U WOT M8 @RockandFuckingRoll

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Ein Geburtstagsfuckingtopic für RockandFuckingRoll
    Das 'Fucking' ist zur Verleihung von Nachdruck.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Lr2NmZY.jpg]


    (Wie halt ein Bild von 'ACDC Birthday' von Google zu dem 2010er Topic verlinkt lol)


    Jedenfalls, kommen wir zum Anliegen. :D
    Ist's schon 6 Jahre her und wo ich noch vor 5 Jahren ein Topic für deinen 16ten Bday gemacht habe, kommt hier einer zu deinem 21ten!
    (Und diesmal rechtzeitig, im Gegensatz zu manch anderen Jahren *hust* letztes Jahr *hust*)


    Wenn ich so auf das Topic zurückblicke... inzwischen hast du ja mehr als genug Gitarren (jaja, du wirst etwas Anderes sagen haha)
    Wollte dir (wie Moony) ebenfalls noch ein kleines Geschenk geben, aber du weißt ja. Bei mir geht momentan nicht viel, obwohl ich endlich die perfekten Materialien zusammenhabe.Ich geb's dir nach deinem Examenabschluss und vorm Konzertbesuch in Dublin, versprochen. ;)


    Anyway:
    Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag Chris, lass dich feiern und beschenken. Let there be Rock, hm?
    Auch wenn wir mal nicht einer Meinung sind, so ist mir trotzdem deine wichtig. Bist einzigartig, bro. Diesmal sollte der Kontakt nicht so einfach abbrechen, also good luck mit mir weiterhin. :p


    Ich hoffe dir gefällt das Topic, sollte vielleicht lieber @Sunlight oder @Moony2000 das nächste Mal ranlassen haha. Aber nach letztem Jahr musste das sein.


    Nunja, bei solchen Anlässen bin ich nicht gerade wortgewandt, also präsentiere ich dir nun Texte von anderen Personen, die dir gratulieren wollen!


    [tabmenu][tab=-Galoppa_-_]
    :heart: Mit den allerbesten Wünschen zu deinem Geburtstag! :heart:


    Lieber Chris,
    nun schreiben wir schon eine ganze Weile miteinander und ich möchte dir heute für alles danken. :blush:
    Mit deinem freundlichen, hilfsbereiten Charakter schaffst du es immer wieder, mir ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern- ebenso wie die wunderschönen Lieder, die ich von dir hören durfte (da bleibt kein Fuß still auf dem Boden :D ).


    :party: Genieße deinen Ehrentag, feiere ihn ausgelassen im Kreise deiner Freunde und deiner Familie und starte dann voller Energie in dein 21. Lebensjahr. Geschenk


    :love: Alles Liebe, Glück und Gesundheit für dein neues Lebensjahr und dass du immer so bleibst wie du bist. :love:


    Galoppa
    [tab=~Dede]


    luftballon________A_L_L_E_S__G_U_T_E________luftballon


    Huhu Rock ^-^
    Weißt du was heute für ein Tag ist? Echt jz? Das weißt du?! 8o mist, was war heute nochmal? -.- jeder weiß es irgendwie, nur ich nicht ): äääääööööömmmm... *nachdenk* ach, das bringt nichts ^^" *in Kalender schau* oh, bin ich doof, natürlich :x Heute hast du Geburtstag, wie natürlich jeder gleich weiß, und um nicht erst um den heißen Brei herumzureden: Ich wünsche dir alles, alles, alles Liebe und Gute heute! ♥ Genieß den Tag, das Wetter ist ja auch genial wie bestellt ^^ (war Amazon doch mal pünktlich, super :D) Lass dich reich beschenken und bleib einfach so wie du bist, denn du bist nett und freundlich und lustig und musikalisch und cool und und und, der Text würde jz zu lang und zu ausschweifend werden, wenn ich noch mehr Dinge, die dich ausmachen, aufzähle ^^
    Also nochmal alles Gute zu deinem Geburtstag und bleib uns noch lange erhalten! ^-^
    Liebe Grüße und noch einen schönen Geburtstag
    wünscht dir
    ~Dede

