League of Legends

  • Mein Problem ist, insbesondere als "E-Grill" wenn du dir nen Duo-Partner suchst und dann höher als Gold kommst, heißt es gleich von Jemanden "na lässt dich wieder boosten?"

    (Aber natürlich haben dieses Problem auch die männlichen Spieler)


    Ich sollte es besser wissen, schließlich weiß ich dass ich nen guten Support und Midlaner abgebe aber dennoch triggert mich diese Aussage so hart. Es ist unglaublich.

    Ich habe mich nun alleine in Gold gespielt, einfach um mir auch nochmal selbst zu beweisen dass ich es kann. Hat funktioniert.

    Aber irgendwie geben mir solche Aussagen den Gedanken, man darf sich keine Duo Partner suchen, weil es dann gleich sonst was heißt. XD


    Aber bei dem alleine spielen merke ich einfach dass mich LoL zu Tode nervt. Ich muss mit jemanden zusammen spielen sonst keine Ahnung, suckt das Spiel einfach nur.

  • Aber bei dem alleine spielen merke ich einfach dass mich LoL zu Tode nervt. Ich muss mit jemanden zusammen spielen sonst keine Ahnung, suckt das Spiel einfach nur.

    Bin da irgendwie im Moment auch richtig im Tief, macht alleine gar keinen Fun. Aber kenne deine Probleme auch, weil ich dann meistens als Supp mit 1-2 Division höheren gespielt hab und dann auch ähnliches kam.

  • ich so: zeig mal das du auch carrien kannst

    auch ich: "your demotion shield is expiring"


    climben kann ich, jedoch nur rückwärts

    ist halt egal was ich spiel, verliere auf jeder rolle. gold, here I come again :^)

  • Bin ja eigentlich kein Crybaby, was jeden flamenden Teammate meldet, aber holy moly. Der Lee Sin im Ranked ist mir so derbe auf den Keks gegangen, dass ich nicht anders konnte. War auch verdient, weil die Beleidigungen über "Idiot" hinausgegangen sind, und der mal eine Auszeit nötig hatte.

    Ansonsten sammel ich gerade blaue Essence, wie man eventuell merkt, weil demnächst wieder ein Chroma Sale kommen soll, und da locker n paar hübsche Teilchen dabei sein werden. Champions, die mir wichtig sind bzw für Premades relevant sind, habe ich bereits alle. Insofern.

  • Ich hatte gerade ein ziemlich lustiges Spiel. Eigentlich war in der Champ Select noch alles normal, aber als unser Jungler dann picken musste fing er plötzlich an "Wtf, unser Midlaner hat 8 Spiele in Folge verloren und ist aus Master gedroppt, mit dem will ich nicht spielen" - und pickt Ghost + Cleanse Nunu.

    Soweit noch relativ normal, solche Trolle kommen ja ab und zu vor. Allerdings haben Top und Mid zum Spaß auch Ghost + Cleanse genommen. Hatte eigentlich erwartet, dass irgendwer dodged, aber scheinbar dachten die alle so, sodass das Spiel losging^^


    Als das Spiel dann startet flamed komischerweise niemand rum. Mir ists sowieso egal, ein Spiel mehr verloren stört mich nicht, die LP krieg ich schon irgendwann wieder rein und meine Laune lass ich mir dadurch nicht versauen. Ich konzentrier mich auf mein Spiel und kann selbst bei einer Niederlage zufrieden sein, solange ich gut gespielt habe.


    Jedenfalls erstmal invaded und First Blood geholt. Nunu hat die ersten 10 Minuten kein einziges Junglecamp gefarmt und ist mit seinem Schneeball nur von Lane zu Lane gerollt und hat Leute gekillt lmao. Einfach mal locker 7/0 gegangen der Typ. Waren dementsprechend anfangs auch ganz gut vorne und hatten Spaß, dass diese "neue Meta" OP wäre x)

    Leider dann doch noch verloren, hab selber auch nicht all zu gut gespielt. Dennoch super witziges Game ^_^

  • Gestern morgen bin ich aufgewacht und dachte mir, dass dies ein Tag sei wie jeder andere auch. Allgemein habe ich gerade ein Emotionales Tief, jedoch wurde ich schnell darauf aufmerksam dass dies kein normaler Tag war. Der Titel der Schlagseite war "9.9" und ich befürchtete schlimmstes. Mein alter Freund Rakan galt lange als vermisst, jedoch hat man vor kurzem seine Leiche gefunden. Ich rechnete mit seiner Todesmeldung.

