Pokémon Mystery Dungeon: Team A&L

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bringt doch nix, wenn die Pandirs n Darkrai besuchen, dann schlägt der Taumeltanz einfach fehl. Wenn die Darkrais ein Pandir besuchen, gehen halt alle bis auf die beiden Orginale flöten.


    @Pikachamp Warum spielst du diese Runde so komisch? :( Kommst mir so wenig bedacht vor im Gegensatz zu anderen Runden mit dir

  • @Hades nö. Es macht durchaus Sinn dass ein allfälliges zweites Pandir erst geoutet wird, wenn das 'echte' Pandir gelyncht wird, und nicht jetzt.

    Die Mafia wird sicher nicht noch jmd outen, wenn einer von ihnen sowieso gelyncht wird. In diesem Fall muss die Mafia, aber einen weiteren Maf bekannt geben oder sie geben ihren cc gleich auf, da sie keinen weiteren Maf opfern wollen.


    @burst Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass Pandir nur claimt, falls sie zu dritt sind.

  • Bringt doch nix, wenn die Pandirs n Darkrai besuchen, dann schlägt der Taumeltanz einfach fehl.

    Sollte Pandir einen der Darkrais, oder ihrer Schergen besuchen, so stirbt dieser auf mysteriöse Weise durch Pandirs eigentlich so harmlosen Tanz.

    Ein Besuch durch Pandir würde tatsächlich so einiges gegen die Darkrai bringen. Wenn Pandir ein Darkrai besucht, kann sogar ein Original-Darkrai sterben, welches ansonsten nur durch Lynchs sterben kann, und nicht, wie bei einem umgekehrten Besuch, nur die convertierten

  • @burst Weil ich in dieser Konstellation schonmal verloren habe. Town-Gegner mit nem hirnrissigen Plan gegen mich mit nem guten :( Ich hab mehr als genug Argumente gebracht und trotzdem wurde das andere fast kommentarlos gemacht :(
    Überraschenderweise seh ich jetzt schon wieder @Wollust auf der anderen Seite. Ich weiß noch nicht, ob das Zufall ist :sarcastic:
    Und wenn Bällchen angetanzt wird, wird er confirmed, selbst, falls er Dörfler ist, dann verlieren wir keinen Dörfler und sollte er keins der Ur-Darkrai sein, stirbt er trotzdem ein Darkrai sein, stirbt er (war also doch so richtig, wie ich zuerst dachte ^^) :) Und sonst können wir ihn immer noch lynchen.

  • Bringt doch nix, wenn die Pandirs n Darkrai besuchen, dann schlägt der Taumeltanz einfach fehl. Wenn die Darkrais ein Pandir besuchen, gehen halt alle bis auf die beiden Orginale flöten.

    Sollte Pandir einen der Darkrais, oder ihrer Schergen besuchen, so stirbt dieser auf mysteriöse Weise durch Pandirs eigentlich so harmlosen Tanz.

    Diese Aussage ist einfach falsch und am Ende glaub dir das noch jemand. Allerdings ist es nicht sinnvoll den Mason irgendwo hin zu callen zumal Bällchen auch als Maf scum wäre und und das nicht gefallen würde. Außerdem soll die Mafia und der Kult nicht unbedingt wissen wer nun ein Mason ist.


    e: Wieder zu langsam :flinch:

  • Ohje, da hab ich leider doch etwas verpennt. Kommando zurück, Pandirs bitte ein ein Orginal Darkrai antanzen! :D


    An dieser Stelle klinke ich mich erstmal aus; scheiß Uni ._. wehe ich muss hier morgen 10 Seiten mit 80% Spam nachlesen -.-

  • Hier gibt es keinen Spam, hier gibt es nur Scumread-Material.


    Ich gehe jetzt auch mal duschen, rieche immer noch lecker nach Stall. :heart: Man liest sich morgen!

  • Von mir könnt ihr bis morgen gegen Abend wahrscheinlich auch nicht viel erwarten, da ich erst relativ spät heim komm und dann erst mal wahrscheinlich wieder 5-10 Seiten durcharbeiten darf, wie heute auch ;)
    Mit diesen Worten verabschiede ich mich dann auch mal für heute.

