CoroCoro-Scans enthüllen Silhouette eines brandneuen Pokémon! (Update: 04.08. - Merchandise deutet neues Pokémon an!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Watari
    Nö, du wiederholst immer nur was ich schon paar Tage vor dir gepostet habe wie die Feen und das eben!
    War ja nicht böse gemeint, lustig das wir oft dasselbe denken.


    Evtl Zapfen die blob igamaro an? Oder sie geben Energie ab? Das wäre sogar interessanter, also zum missbrauchen durch ein Team, zygarde verwandeln etc

  • Evtl Zapfen die blob igamaro an? Oder sie geben Energie ab? Das wäre sogar interessanter, also zum missbrauchen durch ein Team, zygarde verwandeln etc

    wenn sie Igamaro kraft abzapfen, würde Igamaro es nicht noch retten.. eher würde ich sagen, sie geben ihm kraft

  • Ich persönlich habe zwei Theorien:
    Meine erste ist, dass 'Green Blob' der Mysteriöse Schatten aus dem Kinotrailer ist.
    Es sieht zwar Schwach aus, aber wenn es die Mega-Entwicklung durchgeführt hat, ist es eines der stärksten Pokémon, die es gibt!
    Meinen Verdacht bestätigt das Ende des kleinen Klipps, als es hell aufleuchtet, was ein Beweis dafür ist, dass es sich entwickelt.
    Meine zweite Theorie ist, dass es auch die Vorstufe von Zygarde sein könnt, dass sich dann in es entwickelt, wie damals mit Ramoth aus Schwarz/Weiß.
    Das bestätigt, dass Zygarde zwar eine große Rolle im Act IV spielen soll, aber im Trailer habe ich Zygarde nicht gesehen!
    Also könnte es sehr möglich sein, dass es sich in Zygarde am Ende entwickelt.


  • Außerdem ist das Geheimnis der Mega-Steine schon aufgeklärt wurden. Sie kamen von dem VERDAMMTEN POKEMON KRIEG vor 3000 Jahren. Sie entstammen Resten der ultimativen Waffe. Zygarde kann unmöglich der Auslöser dafür sein. Der Auslöser der Megaentwicklung ist Azett.

    Wurde denn irgendwo bestätigt, welches Pokemon Azett damals als Energiequelle benutzt hat?
    Es kann doch sein, dass er damals sogar Zygarde dafür benutzt hat und es dadurch als aller erstes Pokemon eine Mega-Entwicklung vollzogen hat. (Auch wenn es durch die Delta-Episode scheint als hätte Rayquaza seine vor der antiken Waffe bekommen)

  • Irgendjemand hatte gefragt woher das "bald" in Bezug auf die Skurrilo-Skulptur kam.
    Das deutsche Script hab ich nicht gefunden, aber im Englischen sagt der Backpacker "The Kalos region is nice and all, but you should really check out my region! Our Champ is really something else, I tell you... You´ll find out in due time"
    Übersetzung: Die Kalos-Region ist ja ganz toll, aber du solltest unbedingt mal meine Region sehen! Unser Champ ist was ganz besonderes, sag ich dir... Du wirst es bald herausfinden

  • Wurde denn irgendwo bestätigt, welches Pokemon Azett damals als Energiequelle benutzt hat?Es kann doch sein, dass er damals sogar Zygarde dafür benutzt hat und es dadurch als aller erstes Pokemon eine Mega-Entwicklung vollzogen hat. (Auch wenn es durch die Delta-Episode scheint als hätte Rayquaza seine vor der antiken Waffe bekommen)

    Ich habe gerade nachgeschaut, Zygarde KANN nicht das erste Mega-Pokémon gewesen sein, da es laut der Delta-Episode Rayquaza war.


    "Wurde denn irgendwo bestätigt, welches Pokemon Azett damals als Energiequelle benutzt hat?"~ Ich glaube, er hat mehrere Pokémon benutzt, eben die, die eine Mega-Evo ausführen können (außer Rayquaza) Das ist aber nur eine Theorie.


    was mir jetzt auch aufgefallen ist, beim 1000 nochmal anschauen des Trailers, ist das am ende, in dem die 'Blobs' sich anscheinend aufblähen, sie sich in einen Baum verwandeln / einen Baum erschaffen. Gabs nichtmal ne Theorie dazu, die mit dem Lebensbaum zu tun hat?

