Die A&L-Spiele

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Bonzai hast du meine extrem langen, nachts geschriebenen Post überhaupt gelesen?


    Mehr als WoTs zu schreiben, in denen ich auf verschiedene Art und Weise gewisse Dinge darzulegen versuche...tut mir Leid, mehr kann ich auch nicht lol.
    Und vllt wäre es einfach mal sinnvoll, nicht nur die Ereignisse eines tags zu betrachten, einige Punkte, habe ich davon auch in meinem Beitrag genannt...aber gut. Wenn man es nicht lesen oder verstehen will, dem kann man dann eben auch nicht helfen.

    Nein. Don't question the hivemind's opinion ;)


    Lynche Rexy

  • aber Herk war auch Tbkler,

    *Hack Checker

    Wo gibt's die und wer leitet die, ich weiß nämlich gar nichts von einer Gang, der ich angehöre? o.O

    Diese Aussage ist natürlich 100% valide. Wenn du sagst, dass es keine Gang gibt, dann gibt es auch keine.


    Mal ernsthaft, egal was hier einer der TBKler oder Hack-Checker sagt, ihr denkt doch sowieso innerlich: *ignore*, weil Steampunk Mew so große Angst vor 'nem Lynch hat, dass er Sachen aus unserem Interna "leaked", weil er genau weiß, dass wir das weder bestätigen noch dementieren dürfen. Im Grunde ist diese ganze Hetze und Angstmacherei vor einer fiktiven Gruppe von Personen einfach nur enorm lächerlich und nichts anderes als eine Hexenjagd um selbst dem Lynch zu entgehen. Denkt mal nach, an D1 gingen ziemlich viele auf ihn, er bringt ein """"Argument"""" und plötzlich lebt er an D6(?) immer noch, obwohl niemand Zugriff auf besagtes Interna hat um diese Aussage zu überprüfen? Nun, wenn ihr meint. Lynched uns alle, startet killversuche in der Nacht. Am Ende habt ihr eine handvoll Personen getötet, von denen vl. 3-4 zusammenarbeiten und steht anderen, weitaus stärkeren Gruppen schutzlos gegenüber, weil ihr lieber auf eine Gruppe geht, von der vermutet wird, dass sie zusammenarbeitet, weil sie die selbe Zuständigkeit hat.


    Nur so btw., hab bisher 3 Nightkills gegen Steam gestartet, er lebt noch, daher:


    Lynche Steampunk Mew

  • Ich stimme zu, langsam werden die Hackchecker richtig gefährlich. Auch wenn es nicht zu 100% bewiesen ist, dass so eine Allianz existiert, wir müssen diese mögliche Allianz mal schwächen. Ich wäre sogar bereit diese komplett auszurotten, aber dann müssen wir darauf achten, dass andere Allianzen nicht zu stark werden, schließlich wird jede andere Allianz immer stärker und stärker wenn wir das machen.


    Daher finde ich die genannten Argumente gegen @Rexy schlüssig, aber trotzdem, unsere Auswahl ist groß, wir könnten uns noch überlegen einen anderen Hackchecker zu lynchen. Ich persönlich schätze @Herkules viel gerfährlicher als @Rexy ein, auch wenn letzteres in der Lage war effektiv gegen TimWolla zu pushen. Daher fällt meine Wahl doch eher auf @Herkules.


    Lynche Herkules


    PS: Will immernoch meine Rache wegen Dukatia City!

  • Lasst mich raten, nachdem gestern seitens des TBKs/der Hackchecker ein mehr als nur schlecht begründeter Lynch auf TimWolla gepusht wurde (wenn ihr wollt, zerreiße ich gerne jedes einzelne dafür geäußerte Argument in der Luft), kommen als nächstes Imp oder ich dran?

    Bitte mal machen. Dann bitte auch mal ein sinnvolles Argument gegen einen Quartos Lynch nennen.
    Wenn es tatsächlich eine "neutrale Sicht" geben würde, dann sieht es doch so aus, dass der eine nur rumlurkt und den man doch recht eindeutig zu Nalay zuordnen kannwährend man den anderen (Tim) nur schwer zuordnen kann und spielerisch definitiv stärker war. Man hätte nicht unbedingt Tim Lynch müssen, aber bei der Auswahl kannst du ruhig mal aufhören rumzubitchen. Quartos hätte ja wohl keinem wirklich viel gebracht.

    Dass wir ja ach so böse und gute Spieler sind, die bestimmt fünf Millionen Allianzen haben? Wenn dem wirklich so wäre, wäre Tim gestern nicht gelyncht worden. Stattdessen hat es die Gruppe des TBKs/der Hackchecker bereits ohne absolute Mehrheit geschafft, einen Lynch zu pushen, der hauptsächlich ihnen hilft und damit gleichzeitig auch noch einen der ihren geschützt, der für die Allgemeinheit noch rein gar nichts beigetragen hat, hinter den Kulissen aber bestimmt jede Nacht jemanden schützt und damit zumindest ein Hindernis für alle anderen Leute darstellt, die nicht zu deren Allianz gehören.

