Jetzt kommt das erste Zig für Zwockel!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://orig09.deviantart.net/7…7f2fa1892d4b8-d7k0dwo.png]



    Alles Gute zum 20. Geburtstag, Zwockel!




    [tabmenu][tab=blubb]♥
    [tab=Chess]hey digger hab gerade keine zeit ich liebe dich mehr als naomi ne spaß aber aber wann endlich mal wieder fußball spielen ps du hast ja heute geburtstag deswegen schreib ich das ja ok schreiben kann man das nicht nennen aber durch diesen unnötigen nebensatz erweitere ich meinen geburtstagstext auf ein ausmaß welches einer person wie dir in allen fällen angemessen ist - alles gute zum geburtstag chris hdl ♥
    [tab=Dragonkid]
    Hey Chris! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Viel Gesundheit, Glück und weiteren Erfolg in der Schule und zukünftigem Studium! Immer wieder witzig, wie du einen Tag vor mir Geburtstag hast :) Auf den Erhalt unserer Freundschaft und viele weitere Gespräche!
    [tab=Faris van Windmond]
    hoi Zwockel, Chris oder das Feuer,


    Jetzt bist du ein 1/5 Jahrhundert alt geworden, das muss gefeiert werden!
    Ich hoffe, du feierst kräftig, trinkst einen für mich mit und
    Hier haste ein imaginäre Sixpack
    Ich wette, du feierst mit Naomi kräftig
    Ich tributiere dir eine kleine Fanfiktion, die ich nicht abschliessen könnte, weil mein Zeitmanagement zu mies war.





    [tab=Feis]Hi, was geht ab ^-^
    Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, feier schön und hab einfach viel Spaß :sekt::party:
    [tab=Moeper]Chris!


    Ich wüsche dir alle Gute zu deinem 20. Geburtstag und heiße dich gleichzeitig im neuen Altersjahrzehnt willkommen. Die 20er stehen für vereinte Charakterzüge Weisheit, Jugendlichkeit, Energie, Tatendrang, und natürlich Skill in Pokémon. Spaß beiseite, den Skill hattest du schon vorher, weise bist du bestimmt auch so und wer Arkani mag, ist sowieso sympathisch! Arkani
    Ich hoffe, du bleibst wie du bist, und, dass man sich bald mal wieder sieht!
    [tab=Prinzessin TimTim]20? Zwanzig? ZWANZIG fucking 20?!
    Krasser Shit Ey! Wünsch dir n dick royales Happy Burzeltag und feier dich schön! Mehr fällt mir jetzt auf die schnelle leider nicht ein, da Naomi vergessen hatte rechtzeitig zu sagen das dein großer Tag bevor steht.


    Aber jetzt mal ernsthaft! Mit 20 wird's mal langsam echt Zeit das dir ein in der Öffentlichkeit besser angesehenes Hobby suchst als Pokémon! (;




    [tab=Rexy]Huhu Chris,
    alles Gute und Liebe zum runden, zum 20. Geburtstag, worüber du dich megamäßig freuen kannst, immerhin bist du damit offiziell für jeden sichtbar älter als ich und du brauchst demnach keine Angst mehr haben bei zukünftigen Touren der Jüngste zu sein - ist das nicht toll? ^,^


    An sich habe ich bei dir das Bedürfnis eine WoT zu schreiben, allerdings habe ich gerade das Problem, dass mir mein Unikram nach wie vor im Nacken sitzt und scheinbar die wichtigen Dinge aus meinem Hirn gepustet hat, denn mir will schlichtweg kaum etwas einfallen. ;_;


    Na ja, kurz und knackig hat ja auch etwas. Dementsprechend hoffe ich, dass du heute einen schönen Tag haben wirst, lass dich reich beschenken, benimm dich (;3) und hoffentlich sieht man sich in nicht allzu langer Zeit ja mal wieder, Stuttgart und Mailand waren jedenfalls im Großen und Ganzen ganz schön. ^,^


    gratz & cheers
    [tab=Tai]Heyho Chris!


    Lange nichts mehr voneinander gehört! Was nicht heißt, dass ich dich vergessen habe. Wie ich sehe, hast du - wieder - Geburtstag. Kann es sein, dass ich dir schon im letzten Jahr in einem Topic gratuliert habe? Ich hab' keine Ahnung mehr, aber ich denke schon, oder ich reime mir etwas zusammen. Egal. Heute bin ich mal ein Mann der wenigeren Worte.


    Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Auf dass du deinen richtigen Lebensweg finden wirst, auf dass du gesund bleibst und eine Frohnatur! Alles Glück der Erde soll dich heimsuchen, wenn es dies nicht schon hat. Denn es heißt, derjenige, der die Liebe gefunden hat, hat auch das Glück an seiner Seite,... oder?


    Einen wunderschönen Tag dir mit deinem neuen Lebensalter (mit der ersten 2 davor). o/
    ~ Tai
    [tab=ZaNe]Hey Chris alles Gute zum geburtstag, wusste ehrlichgesagt nicht was ich schreiben koennte, joa xD (btw lassmal wieder Whatsapp austauschen) geniess es, lass dich nicht stressen und viel spass an deinem tag :D
    [tab=Aquana]Ich nehm alles auf meine Kappe, ich hab die Jungs zu sehr gestresst und zu spät erinnert und überhaupt mich zu spät bei denen gemeldet, sry ;___; aber einige werden sich noch persönlich bei dir melden, hab ich mir sagen lassen ^-^
    Alsooo jetzt ist mein Grosser endlich wirklich ganz gross mit seiner 2 am Rücken =3 Ich wünsche dir von Herzem alles Gute! Abi haste nun endlich hinter dir und passend zum Alter fängt nun ein neuer Lebensabschnitt für dich an. Ich wünsche dir für die Zukunft nur das Beste. Geh es gelassen an, das Alter geht bergauf und den Rest für dich hoffentlich auch =)
    Geniess den Tag und komm nicht auf die scheiss Idee Teams zu bauen, sonst hast du die erste Lektion von Tim echt nicht gelernt! Lass dich drücken *knuff* <3


    [/tabmenu]

  • Omg, obwohl es irgendwie hässlich ist, ist das Männlein in Tims Glückwunschtab irwi total cute :D (oh man, wenn ich schon sowas anfange zu denken, dann muss ich wohl echt dringend ins Bett - scheiß Protokolle, aber gleich für heute ja endlich fertig juhu)


    Ansonsten weil doppelt besser hält und ich das ja nicht eh noch auf tausend anderen Wegen machen werde - Alles Gute zum Burzeltag Junge. ^,^


    <3


    e// @Zwockel
    Mal verlinken, damit er das schöne Topic auch ja früh genug bemerkt !

  • Alles Gute. :sekt:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Happy Birthday euch allen
    und viele Glückwünsche. (:

    äh Ich glaube, du hast da was falsch verstanden.
    Der Nutzer @Zwockel ist eine Einzelperson und keine mehrere Personen, denn die erwähnten im Startpost, das sind seine Freunde, die er im Forum hat und die ihn auf seinen Weg des Lebens ein Stück weit begleiten :D