League of Legends

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lol, ich stehe bei 41:29 glaube ich, bin Gold 3 aber da komme ich so schnell nicht mehr raus
    Ich schaffe es immer bis zur Promo (bis jetzt 3 mal), aber die verliere ich immer 0-2
    Nein wirklich, alle drei von dieses Promos 0-2 durchgefallen... habe meine Divi also fürs erste gefunden (:

  • 1. Was sind eure absoluten Lieblingschamps. Wieso genau die?
    Gragas - op atm
    2. Aus welchen Gründen spielt ihr LoL? Spaß? Spannung? Teamgeist? Anderes?
    Spaß Spannung
    3. Spielt ihr lieber alleine oder in einer Gruppe?
    Gruppe
    4. Wie reagiert ihr wenn einer eurer Team so richtig mies spielt?
    reports never flame
    5. Würdet ihr das Spiel euren Freunden weiterempfehlen?
    yes
    6. Gibt es Items die ihr gerne nutzt? Wieso genau die?
    dfg - its op
    7. Schon einmal eine Fünffachtötung hinbekommen? Mit welchen Champion und in welcher Situation?
    idk riven 1v5 vayne came for ks quadra..
    8. Was fällt euch zum Wort "Backdoor" ein?
    xpeke
    9. Ranglistenspiele - Wie stehst du dazu?
    dia3 np
    10. Wie gefällt euch das Ranked Ligasystem?
    worse than s2
    11. "Nerfs" und "Buffs" - Wie steht ihr dazu?
    nerf non mana champs..
    12. Schon einmal den Modus "Dominion" gespielt? Wie war es beim ersten mal?
    hat ziemlich gesuckt
    13. Dominion: ernsthaft spielen, nur wegen des Töten oder aus Langeweile?
    wegen dem buff in der mitte

  • 1. Was sind eure absoluten Lieblingschamps. Wieso genau die?
    Baum & Roboter, weil Baum und Roboter


    2. Aus welchen Gründen spielt ihr LoL? Spaß? Spannung? Teamgeist? Anderes?
    Leute flamen, macht Spaß, manchmal will man mich reporten, dann setzt bei mir die Spannung ein, wenn ich alleine im Teamfight sterbe frage ich mich immer "Teamgeist!?",
    danach geh ich was "Anderes?" zocken, yay


    3. Spielt ihr lieber alleine oder in einer Gruppe?
    Es macht mehr Spaß Bekannte & Freunde zu flamen!


    4. Wie reagiert ihr wenn einer eurer Team so richtig mies spielt?
    Ich carry das Game


    5. Würdet ihr das Spiel euren Freunden weiterempfehlen?
    Nö, sonst wolln die alle mit mir zocken und ich kann ja nur 4 Leute zurzeit flamen


    6. Gibt es Items die ihr gerne nutzt? Wieso genau die?
    Schuhe, weil schneller sein
    BF-Sword, weil mehr Schaden
    Giant Belt, weil mehr Leben dann


    7. Schon einmal eine Fünffachtötung hinbekommen? Mit welchen Champion und in welcher Situation?
    Ashe - ADC halt
    Akali - Akali halt
    Amumu - AP Amumu op
    Corki - Guter Teamfight, gute Position, easy Killsteal
    Evelyn - Überfed alle einzeln gesnackt
    Evelyn 2 - wieder Überfed Teamfight Action
    Ezreal - ADC halt
    Ezreal 2 - ADC halt
    möglicherweise Ezreal 3 kann mich nur nicht erinnern - ADC halt
    Jax - Jax halt
    Kassadin - hm
    Kassadinx - wohl die meisten Pentas mit Ihm gemacht, keine Kunst
    Katarina - Penta zählt nicht, is Katarina
    Kayle - AP Items + Zephyr & 5er Boots + Ench. Speed = Wurzel/Penta
    Khaziks - Kha halt (noch zu Zeiten vor dem W nerf)
    Master Yi - des öfteren
    Miss Fortune - ADC halt
    Riven - 5xBT OP!
    Rumble - bester 1 gegen 5 Champ
    Tristana - ADC halt
    Twitch - ADC halt
    Varus - ADC halt
    Vayne - Vayne halt
    Zac - keine Ahnung wie ich das gemacht hab


    8. Was fällt euch zum Wort "Backdoor" ein?
    COME AT ME BRO


    9. Ranglistenspiele - Wie stehst du dazu?
    Nur TryHards und ELO ist total komisch zurzeit
    Hier ein Beispiel, der erste bin möglicherweise Ich


    [IMG=https://imagizer.imageshack.us/v2/1352x761q90/36/61s9.jpg]




    10. Wie gefällt euch das Ranked Ligasystem?
    Alles von Starcraft 2 geklaut


    11. "Nerfs" und "Buffs" - Wie steht ihr dazu?
    Überbewertet aber leider Metaprägend