    Heißt also Tim wäre zu keinem Zeitpunkt gefährlicher als Quartos? Please, das kannst du nicht ernst meinen. Insgeheim freuen die sich doch alle, dass Tim weg ist. Bei Quartos hätte es nur hmm der war da geheißen. Aber schön, dass man immer eine Angst gegen irgendeine Gruppe schürrt. Seht euch doch mal die Leute genauer an, die da dazu gehören sollen? Ich spiele sicher nicht in so großen Gruppen und lebe jede Nacht mit dem Risiko, Pikachamp kommt auch ohne gut zu recht und muss sich gar nicht mit der ach so bösen Gruppe zusammenschließen. Und Rexy ist irgendwie gegen alle und jeden ohne hier wirklich einen langfristigen Plan zu haben. Nalay und Quartos werden wohl als paar rumdümpeln. Über den Rest kann ich dann schon gar nicht mehr viel sagen. Man muss nämlich nicht mit jedem viel zu tun haben, weil man zufällig in der selben Mitarbeitergruppe ist. (Sascha hat auch überall Einsicht? Bedeutet das etwa mehr?) Aber es wurden schon 2 böse TB Menschen gelyncht (einer sogar primär von mir angeklagt) während in der Nacht schon einer gestorben ist. Und die Truppe spielt also zusammen und gilt als die absolute Großmacht? Bitte jeder normale Mensch erkennt doch, dass hier aus einem kleinem Verdacht immer mehr gepusht wird.


    Steampunk Mew schrieb:

    Ich sage nicht, dass wir jetzt erneut einen Quartos-Lynch forcieren sollten, auf den bin ich nur in der Hoffnung aufgesprungen, Tim damit vor einem sinnlosen Tod bewahren zu können, weil bereits ein paar Votes auf ihm waren, aber ich bin auf jeden Fall absolut dafür, diese verlogenen Hackchecker weiter zu dezimieren, damit ein von ihnen initiierter Lynch nicht noch einmal einfach so durchkommt. Wenn sie erstmal die absolute Mehrheit haben, wird es dafür zu spät sein und alle anderen Spieler können den Sieg abschreiben.

    Mit anderen Worten: Jetzt ist Tim weg und ich muss die Leute selbst anklagen. Was hast du denn davon Tim zu schützen? Eigentlich müsstest du dich auch freuen, dass ein spielstarker Gegner, den man kaum einschätzen kann, nun weg ist. Auch diese Phrase zeigt doch nur, dass alles grundlosen Gepushe ist. Sogar Sascha hat es so dringend nötig einen anderen Sündenbock zu finden, damit man nicht wieder auf ihn zurückkommt. Außerdem solltest du dann evtl mal schauen, dass nicht die Hälfte rumlurkt. Die sind wesentlich gefährlicher, wenn die nun doch nen Lynch abgeben.

    Und wie gesagt, von mir aus können wir auch gerne Quartos lynchen, ich sah/sehe aber halt nicht den wahnsinnigen Sinn drin.

    Habe ich oben erläutert. Kann mir mal jemand vernünftig erklären wo der Mehrwert lag? Evtl auch @Impergator. Hab ihn extra meine richtige Rolle geclaimt und trotzdem beteiligt er sich Null. Hat den irgendwer jemals so hart rumlurken sehen? (Die Trollposts waren ja immerhin lustig)

    Natürlich lynche ich dich nicht in der Hoffnung, dass dadurch die Hackchecker plötzlich kopflos sind, sondern im Gedanken daran, euch effektiv zu schwächen, bevor ihr die absolute Mehrheit habt, nachdem ihr es bereits ohne diese schafft, fragwürdige Lynches zu pushen.

    Ja, der Timlynch war deutlich weniger fragwürdig als ein Quartos Lynch (/sarkasmus) Vielleicht weil der einfach für alle, die gewinnen wollen, sinniger war?

    Außerdem habe ich gesagt, dass ich dich erstmal nur wegen der schlecht begründeten Offensive als Ziel erkoren habe, niemand ist gezwungen, mir zu folgen und ich schwenke gerne auf jemand anderen der Hackchecker um, sollte sich die Mehrheit für jemand anderen aussprechen, es ist allerdings eine Tatsache, dass es im Kampf gegen Allianzen, deren Mitglieder größtenteils bekannt sind, sinnvoller ist, diejenigen zuerst zu lynchen, die sich öffentlich viel beteiligen, da man ihnen damit die Stimme nimmt bzw. jemand anderen dazu zwingt, aktiver zu werden, wenn sie weiterhin ihre Allianz öffentlich vertreten wollen.

    Joa, aber wer anders kommt nicht in die Tüte. Da könnte es ihn ja wieder treffen. Bitte spielen hier nur 5 TBKler gegen alle anderen? Wie gefährlich kann eine bekannte Gruppe denn sein? Jeder Trottel kann zu jeder Zeit sehen wie viele noch da sind. Solange es eine größere zweistellige Teilnehmerzahl gibt tun die paar absolut keinem weg. Lyncht Leute wie Sascha, die hier überdramtisieren, um den Lynch von sich zu lenken. Oder lyncht Leute wie @Ray Kon , der immer nur fillert, sich hier und da bedankt und absolut offensichtlich anwesend ist ohne etwas zu tun. Und was ich persönlich schlimmer finde: Ich finde es absolut offensichtlich, dass er zu einer Gruppe gehört, die Frage ist nur zu wem? Apropos da wäre noch @dunkle Sonnenbrille. Absoluter Random account extra für diese Runde. Meldet man sich einfach so als Einzelperson für diese Runde an? Sicher nicht! Der gehört auch zu jemanden, aber kann hier irgendjemand sagen zu wem? Lyncht halt solche Leute, dir man nur schwer einschätzen kann und nicht den Stereotyp Quartos, der keinem etwas tut, weil man praktisch allesalles wichtige weiß.



