hab Final Boss Veigar bekommen, geht gut

League of Legends
-
-
hab primetime draven und commando garen gezogen, welche ich beide disenchanten werden um den dark star thresh, den ich kürzlich gezogen habe, zu craften hehe.
-
iBlitzcrank! ^-^
Habe zwar schon Battle Boss Blitzcrank - den ich wegen dem Recall ein bisschen mehr mag - aus einer regulären Hextechchest vor zwei Wochen gezogen, aber nachdem ich so viele Skinshards disenchante, weil ich den Champion, zu dem der Skin gehört, oft nicht besitze/mir in nächster Zeit nicht zulegen werde oder den Skin schlichtweg schon habe (oder ihn nicht mag, haha) habe ich mir den Skin dennoch geholt und immer noch 700 Blue Essence über, mal hoffen, dass demnächst vielleicht was tolles dabei ist. -
Und ich habe es vergessen, die Truhen zu kaufen. Für jemanden der fast 0 Skins hat, richtig geil. GE GE. oô
-
Und ich bin die Event-Zeit über im Urlaub und fühle mich von Riot verarscht, weil sie das Event in den Ferien und nur so kurz machen. Naja, bestimmt haben die dadurch nicht nur die 1820 RP von mir versäumt. ;)
-
Hab Spellthief Lux und Warden Karma bekommen, und bin ganz zufrieden damit, da ich für beide Helden noch keinen Skin habe (was schon recht selten ist bei ca. 120 Skins).
Aber hauptsächlich freue ich mich ehh über den neuen Ash Skinder ist Hammer.
Hab mir dann sogar noch eine weitere Projekttruhe gekauft weil ich noch Riot Points übrig hatte, und den Project Katarina Summoner Icon bekommen, welcher auch echt cool ist :) -
Ich hab aus den Truhen nur einen Skinshard bekommen (Project Fiora), oder geht es um irgendwas anderes?
--
Um mal auf ein anderes Thema zu kommen:
hätte jemand evtl Lust, mit mir ein paar Runden LoL zu spielen? Muss euch allerdings vorwarnen, ich bin nicht besonders gut und spiele auch nur aus Spaß
Heiße Ingame Schattenmeer
Falls jemand Lust hat, könnt ihr mich ja gerne hinzufügen =) -
Ich hab aus den Truhen nur einen Skinshard bekommen (Project Fiora), oder geht es um irgendwas anderes?
--
hätte jemand evtl Lust, mit mir ein paar Runden LoL zu spielen? Muss euch allerdings vorwarnen, ich bin nicht besonders gut und spiele auch nur aus Spaß
Falls jemand Lust hat, könnt ihr mich ja gerne hinzufügen =)Geht um die roten Chests, da kriegt man wenn man Glück hat 2 Skin-Shards raus.
Habe aus der einen roten irgendein Müll und SKT T1-Vayne bekommen. Habe dann 3 Shards rerolled, und dafür Rotkäppchen Annie bekommen. Finde es gibt schlimmeres als ein legacy Skin. Zum Beispiel Söldner Kata, den ich davor bekommen habe x)
-
Nur als kleine Erinnerung ihr habt nur noch 3 tage um euch für das lol tunier anzumelden :)
-
Falls jemand Lust hat, könnt ihr mich ja gerne hinzufügen =)Was heißt denn nicht besonders gut? Du spielst nur aus Spaß, also keine Ranglistenspiele und welche überhaupt?
-
Nur als kleine Erinnerung ihr habt nur noch 3 tage um euch für das lol tunier anzumelden :)
LoL turnier?
-
LoL turnier?
Kannst hier mit anderen Leuten aus'm Forum ein Team bilden und an dem BisaBoard LoL Turnier teilnehmen. ^^
-
Kannst hier mit anderen Leuten aus'm Forum ein Team bilden und an dem BisaBoard LoL Turnier teilnehmen. ^^
ich werde das Team wohl eher behindern und spielen kann ich erst in 2-3 Wochen wieder
-
http://artbook.na.leagueoflegends.com
Kostenloses Online-Artbook zu LoL, extrem coole Sache und echt interessant -
http://artbook.na.leagueoflegends.com
Kostenloses Online-Artbook zu LoL, extrem coole Sache und echt interessantIst das selbe wie auf de :P
wurde hier auch schon öffentlich gemacht kann man anscheind sogar als Buch kaufen -
Zudem es meines Wissens nach auf der Startseite im Client ist :D
-
Habs auf einer amerikanischen Seite gesehen und einfach den Link her kopiert
Bin kein League Spieler mehr, die Artworks und die alten Cinematics haben allerdings ein paar Erinnerungen wieder hochgebracht, also dachte ich teilen ist ganz sinnvoll, da die Hintergrundgeschichten zu den Charakteren tatsächlich sehr interessant sind. -
http://www.surrenderat20.net/2…-upcoming-janna-jinx.html
Sagt mir nicht ich bin ich der einzige, der bei 3 der 5 Skins eine Madoka Magica Referenz sieht... x)
Von der Farbgebung und Championwahl abgesehen, erkennt man da am Design und den Skinbeschreibungen einiges, oder ich interpretiere vieeeel zu viel hinein, was nicht ungewöhlich für mich wäre.
SPOILER ALERT
Lux - Madoka:
- Anführer der Star Guardians | Anführer der Magical Girls (Gottesstatus)
- besitzt als einzige keines dieser Tiere (evtl. Anspielung an sehr späten Vertrag zum Magical Girl)Jinx - Homura
- kommt erst später dazu
- schwarzes und weißes Pet (Nur Homura kannte beide Seiten Kyubeys)
- bei Ulti Schwarz-weiße Flügel (Devil Homura besitzt diese ebenfalls)Janna - Mami
- Erfahrener Star Guardian | Mami wurde als Veteran angesehen
- Beschützt im Preview Lux vor Cho'Gath | 3. Folge Anime. Kampf gegen Charlotte (Charlotte = Cho'Gath?)Poppy - Sayaka
- versucht zu beschützen | Rette Madoka in 4. Episode, per Wunsch beschützt sie jemanden davor niemals wieder Geige spielen zu können -
-
"All this damn light gives me a headache! Just point me toward what needs blowing up."
Find den Kontast von Jinx im Vergleich zu den anderen Star Guardians ziemlich cool haha