    12. Schon einmal den Modus "Dominion" gespielt? Wie war es beim ersten mal?
    kacke


    13. Dominion: ernsthaft spielen, nur wegen des Töten oder aus Langeweile?
    nie gemacht


    A. Hattet ihr schon einmal die Idee einen eigenen Champ zu erfinden?
    Mich selber, aber das Skilldesign wäre viel zu unbalanced anderen Champs gegenüber


    B. Wie viel Zeit habt ihr mit League of Legends verbracht?
    zu viel


    C. Glaubst du an "EloHell"?


    D. Besitzt ihr Merchandise (Spielsachen und/oder Werbeartikel) von League of Legends?
    Bitte erschießt mich dann


    F. "Better nerf Irelia" - Lol-Memes sind fast überall: Lachkrämpfe vorprogrammiert oder totaler Schwachsinn?
    Irelia OP


    G. Smurfing: Fair, Unfair oder einfach nur Hirnverbrannt?
    Fair, Leute die smurfen sind halt zu kacke für ihre eigene Liga und lassen sich ganz bewusst nieder

  • "You didn't beat your Diamond opponents, you couldn't advance to Platin 1"


    Bestimmt hast du, als du vorher die 10 Spiele gegen die Plat 5/4/3/2/1 Leute gewonnen hast, nur Glück gehabt. Du bekommst dein MMR nicht nachgeschmissen und bekommst trotzdem mehr Punkte als du verlierst, selbst wenn du die Promo verlierst.


    Ansonsten habe ich gerade Areneae gecarried. Ich bin schon toll.

  • "Leagues
    Currently, the League system allows players to rapidly move up the ladder if they're playing at a high skill level. In some rare cases however, players were entering their promo series and facing off against unusually difficult opponents. We’re introducing a change that allows players to skip their promo series up to Platinum I if they continually play at a skill level a full tier higher than their current league placement.


    Players who consistently win against opponents a full tier higher than their current placement will automatically skip their promotion series as they progress to the next division. Series skipping will be possible up to Platinum I."



    Nur als kleine Info, kann also durchaus sein.




    Araneae ist der schwächste Spieler von Team Millenium, was aber NICHT heißen soll, dass er schlecht wäre. Von dem Niveau kann ich nämlich nur träumen.
    Gut gemacht, Semper^^

  • Keine Sorge muchachos, entspannen wir uns wieder!
    Denke man muss zwischen Jungler mit Carry-Potenzial und eben denen ohne unterscheiden. Wenn mir ein Amumu, Maokai oder sonst irgendwas monotankiges meint die Kills nehmen zu müssen, wenn ich zum Beispiel ein ADC oder Midlaner bin, werde ich natürlich etwas stinkig. Wenn ein Olaf, Lee Sin, oder vielleicht eine Elise das First Blood nach nem guten Gank vor der Nase wegschnappen, ist mir das allerdings egal. Insofern sind, zumindest meiner Meinung nach, beide Standpunkte durchaus vertretbar, allerdings ist das situationsabhängig. :I

  • Keine Sorge muchachos, entspannen wir uns wieder!
    Denke man muss zwischen Jungler mit Carry-Potenzial und eben denen ohne unterscheiden. Wenn mir ein Amumu, Maokai oder sonst irgendwas monotankiges meint die Kills nehmen zu müssen, wenn ich zum Beispiel ein ADC oder Midlaner bin, werde ich natürlich etwas stinkig. Wenn ein Olaf, Lee Sin, oder vielleicht eine Elise das First Blood nach nem guten Gank vor der Nase wegschnappen, ist mir das allerdings egal. Insofern sind, zumindest meiner Meinung nach, beide Standpunkte durchaus vertretbar, allerdings ist das situationsabhängig. :I



    Kills auf junglern sind IMMER gut, ausnahmlos. Maokai hat superfette Pressure und ist generell einer der stärksten Control-Jungler, auch Amumu der durch sein immenses Kit auch das Potenzial hat Damage zu bauen. Durch die zuletzt steigende Popularität von Vi, Kha'Zix und Elise ist es sowieso nicht zu verkennen, denen mal einen Kill zu überlassen, auch nicht den neuen Kandidaten (Wukong, Pantheon).


    Besonders Kha'Zix. Kills geben und dann gemütlich carrien lassen. #ez

  • [
    Kills auf junglern sind IMMER gut, ausnahmlos. Maokai hat superfette Pressure und ist generell einer der stärksten Control-Jungler, auch Amumu der durch sein immenses Kit auch das Potenzial hat Damage zu bauen. Durch die zuletzt steigende Popularität von Vi, Kha'Zix und Elise ist es sowieso nicht zu verkennen, denen mal einen Kill zu überlassen, auch nicht den neuen Kandidaten (Wukong, Pantheon).


    Besonders Kha'Zix. Kills geben und dann gemütlich carrien lassen. #ez


    Liegt evt. daran, dass Kills generell immer besser sind als keine Kills, die Frage ob sich den sicheren Kill jetzt aber der Jungler oder der Top/Mid/Adc/Sup nehmen sollte ist sehr situationsabhängig und nicht verallgemeinerbar ;)


    Ob sich jetzt der Jungler bei seinem ersten Gank einen Kill nimmt um zu snowballen, da er sich sicher ist ihn umsetzten zu können oder als 15:3 Kha' aus'm Game rausgeht, der sich wundert wieso er bei Score 15:17 nicht carrien konnte, unterscheidet sich von Spiel zu Spiel.