    Rexy schrieb:

    Und im Prinzip kann man so ein Gepushe oder die Angstmacherei gegen eine offensichtlich erscheinende Allianz, selbst wenn sie wohlmöglich gar nicht existiert, super dazu genutzt werden, um von eigenen eben nicht offensichtlichen Allianzen abzulenken, gerade wenn sie vielleicht eher kleine Allianzen sind, die ohnehin nur schwer zu knacken sind, wenns der Zufall nicht gerade will.

    Das war was ich meinte. Weil eine Person, die zum TBK gehört geschützt war, ist der Rest automatisch eine zusammengehörende Gruppe? Verdammt, alle die nur gegen eine einzige Gruppe sind, wollen selbst nicht ins Fadenkreuz geraten oder wollen keine guten Ziele anklagen, weil sie dann wieder ins Fadenkreuz geraten könnten. Hey, es gibt mehr als nur eine Gruppe. Alle anderen freut es näturlich, aber davon hat doch eine Einzelperson nichts. Versucht doch mal alle anderen Gruppen ausfindig zu machen und zumindest deren treibende Kraft auszuschalten.



    Cavendish schrieb:

    Ich verlasse mich jetzt mal auf mein mehr oder minder schlechtes Gedächtnis, aber Herk war auch Tbkler, richtig?

    Ich habe den Rang eines Hack-Checkers. Sprich ich kümmere mich um ein einzelnes Unterforum des TBs. (TBK=/=Checker) Ich weiß nicht wie es in anderen Bereichen oder Foren ist, aber muss man sich automatisch mit jedem im gleichen Bereich verstehen und sich mit diesen verbünden? Zumindest hat @Steampunk Mew diese Gedanken gut gesäht. Solange TB Menschen gelyncht werden hat er seinen Frieden. Dazu muss er ja nur ein oder zweimal einen absurden Lynche pushen, der unterm Strich keinem wirklich viel bringt, außer eben einen toten Gegner von den man eigentlich alles weiß. (Und wissen ist macht in dieser Runde Leute. Lyncht Leute von denen man null weiß und die einen dann hinterrücks erledigen können oder dann plötzlich da sind wenn es zu spät ist)


    allerdings trägt er hier im Topic von den sehr guten Leuten atm definitiv das meiste bei und deshalb fänd ich es für die Diskussionen am Tag sehr schade, wenn man ihn jetzt schön lynchen würde,

    Warum wollen mich dann so viele lynchen? Weil ich die unbequemen Dinge anspreche und auch mal gegen die nicht TBler gehe? Leute, es gibt mehr als eine Gruppe und alle anderen wollen nur nicht auffallen. Und warum dann nicht Sascha lynchen, der offensichtlich nur eine einzige Gruppe als den Feind betrachtet und sonst absolut nichts beiträgt? Er ist nicht weniger ein guter Spieler, manipuliert hier aber wesentlich mehr. Er redet noch immer einen Timlynch schlecht, aber wen außer ihm vielleicht hat das denn geschadet? Ich bin nicht traurig, wenn ein starker Spieler weniger da ist?


    Die geringe beteiligung beim gestrigen Lynch von Herkules war schon sehr merkwürdig, genauso seine Begründung, jedoch darf man nicht vergessen, dass Timwolla für einige ein genauso gutes Ziel war wie Quartos und sie im Endeffekt beide hier nix beigetragen haben.

    Meine Beteiligung ist fragwürdig? Ich bin noch immer einer der Aktivsten hier. Und meine Begründung war schlecht? War die Begründungen für den alternativen Lynch denn besser? "Jo, lasst mal den Lurker da lynchen. Bringt uns zwar nichts, aber hey, der war im TB" Also bitte. Es gibt schlichtweg nicht viele Dinge nach denen man gehen kann. Aber je mehr man über eine Person weiß, desto ungefährlicher wird sie dich. Und Quartos ist im Gegensatz zu Tim ein offenes Buch. So Kriterien sollten doch sinnvoller Input, Aktivität und Berechenbarkeit sein. Deswegen halte ich auch Leute, die zwar da sind, aber die null beitragen und die man nur schwer einschätzen kann für deutlich bessere Ziele.


    Bonzai schrieb:

    Trotzdem ist hoffentlich jetzt jedem bewusst geworden, welch wirkliche Gefahr diese Bösen Hackchecker sind !

    Ja, wir sind alle so böse. Sascha hat uns alle aufgelistet und deswegen gehören wir zusammen. Gibt 1000 Beweise dafür. Bitte haut mal jemand @Bonzai auf den Hinterkopf. Selbst er rennt einfach kopflos haltlosen Anschuldigungen hinterher. Bitte Liste doch mal auf, warum die so böse sind. Vielleicht wird es einem ja klarer, wenn man das mal sieht.