    [tab=~Hydro]

    [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs3…on_by_superzimmy93.gif%20Alles Gute du rollender Musikstein [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs7…writingdragon-d5xx4ld.gif]


    Du bist ein echt netter und witziger Typ. Mit dir kann man echt schöne Späße machen und es ist schön, dass ich dich kennenlernen durfte. Ich weiß gar nicht genau wie wir das erste Mal Kontakt hatten :'D Entweder war es über ~Dede oder über die vielen GB-Konvis, die vor einigen Monaten waren. Und da mir so langsam der Text ausgeht beginne ich mal mit den Glückwünschen:


    Auf jeden Fall wünsche ich dir für deinen heutigen Tag alles Gute. Viel Glück, Gesundheit, Erfolg und ganz viel Spaßfür deine Zukunft. Feiere schön, habe Spaß und gönn dir mal was.
    :party: hard


    LG ~Hydro

    [tab=Akira :3]
    Huhu Rockii o/



    Ich entschuldige mich schon vorab für die Rechtschreibung etc. Vor einer Woche etwa ist mein Duden abgehaun.


    Heut ist dein Geburtstaaaag :party:
    Ich wünsche dir alles alles Gute und bleib so wie du bist :3


    Lass dich reichlich beschenken und bla bla bla.


    Auch wenn wir uns noch wirklich nicht lange kennen, fand ich die kurze Zeit sehr unterhaltsam mit dir :3
    (Liegt glaub daran das wir über Essen diskutiert haben o/)
    Jedenfalls, es ist eine Schande das ihr in Luxemburg keine Luxemburgerlis geniessen könnt D:
    Deshalb hab ich halt ein Rezept für dich gesucht, damit du es dann iwann selbst zubereiten kannst :3 klick mich!


    Alles Gute nochmals und geniesse den Tag!



    Lg Akira ♥

    [tab=Dome]


    Hi Chris :*


    Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag :party:

    Ich sag schonmal, dass ich schlecht in so texten bin, aber ich geb mir natürlich Mühe!
    Wie gesagt, Feier schön, und übertreib nicht :D


    ~Dome

    [tab=Kirigaya Kazuto]
    Fra <3
    Alles gute zu dein Geburtstag, lass dich schön beschenken undso :3
    Wünsche dir noch viel Glück undsoo..
    SORRY bin schlecht in sowas, verzheih mir T_T
    [tab=Laurion]
    Hallo Chris ^_^ Ja, auch ich will dir zum Geburtstag gratulieren :party:
    Ich hoffe du hast Spaß und isst auch ganz viel Kuchen, und dann will ich dich wieder hier im Bisaboard sehen und das 1 Jahr älter!
    Wie gesagt hab viel Spaß und rock deinen Geburtstag wortwörtlich :)
    Happy Birthday!
    [tab=Mave]