    Ich blätterte zu den Todesanzeigen... jedoch fand ich nichts. Ich war verwirrt.

    Ich blätterte zurück.


    "+++EILMELDUNG: VERMISST GEMELDETER KOMISCHER VOGELMANN NACH 3 MONATEN LEBENDIG AUFGEFUNDEN+++"


    Ich konnte es nicht glauben. Ist er wirklich wieder am Leben? Während ich mein potenzielles Glück gar nicht fassen konnte, höre ich, wie es an meiner Tür klingelt.


    Ich habe ihn vermisst.

  • Also ich für meinen Teil spiele momentan wieder weniger (wegen TFT, hehe), wobei ich die Missionen eigentlich schon noch gerne abschließen würde. Der D-Pengu ist einfach perfekt.

    Soweit ich weiß sind die meisten hier elo-technisch zwischen Gold und Platin (falls dir das schon was sagt, ich weiß ja nicht wiiiie lange du dann doch schon spielst :D), ist auf Dauer vielleicht unangenehm mit sehr viel "erfahreneren" Spielern zu spielen.

    Kannst mich ja trzd mal adden, wenn du magst. :D Heiße bei League auch "Irukao".

    Vermutlich habe ich irgendetwas vergessen, wenn ich dran denke, editier ichs einfach, lol.

  • Ich habe grade ne Runde TFT gespielt (der Modus is so toll) und hatte das Glück, eine volle Ninja/Assassin Kombi bauen zu können. Dazu sei gesagt, ich habe in den ersten 2/3 nur hart aufs Maul bekommen, ab 3 Assassins+4 Ninjas gings voll und am Ende hab ich dann mit 4 Ninja+6 Assassins bestimmt 6 oder 7 Kämpfe noch mit ganzen 9 HP geführt, wärend die beiden anderen noch lebenden irgendwo um die 40-50 rumgechillt haben.

    Hatte erst erwartet, dass es noch spannend werden könnte, weil mit 9 HP jeder Kampf mein letzter wäre, aber selbst der Elementalist Golem war mit 2 Hits oder so einfach schon tot lmao. Ninja/Assassins als Kombo is so broken, wenn man sie tatsächlich komplett ausgebaut bekommt, das ist nicht mehr feierlich.

  • Twisted Treeline wird am Ende der Saison entfernt


    Diese Entscheidung macht mich schon etwas traurig. Es ist von den Spielerzahlen her auf jeden Fall nachvollziehbar und war mit dem Release von TFT sogar zu erwarten, aber dennoch trifft mich das ganz schön. Ich habe viele schöne Erinnerungen an den Modus, er gehört für mich zu LoL einfach dazu. Vor allem die 3v3 Community war mir sehr ans Herz gewachsen. Wir waren nicht viele, aber gerade deswegen hat man oft mit und gegen die gleichen gespielt, was ein cooles Erlebnis war. RIP 3v3, ich werde dich nie vergessen :'(

    Finde es nur etwas frech von Riot zu behaupten, sie würden den Modus abschaffen, weil die bisherige Arbeit die sie reingesteckt haben keinen Effekt hätte. ("We debated on whether an ARAM-esque level of support would bring it up to standard, but the lack of growth from the previous efforts we mentioned led us to the conclusion that it just wouldn’t be enough to make Treeline a healthy long-term mode"). Die letzte explizite 3v3 Änderung liegt 5(!!) Jahre zurück, seitdem haben sie es einfach vor sich hinwuchern lassen. Kein Wunder dass den Modus keiner spielt.

    Klar muss man einige Dinge nochmal für 3v3 speziell anpassen (Sowas wie das Morde Rework z.B. hat da sicherlich wunderschöne Bugs ausgelöst), aber dennoch glaube ich dass es vertretbar gewesen wäre, den Modus weiterhin so bestehen zu lassen.