    Nichtsdestotrotz glaube ich Herkules zu Lynchen würde uns eine gute Waffe gegen die Später immer größer werdende Gefahr Imp und Mew nehmen, weshalb ich auch eher für einen Rexy, Morpheus, Sanji oder Quartos Lynch wäre.

    Danke. Bin gerne eine Waffe. Heißt zu deutsch: Der Rest möchte nicht selbst denken (böses Wort) und würde gegen die dann abstinken. Andere Frage: Du hast Angst vor Sascha und Imp, warum lynchst du sie dann nicht gleich? Werden die später weniger gefährlich oder übersehe ich etwas?

    Würd auch erst Lurker loswerden, da ists egal wer es ist.

    Jo, wie dich z.B. Bist ja auch nur am fillern. Klar ist es dir egal, sofern du es nicht bist. :)
    Wie gesagt: Nehmt nicht nur Lurker, sondern nehmt Leute mit Verdachtsmomenten oder diese, die man einfach nicht einschätzen kann. Wenn da am Ende 5 Lurker am Ende plötzlich zusammengehören und euch bashen bin ich einer der Ersten, die sich darüber kaputt lachen.

    Bris
    ingr schrieb:

    Mir wurst wen wir heute lynchen, hauptsache er oder sie ist Hackchecker.

    jop, super Einstellung. Mir egal wen, Hauptsache mich nicht :) Ist schön einfach der allgemeinen Meinung hinterherzurennen und nicht ins Fadenkreuz zu geraten nicht?



    So, abschließend: Lest euch das mal aufmerksam durch und fragt euch mal, ob ich hier die Wahrheit sage oder ob ich auch nur wie der Rest manipulieren. Eigentlich wollte ich hier mal Einiges offen legen und mal eine gewisse Tendenz vermitteln. Ob ihr nun meine Meinung teilt ist euch über lassen, aber denkt halt mal über einen Lynch nach und was der euch und allen anderen tatsächlich bringt.


    Außerdem möchte ich mich vorab für den teils sarkastischen und auch teils unangemessen Ton entschuldigen. Es ist normalerweise nicht meine Art, aber irgendwie gingen auch mit mit die Pferde durch, wenn ich hier so viel Schwachsinn lesen muss. (Aber es zeigt teilweise einfach wie dumm manches Argument ist)


    P.s: Ich werde den restlichen Tag nur eingeschränkt da sein.

  • Naja Lurker wären am besten für die Nacht, da dann halt die protects von denen wegfallen ;) Für den Tag wären sie egal, da sie eh nie was sagen. Lange Texte schreib ich bestimmt nicht am Handy :O


    Sogesehn frage ich mich wie Lurker, außer in der Nacht, was im moment tun würden.
    Deswegen ists besser die loszuwerden bevors zuviele werdn und die dann uns bashen.

  • Das Ding ist immer noch - im Prinzip macht Steampunk Mew gegen mich jetzt nicht groß anderes, als ich gegen TimWolla, nur dass ich TimWolla nicht aus dem Effekt heraus gelyncht habe, sondern auf ner besseren Grundlage als es Steampunk Mew bisher tut, der lediglich aus einer einzigen Situation heraus argumentiert und bezüglich einer Gruppe, gegen die es bereits Gegenbeweise gibt, dass sie so, wie in euren paranoiden Köpfen sich abspielend nicht existieren kann oder wenn ein extrem selbstzerstörerisches Potenzial aufweist.


    Eventuell, ich betone es noch mal, solltet ihr auch alle mal bedenken:
    Angenommen es gibt die omniöse große Hackchecker/TBK-Gruppe.
    Und WER sagt euch das es nicht noch eine andere ebenso oder ähnlich große Gruppe gebe?
    Genau niemand. Der Unterschied besteht nämlich darin, dass diese bei weitem weniger offensichtlich wäre und deswegen betone ich es noch einmal, sollte man vielleicht gerade deswegen weniger versuchen das Offensichtliche, das vllt gerade weil es offensichtlich ist gar nicht einmal existiert, stupide auszumärzen und somit andere etwaige Gruppen zu stärken, die alle, die jetzt (wobei ich kann es verstehen, wenn auch hackchecker gelyncht werden, aber insbesondere Personen wie Steampunk Mew werden auch die folgenden Tage zum Großteil hackchecker lynchen wollen, könnte ich wetten) einfach auch auf den Zug aufspringen und dann von einer anderen Gruppe einfach überrannt werden. Dann gg Leute, gg.


    Ich halte es ansonsten wie gesagt immer noch für falsch mich oder herkules zu diesem Zeitpunkt zu lynchen (das wir bis zum Ende überleben ist ohnehin eher unrealistisch), ganz einfach weil wir über das Spiel hinweg recht viel zur Tagesdynamik beitragen. Wenn wir wegfallen, wird es vor allem für vielleicht existierende nicht offensichtliche Gruppen einfacher sein den Ton im Topic anzugeben und nach Belieben zu lynchen. Und dann nützt euch eure paranoid ausgedachte extrem große Hackcheckergruppe halt auch nicht mehr, weil ihr dann ihr von euch vermuteten aktiven Kräfte ausgeschaltet habt und eine Hilfe von ihnen - auch weil ihr vehement gegen sie hetzt und das eher auf Grundlage von Paranoia, obwohl es Gegenbeweise gibt - werdet ihr dann gegen etwaige andere starke Gruppen halt nicht erwarten können, insbesondere da diese wohl weiterhin die Hackchecker ausmärzen werden, selbst wenn sie gar keinen Bedrohung darstellen, aber einfach um ein sicheren und weniger risikoreichen Sieg einzufahren. Na wenn ihr das wollt...


