Ein Tropfen mehr im Fass des Lebens ♥ [~Hydro]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Ein Tropfen mehr im Fass des Lebens ♥ [~Hydro]


    [tabmenu][tab=D]Heute feiert @~Hydro ihren 17. Geburtstag und hier sind ganz viele liebe Menschen, die dir heute gratulieren wollen. ♥
    [tab=o]

    Moony2000


    :party: Alles Gute zum Geburtstag! :party:


    Du merkst, dass du alt bist, wenn die Kerzen auf der Geburtstagstorte teurer sind als die Torte selbst.
    Ist das bei dir schon der Fall??? :D


    Zu deinem Ehrentag wünsche ich dir alles, alles Gute! :nummer1:
    Genieße deinen besonderen Tag – lass dich von deiner ganzen Familie, von deinen Freunden sowie Bekannten feiern. :sekt:


    Und noch mal zum Schluss:
    ALLES GUTE ZUM BURZELTAG!!! :sekt::party:


    Lg Moony


    [tab=U]

    Mr. Eld


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :party:


    Ich kann mich noch genau erinnern wie wir uns kennengelernt haben, damals habe ich dir fünf Sonderbonbons gegeben und du mir ein Despotarnit :) Ich war sehr glücklich gewesen ein Mega-Stein so günstig bekommen zu haben. :D Das war mein erster Tausch im BB gewesen und ja ich habe mich anfangs dort nur angemeldet, um an die exklusiven Mega-Steine aus der X-Edi zu bekommen^^" Aber wie du sicherlich weisst, haben wir noch viele andere Tauschvorgänge vollzogen, so viele, dass ich nicht mehr zählen kann :)


    Als wir dann den Tausch per Konvi vereinbart haben, erinnerst du dich noch, wie wir in dieser Konvi soviel Mist gelabert haben? :grin: 32 Seiten lang war sie und der Titel wurde seitdem auch nicht geändert :P (Wenn du dich noch erinnerst: Moos XD)


    Auf jeden Fall wünsche ich dir noch einen schönen Geburtstag und ich hoffe du geniesst ihn mit deiner ganzen Familie ;)


    Herzliche Grüsse


    Mr. Eld
    [tab=L]

    Sunlight


    Meine Liebste Hydro :)


    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und Liebe zu deinem heutigen Ehrentag :sekt:


    Durch deine Schwester liefen wir uns über den Weg und es ist immer wieder schön, mit Euch zu schreiben und Faxen zu machen. Es ist einfach wunderbar, wenn Geschwister so harmonieren und ihr beiden seid ganz besonders für mich. :)


    Ich hoffe sehr, dass du den heutigen Tag mit Freude und Wohlsein verlebst, du die Geschenke auspackst, die du dir gewünscht hast und ich hoffe, dass Dede Hanfkekse vorbereitet hat ;D


    Für dein neues Lebensjahr wünsch ich dir Gesundheit und Erfolg, egal welchen Weg du wählst, du wirst ihn mit Bravour und Kraft meistern und wenn du wieder am Verzweifeln bist, schreib mir und ich zieh dich wieder hoch :) Dafür sind Freunde doch da :*


    Geschenk
    Ich hab überlegt, womit ich dir etwas Gutes tun kann und ich habe mich für ein Foto entschieden. Dede meinte, du magst Tiger, nun habe ich da aber schon mein Liebstes hochgeladen... Also bekommst du heute einen Montana Puma, der am Fressen ist :D


    Ich hab dich lieb :* :heart:


    [tab=i]

    blackshark957


    Mal wieder ein Geburtstag und ich habe keine Ahnung, was ich schreiben soll -_-
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/iRsbeoe.png]


    Zumindest mit dem geplänkel kann ich schonmal anfangen: Alles gute zum Geburtstag, auf das deine Wünsche in Erfüllung gehen und du deinen Führerschein ohne Probleme schaffst :)

    [tab=e]

    Burning-Phoenix


    "Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte doch das Heute ist die Gegenwart. Und die zu erleben ist ein Geschenk.
    Trotzdem hoffe ich das der heutige Tag nicht das einzige Geschenk ist das du bekommst

    Auch wenn das Vergangene nun Geschichte ist, find ich das die Geschichte mit dir als Basarpartnerin und gute Freundin echt super ist und auf die Gerüchte der Zukunft freu ich mich, kann ja sein das man sich mal auf ner Meisterschaft sieht^^
    Feier deinen heutigen Tag, lass dich feiern, reich beschenken und hab heute so viel Spaß wie möglich (wenns geht, hab Spaß für mich mit).