    Tft ist da für mich auch kein guter Ersatz. War zwar vor dem Release total gehyped darauf, aber als ichs dann gespielt habe merkte ich immer mehr, dass ich es schlichtweg langweilig finde^^" Eigentlich mag ich rundenbasierte Strategiespiele, aber Tft... ka, ich weiß nichtmal warum, es macht einfach keinen Spaß, selbst wenn man gewinnt.

    Finds trotzdem gut, dass es den Modus gibt, weil ich das Gefühl habe, dass dadurch wieder mehr Spieler zu LoL zurückfinden. Hoffe nur, dass Riot da nicht zu viel Arbeit rein steckt und das eigentliche Hauptspiel vernachlässigt.

  • Uff, das lässt mich echt schön baff werden grad. 3vs3 war so mein Lieblingsmodus zwischen s3 und s5, weil der echt bock gemacht hat und wir meistens nur zu 3 waren lol. Find ich echt schade, hab den Modus gemocht und gestört hat er doch auch niemanden. Als Ersatz dann aber bitte 5vs5 Teamranked, danke

  • Oha, das is wirklich irgendwie sad. Hab zwar letztens erst überhaupt das erste mal Twisted Treeline gespielt, aber meine Mitspieler waren sehr freundlich und haben mir, nachdem ich gesagt hatte, dass ich das noch nie gespielt hatte, auch direkt breitwillig alles erklärt und was ich im jgl so machen musste und wie das funktioniert und alles. War jedenfalls ein sehr angenehmes feeling so und ich glaube, wenn ich die Menge an dummen Dingen aus meiner Unwissenheit heraus in nem SR gemacht hätte wäre ich wohl zu Tode geflamed worden. Irgendwie wirklich Schade, dass nicht mehr so viel Zeit bleibt, das weiter auzuprobieren.

  • Warte, was.

    Ich mein, ich spiel momentan ohnehin nicht allzu viel League, aber das ist schon irgendwie 'ne Sache, die mich grad verwundert hat. Ich verbinde mit der Map auch ziemlich viele Erinnerungen und finde es schade, dass das jetzt einfach aussortiert wird. Gut, Spiel und Spielerbase entwickelt sich immer weiter und man sollte ab und an auch offen für Neues sein (hallo TFT), aber ... uff.

    Weiß noch, wie mir damals manche Champs auf der Map beigebracht worden und ich so fucking bad war, haha. Aber hey, es hat wahnsinnig Spaß gemacht. Besonders weil es auch neben Summoners Rift einfach etwas anderes war. Aber gut, letztendlich werd ich es wahrscheinlich (aktiv) nicht vermissen, einfach weil ich die 3v3 Map auch schon seit längerer Zeit nicht mehr gespielt habe und es wirklich ein Erinnerungsding ist ... wellp, na gut. Ich bin eh ein recht gelassener Mensch, also mal gucken, wie das so allgemein in der Community ankommen wird.


    ________________ஜ۩۞۩ஜ________________

    »Be the chaos you want to see in the world.«

    - Mollymauk

  • bin sehr fine damit weil ich denke, dass eine queue weniger mehr kapazitäten für rotating gamemodes offenlässt


    kp für mich war das system, dass jedes wochenende sowas wie ascension oder one for all spielbar war absolut perfekt und ich versteh nicht warums beibehalten wurde, abgesehen vom üblichen "WO IST URF???" rumgeheule was inzwischen ja mehr oder minder aufgedeckt ist ging das ja absolut fit


    aber hey, bringt ihnen kein geld - ich glaub da tbh nicht dran, schön wärs trotzdem

    (außerdem kann ich so am besten champs spielen die mir gefallen ohne mich aus meiner geliebten eboy support rolle zu bewegen)

  • Jimboom Bist doch safe nur sad, weil du jetzt nicht mehr der einzige Challenger im BB bist. Jetzt bist du genauso ein Random wie wir! °^°

    Ich hab deinen 3v3-Guide von vor letzter Season oder so witzigerweise immer noch als Lesezeichen abgespeichert. Brauche ich jetzt wohl nicht mehr, schade drum. ¯\_(ツ)_/¯

    Vermutlich habe ich irgendetwas vergessen, wenn ich dran denke, editier ichs einfach, lol.