    Wenn wir heute einen Hackchecker/TBKler lynchen wollen, würde ich halt jemanden vorschlagen, der hier durchaus aktiv ist, aber an sich bedeutend weniger beiträgt und ein geringerer Verlust für ALLE wäre.
    Und da stehen wie gesagt so einige zur Auswahl.


    Ich werde diesbezüglich zu jetzigem Zeitpunkt aber nicht als erster einen Lynch starten, da ich selbst am Pranger stehe und man mir sonst eh nur wieder irwas anzudichten versucht, was ebenfalls bestensfalls halbgar ist.


    LG Rexy


    edit// @Herkules - Dunkle Sonnenbrille ist, wenn ich mich recht entsinne (kann mich aber auch täuschen), hat er (also Tim) es irgendwo erwähnt (kann aber auch modintern/via Skype gewesen sein) ein Bekannter/Freund von TimWolla und kann gut möglich sein, dass dieser ihn für diese Runde angeworben hat. Ich selbst habe mich schlussendlich ja auch von Tim überreden lassen doch an dieser Runde teilzunehmen, nachdem ich das aufgrund meiner noch laufenden Prüfungsphase und der Randomness dieser Runde erst nicht teilnehmen wollte.

  • weil Steampunk Mew so große Angst vor 'nem Lynch hat, dass er Sachen aus unserem Interna "leaked", weil er genau weiß, dass wir das weder bestätigen noch dementieren dürfen

    Wieso solltet ihr das nicht dürfen? Das war ein fucking Kaffeekränzchen, keine brisanten Informationen. Natürlich habe ich Angst davor, gelyncht zu werden, so wie ungefähr jeder einzelne Spieler hier, dem etwas am Sieg liegt.


    Der gehört auch zu jemanden, aber kann hier irgendjemand sagen zu wem?

    Ja, Tim hat nämlich in der praktisch inaktiven Konfi, in der du auch bist, ausgesagt, dass die Sonnenbrille ein Kumpel von ihm ist, folglich wird er im Forum sonst wahrscheinlich niemanden kennen. Wenn er mit irgendjemandem zusammengearbeitet haben sollte, den er bereits kannte, könnte es sich hierbei nur um Tim gehandelt haben. Mag sein, dass er durch Zufall in irgendeine Allianz gerutscht ist, aber das trifft auf jeden einzelnen Spieler zu, deine Begründung gegen die Sonnenbrille ist also genau solcher Unsinn wie alles andere auch.


    Warum ich gegen die Hackchecker/das TBK pushe? Muss ich das wirklich nochmal wiederholen? Auf meinen Hauptgrund seid ihr nichtmal eingegangen... Weil ihr nichts dagegen sagen könnt??? Ihr habt gestern gegen Tim bereits erfolgreich als Gruppe, umfassende Allianz oder nicht, einen Lynch gepusht, der euch gerade recht kam. Wer sagt, dass ihr das nicht einfach nochmal tut? Und nochmal und nochmal? Ich habe hier im Thema bislang keine andere Gruppe gesehen, die geschlossen einen Lynch gepusht hat, der ihnen gerade recht kam. Wenn es andere große Allianzen gibt, dann haben sie es bisher prima verstanden, sich im Hintergrund zu halten. Bis eine solche auffällt, seid ihr aber ziemlich offensichtlich die gefährlichste Fraktion, weshalb man euch ein wenig dezimieren sollte. Ich spreche hier nicht von einer kompletten Auslöschung. Es wäre grob fahrlässig, tagelang nur euch zu lynchen, aber nach einem erfolgreichen Lynch nicht zwei, drei Leute von euch zu entfernen (sofern zwischenzeitlich keine anderen großen und damit gefährlichen Gruppen auffallen), wäre noch um ein Vielfaches fahrlässiger.

  • Lynche Rexy

    Tbh, genau sowas....brauch keiner.


    (Ist das übrigens nicht auch ihr erste Post in diesem Topic? O.o - Jedenfalls wohl einer der ersteren, lol)


    @Steampunk Mew - ok dann behaupte ich jetzt, dass alle die geschlossen und teilweise hirnlos Quartos lynchen wollten sind jetzt auch eine geschlossene Gruppe, die unter anderen Umständen, insbesondere wenn man die TimWolla-Lyncher dezimiert, das nächste mal die "Lynchmehrheit" haben und das dann wieder und wieder und wieder tun können. Was nun? Ist ja nicht ausgeschlossen, dass ihr nicht irgendwo auch ein Bündnis habt, was bei euch allen halt absolut null offensichtlich wäre, aber dadurch umso effektiver wäre.

  • Es ist ein Fakt, dass gestern ein Quartos Lynch mit der Keule verhindert wurde. Und das gibt einem schon zu denken bzw. macht einem schon Angst.