    Frieden Jungs.


    Ps/ Dia 1 wieder, Qualität hält sich.

  • Wer guckt gerade noch alles LCS?^^


    Ein bisschen, wollte vorhin anfangen, aber mein PC hat sich aufgehangen (rip :()


    Ich habe mal eine technische Frage:
    Nach ein paar gespielten Ranked spielen, hatte ich in jedem von denen extreme Lagspikes gehabt. Diese zeigten sich schon in der Champion Auswahl (Konnte Champ nicht mehr auswählen, "Retriving Data from Server", etc), dannach hatte ich im Ladebildschirm einen hohen Ping bis 999. Im Spiel war es dann so ab 200-5k. Das würde mich alles nicht so wundern, aber in Normals, Bot Spielen und Customs habe ich so gut wie permanent einen Ping von 53. In meinem letzten Ranked Spiel, habe ich vor dem Start direkt ein Custom gemacht und 10 Minuten meinen Ping getestet. Ergbeniss: Ping 53, alles läuft flüssig, keine Lags. Im Ranked kam dann aber das beschriebene.
    Ich habe auch schon versucht, alle Programme zu deaktivieren (Skype, TS3, etc.), die Priorität von League of Legends heraufgestuft und auch auf niedrigster Grafik gespielt, aber alles hatte keinen Erfolg. Wenn ich mit niedrigsten Einstellung und ohne Nebenprogramme Spiele, laggt es so sehr, wie mit max Grafik, Youtube und TS3.
    An meinem PC dürfte es eigentlich nicht liegen, da der für die Anforderungen für League of Legends mehr als aussreichend sind.


    Hat irgendjemand eine Lösung zu diesem Problem? Die Placements zu machen mit so einem Risiko traue ich mich nicht .-.


    edit: Der Support hat mir auch nur die Standard Links geschickt, wovon nichts wirklich Erfolg bringt.


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Hmmm... ich hatte nur mal so ein Problem, dass ich während der Championsselecttion und der Warteschlangenzeit manchmal Disconnects hatte
    Ich hab da den IP-Hilfsdienst ausgeschaltet (Windows-Taste + R; dann im Suchbalken services.msc eingeben und dann IP-Hilfsdienst suchen und ausschalten)
    Kannst ja mal schauen obs was bringt

  • YIS. Von Bronze II - zwischendurch bin ich auch nochmal in Bronze III abgerutscht - in kürzester Zeit nach Silver V gekommen. Mal schauen, das war eigentlich alles was ich bisher wollte, aber vielleicht steige ich ja noch weiter auf. :D

  • Durch die neuen Jungleitems sind Jungler auch in der Lage zu carrien, ich picke im Moment ziemlich gerne Wukong, dessen Schaden bei Ganks enorm ist und auch einen kompletten Teamfight mit einer guten Ulti entscheiden kann. Außerdem sehr guter Clearspeed und Sustain! Also nicht rumheulen falls mal ein Jungler nen Kill genommen hat, wenn er ein guter Spieler ist, weiß er diesen zu nutzen!
    [Blockierte Grafik: http://gyazo.com/5b3d5ac8595d7842161a1e3cd323687d.png]
    SotO war am Ende Gimmick als das Spiel schon so gut wie entschieden war

  • @Oben

    die Frage ob sich den sicheren Kill jetzt aber der Jungler oder der Top/Mid/Adc/Sup nehmen sollte ist sehr situationsabhängig und nicht verallgemeinerbar ;)


    Zitat

    Also nicht rumheulen falls mal ein Jungler nen Kill genommen hat, wenn er ein guter Spieler ist, weiß er diesen zu nutzen!


    Kann man ja aus Prinzip über jede Lane sagen, aber ich weiß was du meinst ;P


    Was halten die Kandidaten auf mäßigem Elo eigentlich von Smurf's bzw. Elo Hell Streams?
    Ich hab' von vielen gehört die sich sehr darüber aufregen oder ,ganz im Gegenteil, sich solche Leute angucken, da sie das ganze lehrreich finden.

  • Dazu gibts ja schon eine Frage, aber von diesen EloHell-Streamern:
    Ich habe mir einmal einen angekuckt, und dass nur, weil der Typ in meinem Gegnerteam war :D. So konnte mein Freund den Stream angucken und mir immer sagen, wenn ein Gank ansteht. Ansonsten finde ich das aber ehrlich gesagt ziemlich unfair den schlechteren Spielern gegenüber, ich meine, wenn da so ein Typ streamt und das ganze "EloHell-Stream" nennt und dann die ganze Zeit die Leute da schlecht macht, weil sie doch ach so scheiße spielen... für jemanden, der genau in dieser Elo ist wirkt das ganze dann wohl eher demotivierend... aber genug sentimentales Gerede ^^