diesen Loophole ausgenutzt zu haben, muss aber auch sagen dass ich vorher die Spielleitung gefragt habe (zugegebenermaßen eher schwammig) und ein Züruckrudern extrem schädlich für das Dorf wäre, da der Hinweis von der Spielleitung leider erst recht spät kam.

  • Finds ziemlich blöd, dass wir jetzt alle Leviator hinterher laufen,

    Lynche Herkules


    Ja, ich weiß, dass du gesagt hast, dass du ihm dennoch hinterher rennst. Und jetzt überleg dir mal, was passiert wenn jeder so denkt und an Tag 1 – ohne irgendwelche belastbaren Reports – sondern nur mit irgendwelchen Kartenleser-Tricks, wie man sie aus dem Fernsehen kennt einfach irgendwem hinterher rennt. :-)

  • Bin übrigens quasi confirmed Blue, falls euch das entgangen sein sollte.

    Wie hast du dich noch einmal genau bestätigt ?( Ich sehe hier nur, dass du irgendwelche ominösen Theorien aufstellst, die von der Spielleitung (!) als unsinnig erklärt wurden und diese Therien laut dir dennoch durch Zufall zutreffen. Inwiefern bestätigt dich das genau?