    Dann aber nicht allein durch mich - wie gesagt, wenn man meine Beiträge mal lesen würde, dann würde man vllt auch darauf kommen, dass meine Intention nicht eine Ablenkung vom Quartos-Lynch war, sondern deren Sinnhaftigkeit hinterfragt und dementsprechend eine bessere Alternative gelyncht hat, zumal ich schon Tage VORHER geäußert habe, dass man die spielstärksten Spieler nicht ewig lange am Leben lassen sollte. Und auf Tim fiel dann halt meine Wahl, die zuvor erst herkules galt, der sich aber mit Logik und vernünftigen Argumenten vorerst von meiner Abschussliste befreit hatte und dessen Verlust zu diesem Zeitpunkt hier allen eher schaden würde, was im Fall von TimWolla nicht der Fall war.
    Des Weiteren war mir halt bekannt, dass Tim ne Allianz haben muss und in der nacht wohlmöglich unkillbar ist, weil er es mindestens einmal nicht war.


    Das ist tbh fundierter als ein Quartos-Lynch am letzten Tag JEMALS hätte sein können.

  • Es ist ein Fakt, dass gestern ein Quartos Lynch mit der Keule verhindert wurde. Und das gibt einem schon zu denken bzw. macht einem schon Angst.

    Lol. Es gibt (heute) noch 33 Spieler, wenn ich mich nicht verzählt habe. Knapp ein Drittel davon sind die ach so offensichtlich existierende Tauschbasargruppe. Rechne mal nach und sag mir, wie es möglich war, dass diese böse, böse Gruppe den Lynch so schnell und extrem wenden konnte.

  • Meine Beteiligung ist fragwürdig? Ich bin noch immer einer der Aktivsten hier. Und meine Begründung war schlecht? War die Begründungen für den alternativen Lynch denn besser? "Jo, lasst mal den Lurker da lynchen. Bringt uns zwar nichts, aber hey, der war im TB" Also bitte. Es gibt schlichtweg nicht viele Dinge nach denen man gehen kann. Aber je mehr man über eine Person weiß, desto ungefährlicher wird sie dich. Und Quartos ist im Gegensatz zu Tim ein offenes Buch. So Kriterien sollten doch sinnvoller Input, Aktivität und Berechenbarkeit sein. Deswegen halte ich auch Leute, die zwar da sind, aber die null beitragen und die man nur schwer einschätzen kann für deutlich bessere Ziele.

    Ich meinte damit, dass deine Beteiligung , bei diesem einen Lynch sehr fragwürdig war, sie kam spät und mit einer geringen begründung.
    Ich für meinen teil habe nie gesagt, das ein Tim wolla Lynch schlecht ist und das ein Quartos Lynch besser ist.
    Ich habe immer gesagt, dass ich meine Meinung vertrete wie es in so einem Setting sinnvoll ist und das jeder selbst denken soll.
    Aus meiner Sicht war und ist Quartos gefährlicher als Tim Wolla, weil er es immernoch nicht für nötig gehalten hat hier Stellung zu beziehen und das Nalay noch lebt beweist, dass er nicht inaktiv ist...


    Ja, wir sind alle so böse. Sascha hat uns alle aufgelistet und deswegen gehören wir zusammen. Gibt 1000 Beweise dafür. Bitte haut mal jemand @Bonzai auf den Hinterkopf. Selbst er rennt einfach kopflos haltlosen Anschuldigungen hinterher. Bitte Liste doch mal auf, warum die so böse sind. Vielleicht wird es einem ja klarer, wenn man das mal sieht.

    Ihr seit eine Mitarbeitergruppe die zusammen Mafia spielt, ich werde hier nichts internes aus der kurzen zeit in der ich hackchecker war ansprechen nur soviel, dass ich auch nur damals in bamelin City2 mit gemacht habe, weil im checking Komittee viele meinten das Mafia gut ist und man es ruhig mal probieren sollte. Daher schließe ich einfach, dass es nur Logisch ist in so einem Setting, das einige von ihnen zusammen Arbeiten, es müssen nicht alle sein aber einige.

    Danke. Bin gerne eine Waffe. Heißt zu deutsch: Der Rest möchte nicht selbst denken (böses Wort) und würde gegen die dann abstinken. Andere Frage: Du hast Angst vor Sascha und Imp, warum lynchst du sie dann nicht gleich? Werden die später weniger gefährlich oder übersehe ich etwas?

    Nein, ein Imp Lynch ist schon lange überfällig, nur ist in meinen Augen das checking komitee gefährlicher durch ihre bloße Mehrheit und der gestrige Lynch hat das zweifelsohne bewiesen.
    Und Mew trägt atm gute beiträge bei, wenn auch nicht sogute, wie du aber er trägt mehr bei als imp.



    Und bitte versucht doch nicht immer mit diesen Argumenten zu kommen:


    Angenommen es gibt die omniöse große Hackchecker/TBK-Gruppe.
    Und WER sagt euch das es nicht noch eine andere ebenso oder ähnlich große Gruppe gebe?
    Genau niemand.

    Natürlich trotzdem, denke ich Halten leute einer Mitarbeiter-gruppe Mehr zusammen als ne Riesen Random gruppe.