  • Ich weiß was, wir lynchen mal wieder @Das Tobias ^-^
    Ne im ernst, wollte der sich nicht noch verteidigen?

    Wollte ich tatsächlich, aber ich habe auch gesagt, dass ich nicht viel Zeit atm habe und zudem auch gerade nichts beitragen kann. Hast du etwas davon dass ich zwar aktiv bin, aber nie was brauchbares sage? Das würde ja in noch mehr Spam ausarten, als hier eh schon ist, mir scheint schon fast so, als würd hier einfach nur random geFOSt werden, einfach damit mal was
    passiert ._.


    Mich würde jedoch mal interessieren, warum du es so auf mich abgesehen hast? Bin ich etwa der einzige Lurker hier? Bin ich etwa der einzige, der nicht viel beiträgt? Auch interessant, dass Herkules direkt aufgesprungen ist, als du mich geFOSt hat, ist das wohl Zufall? :^)


    Was ich jedoch gerade zum Thema beitragen kann, ist folgendes: Ich habe bei der Spielleitung nachgefragt, ob sie mich bitte subben würden, dann kriegt ihr hoffentlich wen, der
    mehr Zeit hat als ich atm, sodass ihr euch mal auf was anderes konzentrieren könnt, als auf mir rumzuhacken :)

  • Wer ist dafür, dass wir eine Seite mit Posts füllen in denen wir burst highlighten? ^-^

    Ich @burst

    Mich würde jedoch mal interessieren, warum du es so auf mich abgesehen hast? Bin ich etwa der einzige Lurker hier? Bin ich etwa der einzige, der nicht viel beiträgt? Auch interessant, dass Herkules direkt aufgesprungen ist, als du mich geFOSt hat, ist das wohl Zufall? :^)

    Vielleicht ist es einfach das, was Euler und sorrow mal abgezogen haben, die haben einfach dauernd Leute aufgehetzt und so Readingmaterial bekommen.
    Wurden zwar beide dafür gelyncht, aber... *pfeif*

  • Auch interessant, dass Herkules direkt aufgesprungen ist, als du mich geFOSt hat, ist das wohl Zufall? :^)

    Das will ich so nicht nochmal lesen. Ich habe eine Meinung zu deiner Formulierung abgegeben und wie ich das sehe. Wenn wir es bleiben lassen sowas rauszugreifen, dann können wir es gleich lassen. Außerdem sehe ich das trotzdem nicht als anständige Verteidigung an, aber wir sehen ja, ob ein Sub kommt.


    Und der nächste der hier jetzt noch so einen Bullshit spamt, gerät gleich mit mir zusammen. *deutet genervt 1&3 Beiträge nach oben. Einbringen ist ja gut, aber lasst doch diesen absolut unnötigen Quatsch einfach. Das behindert uns nur.

  • ehhh was gehtn hier ab, lol, alle reden durcheinander, ignorieren die eigentliche Thematik und machenw as sie wollen -.-


    Wir haben jetzt 2 Pandirs, ein Fake und ein echtes, also schießt mal los, wie wir das echte herausfiltern ohne ein 2. Pandir zu confirmen.


    Ich würde es fast soweit spinnen, dass das Pandir geclaimt hat, damit die Maf ein Pandirk ennt oder sowas, aber darüberm uss icherst nachdenken um es besser auszuformulieren und euch klar zu machen was ich meine^^, denn für den Kult würde die Maf das bestimmt nicht machen, oder? lol^^

  • wenn das echte Pandir gelyncht wird, dann postet es am Ende ein anderes Pandir, welches dann confirmed inno ist, so einfach ist das

    Schreibts euch hinter die Ohren oder so.


    Und Herkules, mach dich mal locker.


    Also, ich wäre dann auch dafür dass wir zwischen den CCs lynchen, alles andere macht ja wenig Sinn, ausser Pikachamp will uns mal wieder mit seinen unübertroffenen und geradezu lückenlosen Logik von etwas anderem überzeugen :ugly:


    Also welchen der CCs sollen wir lynchen?