Roaaaaaaar!! Ein Drache zu ihren Diensten.

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Schön dass ihr euch Zeit nimmt meine Vorstellung zu lesen.


    Ich bin Bahamuth, auch mal Baha genannt, bin 24 und asiatischer Herkunft.
    Beruflich bin ich in der Justiz unterwegs und wohne im schönen Norden.
    Ich bin begeisterter Gitarrenspieler und viel sportlich unterwegs. Ich praktiziere
    Karate,Kung Fu, Aikido und auch die Kunst des Katana. Also wie man sehen kann,
    bin ich sehr Kampfkunst begeistert, liegt vielleicht an meiner Hautfarbe. :)  
    Ich spiele auch wöchentlich Handball. Meine Lieblingsband ist ONE OK ROCK und
    UVERWorld sowie höre ich gern Metal.


    Ich spiele Pokemon schon seit den ersten Generationen und habe bis heute auch
    alle Editionen. Es gab ne zeitlang so zwischen Perl/Diamant und Blattgrün/etc, da
    habe ich nicht mehr so intensiv gespielt, wegen Schule/Sport und anderen zu dem
    Zeitpunkt interessanteren Dingen des Lebens.


    Das Pokemon-Fieber packt mich aber auch weiterhin. Ich dachte ne lange Zeit lang,
    ich wäre ein gar kein schlechter Trainer, da ich alle Schwächen-Stärken und Attacken
    auswendig konnte. Leider erfuhr ich am eigenem Leibe, wie viel ein angeblicher Meister zu
    lernen hatte.:D Ich verlor haushoch und mein eigener Ehrgeiz packte mich, nie wieder meinen
    Pokemon so eine Niederlage erleben zu lassen. So las ich mich in dieses Forum ein und versuchte
    mein Team zu verbessern.


    Ich freue mich mehr über DVs als auch den Wettkampf zu lernen, dem ich mich jahrelang so entzogen
    habe.


    Ich bin ein ganz offener Mensch und Höflichkeit ist mein Markenzeichen, mich interessieren viele Dinge
    und gerade zu Musik und Spass sage ich nicht NEIN:) Also schreibt mich an und plaudert mit mir und
    natürlich tauscht mit mir!


    Aber nehmt euch auch in acht, ich bin sehr ehrgeizig und bin Stolz auf meine Pokemon. Einen Kampf verliere ich ungern.
    Denn auch ein sanfter Drache ist immer noch ein Drache


    Rooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrr

  • Willkommen, ich bin auch asiatischer Herkunft!
    Ich wünschte ich könnte auch so viele Kampfkünste, scheinbar hat sich meine Hautfarbe da nicht so sehr gezeigt. :D
    Ich bin auch momentan dabei mich wieder in Pokémon (DV & Wettbewerb) reinzudenken.


    Und da wir beide Asiaten sind ...


    ES IST ZEIT FÜR EIN D-D-D-Duell! (Aber erst später, muss erst mein Team fertig stellen) :p


    Grüße
    Kobakha


  • Vielen Dank für die nette Begrüßung von allen hier:) Und natürlich für die Herausforderungen:D
    Zu deiner Frage Nadeshiko, ich spiele schon sein ungefähr 10 Jahren Klavier und nach 3 Jahren war mir das
    zu langweilig und zu klitscheebehaftet.:D Deswegen habe ich mir eine E-Gitarre geschnappt und
    spiele seit dem Gitarre ab und zu auch in Bands. Meine lieblingsgitarre und auf der ich gerade spiele ist
    eine Ibanez EGEN18 und ist das Modell meines lieblingsgitarristen.


    Und was den Kampfsport angeht, habe ich seit meiner Kindheit Karate gemacht und auch an Wettbewerben teilgenommen.
    Kung Fu lerne ich von meinem Vater und meinem Shifu und Aiki-Ken der Weg des Schwertes mache ich erst seit kurzen
    Jahren. Wenn ihr Interesse an Kampfkunst habt fragt mich gerne aus ich kann euch da bissl was erzählen.

  • die Kunst des Katana.

    Meinst du damit Iaido?


    Herzlich willkommen bei uns im BisaBoard. Leb dich gut ein. Im FF-Universum scheint es dir ja nicht mehr gefallen zu haben ^^

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Meinst du damit Iaido?


    Herzlich willkommen bei uns im BisaBoard. Leb dich gut ein. Im FF-Universum scheint es dir ja nicht mehr gefallen zu haben ^^

    Moin:D in FF war ich so allein:) hier gibs mehr drachen und würdige Gegner.
    Ich mache Aiki-Ken also die Schwertkunst allgemein mit Aikido zusammen.
    Aber das Training und die Vorführung mit dem Katana, also Iaido ist auch ein Bestandteil