    Und um mal unser Selbstmordopfer zu Zitieren:


    Andre hatte nämlich absolut recht und wir sollten uns seine letzten Worte zu Herzen nehmen!
    Genauso auch Banna de Pie´s letze Worte die alle auch schon wieder vergessen haben, weil sie nur von Tag zu Nacht denken, dann ihr Gehirn löschen und wieder neu denken:


    Okay, dann wars das für mich, bitte vergesst meine Worte nicht, ich bin relativ davon überzeugt, dass die Checker/TBKler ne Allianz haben und ich nicht dabei war, weil sich vermutlich Leute wie herkules gedacht haben, dass ich noch in anderen Gruppen bin und mich deshalb nicht gefragt haben. Ich hoffe, dass ihr Leute wie herkules schnell beseitigt denn wie ihr sicher merkt sind es immer dieselben Leute, die den Lynch vorgeben und sind somit eine unmittelbare Gefahr für euren Erfolg, solltet ihr die Leute weitermachen lassen, dann endet ihr wie ich: Eines Tages seid ihr das Lynchziel und ihr könnt nichts dagegen machen weil jeder nur hinterherrennt um nicht ins Visier der Leader zu geraten. Es ist einfach nur traurig, dass ihr alle hinterherrennt, so kann das nicht weitergehen.


    Ryo Ende


    Und du @Herkules lebst auch nur noch weil deine Beiträge bisher immer sinnvoll und logisch waren, obwohl du zu besagten Hackcheckern gehörst habe ich dich immer beschützt und gemeint Herkules ist noch nützlich und wenn spielstarke Spieler dann erst Imp.


    Ich bleibe bei dem Rexy Lynch, auch wenn ich eingesehen habe, dass Lurker gefährlicher sind, sein ständiges Gelaber von wegen es gibt größere Gruppen als die hackchecker, nervt, da er offensichtlich nur von den Hackcheckern ablenken möchte.

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • Wenn wir heute einen Hackchecker/TBKler lynchen wollen, würde ich halt jemanden vorschlagen, der hier durchaus aktiv ist, aber an sich bedeutend weniger beiträgt und ein geringerer Verlust für ALLE wäre.
    Und da stehen wie gesagt so einige zur Auswahl.


    Die Zeit für Rache ist gekommen! Aktiv... Check. Geringer Verlust... Check, Check, Check!


    Lynche Pikachamp

  • Oder Bonzai ich will nicht von so einer Gruppe ablenken, sondern argumentiere einfach logisch, wieso das absoluter Bullshit ist oder warum gerade ich sinnvolle Gründe sah TimWolla zu lynchen, die ich aber nicht zum dröflzigsten Mal wiederholen will.


    Vllt auch schon mal daran gedacht, dass mir viele diese Gruppe gefolgt sind, damit der Eindruck entsteht und ich dadurch gerade aus dem Weg geräumt werde?
    Dass das vielleicht auch indirekt ein Manöver GEGEN mich gewesen sein konnte?


    Und tbh, wenn es ka fünf hier wirklich aktive Hackchecker schaffen am Ende ne Mehrheit gegenüber sonst noch locker 20 Leute zu haben bei nem Lynchvote, sollte man vielleicht mal lieber fragen, ob es wirklich die Gruppe gibt oder nicht einfach etwas ganz anderes hier obviously total falsch läuft. Nicht auch möglich, dass hier genug andere lurken...um später, ist die vermeintlich größte Bedrohung erstmal beseitigt selbst hart zuschlagen zu können? Vllt auch mal daran gedacht, dass es genug Leute gab um eine Mehrheit auf Quartos zu erreichen, das aber vllt auch taktisch nicht gemacht wurde, eben um die Hackchecker mächtiger und als Gruppe dastehen zu lassen um überhaupt wenigstens eine fadenscheinige Grundlage zu haben, gegen sie zu pushen?


    Abgesehen davon, dass locker nicht nur Hackchecker/TBKler TimWolla gelyncht haben (müsste ich gerade nachschauen, weiß ich gerade nicht), da sonst vermutlich gar keine Mehrheit zustande gekommen wäre.
    Und man sollte vielleicht auch mal festhalten, dass herkules und ich von den Hackcheckern hier am aktivsten sind und am meisten hier beitragen, aber auch schon einige Hackchecker und das unbegründet eurem stupiden Lynchvote folgen, womit sie sich vorerst, wenn denn so ne Gruppe doch eurer Meinung existieren soll, selbst ins Bein schießen? Wo macht das bitte Sinn?


    So oder so, das wird vor heute Abend vor der DL wohl erstmal mein letzter Post, da ich wie gesagt noch in der Uni-Prüfungsphase stecke und somit heute dringend noch lernen muss.


    Ich kann nur an euch appellieren und euch bitten alle meine Beiträge von diesem Tag noch mal genau durchzulesen und auch Beiträge meinerseits aus vorherigen Tagen und nicht nur vom TimWolla-Lynch heranzuziehen und euch dann zu fragen, ob ein Lynch meinerseits an dieser Stelle wirklich sinnvoll ist und euch am Ende nicht selbst sogar zum derzeitigen Zeitpunkt mehr schaden, als nützen würde.


    Alternativ, da ihr ja so blutdurstig bezüglich Hackcheckern seid, möchte ich an dieser Stelle aber noch einmal Alternativen zu meiner Person nennen, da ich wie gesagt denke mit einem Lynch von herkules oder mir würde man dem Topic hier relativ viel Aktivität oder Dynamik wegnehmen und sich damit auch selbst hart ans Bein pinkeln.