    Und auch wenn du schon ein Mudgull hast, kommt hier noch eins oder nennen wir es einfach Wingkip.
    Hydropi^(^-^)>FUUUSIOOON<(^-^)^Wingull
    [Blockierte Grafik: http://i1374.photobucket.com/a…0Geschenk_zpsrbjjs5ep.png]


    [tab=k]

    Pi314


    Hey ~Hydro,
    du hast heute Geburtstag 8o
    Ich wünsche dir alles Gute, viele Kekse :cookie: und Kuchen, viele Geschenke und vor allem viel Spaß beim Feiern mit Freunden&Familie :party:
    Damit du auch sicherlich viele Geschenke bekommst mache ich mal den Anfang, ich hab auf meiner Edition was schönes für dich ;)


    Hoffentlich hast du auch ein weiteres Jahr Erfolg in der Schule, im BB und natürlich beim resetten und züchten ;)
    Feier schön und Prost :sekt:
    LG, wo zur Hölle gibts ein Symbol für Pi Pi
    [tab=m]

    -Galoppa_-_


    Liebe Userinnen und User.
    Sie alle wissen, welcher Tag heute ist:
    Genau, der 26.5., aber mal ganz abgesehen vom Datum sind wir uns alle darüber im Klaren, aus welchem wahrlich festlichen Grund wir uns heute hier versammelt haben: Vor 97 Jahren erklärte sich Georgien für unabhängig und wurde zu der Demokratischen Republik Georgiens. Als dann zwei Tage später...
    ?( ... Ähm...
    Entschuldigen Sie mich bitte für einen Moment... :whistling:


    *die Karteikarten durchsucht* :wtf:
    Eigentlich wollte ich doch etwas anderes... Wo ist es denn?
    Ah, da ist es ja! 8o
    Denn eigentlich wollte ich eine andere Ankündigung machen, denn heute hat eine ganz besondere Userin ihren Ehrentag.
    Und es ist...
    @~Hydro ! :sekt:


    Liebe Hydro,
    heute vor 17 Jahren hast du das Licht der Welt erblickt.
    :heart: Stets freundlich und hilfsbereit bist du zu einem Menschen geworden, den ich nicht mehr missen möchte.
    Und deshalb wünsche ich dir nur das Beste zu deinem Schlüpftag und ein frohes und glückliches neues Lebensjahr, das viele schöne Erlebnisse für dich bereithalten möge. :love:


    Liebe ~Hydro, danke dass es dich gibt und ich einen so wunderbaren Menschen wie dich kennen lernen durfte. <3
    Bleib so wie du bist und genieße deinen Ehrentag. :*


    Galoppa aka Anna
    [tab=e]

    Garados


    Hi du kleiner Lehmhüpfer,
    17 Jahre wirst du schon alt, da bist du eigentlich kein kleiner Lehmhüpfer mehr, Fräulein Moorabbel :p
    Ich wünsche dir alles Gute zum Geburstag!
    Einen richtig großen und leckeren Kuchen (-mampf-) & natürlich reichlich Geschenke :3
    Das habe ich leider nicht geschafft, eê zu wenig Zeit um dir was süßes zu breeden (das Biest wollte nach 150 Eiern nicht... zu mehr fehlte die Zeit ._.)
    Hoffe du hast trotzdem einen tollen Tag, heute darfst du Dede ärgern und nicht sie dich ^.^


    Lg, die Seeschlange :3
    [tab=?]

    Bubu aka ~Dede


    Huhu Bubu ♥


    Es ist spät, ich habe nur noch 8 Minuten Zeit dir jz einen super liebevollen Geburstagstext zu schreiben, nachdem ich in den letzten 15 Minuten versucht habe, dieses zerstörte Topic (danke Editor, ich mag dich noch immer nicht...) was ich vor einer Stunde angefangen habe zu schreiben, wieder ordentlich herzurichten.


    Um es kurz und knapp zu machen und wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen, nämlich DU, du hast heute deinen 17. geburttag, freu dich, feier schön whatever, ich hab dich einfach nur ganz doll lieb! ♥♥♥♥ Fühl dich gekuschelt und geknuddelt, ich versuche gerade alle meine Ideen noch schnell niederzuschreiben, deshalb verzeih mir Rechtschreibfehler.


    Du bist die allertollste Schwester und das beste Bubu auf der Welt das es gibt! Ich hoffe, dieses Topic kann dir irgendwie gerecht werden, auch wenn ich wegen anderen Sachen leider nicht genug Zeit für dich aufbringen konnte. Geschenke gibt es nur im RealLife, ich hoffe sie gefallen dir :3 Wenn du mal einen Avatar oder eine Signatur brauchst, hau mich an und reib mir diese Zeilen unter die Nase (dabei werde ich mich wohl wieder fragen: "wieso verspreche ich solche Dinge immer dann, wenn ich grad nichts anderes weiß? .-."). Ich wünsch dir alles, alles Gute zum B-Day! ♥


    Naja, Bubu mag dich Bubu, bleib so wie du bist, wird nächstes/übernähstes Jahr wohl schwer werden. Was soll ich nur ohne dich tuen ;( Das Leben ist zu langweilig ohne dich :( verrückt sein is viel besser :assi:


    Hab dich gaaaaaaaaaaanz doll lieb :*


    Liebe Grüße
    Dein/e Bubu/Minimiau/~Dede/Eva ♥


    Edit: 0.01 Uhr Topics sind doch die besten von allen :cool: 0.00 ist viel zu random...[/tabmenu]


    _

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

    Einmal editiert, zuletzt von ~Dede ()

  • Alles Gute :sekt::party: Feier schön^-^

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

  • Alles Gute. :sekt:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!