    Was auch noch interessant ist: Azett hat in der Hoenn-Region in Xeneroville einen Baum gepflanzt, das hat mich an den neuen Trailer erinnert :D

  • Ich persönlich habe zwei Theorien:
    Meine erste ist, dass 'Green Blob' der Mysteriöse Schatten aus dem Kinotrailer ist.
    Es sieht zwar Schwach aus, aber wenn es die Mega-Entwicklung durchgeführt hat, ist es eines der stärksten Pokémon, die es gibt!
    Meinen Verdacht bestätigt das Ende des kleinen Klipps, als es hell aufleuchtet, was ein Beweis dafür ist, dass es sich entwickelt.

    Das wäre sogar möglich, da bisherige Megaentwicklungen sich darauf beschränkten, das jeweilige Pokémon kampftechnisch zu verbessern und ihm ein leicht verändertes Aussehen zu geben. Hier hätten wir dann gleich mal einen Bruch in der neuen Generation.


    Zitat von Keldix

    Meine zweite Theorie ist, dass es auch die Vorstufe von Zygarde sein könnt, dass sich dann in es entwickelt, wie damals mit Ramoth aus Schwarz/Weiß.
    Das bestätigt, dass Zygarde zwar eine große Rolle im Act IV spielen soll, aber im Trailer habe ich Zygarde nicht gesehen!
    Also könnte es sehr möglich sein, dass es sich in Zygarde am Ende entwickelt.

    Ramoth hatte einen gesonderten Platz zum Fangen und man fand erst danach heraus, das es eine Vorstufe besitzt. Gerade wegen dieser ist es eben auch kein legendäres Pokémon, da diese noch nie eine Entwicklung hatten. Vieleicht kommt Zygarde auch deshalb nicht vor, weil man uns dahin gehend im Unklaren lassen will.

  • Was auch noch interessant ist: Azett hat in der Hoenn-Region in Xeneroville einen Baum gepflanzt, das hat mich an den neuen Trailer erinnert

    Stimmt... Vielleicht kommt Azett im Film/im Mega-evo Teil noch vor, und am ende wird der Baum inkl. der Blume von seinem Floette in Hoenn in Xeneroville eingepflanzt.
    edit: und dann wird für or/as vielleicht noch der Blob verteilt, und wenn man mit ihm zu dem Baum geht erhält man Azetts Floette? "-"

  • Ich habe den Trailer nun auch gesehen. Achtet mal auf die Form des roten Kern in der Mitte des Körpers.
    An dem Punkt wo die "Waldgeister"- Pokemon schwach auf dem Boden liegen, hat die Form ihres Kerns, die Form von Zygardes leuchtende Plättchen. Nämlich ein Hexagon. Ich finde ja eher, dass sie an Raupen erinnern, als Waldgeister. Es scheint auf jeden Fall irgendwie in Verbindung mit Zygarde zu stehen und vielleicht wird bald auch Volcanion bekannt gegeben. Wenn es wirklich neue Pokemon werden, oder gibt, ist es mehr ein Kalos 2.0.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Ich finde ja eher, dass sie an Raupen erinnern, als Waldgeister.

    mich eher an irgendwelche 'Kaulquappen' oder wie man sie nennt, ist aber Ansichtssache.


    vielleicht wird bald auch Volcanion bekannt gegeben.

    nur vielleicht? ò.ó ganz bestimmt!



    Wenn es wirklich neue Pokemon werden, oder gibt, ist es mehr ein Kalos 2.0.

    Yeah! Kalos 2.0 (hoffentlich) confirmed! :love:


    Das wäre sogar möglich, da bisherige Megaentwicklungen sich darauf beschränkten, das jeweilige Pokémon kampftechnisch zu verbessern und ihm ein leicht verändertes Aussehen zu geben. Hier hätten wir dann gleich mal einen Bruch in der neuen Generation.

    Geht nicht, da die Blobs, wenn man genau hinsieht einen Baum bilden/erschaffen.