League of Legends

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

• Ich wollte Winter Wonder Raka, sie haben mir Winter Wonder Raka gegeben. Juhu. Überlege auch den Cait, Jinx und Tristana Skin zu holen, weil die halt echt relativ günstig sind und alles Champs sind, die ich ab und zu spiele. Geht bis Mitte November, also nach meinem Geburtstag. Werde mir also RP holen I guess! Oh, und denkt daran auch die 10th Anniversary Belohnungen abzuholen!

• Huhu ihr Lieben :)

Wollte euch meine Erfahrungen mit dem LoL Support mitteilen.

Ich habe die 2200 Tokken, die man vom aktuellen Event erspielen kann leider für einen anderen Prestige Skin ausgegeben.

Mir gefällt der Qiyana Prestige Skin aber so sehr, dass ich mich mal an den Support gewendet habe, um zu fragen, ob ich die 2200 Tokken

wieder zurück haben kann.

Heute kam dann eine sehr nette Antwort und tadaaa ich habe meine 2200 Tokkens die ich für den Neeko Skin ausgegeben habe, wieder erstattet bekommen.

Leider ist nun der Neeko Prestige Skin weg, aber ich finde es mega nett vom Support, dass sie mir den ,,Tausch´´ ermöglicht haben :)

Jetzt habe ich den Qyiana Prestige Skin und bin mega happy :)

Und den Neeko Prestige Skin hole ich mir auch bald zurück :) 56 Prestige Punkte habe ich schon :)

Lange Rede kurzer Sinn - wenn ihr die 2200 Tokkens die ihr gesammelt habt bereits für einen prestige Skin ausgegeben habt, fragt einfach beim Support nach ob sie euch

die Tokkens zurückerstatten :)

Liebe Grüße

und viel Spaß in der Kluft :thumbsup::heart:

• Kleine Info: Man kann jetzt im Riot Merch Store ein T-Shirt, bzw. einen Hoodie mit seinem Abschlussrang der letzten Saison kaufen. Wenn man möchte auch mit seinem Summoner Name drauf. Nicht gerade günstig (30, bzw. 65€), aber ich finds ziemlich cool und werde definitiv zuschlagen ^_^ Nachdem ich Master in SoloQ am Ende doch noch verkackt habe bin ich froh dass der Flex Rang auch zählt lol.

Und um ein bisschen allgemeine Diskussion anzuregen: Was haltet ihr von der Preseason bisher?

Ich habe momentan so viel Spaß wie schon lange nicht mehr. Es sind zwar vergleichsweise wenig Änderungen dieses Jahr, aber dadurch wie die Drachen jetzt die Map verändern fühlt sich irgendwie jedes Spiel anders an.

Außerdem gönn ich mir momentan eine Auszeit vom Leona Tryhard und spiel endlich mal andere Supports. Vor allem Senna macht total Spaß zu spielen (und muss definitiv generft werden), hätte nie gedacht dass ein Champ der so komplett anders als Leo ist mir gefallen würde^^ Vielleicht schaff ich es ja endlich vom One Trick Pony wegzukommen, mit Thresh und Nautilus bin ich langsam auch nicht mehr so kacke wie am Anfang.