    Es gibt hier noch genug aktiv postende, aber an sich nicht viel beitragende (von lynchvotes und Trollposts abgesehen - von einigen Ausnahmen mal abgesehen) Hackchecker/TBkler.
    Dazu gehören Pikachamp, Sanji und Morpheus.


    Und wenn ihr doch lieber Lurker wollt, dann ist Quartos nach wie vor eine Option. Aber auch Mad Max oder Harrymon (der übrigens auch sehr gut mit Quartos und Nalay befreundet ist, im Lategame aber gefährlicher werden könnte, insbesondere wenn man Quartos/Nalay trennt) tun im Prinzip nichts anderes als lurken.
    Auch wenn ich das lynchen von Lurkern atm immer noch als fragwürdig empfinde, aber da ihr Hackchecker schwächen wollt und Angst habt, dass die dafür später umso härter zuschlagen und unantastbar erscheinen. So können ja Lurker-Lynch-Freunde bspw. Mad Max oder Harrymon lynchen.


    LG Rexy


    PS: @Bonzai...Banana de Pie ist übrigens auch Hackchecker...nur mal so nebenbei, lol

  • Verdammt, schreibt mal weniger ich komme nicht hinterher ;_;


    Einige Fragen hätte ich dann doch...

    Tbh, genau sowas....brauch keiner.

    Erst gegen Herkules und Jim, weiterhin Banana, dann gegen mich, Pikachamp und Morpheus und nun gegen Schweinenase... aber gegen einen Quartos-Lynch sein? Ich sehe da eine Allianz, aber das bin nur ich...


    Und pls, mit dem letzten Post willst du nur den Lynch abwenden, soviel ist obv.

    dass ich auch nur damals in bamelin City2 mit gemacht habe, weil im checking Komittee viele meinten das Mafia gut ist

    Wenn letztes Mal dich das Checking-Komitee überzeugt hat, warum spielst du dann wieder mit? Checking-Leute oder angeworben von anderen Leuten, vielleicht auch Lurkern?


    Warum betonst du ebenfalls so oft, dass Leute "selbst denken sollen"? Ich bin auch gegen sheepen, aber diese Aussage ist ironisch hinsichtlich deiner Meinung, die du oft und auch gleichsam wiederholst.

    macht einem schon Angst.

    Pls, ist auch nur ein Game. Deswegen finde ich die Ragequits einiger Leute echt lächerlich.

    sofern zwischenzeitlich keine anderen großen und damit gefährlichen Gruppen auffallen

    Die werden sich gerade (und in Zukunft) schön zurückhalten, warum auch nicht. Genauso wie Lurker.


    Btw braucht man hier auch keine allzu langen Texte schreiben. Längere Texte werden übersehen (scheint so mMn) und komplette Trollposts habe ich in letzter Zeit auch nicht gepostet, da steckte auch eine gewisse Kernaussage drin.

  • Wenn letztes Mal dich das Checking-Komitee überzeugt hat, warum spielst du dann wieder mit? Checking-Leute oder angeworben von anderen Leuten, vielleicht auch Lurkern?


    Warum betonst du ebenfalls so oft, dass Leute "selbst denken sollen"? Ich bin auch gegen sheepen, aber diese Aussage ist ironisch hinsichtlich deiner Meinung, die du oft und auch gleichsam wiederholst.

    Warum wiederholt man Sachen? richtig weil man glaubt, das die Leute das nicht verstanden haben, was man sagen wollte und ich glaube immernoch das viele hier nicht selbständig denken.
    Ich spiele wieder mit weil es eine Großrunde ist und ich, gefallen an eben Großrunden gefunden habe, Standard runden sind mir einwenig zu schnell, nach einem Zyklus schon 11Seiten-voller sinnvollerposts (jedenfalls in der letzen Standartrunde, die ich mitgemacht habe) und aus der ich relativ schnell wieder ausgestiegen bin.


    Und das Rexy mit dem letzten Post nur seinen Lynch abwenden will ist wirklich obv. deshalb werde ich darauf garnicht eingehen.


    Ich habe alles gesagt was ich heute zusagen hatte und meinen Vote abgegeben der Rest liegt an euch.^^



    PS: @Rexy ja bannana de Pie ist hackchecker, aber wie wir ja schon wissen sind nicht alle hackchecker in dieser Gruppe oder sie haben einige wie Banana de Pie ausgeschlossen, wie er selbst schrieb, oder sie tun alle so um wiegesagt von sich abzulenken. :achtung: du weißt ja es gibt garkeine Hackchecker gruppe ;)

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

    Einmal editiert, zuletzt von Bonzai ()

  • Nur ganz kurz und ohne Zitat, weil ich am Handy schreibe und gleich noch Anwendungen habe, die wsl. Nicht vor 21 Uhr enden werden. Daher habe ich gerade keine Zeit auf alles eingehen zu können.


    Nichtsdestotrotz möchte ich hervorheben, dass ich nicht blind gegen die Hackchecker schießen möchte oder nur aufgrund einer Auflistung von Mew handle.


    Deshalb nehme ich jetzt auch die Gelegenheit war und entscheide mich für den Herkuleslynch.


    Lynche Herkules