    Huhu Schatzi! ♥
    Bevor ich mich in meinem Süßholzgeraspel vergesse - glaub mir, bei so süßen Menschen wie dir passiert mir das häufiger! - beginne ich besser mal mit dem wichtigsten: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Chris, vor allem wünsch ich dir, dass du gesund bleibst, diese unglaublich gute Laune, mit der du mich immer, wenn wir miteinander schreiben, ansteckst, niemals verlierst und du alles, was du dir für dein neues Lebensjahr vorgenommen hast, klappt, und dabei werde ich natürlich genauso hinter dir stehen, wie du immer hinter mir stehst! *: Und viel Glück beim Examen, pauck heute aber nicht zu viel, du hast Geburtstag D:
    Wir haben uns irgendwie extrem unspektkulär kennen gelernt, oder? Versteh mich nicht falsch, unsere Freundschaft ist natürlich was ganz besonderes, hehe, aber trotzdem ist es irgendwie alltäglich, jemand netten im Chat kennenzulernen. Wobei es ja nicht das klischeehafte Smalltalkgeführe war, sondern damals haben wir über irgendwas gesprochen, ich glaube, dir ging es wegen etwas nicht so gut, und du hast mir irgendwie einen extrem sympathischen Eindruck gemacht, deswegen - und weil ich natürlich der gutherzigste Mensch der Welt bin (lol, als ob, den Platz hast du schon) - wollte ich dich trösten, was mir, hoffe ich, auch gelungen ist. Immerhin haben wir nach diesem Chatgespräch häufiger miteinander geschrieben. Ich weiß noch, wie ich dir meine Nummer gegeben habe - deine Vorwahl hat mich echt verzweifeln lassen, als ich dich versucht habe einzuspeichern, haha - und wir sehr lange getextet haben (DANKE NOCHMAL FÜR DIE GANZEN WUNDERVOLLEN POKÉMON, DIE DU MIR GESCHENKT HAST, WIESO ZUM FICK BIST DU SO SÜß q.q), ich hab dich irgendwann mit Sprachnachrichten zugespamt (ich bin halt schreibfaul, tut mir leid, sollte ich dir damit auf den Zeiger gegangen sein ;-; ) und du meintest, dass ich genauso wie Naomi wäre, was das anbelangt. Ja, ich erinnere mich an solche Äußerungen von dir. Apropos Sprachnachrichten - wieso ist deine Stimme so süß, srsly, du solltest eher singen, als Gitarre zu spielen. Okay, du spielst wirklich wundervoll, wehe du bleibst nicht dabei! Wenn ich dich als süß bezeichne, hab ich immer Angst, das das herabwürdigend ist, hab ich dir das schonmal gesagt? Du bist ein sehr autoritärer junger Mann, und bevor wir wirklich Freunde waren, hatte ich n bisschen Muffe, die anzuschreiben, weil du so cool gewirkt hast, besonders bei solchen Leuten bin ich manchmal doch ein wenig schüchtern. Aber du hast so herzlich gewirkt - und du bist mehr als nur das - und deswegen hab ich mich überwunden, und es bis heute nicht bereut. Du bist für mich ein unersetzbarer Mensch in meinem Leben geworden und ich hab dich sehr lieb Chris, ich weiß, dass ich mich immer auf dich verlassen kann, und das ist bei weitem nicht selbstverständlich. Du bringst mich mit deiner unnachahmlich herzlichen und liebevollen Art immer wieder zum Schmunzeln und manchmal wirds mir richtig warm, wenn aus heiterem Himmel einfach irgendwas an meine Pinnwand schreibst, das hat mir schon desöfteren den Tag gerettet. Ich hoffe du weißt, dass du Menschen hast, die dich lieben und die hinter dir stehen, spätestens wenn du die anderen Texte liest, solltest du das merken.
    Ich danke dir, dass es dich in meinem Leben gibt, ich danke dir, dass du für jeden von uns da bist.
    Ich hab dich lieb ♥
    Und jetzt geh und genieß deinen Tag, lass dich reich beschenken und ess zwei Stück Kuchen für mich mit! *:


    Deine Knuffie



    [tab=Moony2000]
    :sekt: Alles Gute und Liebe zum Geburtstag! :party:
    Mein allerliebster kleiner Vergissmeinnicht-Chris!!! :love:


    Hoffe, du wirst von deiner Familie und deinen Freunden reich beschenkt (ev. sogar mit einem Auto???) und feierst schön.


    Wenn es nach mir gegangen wäre, würde für dich ACDC spielen.
    Leider hat es nicht geklappt… :flinch:


    Du bist für mich einer der liebsten User hier im BB, bist einfach sympathisch, herzlich, charmant, freundlich und liebenswürdig!
    :genau:


    Habe für dich sogar 2 Geschenke! Welche das wohl sein werden? :D
    Mein Karma steigt und steigt und steigt also ins Unermessliche! :evil:


    Zum Schluss noch einmal:
    ALLES GUTE ZUM BURTZELTAG!
    :sekt: Und bleib, so wie du bist! :party:


    lg Moony



    [tab=Secrai]
    Moin Rock :) . Hab gehört du wirst 21 Jahre alt, deswegen will dir vom ganzen Herzen Glückwunsch wünschen :sekt: ! Feier schön, bleib wie du bist und bleib so rockig wie du jetzt bist :cool: :party: ~Liebe Grüsse Secrai
    [tab=Senzo]




    Na Chris,
    ich habe zwar keine Ahnung wann Du Geburtstag hast, aber wenigstens kenne ich das Abgabedatum des Textes für dein Topic, wenigstens was oder? ^-^ Oh je, ich bin ja überhaupt nicht kreativ in solchen Sachen, aber ich versuche es mal!
    Wie lange kenne wir uns schon? Über 3 Monate bestimmt? Jedenfalls schon eine beachtliche Zeit. Im Chat schreiben wir ja beinahe jeden Tag, kommt natürlich auch auf Dich an, ich bin ja immer da... lol. Auf jeden Fall bist Du sehr korrekt und unterhaltsam, also bleib so und in dem Sinn, wofür das Topic auch gedacht ist, alles Gute zum Geburtstag!!! ^_____^ :sekt:



    [tab=Sunlight]
    :pflaster:


    You know why :*
    Hdmladm :****
    [tab=TEE]
    Chris Angus @RockandFuckingRoll mein Guter! :cool:
    Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag!
    Genieß deinen heutigen Tag, lass dich ordentlich feiern und bleib so wie du bist mein durchgeknallter Rockerfreund! :party: :ugly:


    Ein gutes Glas virtuellen Hopfens habe ich bereits für dich kalt gestellt.
    In diesem Sinne: Ein Prost auf dich *klirr* :cool: :bier:



    Dein
    :tee:
    [tab=TiGiOh]
    Hallo du der du Geburtstag hast^-^
    (und den ich nur vom Höhrensagen kenne)


    ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag ^-^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lass es dir gut gehen ;)
    [/tabmenu]

    Und wegen Thunderstruck und Shoot To Thrill...





    TL;DR: Hast Schlüpftag, Chris. ♪

  • So, mein leider recht kurzer Text kommt aufgrund von Gründen erst jetzt ins Topic, sorry dafür. :(


    Alles Gute RockandFuckingRoll,
    lass dich schön mit John Cruz Fendern und von Les Paul signierten Gibsons beschenken, hab noch viel Spaß beim Rocken und halte dich fern von chemischen Substanzen, die zu diesem unanständigen Hard Rock offenbar dazugehören. Habe noch das beste Lied aller Zeiten in den Spoiler gepackt:


  • Alles Liebe zum Schlüpftag :sekt:


    Da du ja ein Fan von ACDC zu sein scheinst, hier mal eine klassische version ;)


  • Ich hoffe dir gefällt das Topic, sollte vielleicht lieber @Sunlight oder @Moony2000 das nächste Mal ranlassen haha.

    Nee lass mal, du machst das schon super :heart: Mein Text da oben ist echt der Geilste lol^^ :assi:


    @RockandFuckingRoll
    Schnuffie :heart:


    Alles Gute und alles Liebe zum Schlüpftag :)
    Du weißt, was uns verbindet und du weißt, wie wichtig du mir bist. Bin gespannt, wann du heute wach wirst haha, ich werde es ja merken ;)
    Also lasse ich das Innere da, wo es hingehört ;) Das gibt es dann heute Abend :heart: :*

  • happy b-day mon ami!


    I hope that you are not on a HIGHWAY TO HELL but that your HELL´S BELLS ring and that we can watch you explode like TNT in your Happyness and 4 THOSE ABOUT TO ROCK (WE salute YOU!!).


    hier mal ein vorschlag für das nächste Cover (mal kein ACDC aber auch ganz kewl!):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.